PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch so ein n00b :)



cosmic
13.11.2008, 01:50
Hi zusammen

ich bin recht neu im Genre des MMORPG, ich hab zwar mal UO gespielt, aber das ist ja eh ein Fall für sich :) nun hab so Ein, Zwei fragen bevor ich mir das Game kaufe.


Wenn ich mir jetzt die Schatten von Angmar kaufe und nächste Woche kommt Die Minen von Moria raus, muss ich mir das dann auch kaufen oder reicht das erstgenannte?
wenn ich einen Elben spielen möchte, sollte ich dann einige Worte Sindarin können oder ist das unnötig?
sagen wir ich Kauf mir nun so eine PrePaid dinges mir 60 tagen und will dann 3 Monate Pause machen und dann wieder einen Halbjahres Acc machen kann ich den Alten Acc verlängern oder muss ich nen neuen erstellen?
sollte ich auch nach dem 18.11 noch mit Schatten von Angmar spielen können, und mein Kumpel kauft sich Die Minen von Moria, können wir trotzdem zusammen Zocken?
Gibt´s eine "Agenda" in welchen Abständen Addons rauskommen? muss man ja dann evtl mit in die laufenden kosten einrechnen


so das war erstmal das wichtigste in kürze, wäre echt toll wenn mir das wer beantworten könnte.


mfg

Cosmic

Phielix
13.11.2008, 09:24
HI Cosmic,
und willkommen im Forum!

Kein Problem, jeder fängt mal neu an im MMORPG-Universum^^ Ich hoffe ich kanns dir einigermassen gut erklären: