PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Stealth Boys??



King Tope
12.11.2008, 21:06
ich bin auf der suche danach um den mirelurk quest zu beenden.
ich danke für hilfe mal im voraus ;)

Eizi Eiz
12.11.2008, 21:15
hmm einer is soweit ich weiß im tech. Museum, in ner Ecko steht der auf son Podest.
und ein gibts in der Roboterfabrik nähe Tenpennytower.

soweit ich mich recht erinnere :)


mfg

Alitero
12.11.2008, 21:29
überall
zb. im Super Duper Mart
die dinger liegen echt überall rum

ebenholzjunge
12.11.2008, 22:13
die gibs überall. aber um den quest zu beenden: einfach reinrennen. allen viechern ausweichen. renne bis zu den nestern. plazieren. wieder rausrennen. nix töten, angreifen, plündern, wenn bedarf heilen im pitboy

Matt Roxx
12.11.2008, 22:32
Der Händler bei "der Familie" hatte bei mir den ersten Stealth Boy den ich gefunden hatte. Vielleicht hilft das, kann aber auch Random sein.

Butcher3
12.11.2008, 23:04
ich hab mom 14 stealth boys..und bin noch nimma anner 1 ten hauptquest..also wa noch nicht am radio ...

Calahan
12.11.2008, 23:18
Ich habe tatsächlich die Mirelurk Quest erst dann erledigt, als mein Schleichen auf über 60 lag. Dann konnte ich mich auch in Ruhe umschauen um das Nest zu finden.

Pazuzu
13.11.2008, 09:33
Eine frage zum stealth boy, es ist egal ob ich das ding an habe oder nciht die gegner sehen mich trotzdem genau so schnell wie ohne stealth boy, was mache ich falsch?!?!

Draegonian
13.11.2008, 09:56
Der Stealt Boy hilft nicht 100 % unendeckt zu bleiben. Je nach Lichteinfall, Nähe zum NPC und Lärm wirst Du manchmal entdeckt. Sobald du mit ballern anfängst greifen dich auch andere Gegner trotz aktiviertem Stealth Boy an.

Ich schleppe bestimmt 14 Stealth Boys mit mir herum, setze sie kaum ein. Nach der Mireluk Quest bekommst du von Moira 5 Stück. Im technischen Museum findest du min 5. Bei allen Verstecken wie WKML Sendeturm - Wackelpuppe - liegen Stealth Boys mit herum.

rud4
13.11.2008, 11:52
oasis quest beenden

Hightower
13.11.2008, 13:06
@Ebenholz: In wie fern nix plündern? Moira beauftragte doch nur, die Mirelurks nicht anzugreifen. Darf man also keine Kiste leeren oder sonst Tand mitnehmen der eventuell da rumliegt? War noch nicht in der Höhle, ist aber mein nächstes Ziel nach der Druckerei.

Dolmar
13.11.2008, 13:11
Knallt die Scheiss Viecher doch einfach ab. :)

Matt Roxx
13.11.2008, 13:21
@Ebenholz: In wie fern nix plündern? Moira beauftragte doch nur, die Mirelurks nicht anzugreifen. Darf man also keine Kiste leeren oder sonst Tand mitnehmen der eventuell da rumliegt? War noch nicht in der Höhle, ist aber mein nächstes Ziel nach der Druckerei.
War da schon vorher drinnen ohne Quest, als ich dann später die Aufgabe von Moira bekam, dachte ich "ach herje",den die Mirelurks lebten dort nicht mehr:rolleyes:.
Bin einfach dann unten reingegangen, habe das Teil in die Eier gepackt und bin dann wieder raus. Quest fertig.

Jeladeen
13.11.2008, 17:33
Eine frage zum stealth boy, es ist egal ob ich das ding an habe oder nciht die gegner sehen mich trotzdem genau so schnell wie ohne stealth boy, was mache ich falsch?!?!

hi,

du musst die dinger benutzen.
-pipboy anmachen
-unterkategorie "hilfe"
-draufklicken
das dieses ding aktiviert ist siehst du 1. an der info links oben die erscheint und 2. das du schimmernd durchsichtig bist.

die stealth boy sind nicht mit der lebensmitteldesinfizierungs dingsdabumda zu vergleichen.
ausrüsten alleine reicht nicht! man muss sie aktivieren.

ebenholzjunge
14.11.2008, 01:08
@Ebenholz: In wie fern nix plündern? Moira beauftragte doch nur, die Mirelurks nicht anzugreifen. Darf man also keine Kiste leeren oder sonst Tand mitnehmen der eventuell da rumliegt? War noch nicht in der Höhle, ist aber mein nächstes Ziel nach der Druckerei.

naja habe ich nur aufgezählt falls jemand auf die idee kommt sich durch kisten ablenken lassen und dann drauf zugehn *g*. man kann da eiglich machen was man will, aber wenn man wie ein irrer durchrennt und vor den viechern wegrennt, ist es glaube ungünstig da an schränken und kisten rumzufummeln *g*

man kann ja aber auch nach dem quest in aller ruhe nochmal rein da :)

Meinutokawa
15.11.2008, 15:26
ich hab in dem lebensmittelladen etwas nördlich von arefu bei der station einen stealth boy gefunden.
ich war etwas verwirrt, weil ich dachte das wäre jetzt dauerhaft.
leider ist das spiel grad abgestürzt so hab ich die chance mal genutzt, mich hier schlau zu machen.

Crebiz
15.11.2008, 18:17
Ist nicht dauerhaft
Nach einiger Zeit wird man wieder sichtbar