PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur 4on4?



Drakonic
12.11.2008, 22:41
hi :) also ich habe mir die demo runter geladen und muss sagen das es super viel spass macht,aber wie ist das im versus mod immer nur 4on4? ist das nich etwas langweilig mit der zeit? :)

nullskill
13.11.2008, 10:07
das sind genau die kampagnen wie im reinen coop auch, also normale zombies laufen da auch rum!
nur eben die bosse werden von anderen spielern gespielt, was das ganze noch schwieriger macht für die survivor! ;)
stirbt ein boss, wird er nach 20 sekunden wieder gespawnt.

Thure
13.11.2008, 13:00
Da er bei kontakt mit den Survivern auch nur maximal 10 Sekunden überlebt gleicht sich das ja dann aus ;).

ShoopDaWhoop
13.11.2008, 14:55
Ich find 4vs4 ist genau richtig. Hab es damals mit 3 Freunden auf 'nem Server von mir gespielt, als Valve den Exploit noch nicht gefixt hatte. Zwar nur gegen den Computer, aber fand's eigentlich gar nicht langweilig und denke auch es wird nicht so schnell langweilig.
Ehrlich gesagt könnte ich es mir gar nicht vorstellen, wenn es mehrere Spieler wären. Es war so schon schwer genug, für beide Seiten.

Eigentlich überleben die Infected eh nicht länger als 2 Sekunden, ausser es ist ein Tank :D

Furi Kuri
13.11.2008, 16:51
Ja als Tank ist es schon cool :)

*rooooAAAAAr* und tot :D

ShoopDaWhoop
13.11.2008, 17:21
Ja, Tank ist eh lustig. Nur schade, dass man Tanks schon meterweit weg hören kann, aber deswegen mag ich sie ja.
Man hört sie und weiß gleich, es ist aus (wenn man Expert spielt).:D

f1delity
13.11.2008, 18:26
Man hört alle Bosse extrem weit :P und im fertigen Spiel kann man ja auch Gebäude hochklettern und als Tank alle Wände zerstören, somit kann man immer für mehr oder weniger gelungene Überraschungen sorgen ;)

ShoopDaWhoop
13.11.2008, 19:27
ja, stimmt schon, man kann alle von weitem hören. Nur ist ein Boomer, sonstiges oder Witch nicht so schlimm wie Tank :D
Mit dem Hunter konnte man ja so schon walljumpen, wenn man genug Übung hatte, war aber trotzdem schwer. Freu mich schon auf die fertige Version, wenn endlich alles möglich ist und funktioniert.

RiEX
17.11.2008, 14:39
denke auch das wird der hammer... gerade als infected muss man halt den "überfall" richtig planen... aber die survivor werden schon ihre schwierigkeiten bekommen wenn gerade ne Horde am losstürmen ist, nen hunter 1 Mitglied ausser gefecht setzt ... ein Smoker einen anderen abschleckt *mhmm Yummy* und der Tank die restlichen beiden beschäftigt. Der Boomer ist ja sozusagen da um die Horde anzulocken *g*

weiß man eigentlich schon wie das ist im 4vs4 ? kann da jeder seinen lieblings Boss aussuchen oder muss jeder Boss von jmd gespielt werden. Weil 4survivor gegen 4 Tanks wäre schon happig

shokked
17.11.2008, 15:18
ich stells mir eh hart vor gegen menschliche spieler zu zocken. momentan empfinde ich das spiel auf "expert" schon schwer. wenn ich mir dann ein infected team vorstelle, das gut im team agiert, sprich ein tank lockt das feuer auf sich, während ein boomer von anderen seite kommt, aus wieder einer anderen richtung seite ein smoker einen survivor heranzieht und ein hunter noch einen menschen anspringt....und dazu noch horden von zombies...hammer


stells mir ziemlich genial vor, auch wenn ich zugeben muss, schon ein bisschen schiss zu haben :D


EDIT: ooops, sieht so aus als ob mein vorposter und ich die selben gedanken hatten

f1delity
17.11.2008, 15:52
weiß man eigentlich schon wie das ist im 4vs4 ? kann da jeder seinen lieblings Boss aussuchen oder muss jeder Boss von jmd gespielt werden. Weil 4survivor gegen 4 Tanks wäre schon happig
Tanklimit ist 1, sonst wärs ja auch krass, einmal 8000hp weghauen hauen ist ja nicht so sonderlich problematisch, aber das ganze 4mal synchron wär einfach zu heftig.

Auf Expert ist ja schon ganz lustig, aber mit 1-2 Mitspielern ist das auch schon wieder ganz easy, da wären menschliche Spieler, halbwegs Teamplay vorausgesetzt, schon wesentlich schwerer. Die könnten ja z.B. in der ersten Map am Auto die Alarmanlange auslösen, der Boomer dann jemand ankotzen und Hunter und Smoker sofort eingreifen, während der Tank auch noch dabei ist, wenn die nur nacheinander kommen ist das kein Problem.

Ryudo
18.11.2008, 17:15
weiß man eigentlich schon wie das ist im 4vs4 ? kann da jeder seinen lieblings Boss aussuchen oder muss jeder Boss von jmd gespielt werden. Weil 4survivor gegen 4 Tanks wäre schon happig Es wird zufällig bestimmt, wer welchen Boss-Zombie spielt und es wird nicht bei jedem Angriff ein Tank dabei sein. Ich denke, dass es für die Überlebenden erst schwierig wird, wenn die Infizierten wirklich gut zusammenspielen und sich absprechen.