PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tenpenny Tower - Wo finde ich was?



sensei
13.11.2008, 00:58
Huhu :)

Ich verzweifle fast auf der Suche nach unwichtigen Dingen, helft mir :D
Ich hab meine Suite im Tenpenny Tower, als ich nun versucht habe Susan "zu überführen" wurd sie zickig und ich musste kurzerhand den Chief und alle seine Leute auslöschen... Ich wohn zwar immernoch im Tower, aber ich finde einfach nicht den Waffenschrank von Gustavo!
Er hatte den Schlüssel dabei aber ich hab jeden Millimeter dieses Hauses abgeklappert :(
Hab ich den übersehen? ;)

Und ganz btw, wie krieg ich denn die restlichen VIPs dazu unauffälliger meinen Befehlen zu gehorchen? Will ja in Big Town nich auch schon wieder alle übern Haufen ballern nur um dann festzustellen dass der Doc darunter war :)

jangoatom
13.11.2008, 09:58
hast doch diesen mesmertron. wichtig dabei is, denjenigen allein zu erwischen. braucht man bisschen gedult. der letzte, der waffenhändler in riverty, war der schwerste. wie gesagt, musst unbeobachtet sein, nah drann stehn, der erste schuss muss sitzen

sensei
13.11.2008, 10:03
Jupp, Susan scheint sich auch in PF eingefunden zu haben, hab gedacht sie wäre geflohen und explodiert... Dachte halt man müsste MIT ihr dort hin :)

Jetzt bleibt nurnoch zu klären, wo dieser verdammte Schrank ist :D

jangoatom
13.11.2008, 10:29
ka, soviel wirst du darin nicht finden. glaub der is nützlicher fürs handel treiben

sensei
13.11.2008, 10:32
Oh doch, ich hab ihn grad gefunden :D

Muss erstmal jemand drauf kommen, dass der doofe Sicherheitsdienst seinen Waffenschrank im Vorhof stehen hat... Vom Tor aus auf der rechten Seite... Gab wenigstens 7-8 Waffen, darunter ne Minigun und n paar "ausreichende" Rüstungen ;)
Dann werd ich mich nun mal darum kümmern mein Powertraining zu absolvieren... thx für die tipps ;)

jangoatom
13.11.2008, 10:35
werd auch mal versuchen ihn zu knacken bei gelegenheit. oder schlüssel stibitzen:)