PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China Ghule (spoilergefahr)



Corwin
12.11.2008, 19:28
Hat einer von euch schon die versprengten Chinesischen Soldaten gefunden?
Sind alles Ghule.....


PS
Das Geheimnis der Supermutanten is gelöst........

KingGego
12.11.2008, 19:31
Ja ich ich frage mich wie die solange dort leben konnten schliesslich war der Krieg mit China vor 200jahren hat China vll einen invasions versuch gestartet und vll ist china nicht so schlimm zerstört wie die USA

ColdLiquid
12.11.2008, 19:38
Nein nein... dadurch das sich Ghule so arg genetisch verändert haben,leben sie weit aus länger.Das beste Beispiel ist Harold...schon damals in Fallout 1 Dabei gewesen...

Mfg
Liquid

MadMojo
12.11.2008, 19:42
Das beste Beispiel ist Harold...schon damals in Fallout 1 Dabei gewesen...

Bob und Hermann auch? :P

edit:


Hab ja nicht gesagt wo was davon zu finden ist

Ja, stimmt eigendlich..

Mightydog
12.11.2008, 19:50
Wo befinden die sich denn?

Kisch
12.11.2008, 21:04
Würd mich auch interessieren wo die sind :)

Charon aus Underworld ist aber auch so ein Beispiel. Wurde in 2054 oder so geboren.

KingGego
12.11.2008, 21:15
In mothers irgend was food fabrik ist in der nähe vom arlington national cementery

ColdLiquid
13.11.2008, 06:56
Linke Flussseite von D.C. :)

Nur über U-Bahn zu erreichen... Blue Line glaube ich. ^^

Mfg
Liquid

Mightydog
13.11.2008, 08:59
ok danke:)

Dolmar
13.11.2008, 09:48
Mama Dolces Lebensmittelirgendwas heißt der Ort.......

Atomar
13.11.2008, 10:08
Bob und Hermann auch? :P

jein
auf den bildern von Fo1 sieht man noch nich viel
in Fo2 isses n Kleiner "Busch" mit n paar zweigen
und in Fo3 isses n Baum mit n bischen harold



PS
Das Geheimnis der Supermutanten is gelöst........
welches?

c!f3r
13.11.2008, 10:12
jein
auf den bildern von Fo1 sieht man noch nich viel
in Fo2 isses n Kleiner "Busch" mit n paar zweigen
und in Fo3 isses n Baum mit n bischen harold


welches?


mal bitte alles genauer erklären :D:auh :angel :wink

ColdLiquid
13.11.2008, 10:15
Was soll denn bitte genauer daran erklärt werden? ^^

Mfg
Liquid

Atomar
13.11.2008, 10:20
Fallout 1
http://images2.wikia.nocookie.net/fallout/images//0/06/FO01_NPC_Harold.png

Fallout 2
http://images3.wikia.nocookie.net/fallout/images//1/1a/FO02_NPC_Harold.png

Fallout 3
http://images4.wikia.nocookie.net/fallout/images//a/aa/FO3_Harold.jpg

daher jein
herman/bob war in Fo1 nicht wirklich dabei ;)

Corwin
13.11.2008, 10:59
welches?


Wo die herkommen, meinte ich

AltairAhad
14.11.2008, 22:49
Also ich habe mal einen Chinasoldaten (tod) gefunden.Hatte Ak und Uniform,danach war beim Radio was eingetragen von china was ich n icht empfangen habe -.-

Uriel Simmons
26.11.2008, 22:15
ich war gerade da :D
(btw bin neu)

die nachricht bzw das radiosignal "Volksrepublik Amerika"
empfängt man schon auf der rückseite der zitadelle bin dem signal nachgelaufen und es kommt aus Mama Dolces lebensmittelfabrik
da sind auch die chinesichen Ghule

das liegt ziemlich mittig auf der ostseite des flusses durch die stadtruinen

alles platt gemacht ne menge waffen und futter gefunden
weil die sendestation des signals habe ich noch nicht gefunden und im hinterhof der fabrik ist ein abgeschlossenes tor wofür man einen schlüssel benötigt :gnah

meine frage ist nun
Hat jemand den schlüssel für den hinterhof der fabrik gefunden ?
das signal ging mir schon seit ner woche auf den senkel ich will jetzt wissen was da drin ist :gruebel

zweite frage:
wie spoilert man ? :D will nicht zuviel verraten

Darkeldar26
26.11.2008, 23:27
Das mit dem schlüssel wüsste ich auch gern wo der is von der lebensmittelfabrik im hinterhof.Aber hab mal gelesen das es ein bug is mit dem schlüssel und darum findet man ihn nicht.Kann ich aber nich hundert prozentig sagen, aber habe alles abgesucht und ihn nicht gefunden

hasta
26.11.2008, 23:44
Hab auch erfolglos nach dem Schlüssel gefahndet....

Mihawk_j0ker
26.11.2008, 23:54
konnte ihn auch nirgends finden =/

Spoilern kann man indem man während man den text verfasst oben, da wo man auch bilder erinfügt oder seine schrift formatiert auf das rote "S" symbol klickt ;-)

Harold
27.11.2008, 11:06
PS
Das Geheimnis der Supermutanten is gelöst........
hmm war da auch aber über Supermutanten habe ich iwie nichts in Erinnerung.
Schreib ma nen spoiler bitte

Shadow111
27.11.2008, 13:43
Für das Tor gibt es keinen Schlüssel, da hinter is Ende

Und was für ein Geheimnis, ich wills auch wissen

SchweizerWolf
27.11.2008, 17:33
Mamas Dolce ist einer der besten Orte. Ich bin fast vergangen vor Lachen, als ich die chinesischen Soldaten zu Gesicht bekam! XD Dazu noch das Radio... herrlich!

Das Tor hinten konnte ich auch nicht öffnen... schade. Da steht doch n'Bus...

polyh
29.11.2008, 22:34
Wo die herkommen, meinte ich
Die Herkunft der Supermutanten ist doch schon in Fallout 1 geklärt.

Die Supermutanten waren einst Menschen, die aber durch einen künstlich geschaffenen Virus (FEV) verändert wurden. Wie man bei der BoS vom Scribe Vree erfährt, sind die aber alle impotent, daher brauchen die frische Menschen, die sie zu Supermutanten machen können. In Fallout 1 sprengt man dann die Basis, wo der Virus entwickelt wurde. In Fallout 2 kann man die Basis auch nochmal besuchen, da muss man allerdings den Eingang aufsprengen um reinzukommen.

Es lohnt sich durchaus, wenn man die ersten beiden Teile gespielt hat. Bethesda hat viele Anspielungen in Fallout 3 eingebaut.

hejoba
30.11.2008, 00:30
hmm... ich habe eine komische cinesische zuganskarte (oder was immer das ist) gefunden... damit geht die komische tür aber auch nicht auf... wobei, was türen angeht ist das spiel eh etwas verbugt.

stand neulich invault 87 (oder wars 78?) vor dem haupteingang. hab ihn geöffent und blickte direkt in die undendlichkeit aus grau...

mir macht das spiel was sowas angeht teilweise sorgen, da ich manchesmal einfach nicht weiß ob das was ich mache von den machern so vorgesehn war und ob sich ein weitergehn lohnt:motz :gruebel



-rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung-

Misantrooper
30.11.2008, 13:27
ich hab mir mal die freiheit genommen, die verschlossene türe im mama dolces per konsole zu öffnen, da es mich gewurmt hat denschlüssel nicht zu finden. dahinter ist ende, nicht, nothing. einfach nur das ende des begehbaren bereiches. nicht mehr und nicht weniger.

Corwin
30.11.2008, 14:23
Die Herkunft der Supermutanten ist doch schon in Fallout 1 geklärt.

Die Supermutanten waren einst Menschen, die aber durch einen künstlich geschaffenen Virus (FEV) verändert wurden. Wie man bei der BoS vom Scribe Vree erfährt, sind die aber alle impotent, daher brauchen die frische Menschen, die sie zu Supermutanten machen können. In Fallout 1 sprengt man dann die Basis, wo der Virus entwickelt wurde. In Fallout 2 kann man die Basis auch nochmal besuchen, da muss man allerdings den Eingang aufsprengen um reinzukommen.

Es lohnt sich durchaus, wenn man die ersten beiden Teile gespielt hat. Bethesda hat viele Anspielungen in Fallout 3 eingebaut.


Jo, die ersten beiden hab ich damals schon bei release gespielt;)

Ich meinte wo die bei Teil 3 herkommen, habs auch grad im lösungsbuch nachgeschlagen und die Theorie stimmt

hejoba
30.11.2008, 19:18
naja, das kann man sich aber doch auch ab vault 78 alisa vault 87 denken. da wird man doch auch recht deutlich drauf hingewiesen wenn man mal etwas rechnerhacken vollzieht.

aber noch mal zu den tollen türen und toren... es ist doch echt bitter für son riesen spiel wie fallout, das sie einfach mal türen basteln wo keine wege sind... ist mir im spiel schon an einiegen stellen aufgefallen... und wenn man nicht consolt oder mal in foren nachfragt steht man wie der ochs vorm berg und weiß nicht was machen soll... zumal in fo3 der schwerpunkt der erkundung nicht bei questen liegt, denn die kann man an einer hand abzählen... man weiß also nichtwos langgeht weil man durch keinen questlog geführt wird und rennt dann gegen die wand (war etwas doppelt gemoppelt und theatralisch, aber dennoch... mich ärgert das... ist ja wie bei rpg-maker spielen... naja fast):auh

Shadow111
30.11.2008, 21:01
Das es für manche Türen kein Schlüssel gibt, weil dahinter Ende ist, hätte man wirklich besser lösen können.
Aber die Tür am Eingang von Vault 87 muss man ja nich öffnen können, da man sie auf normalen wege nicht lebendig erreicht.

hejoba
30.11.2008, 21:17
Das es für manche Türen kein Schlüssel gibt, weil dahinter Ende ist, hätte man wirklich besser lösen können.
Aber die Tür am Eingang von Vault 87 muss man ja nich öffnen können, da man sie auf normalen wege nicht lebendig erreicht.
doch doch, tut man, wenn man sie von innen öffnet. da ist zwar keine konsole aber man kann die tür anklicken und dann geht die auf...

Shadow111
30.11.2008, 21:46
ja und auf normalen weg kommt man nicht bis zur letzten Tür, da die davor einen schlüssel benötigt den es nicht gibt.

Wenn man hypotetisch mit einem schlüssel durch die tür kommen würde und es hinter dem vault-tor weitergehen würde, wär man nach dem offen des tors wohl oder übel hin, zumindest auf dem "normalen weg". Daher ist das eine Lösung mit der ich leben kann. Anders als bei Mama Dolce und anderen.

hejoba
30.11.2008, 22:31
ich habe noch mal nachgedacht (manchmal mach ich das... ist echt super, man versteht die welt viel besser)

ich war noch mal invault 87/78... spoilern nerft... nachdem die enklave einen da rausgezogen hat. und die kommen nemlich durch die verschlossene tür, weil schlüsseldienst oder was weiß ich... die ist danach jedenfals offen.

ach ja, kleiner tipp. lasst begleiter raus aus der vault, die verschwinden da!!! (bug bug bug) hätte mir fast den hund gekostet, hab aber vorher gespeichert.

Shadow111
30.11.2008, 22:42
dann haben die entwickler woll den fehler gemacht das sich die vault tür öffnen lasst.

P.S.: ja, unlock befriedigt die neugier ungemein.:D

P.P.S.: Es ist im übrigen Vault 87

hejoba
30.11.2008, 23:12
ok merkichmir^^ 87


aber noch mal eben ne andere frage:WO ZUR HÖLLE SIND DIE GUHLBÄUME?!?!

als der 3hund sagte, dass er bäume gesehn hätte,, dacht ich das währen ein paar letzte grüne äste, aber sowas...

jaaa, das hier ist wohl der falsche thread, aber extra einen neuen aufmachen wollt ich nicht... sorry

Shadow111
30.11.2008, 23:17
ok merkichmir^^ 87


aber noch mal eben ne andere frage:WO ZUR HÖLLE SIND DIE GUHLBÄUME?!?!

als der 3hund sagte, dass er bäume gesehn hätte,, dacht ich das währen ein paar letzte grüne äste, aber sowas...

jaaa, das hier ist wohl der falsche thread, aber extra einen neuen aufmachen wollt ich nicht... sorry


Damit ist Oasis gemeint, ganz nördlich fast am rand der karte und ziehmlich in der mitte

hejoba
30.11.2008, 23:27
bei den satelitenschüsseln? die raketen aus dem orbit rufen? warum auch immer^^


ps:danke^^=)

Shadow111
30.11.2008, 23:35
weiter östlich, fast mittig
höhe ist gut

Shoran
12.12.2008, 17:11
Hier noch ein Wort zu Mutanten und Supermutanten, das Lösungsbuch beschreibt das Ganze wie folgt:

The Super Mutants that infest the urban ruin of Washington D.C.
originated in Vault 87. Those unlucky enough to have reserved
space in Vault 87 soon found themselves forcefully taken to a secure
part of the vau lt, where they were locked in airtight chambers and
exposed to a concentrated form of the F.E.V. The Overseer and his
security force had no real idea what to expect; they were Simply
follOWing the "plan." When the exposed vault dwellers started transforming
into Super Mutants, nearly the entire vault population had
been exposed . Those who hadn't yet metamorphosed knew what
was coming, and, well. .. it didn't end well for humanity.
The dwellers of Vault 87 were turned into Super Mutants in
2078, and have been a presence in the Capital Wasteland ever
since. Most of those original Super Mutants have long since been
killed. But whether it's because of the nature of the F.E.V. they
were exposed to, or a simple underlying human instinct, the Super
Mutants of the Capital Wasteland are obsessed with the preservation
of their own species. Super Mutants are asexual and incapable
of procreation, so their only way of reproducing is to kidnap other
humans, drag them back to the Vault 87 chambers, and infect them
with F.E.Y. And so they have done, for nearly 200 years.
Super Mutant society is loosely hierarchical, with the weaker
(most recently transformed) Super Mutants generally giving way to
the stronger. The Super Mutant hierarchy, as defined by the Capital
Wasteland contingent of the Brotherhood of Steel, is as follows:
Grunt, Brute, Master, and Behemoth . Generally speaking, the Super
Mutants of the Capital Wasteland get bigger, stronger, and dumber
as they age. The Behemoths are so strong and savage that they're
the only thing feared by the other Super Mutants.

hejoba
12.12.2008, 20:59
ich bin englisch grundkurs...

aber danke^^

Shoran
12.12.2008, 21:07
ich bin englisch grundkurs...

aber danke^^

...und ich wohn in Irland... ;)

hejoba
12.12.2008, 21:25
warum dann so deutsch?

erkenntnissprozesse?

Shoran
12.12.2008, 23:49
warum dann so deutsch?

erkenntnissprozesse?

Na Deutsch ist halt meine Muttersprache, bin ja erst vor 4 Jahren ausgewandert, aber Filme oder manche Spiele sehe bzw. spiele ich lieber im Original...

hejoba
13.12.2008, 15:10
aso

mmmhhhh........irische pubs
mmmhhhh........irische wolfshunde
mmmhhhh........St. Patircks day
mmmhhhh........Irischer whisky


eine gute wahl zum auswandern^^

polyh
13.12.2008, 16:30
Hier noch ein Wort zu Mutanten und Supermutanten, das Lösungsbuch beschreibt das Ganze wie folgt:

Und hier eine deutsche Übersetzung:
Die Supermutanten, die die Ruinen von Washington D.C. überrannt haben, stammen aus Vault 87. Die Unglücklichen, die einen Platz in Vault 87 reserviert hatten, wurden gewaltsam in den abgesicherten Teil der Vault gebracht, wo sie in luftdichte Kammern gesperrt und einer konzentrierten Form des FEV ausgesetzt wurden. Der Aufseher und seine Sicherheitsmannschaft hatten kaum eine Ahnung, was sie zu erwarten hätten; sie folgten einfachen dem "Plan". Als die infizierten Vaultbewohner begannen sich in Supermutanten zu verwandeln, waren bereits nahezu alle Bunkerbewohner dem Virus ausgesetzt. Die, die noch nicht mutiert waren, wussten, was kommen würde, und es würde nicht gut für die Menschen ausgehen. Die Bewohner von Vault 87 wurden 2078 zu Supermutanten und bevölkern seitdem das Ödland der Hauptstadt. Die meisten dieser ursprünglichen Supermutanten sind lange tot. Doch sei es aufgrund der Natur des FEV, dem sie ausgesetzt waren, oder aufgrund des einfachen Überlebensinstinkts der Menschen, die sie einmal waren, sind die Supermutanten favon besessen ihre Art zu erhalten. Supermutanten sind jedoch geschlechtslos und zeugungsunfähig, daher ist ihre einzige Form der Fortpflanzung das Gefangennehmen von Menschen, um sie in die Kammern von Vault 87 zu schleppen und dort mit dem FEV zu infizieren. Und das haben sie seit fast 200 Jahren so praktiziert.

Die Hierarchie in der Gesellschaft der Supermutanten basiert lose auf ihrer Stärke, die schwächeren (frisch mutierten) Supermutanten befinden sich am unteren Ende der Hierarchie und unterwerfen sich den stärkeren Supermutanten. Die Supermutanten-Hierarchie nach der Definition der stählernen Bruderschaft in der Hauptstadt sieht folgendermaßen aus:
Supermutant
Supermutantenbiest
Meister der Supermutanten
Supermutanten-Behemoth

Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass die Supermutanten mit dem Alter größer, stärker und dümmer werden. Die Behemoths sind so stark und brutal, dass sie das einzige sind, was die anderen Supermutanten fürchten.

Shoran
15.12.2008, 09:29
aso

mmmhhhh........irische pubs
mmmhhhh........irische wolfshunde
mmmhhhh........St. Patircks day
mmmhhhh........Irischer whisky


eine gute wahl zum auswandern^^

Nun da wäre noch der bessere Job und die Steuern und nicht zu vergessen die ganzen netten Burgen und Ruinen...ein Erlebnis für jeden Rollenspielfan...

Corwin
15.12.2008, 10:44
Nun da wäre noch der bessere Job und die Steuern und nicht zu vergessen die ganzen netten Burgen und Ruinen...ein Erlebnis für jeden Rollenspielfan...


Da werd ich neidisch, und ich Idiot zieh nach Rom, pffff

Shoran
15.12.2008, 11:24
Wow nun sind wir ein bißchen Offtopic...aber das Colloseum, Pizza, Spaghetti, die Fontana di Trevi und vor allem das Wetter sind doch auch nicht zu verachten...

http://img291.imageshack.us/img291/1769/pic00522lm2.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=pic00522lm2.jpg) http://img291.imageshack.us/img291/277/img0923ob5.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=img0923ob5.jpg)

Wes Craven
15.12.2008, 11:36
Da werd ich neidisch, und ich Idiot zieh nach Rom, pffff

zieh nach japan! :D da kannste soviel RP auf der strasse machen wie du willst und keiner schaut dich auch nur komisch an xD

(es sei denn du bist blond... dann schaut sofort JEDER XD)

Shoran
15.12.2008, 11:38
Bin 1,96 und wiege wahrscheinlich doppelt so viel wie der Durchschnittsjapaner - das wird in meinem Fall nichts werden mit incognito Live-Rollenspiel - aber so verstrahlt bin ich nun auch nocht nicht - womit wir elegant die Brücke zurück zu Fallout geschlagen hätten... ;)

Corwin
15.12.2008, 11:54
Bin 1,96 und wiege wahrscheinlich doppelt so viel wie der Durchschnittsjapaner - das wird in meinem Fall nichts werden mit incognito Live-Rollenspiel - aber so verstrahlt bin ich nun auch nocht nicht - womit wir elegant die Brücke zurück zu Fallout geschlagen hätten... ;)


Obwohl, in Japan is auch einiges Verstrahlt, haha Offtopic mit Ontopic :cool:

hejoba
15.12.2008, 18:39
Nun da wäre noch der bessere Job und die Steuern und nicht zu vergessen die ganzen netten Burgen und Ruinen...ein Erlebnis für jeden Rollenspielfan...

Wow nun sind wir ein bißchen Offtopic...aber das Colloseum, Pizza, Spaghetti, die Fontana di Trevi und vor allem das Wetter sind doch auch nicht zu verachten...

Weißbier, bratwurst, sauerkraut, brandenburger tor, schloß schwarnstein, liebes parade, cristoper straßentag, lüneburger heide und eine glorreiche und erfolgsreiche kriegeriesche vergangenheit!

das ist auch schön

(by the way klischees:
gebt mal bei google "french military victories" ein und dann auch "Auf gut glück" suchen^^

...ist nicht jedermanns humor, aber man möge es mir verzeihen, bitte nicht haun)

um beim thema zu bleiben, ja, fo3 ist auch toll

PAKCH95
15.12.2008, 20:16
Mal eine Frage:
Wissen die Supermutanten eigentlich, dass sie Supermutanten sind oder mal Menschen waren?

Lucky-Bo
15.12.2008, 20:32
Soweit ich weiß nichtmehr. Meiner Meinung nach wird das Gedächtnis gelöscht.. das ist nur bei Fawkes nicht eingetreten, wenn du schon soweit bist. ;) IMO hat er das erzählt.

chaosblubbel
15.12.2008, 21:06
Soweit ich weiß nichtmehr. Meiner Meinung nach wird das Gedächtnis gelöscht.. das ist nur bei Fawkes nicht eingetreten, wenn du schon soweit bist. ;) IMO hat er das erzählt.


ja Fawkes ist schon cool nur leider kann man ihn nicht helfen seine wahre Identität heraus zu finden :(. Kann jemand vllt eine Mod machen die sowas ermöglicht ? :).

hejoba
15.12.2008, 21:29
naja, was sie mal waren wissen sie glaub ich, ich mein die basteln ja auch fröhlich immer wieder neue.

PAKCH95
17.12.2008, 06:37
das ist vielleicht ihr überlebenstrieb

Weisss jemand, was sie in DC suchen?
Ich hab Reilly in Undeerworld getroffen und sie ssagte,die Mutanten würden auf dem Vernon Square von irgend etwas angezogen oder sie suchen was

hejoba
17.12.2008, 15:59
das bleibt wohl so offen wie das mit den garys, mit jaimi, mit eben diesen chinagoulen, wer der typ in minefield war, was das comenwelth ist(wie auch immer geschrieben) und so weiter und so fort.:auh

PAKCH95
17.12.2008, 16:26
Offenbar können sie sich doch daran erinnern, dass die Muty's mal Menschen waren:
Ich hab grad vorhin die Mission von Reilly angenommen und als ich so versteckt im Our Lady of Hope-Krankenhaus war belauschte ich ein Gespräch von zwei Muty's, und der eine sagte er hätte nachgedacht und könne sich jetzt wieder daran erinnern wer und was er war.