PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Project 4 ?



X-ray
23.07.2006, 16:12
Hi,
Als ich mir das erste mal den Assassin's Creed Trailer ansah, erinnerte mich das Spiel sofort an die Meisterwerke der Looking Glass Studios. (Was wohl zu einem großen Teil dem Helden zu verdanken ist, der mich verdammt an Garrett erinnert. :D) Dummerweiße hat Eidos die Thiefserie wohl aufgegeben (Ich hoffe ich habe Unrecht :() und so warte ich schon seit Jahren auf einen 'inoffiziellen' Nachfolger. Assassin's creed kommt mir da sehr gelegen. Jetzt is meine Frage in wie Fern man das Spiel mit Dark Project vergleichen kann ?

CKomet
23.07.2006, 16:21
na ich denke ein Unterschied wird wohl sein, das Assassen mehr Mörder sind während Garrett hauptsächlich ein Dieb war und zumindestens im expertenmodus niemenden um die ecke bringen durfte ;)

Aber jetzt wo du es sagst... eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden ;)

garrett
02.08.2006, 15:30
Es wird ein nachfolger geben doch warscheinlich moderner :cry (http://www.pcgames.de/?article_id=330365)
wegen nicht genug gewinn. die thief reihe wurde immer sehr gut bewertet aber zu wenig gekauft. Aber ich denke wenn sie es moderner machen wollen??? Sorry aber mit splinter cell kann man sich nicht anlegen. Mit Hitman gleich auch nicht.
Das ist der untergang von thief :O ;( 8o :(
blöde eidos :angry

ps. das heul smile is ein link.

CKomet
02.08.2006, 17:21
hmmm...mit :cry

ich mag die Thiefreihe sehr.... wobei ich beim letzten Teil gewartet habe, bis es als billige Version rauskam, weil ich es nicht eingesehen habe, den vollen Preis für eine Version mit Untertiteln zu zahlen... gerade das Lauschen von Gesprächen hatte immer mit für die Stimmung in den ersten Teilen beigetragen und so fehlte leider beim letzten Teil das gewisse etwas :(

hmm und eine moderen Version?... naja es wird ja sicherlich auch nicht mehr Garrett selbst die Hauptrollen spielen, denke ich mal... daher könnte es vielelicht passen...

Wir werden sehen *seufz*

*am grübeln sei... eigentlich gehört der thread nicht unbedingt hier hin... nur weiß ich noch nicht so recht, wo er besser passen würde ;)

gateacc
28.09.2006, 16:35
Moinsen

Ich bin auch ein großer Fan der Thief-Serie :) und als ich heute zufällig bei gamershell.com den Trailer entdeckt habe und später diese Seite hier fand hat mich das Spiel direkt an den letzten Teil der Thief-Serien errinert ;-) (Thief: Deadly Shadows) der meiner Meinung nach richtig geil war!

Ein Grund warum mir dieses Spiel jetzt schon sooo mega gut gefällt ;-)

one-cool
28.09.2006, 18:35
naja, ein wenig nimmt das Kampfsystem zwar das Gefühl, wieder in Thief zu sein, aber ansonsten scheint es auch ienige tolle Möglichkeiten zu bieten...

btw: Es gab auch ein Thief 3 Fanprojekt, oder wie das war... Kennt ihr das auch?

gateacc
28.09.2006, 18:47
Also ich kenn jetzt nur Thief: Deadly Shadows...das war ja der 3. Teil!
Was genau meinst du mit "Thief Fanprojekt"?

one-cool
28.09.2006, 19:04
http://www.thief2x.com/

Thief2x - Shadows of the Metal Age ;). Just have a Look at it.

Seph
28.09.2006, 20:19
hallo zusammen; :D

ich hab thief1 geliebt! 8) hol mir das spiel denke ich direkt :A

greez

gateacc
29.09.2006, 14:19
Ich persöhnlich fande Thief 1 nicht so berauschend ;-)! Allerdings war der 2. Teil der Serie perfekt und somit das geilste Game!

Ähm @one-cool!
Der Link geht leider nicht ich denke mal die Page ist down aber eine Frage dazu...Ist das ein Mod für den 2. Teil oder eine inoffiziele Erweiterung?

one-cool
29.09.2006, 16:50
ja, die ttlg Heinis haben hier und da ganz schöne Probs mit ihrem Server.... Aber das passiert jedem.

Thief2x is enie Expansion zu Thief 2 und insgesamt eine der größten, die ich bisher zu einem Spiel gesehen habe.ö Sollte man auf jeden Fall sich mal angesehen haben :)

Ist eine inoffizielle Erweiterung. Allerdings hatten sie4 ganz schöne Unterstützung von Looking Glass, soweit ich mich entsinne.

gateacc
29.09.2006, 17:28
Dann muss ich wohl wieder die alten Thief teile rauskramen ;-) und warten bis der Server von denen wieder geht :]

one-cool
29.09.2006, 17:53
Original von gateacc
Dann muss ich wohl wieder die alten Thief teile rauskramen ;-) und warten bis der Server von denen wieder geht :]
so wie ich es gesehen habe, dürfte er momentan wieder funzen. Der Server hat immer so ne Stunde/2 Stunden nen Hänger maximal.

gateacc
29.09.2006, 18:13
Okay danke werd ich direkt mal ausprobieren! ;-)

CKomet
29.09.2006, 18:36
fals jemand rausbekommen haben sollte wie man es schaffen kann Thief 1 und 2 auf XP mit SP2 zu spielen, dann möge er/sie/es das mir mal verraten ;)

Ich fand teil 1 übrigens von der atmosphäre her besser als teil 2 ;)

und nun verschiebe ich auch mal den Thread, da er hier ansich etws fehlplaziert ist ;)

gateacc
29.09.2006, 21:07
@CKomet

Ich fande den 2. Teil besser als den 1. was die atmosphären anging :D aber okay jedem dem seine ;)

gateacc
27.10.2006, 21:28
@CKomet


...fals jemand rausbekommen haben sollte wie man es schaffen kann Thief 1 und 2 auf XP mit SP2

Ich habs einfach installiert und tata es ging :D ;).

CKomet
27.10.2006, 21:48
es geht ja auch bis zu einem gewissen punkt... aber versuche mal die karte aufzurufen und dann zurück ins spiel zu gehen zum Beispiel ;)

gateacc
27.10.2006, 22:27
Mhhh das werde ich mir mal angucken :) :D.
Danke für den "Tipp" xD.

garrett
04.11.2006, 21:22
Ich bin mir nicht ganz sicher aber hier noch ein link (http://www.thief-darkproject.de/) zu von fan erstellten levels und der warscheinlich besten (nicht von der darstellung her) Dark Projekt bzw. thief seite.

In sachen Atmosphäre finde ich 1. thief deadly shadows (man muss nur auf ego perspektiver gehern) 2. Dark Projekt 2. Metal Age 3. Die Monster finde ich doof vor allem dass man sie nicht mit schwert und (normalem) Bogen töten kann.

Ich bin ein absoluter stealth game anbeter ich habe alle 3 thiefs 3 Splintercell auser splint 4.

Wenn noch jeman eine gutes stealth game kennt: hinschreiben aber sofort. (Doch bitte ein einbische ausgereifter schleich modus nich wie san andreas oder morrowind, oblivion.)

Kolegen sagen dass auch bioshok, dark messahi oder so ein schleich game sein kann. stimt das?

gateacc
04.11.2006, 21:42
Splinter Cell 4 ist ja jetzt raus....Ist doch gut für dich ;).

Was Dark Messiah angeht so stimme ich deinem Kollegen zu...Spiele es selber oft und ja es man muss viel schleichen ( wenn man Assassin ist ). Emphele ich nur zu spielen :).

CKomet
04.11.2006, 21:47
in einigen Punkten finde ich schon, das dark messiah Thief ähnlich ist. man kann sich an Feinde ranschleichen (leider ist kommt das atmosphärisch nicht ganz rüber, da es sich leider trotzdem ganz normal nach gehen anhört.....)

Es gibt Seilpfeile um an schwer zugängliche Orte zu kommen...

sh4d0wl0rd
05.11.2006, 10:21
Fehlen nur noch Wasser- und Moospfeile... :D:rolleyes:

CKomet
05.11.2006, 10:37
stimmt... die wasserpfeile habe ich auch schon vermisst ;)

aber bei den geräuschen die das normale schleichen noch verursacht, da sind die mospfeile eh überflüssig ;)

Avantenor
05.11.2006, 13:02
Bioshock kann sicher so ein Schleichspiel werden, aber es ist dann doch eher ein Shooter. Sprich, an einigen Stellen wird's ziemlich heftig zur Sache gehen. Du kannst ja auch gerne mal auf unsere Netzwerk-Seite http://www.bio-shock.de ein bißchen reinschauen. Es gibt noch nicht wahnsinnig viele Infos, aber ein Bild solltest Du Dir inzwischen machen können.

garrett
13.11.2006, 17:21
farge an dark messiah gamer gibt es in diesem spiel auch bosse und pasiert es dass man die gegener nicht normal umbringen kann zb wie Untote in den Thiefs?

Dass wir noch beim Thema bleiben weiss wer schon was genaueres über thief 4? Denn als ich bei so einer Umfrage auf die Frage "Auf welches Spiel freuen sie sich" stand auch Thief 4 zur auswahl das heist das es doch irgendwo ein paar news geben wird.

gateacc
14.11.2006, 15:41
Auf deine Frage hin ob es Bosse gibt, gibt es eine klare Antwort: Ja!
Auf deine 2. Frage hin ob man Untote etc. nicht normal töten kann: Unterschiedlich ;).
Bei mir war es manchmal so das ich spezielle Attacken machen musste aber manchmal gings auf komischer weise einfach so :P.

Thief 4?! WO????? 8o 8o 8o 8o 8o =)! Das wäre richtig cool, wenn sich ein Team an die Arbeit machen würde...:)!
Ich liebe diese Serie. Mach mich gleich mal auf die Suche nach Informtaionen ;).

gateacc
14.11.2006, 20:05
So....Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und nen paar Infos zu Thief 4 zusammen gestellt...
Die Arbeiten zu Thief 4 haben begonnen :).
Thief 4 ziehlt auf Massenmarkt ab!

- Nach enttäuschenden Verkaufszahlen von Thief 3 will Eidos in den nächsten Teilen einen anderen Wegeinschlagen.
- Eidos-Chef Rob Dyer erklärte wärend seiner Amtszeit 1up.com das man sich dem Massenmarkt zuwenden will... .
D.h.
- Es soll "moderner" werden.
- das mittelalterliche Flair der Vorgänger wäre anscheinend Verbraucht(finde ich irgendwie nicht so ;) )

Das war es erstmal....:).
Aber ist ja auch schon was ich persöhnlich freue mich sehr auf den neuen Teil. Bin da echt mal gespannt.
Ich halt euch auf dem laufenden bis dann ;).

CKomet
14.11.2006, 20:30
der dritte Teil ging doch auch schon Richtung Massenmarkt...

und das es moderner werden soll, gefällt mir nicht so recht :(.. naja aber wer weiß vielleicht auch nicht so schlecht... und ich denke, Garrett wird wohl auch nicht mehr dabei sein, sondern einer seiner Nachfolger ;)

Das wichtigste wäre aber, zumindestens für mich... das es wieder eine vernünftige deutsche Sprachausgabe gibt... Aus dem grund hatte ich ja bei teil 3 gewartet, bis das spiel für nur noch max. 15 Euro zu bekommen war. denn gerade bei dem spiel trägt es doch sehr viel zu Stimmung dazu bei, das man hören könnte was geagt wird und nicht ständig die sachen lesen musste.....

gateacc
15.11.2006, 16:16
Das mit dem "moderner" werden soll versteh ich auch nicht so recht und naja ich finde es auch ehrlich gesagt schei**e! Aber oke die Entwickler machen das Spiel ;) und was die Sprachausgabe angeht so fand ich die im 3. Teil ganz gut nur halt auf Englisch aber das war auch nicht so ein großes Problem....Allerdings fände ich es mit einer Deutschen viel schöner :) (so wie im 1. und 2. Teil :] )

garrett
18.11.2006, 17:28
ich habe mir die Demo von dark messiah heruntergeladen is mir zu brutrünstig.
is auch egal vielleicht wird thief ja auch ein Zukunfts Stealth game da hätten sie wenigstens keine Konkurenz. hoffentlich kommt es dann aber nicht mit dem namen THIEF oder DARK PROJEKT heraus das wäre Namens schändung.

Als Argument hatten doch die Produzenten gesagt sie haben zu wenige käufer und die Mittelalterspiele seine veraltet. von wegen ASSASSINS CREED ist der Beweis das es nicht veraltet ist sie müssen nur neuen Schwung hinein bringen zb: neue Waffen (Armbrust)(Schwert und Dolch)(kicken), ein neue bewegungen (Assassins creed ähnliches kletter System)(Krichen)(verhöhren)(kleidung der anderen anziehen)(besseres erschlagen mit zb:Kisten) ich höre jetzt besser auf auch wenn ich noch mehr sachen gehabt hätte.


Thief 4?! WO????? ! Das wäre richtig cool, wenn sich ein Team an die Arbeit machen würde...


wo weis ich nicht aber mach mal bei der Umfrage mit bei PCgames.de (http://www.pcgames.de/?menu=1102) Die große Leserbefragung 11/2006. müsst euch anmelden zur frage welches Spiel würdet ihr sofort kaufen steht Thief 4 zur auswahl. Und ich habe gedacht die schreiben das nicht einfach so.

gateacc
21.11.2006, 10:51
Und ich habe gedacht die schreiben das nicht einfach so.

War auch richtig cool, als ich davon gelesen hatte...:). Hab mich einfach mal an die Arbeit gemacht und ein bisschen zum Spiel rausgesucht...Allerdings gibt es leider noch nicht viele Informationen, was natürlich klar ist, sonst wäre es schon längst in irgendeiner Zeitschrift erwähnt worden ;).
Ich denke das es noch ein bisschen dauern wird, bis man etwas vom Spiel sehen wird....!


Was die Sache mit dem Altertum (Mittelalter usw.) angeht, so denke ich, das es noch ganz und garnicht "verbraucht" ist. Das beste Beispiel, ist ganz klar Assassinscreed ;).
Aber okay, das ist die Meinung der Entwickler und ich hoffe, das sie bald ein gutes Spiel der Thief-Reihe veröffentlichen :).

gateacc
21.11.2006, 17:08
Thief 4:

So ich hab mich noch mal ein bisschen schlau gemacht aber leider nix neues mehr gefunden. :(
Aber ich wollt eigendlich noch mal auf die Sache mit dem "moderner" zurück kommen!

In vielen Foren die ich so durchsucht habe, sind viele davon überzeugt das Thief 3 schon "modern" genug war und viele der Meinung sind das ein ganz modernes Thief kein Thief mehr wäre!
Vielleicht werden die Entwickler dadurch beeinflußt was ziehmlich cool wäre ;).

Garrett's Erber
23.11.2006, 18:40
Jo leudz hab ma ne frage ich hab mir jetz ma wieda nach langer zeit dark projetz 1,2 und 3 installiert will ma wieda hintereinander durchzocken ;)

naja und ich wollte fragen kann mir ma eina sagen ob man diese gold edition oda was das is von dark project1 downloaden kann und diese erweiterung von dark project 2 auch!?

wär nett

thx im vorraus :D 8)

Der Meisterdieb
23.11.2006, 18:57
genau das selbe wollte ich auch grad fragen aba da war mein kumpel schnella^^

garrett
23.11.2006, 19:51
so viel ich weiss kann man das nicht und wenn wird es ilegal sein.
Aber wie schon in diesem Thema erwähnt giebt es von fans hergestellte Erweiterungen (nicht alle sind gut doch ein paar gute hat es schon)

ps: meine sprösslinge (Garrett's Erber) tut mir sorry aber entweder
Garrett's Erbe (kann eine sache sein oder ein Mensch) oder
Garrett's Eber.

Der Meisterdieb
23.11.2006, 19:53
kannst du mir ma ne seite geben wo man ............... ehm
hier.................... erweiterungen finden kann!?

CKomet
23.11.2006, 19:56
ich wüsste nicht, dasm man die Goldversion irgendwo legal downloaden kann... ich würde es an eurer Stelle mal bei Ebay versuchen und schuaene obs die da noch gibt.

Hier (http://www.eidosweb.de/fanpages/index.php?show=8) gibt es eine Liste mit Fansites, auf denen man sicherlich auch die ein oder andere Modifikation findet.

Der Meisterdieb
23.11.2006, 20:00
na jut!?
aba habt ihr die eig. selber also: thief gold und the shadow of the medal age?

garrett
23.11.2006, 20:07
Tut mir leid aber ich hatte gedacht ihr wolltet es gratis.

Nee ich habe keine erweiterung hatte die thief reihe zu spät gekauft ausser thief3 doch das habe ich auf xbox und da ich erst 14 bin kann ich noch nicht mit kreditkarte kaufen und meine Eltern haben was gegen online shopping (ich weiss nich zu verstehen) Ich kann also nur im shop kaufen und dort giebt es es schon lange nicht mehr jedenfals nicht bei mir in der gegend.

CKomet
23.11.2006, 20:12
bin leider auch nur im besitzt der normalen drei Versionen.

Der Meisterdieb
23.11.2006, 20:16
schade! X(

CKomet
23.11.2006, 20:54
gibt schlimmeres...

irgendwann besorge ich mir auch mal die goldversion :)

gateacc
23.11.2006, 20:55
Ich hab auch keine Gold-Edition! Ist doch auch nicht weiter schlimm oder? Was ist daran so anders?
Allerdings komm ich noch mal gerne auf die Erweiterrung zurück, die meiner Meinung nach sehr gut ist. ;) Also, wer die noch nicht gespielt hat, hätte was zu tun :).

CKomet
23.11.2006, 20:58
Original von gateacc
Was ist daran so anders?

Zumindestens die von Teil 1 hat noch ein paar zusätzliche Inhalte, wenn nciht sogar einen ganzen level mehr

gateacc
23.11.2006, 21:14
Was echt? 8o Hmmmm das will ich gerne mal spielen!

Der Meisterdieb
24.11.2006, 17:26
muha das gute is ja xDDD
ich bekomme heute die gold edition^^
für thief 1 is zwar schon alt aba bestimmt lolig ick meine: 3 neue levels; die diebes gilde magierturm udn das theater!
und dazu noch die anderen levels alle verbessert udn die story is besser gemacht!

gateacc
25.11.2006, 20:29
ich bekomme heute die gold edition^^

Das hab ich jetzt nicht gelesen :evil: ;).

Nein kleiner Scherz :). Ich muss mal sehen ob ich mir die hole, weil ich eigendlich erst meinen Pc für HL und AC aufrüsten wollte. Hmmmm.......

Der Meisterdieb
26.11.2006, 10:58
jo^^
naja wie meinst des jetz?
meinste das es nich auf xp oda sonstewat geht??
naja bei mir auf xp gehts jedenfalls xDD
wennde dat meinst! :)

CKomet
26.11.2006, 11:53
XP sollte nicht das problem sein... aber entweder gibt es probleme mit SP2 oder irgendwelchen anderen Dingen, denn seit ich SP 2 habe, kann ich z.B die Karten in Teil eins und zwei nicht mehr aufrufen, ohne das das Spiel sozusagen abstürzt...

Der Meisterdieb
26.11.2006, 12:39
^^
naja!
grad eben war bei mir dat problem der hatte das spiel nich mehr gestartet da
musste ick das spiel neu installieren aba davor hab ich die saves gerettet xDD
und was is sp2? 8o

CKomet
26.11.2006, 12:41
sp2 = servicepack 2 von Microsoft

Der Meisterdieb
26.11.2006, 12:42
aso ich glaub ich hab das auch aba ka^^

Der Meisterdieb
26.11.2006, 12:50
hast du auch bei thief: deadly shadows den editor modus gedownloadet?
ich ja is aba voll kompliziert :baby:

gateacc
26.11.2006, 16:46
... aber entweder gibt es probleme mit SP2 oder irgendwelchen....

Das Problem mit SP2 kommt ganz gut hin, da ich es jetzt auch nicht mehr spielen kann, seit ich es drauf hab :evil: !!


ich ja is aba voll kompliziert

Geht ne, so schwer ist der auch nicht :). Muss man sich nur ein bisschen mit befassen.

Der Meisterdieb
27.11.2006, 14:27
kannst mir ma nochma den link für den editor-modus geben damit ick den downloaden kann weil icke hatte ja dat game erst wieder installiert!
wäre nett! =)

gateacc
27.11.2006, 16:46
Klar hier (http://www.eidosinteractive.com/downloads/search.html?gmid=141) haste ihn :). Viel Spaß.

garrett
27.11.2006, 16:56
sory hat nicht gerade viel mit euerm thema zu tun aber in der PC Games ausgabe 8 im Juli 2006 stand ein bericht über bioshok. Dort steht das es die selben Produzenten sind wie von Thief deadly shadows.

Bioshok könnte doch thief 4 sein moderner is es und schleichen und so kann man auch. Die Produzenten sagen man kann es nur mit schleichen und ohne einen umzubringen schaffen. Das heisst das es nicht nur ein shooter ist.

gateacc
27.11.2006, 17:01
Mal abgesehen, das es hier nichts verloren hat, ist diese Vermutung sowas von schwachsinnig ;). Es hat vielleicht einige Sachen drin, die Thief auch hatte aber man hätte deutlich mehr in den Medien (Zeitschriften etc.) gelesen. Aber okay auch mal ne lustige Idee :). Besuch doch einfach unserer Bioshock-Page, um mehr zu erfahren.

Avantenor
27.11.2006, 17:08
Es ist definitiv ein Shooter. Das sagen auch die Entwickler. Es bietet wahrscheinlich mehr Lösungswege als jeder andere Shooter, aber im Herzen wird immer noch geballert. Schau doch mal ein bißchen auf unserer Seite dazu vorbei. http://www.bio-shock.de . :)

garrett
27.11.2006, 17:30
Mal abgesehen, das es hier nichts verloren hat, .....

Hat wol was hier verloren wenn ich vermute das es Thief 4 ist hat es was hier im "Thief 4" abteil was zu suchen. und noch das mit dem schwachsinnig ich hab mal ein paar videos und picts angeschaut könnt ja nicht verleugnen das es sehr viel schatten hat und die übergänge von hell nach dunkel sooooo schnell sind, wie bei thief. Und das es einen gewissen charm hat und man die produktion vom thief team merkt. Und das mit dem das es in mehr medien erwähnt wäre. na ja wenn die Produzenten etwas moderneres machen wird es auch anders heissen und daher nicht alls Offizieller Nachfolger durchgehen.

hab gerade was gelesen die thief macher haben auch bei system SHOCK und system SHOCK 2 ihre finger im spiel vileicht ist es davon der nachfollger

Der Meisterdieb
27.11.2006, 19:12
also beim besten willen nich :D
weil ich hab mir ma bilder bei google angeguckt und beim besten willen is es bestimmt niemals so wie die thief-reihe!!!
kann sein das ihr das so seht aba............... ;)

naja jedenfalls!
zurück zum editor muss noch was fragen.......
gibt es auch nen hilfepatch oda irgend etwas anderes für den editor ich finds zu kompliziert:angel

naja jedenfalls macht dat ma wieder richtig geck die thief-reihe zu zocken!^^

die atmosphäre im 1. teil is geil
hab mich ma wieda ein paar ma erschrocken wie diese "1 und 0" auf mich zu kamen (daten)
also die wachen und so
aba ammeisten hab ich mich ma wieda letztens in den katakomben erschrocken ich hasse diese untoten xDDD

oda diese bjorns oda was dat is diese "aliens"^^ mit den scheren da!

im 2. teil sagte diese sekte da "diese mechanik-FREAKS" das diese viecher bjorns oda so heißen :tongue: :tongue:

eine sache hab ick da noch!!! 8o ?(
kann man diese "thief-gold(1. teil erweiterung)" version oda "the shadow of the metal age(2. teil erweiterung)" downloaden oda net???? ?(würde mich jetzt nochma richtig interessieren! :]

CKomet
27.11.2006, 19:16
Original von Der Meisterdieb
eine sache hab ick da noch!!! 8o ?(
kann man diese "thief-gold(1. teil erweiterung)" version oda "the shadow of the metal age(2. teil erweiterung)" downloaden oda net???? ?(würde mich jetzt nochma richtig interessieren! :]
wenn es offizielle Erweiterungen sind, die nicht von Fans gemacht wurden, kann man diese nirgends runterladen.

CKomet
27.11.2006, 20:05
Um es einmal deutlich zu sagen.....

Fragen nach illegalen Downloads werden kommentarlos gelöscht.
Soetwas hat in einem Forum nichts zu suchen.

Avantenor
27.11.2006, 22:17
Original von garrett

Mal abgesehen, das es hier nichts verloren hat, .....

Hat wol was hier verloren wenn ich vermute das es Thief 4 ist hat es was hier im "Thief 4" abteil was zu suchen. und noch das mit dem schwachsinnig ich hab mal ein paar videos und picts angeschaut könnt ja nicht verleugnen das es sehr viel schatten hat und die übergänge von hell nach dunkel sooooo schnell sind, wie bei thief. Und das es einen gewissen charm hat und man die produktion vom thief team merkt. Und das mit dem das es in mehr medien erwähnt wäre. na ja wenn die Produzenten etwas moderneres machen wird es auch anders heissen und daher nicht alls Offizieller Nachfolger durchgehen.

hab gerade was gelesen die thief macher haben auch bei system SHOCK und system SHOCK 2 ihre finger im spiel vileicht ist es davon der nachfollger
Das gilt nur insofern, weil Irrational Games aus ehemaligen Looking-Glass-Mitarbeitern besteht, da war mit Sicherheit einer aus dem Thief-Team dabei.
Aber Bioshock ist in der Tradition von System Shock, ganz richtig. Das ist Meilen älter als Thief und ist ein Shooter mit Rollenspielaspekten. System Shock 2 ist dasselbe. Und SS ist bekannt für seine Schockereffekte. Spätestens seit Doom wissen wir auch alle, daß Dunkelheit der Level für Schockeffekte gut ist. Bei Bioshock wird nicht geschlichen, da gibt's keine Tarnanzeige, da wird astrein geballert. Da wird alles letztlich mit Waffengewalt gelöst, und spätestens hier merkt man, daß es kein Thief-Nachfolger ist.

Du kannst es Dir gerne kaufen, es ist Dein Geld. Aber ich kann Dir jetzt schon sagen, daß Deine Erwartungen nicht erfüllt werden. ;)

garrett
28.11.2006, 13:13
danke ich musste mal ein paar richtige meinungen sammeln.

Die thief mitarbeiter nerven langsam erst machen sie bei Oblivion mit um ein einigermassen annehmbares schleichsystem zu entwickeln und nachher noch bei Bioshok. "MACHT DOCH ENTLICH ETWAS AN THIEF 4"

Avantenor
28.11.2006, 13:54
Keine Chance, alle Rechte liegen bei Eidos. Kennst Du irgend ein größeres Spieleprojekt von Eidos, das nicht Tomb Raider oder Hitman heißt? ;)

Irrational gehört zu 100% zu Konkurrent Take2, von da kommt auch nichts mehr. Und der eine Thief-Entwickler bei Bethesda macht Fallout 3. bethesda ist ebenfalls selbst Publisher (in den USA). Thief ist tot, mit Ion Storm begraben und ohne Warren Spector sowieso niemals ein legitimer Nachfolger.

Der Meisterdieb
29.11.2006, 17:01
entschuldige @ ckomet

Der Meisterdieb
29.11.2006, 17:04
aso hab ma noch ne frage
bei google hab ich mir ma bilder von thief 3 angeguckt nur ma so!
und da war ein bild da stand drunta "thief deadly shadows multiplayer"
hat eina ne ahnung ob es nen mp-modus gibt oda so?!

garrett
29.11.2006, 17:31
@avantenor

System Shock wurde auch von Looking Glass gemacht hat jedoch auch nach dem bankrot einen nachfolger. BIOSHOCK. Also mal schön aufpassen was du sagst.

@Meistedieb

hast du mir mal den link zu diesem bild den bei produzenten und offiziellen seite habe ich keinen mod gefunden. könnte ja sein das das bild von einer Seite angezeigt wird die Multiplayer im namen hat. ?(

Der Meisterdieb
29.11.2006, 17:39
ich gb dir einfach ma dieses bild da kansnte dat sehn das dat da steht^^
hab sonst au keene ahnung :(
http://images.google.de/images?q=dark+project&svnum=10&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official_s&start=20&sa=N&ndsp=20

Der Meisterdieb
29.11.2006, 17:40
guck dich da einfach ma um ich glaub ma unta den 3. bild stand dat

garrett
29.11.2006, 18:07
bei dieser seite steht

Multiplayer: OTCyTCTBYeT (die originalschrifft nimmt es hier nicht an)

ist russisch und heisst "fehlt"

tut mir leid war nichts mit dem Multiplayer. von Abacho übersetzt.
:cry :cry

Avantenor
29.11.2006, 21:40
Original von garrett
@avantenor
System Shock wurde auch von Looking Glass gemacht hat jedoch auch nach dem bankrot einen nachfolger. BIOSHOCK. Also mal schön aufpassen was du sagst.
System Shock 2 ist nicht von Looking Glass, sondern von Irrational, um's mal so zu sagen. Das sind dieselben die auch Bioshock machen. ;)

garrett
30.11.2006, 07:02
sorry stimmt nicht ganz was du sagst System Shock 2 wird von Irrational Games und Looking Glass Studios entwickelt.
Link (http://de.wikipedia.org/wiki/System_Shock)

und System Shock 1 nur looking glass
Link (http://en.wikipedia.org/wiki/System_Shock)

edit:
System Shock 2 ist nicht von Looking Glass, sondern von Irrational.... was lässt sich da falsch verstehen begreiffe ich nicht.

erkläre es mir ich binn zu doof.

Avantenor
30.11.2006, 09:24
Wenn Du unbedingt meinen willst. Ich empfehle Dir übrigens, meine Postings erstmal gründlich zu lesen und nochmal nachzudenken, was ich Dir eigentlich sagen wollte. ;)

Der Meisterdieb
30.11.2006, 12:47
schade das es kein mp-modus für thief:deadly shadows gibt :(
naja ich hoffe jedenfalls das die thief 4 richtig raußbringen mit garrett
wieder oda ein neuer^^
hauptsache es ist nich sowas abgeleitetes wie ihr davon redet (bioshock) oda was
auch i9mma thief bleib thief udn wird nich durch irgendso ein müll spiel erweitert oda so^^
sry meine meinung :D

garrett
30.11.2006, 19:49
ist auch meine meinung.

Doch man kann ja nie wissen wenn die Produzenten nichts genaues sagen.
Wir wissen ja jetzt dass es nicht bioshok ist.

ps: Wer kontakt mit geistern aufnehmen kann. Soll mal mit Looking Glass kontakt aufnehmen und sagen dass sie Thief 4 Produzieren sollen. Verstorbene können ja Produkte herausgeben, siehe 2pac ;) :D

gateacc
30.11.2006, 20:40
Die Idee mit dem MP für Thief wäre genial =)! Zumindestens ein Coop-Modus oder ähnliches. Vielleicht überlegen es sich ja die Entwickler, einen einzubauen. (Also in den neuen Teil der Thief-Reihe, was ich natürlich hoffe ;) )

Der Meisterdieb
01.12.2006, 14:20
ganz meina meinung! ;)

gateacc
01.12.2006, 14:22
Ich überrede sie, dann wird das schon noch was :].

Der Meisterdieb
01.12.2006, 15:05
Überredungskünste: 10
Stärke: 10
Geschick: 20
Diebestalent: 20
Truhen öffnen: 15
Meucheln: 20

das is garrett und der von assassin's creek oda so zusamm xDD

und!
jaja du machst dat schon^^

gateacc
01.12.2006, 17:05
Hehe normal oder? ;)

Der Meisterdieb
01.12.2006, 18:48
dit is stansen^^

gateacc
01.12.2006, 19:33
dit is stansen^^

Muss ich das verstehen? :tongue:

Der Meisterdieb
01.12.2006, 19:46
eig nich xDD
naja neues thema:

ich hab ja thief 1 durch wa und zock thief 1 grad ma auf experte durch aba in lvl. 3 find ick diesen schwesternstein von die seele des mystikers net ?( ?( ?( :(
kannst mir da helfen??

gateacc
01.12.2006, 19:49
Ich würde gerne aber es ist solange her, das ich den 1. Teil gespielt hab. In Thief 3 könnt ihr dir alles sagen aber das hilft leider hier nicht. Such dir doch im Internet eine Musterlösung, da müsste eigendlich alles erklärt sein :).

Der Meisterdieb
01.12.2006, 19:52
;( :O
^^

--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=C-QB3b-2HeY&mode=related&search=
schaut eu ma dit an dit is ganz lollig^^


edit:
Posts zusammengefasst, da man dieses auch mit der editfunktion hätte anfügen können ;)

CKomet

Der Meisterdieb
02.12.2006, 11:16
wenn ihr die erweiterung von thief 2 wollt hab ich hier nen link für euch:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44466.html
das is die seite wo ihr the shadow of the metal age downloaden könnt!

ckomet: LEGAL ich sags dir nochma L E G A L :)

gateacc
02.12.2006, 12:25
Danke für den Link :). Die Erweiterung hab ich aber schon gespielt und ist meiner Ansicht nach sehr gut gelungen.

Der Meisterdieb
02.12.2006, 13:00
den link den ich rauß gab! 8)
sag ma haste den ma getestet is die erweiterung auf deutsch??? :P

gateacc
02.12.2006, 15:30
Ich habs nur auf Englisch gespielt und wieso sollte ich ihn ausprobiert haben? :rolleyes:

Der Meisterdieb
02.12.2006, 15:32
naja um zu gucken udn mir zu s :rolleyes:agen^^

gateacc
02.12.2006, 16:53
Geguckt habe ich aber nicht gedownloaded ;)! Warum auch habs ja schon gespielt :).

Der Meisterdieb
02.12.2006, 17:55
"Manfule" :]
naja muss ick sleber testen! :rolleyes:

gateacc
02.12.2006, 20:03
Würde ich mal sagen ;). Sag bescheid, wenn du es ausprobiert hast, dann wissen es alle hier und man erspart sich Fragen ;).

Der Meisterdieb
03.12.2006, 07:51
jo diggah
kann aba noch dauern will erstma wieda thief 2 durchzoggn 8)

gateacc
03.12.2006, 13:33
Thief 2 war meiner Ansicht nach, der beste Teil der Serie :)! Also viel Spaß beim durchspielen ;).

Der Meisterdieb
03.12.2006, 13:36
ich find alle geil! :D
naja aba trozdem danke^^
ick schaff dat schon dat 2. mal :tongue:

gateacc
03.12.2006, 14:10
Hehe sag mal, wenn du fertig bist, wie lange du gebraucht hast ;).

Der Meisterdieb
03.12.2006, 14:17
eins kann ich dir jetz schon sagen!
'ich brauch imma lange, ich lass mir da imma richtig viel zeit'
'vorallen will ick jetz beim 2.mal durchzoggen versuchen alle geheimgänge die es gibt und so zu finden' :D

gateacc
03.12.2006, 14:18
Hmmm okay dann wünsche ich viel Spaß ;).

PS: Ich spiele momentan wieder Thief 3 :).

Der Meisterdieb
03.12.2006, 14:21
jo danke:)
naja hatteste schonma gesagt dasde wieda thief 3 zockst :P

gateacc
03.12.2006, 14:43
Hehe stimmt ;) ! Wollte es nur noch mal betonen :P

Der Meisterdieb
03.12.2006, 14:44
:D!!!
aso und nochwas ich hab thief 2 noch nich so richtig angefangen zu spielen, hab grad noch nich so die zeit aba diese woche bestimmt noch ;)

gateacc
03.12.2006, 15:09
Du wirst das schon schaffen ;). Lass dir Zeit...mal eben so durchspielen ist bei diesem Spiel nicht :).

Der Meisterdieb
03.12.2006, 15:29
hast recht! :]
das schwierigste level is, finde ich "dieses level wo man der frau da stalken muss" (ich glaub das hieß" die botschaft oda so") =)

gateacc
03.12.2006, 15:31
War das das, wo man zum ersten mal auf diese Maschienen Typen trifft?

Der Meisterdieb
03.12.2006, 15:36
nee das erste mal wo man auf diese scheißer trifft war das 5. level mit den hammeritenskeletten! :( :evil: ;) :] :D

CKomet
03.12.2006, 16:40
darf ich drum bitten, das ein wenig mehr auf die Wortwahl geachtet wird?
Wir sind hier nicht auf dem Pausenhof ;)

garrett
03.12.2006, 17:47
muss ich echt sagen diese mission "die Botschafft" oder so ist wirklich doof bin mindestens 12stunden an dieser mission gewesen. X(

Nur mut es ist wirklich möglich ;) musst ihr einfach nicht immer gerade ihr hinterher gehen sondern auch umwege oder je nach dem abkürzungen nehmen. Spar nie mit den Pfeilen in diesem Level.

und keine angst so viel ich weiss hat es nie wieder so ein abschnitt des spiels aber andere die gerade so nervend sind :D

Der Meisterdieb
03.12.2006, 17:51
er is ja einer :)
ja also ich hab alle lvl's so gemeister aba auch erst auf norm, wills ja noch auf hard und experte machen!
ja wiedem auch sei hab ich alle gemacht außer "die botschaft" die hab ich mit der tastenkombi übersprungen (schäm) :( :O :)
naja aba diesma halt ich ma nach geheimwegen, abkürzungen und vllt. auch kleinen abwasserkanälen ausschauh die helfen doch auch oda 'boah dat mievt ( da drinne)' ;)

Der Meisterdieb
03.12.2006, 19:25
aba mein absolutes lieblingslevel is ja "auf den dächern" oda wie dit heißt!! :) :) :) :) :)
ein glatter hamma is dieset lvl.! ;)

gateacc
03.12.2006, 19:33
Ich erriner mich an die Mission....Lass mich nicht lügen wieviel Stunde waren es gleich? 4 oder doch 6?! :evil: !!
Ich war wirklich stundenlang mit dieser Mission zu gange.....!
Aber jetzt erstmal wieder ne runde Thief: Deadly Shadows :)

Der Meisterdieb
03.12.2006, 19:36
:D :D :D :D :D :D
omg ich grad ma so ne 1 oda so war doch wirklich easy oda!? 8o :O :D
aso ja für dich net............................................... ...... :P

naja egal!!!
in thief3 fand ich die shalebridge wiege beim ersten ma auch üba gruselig.......jetz weiß ick ja wann die patienten kommen und wie man sie killen kann! :) :D

gateacc
04.12.2006, 11:54
Ich war ein blutiger Anfänger, was Spiele anging und naja wie man da so ist, braucht man für alles ein bisschen länger :).

PS: Kennt noch zufällig einer aus dem 3. Teil der Thief-Reihe die "'Kletterhandschuhe"?

Wenn ja wie findet ihr die? xD

Der Meisterdieb
04.12.2006, 18:22
ick find die saugeil die gibs ja in den docks :D

gateacc
04.12.2006, 21:24
Jo die gibts in den Docks und sind das allergeilste in diesem Spiel :D. Kann man die Wachen so geil mit reinlegen :tongue: :tongue: !!

garrett
05.12.2006, 12:49
Kennt noch zufällig einer aus dem 3. Teil der Thief-Reihe die "'Kletterhandschuhe"?

ich glaube man kann sie nach einer gewissen Zeit kauffen wenn ich mich nicht irre sogar in dem shop bei der Hammeriten Katedrale. (Weiss es jedoch nicht so genau hab es vor einem Jahr durchgespielt) und jetzt probier ich es in der schwierigsten Schwirigkeitsstuffe bleibe jedoch stecken bei der Mission bei der mann bei den Heiden einbricht und so ne Bärentatze nehmen muss, ich habe die Tatzt schon genommen muss jedoch noch 90% der Beute klauen und noch ein "Spezielles Beutestück" doch ich kann die Mission nicht einfach systematisch absuchen den ich habe die Karte nocht nicht gefunden. Das ist wirklich doof.

Der Meisterdieb
05.12.2006, 14:22
ehm..............wir ham doch grad gesagt das die in den docks is :D :D :D

gateacc
05.12.2006, 14:52
Die Docks waren es.....
Aber zu deinem Thema mit dem Schwierigkeitsgrad....Hmmm ich habs auch schon auf schwer gespielt und versteh jetzt dein Problem nicht so ganz....Findest du das spezielle Beutestück nicht oder was genau meinst du?

Der Meisterdieb
05.12.2006, 14:56
ich denke er versucht zu erklären das es auf schwer schwerer ist :tongue:,
aufgrund dessen das man mehr spezielle beutestücke finden muss :)

gateacc
05.12.2006, 15:03
ich denke er versucht zu erklären das es auf schwer schwerer ist

Ist es auch! Sehr sogar!!


aufgrund dessen das man mehr spezielle beutestücke finden muss

Eigendlich ist das kein Problem :P. Ich finde immer zu viele! Einmal hab ich 3 Stück gefunden obwohl ich noch nicht mals eins brauchte :tongue: !

Der Meisterdieb
05.12.2006, 15:13
ja naja ich find imma fast alle :) :) :) :)
ich find thief 3 trozdem leicht bis auf die bessere widerstandkraft der mennekicken^^

gateacc
05.12.2006, 15:54
Diese Wiederstandskraft nervt manchmal übelst, wenn du vor ca. 6 Wachen wegläufst und keiner davon down geht, egal wieviel du drauf schießt -.-'!

Der Meisterdieb
05.12.2006, 16:46
jop vorallen dingen bei den hammeriten die sind auch schon auf normal sehr widerstandsgfähig! :motz

gateacc
05.12.2006, 17:08
Wiederstandsfähig und absolut tötlich! :motz !

Der Meisterdieb
05.12.2006, 17:42
ja sehr tödlich und dumm! :motz :D !

garrett
05.12.2006, 17:55
ich wollte eigentlich fragen wo die Karte ist?
und natürlich auf die schwierigkeit hinweisen.

gateacc
05.12.2006, 19:08
Hmmm also ich hab die Karte nie so wirklich gebraucht....Da bin ich jetzt echt überfragt! Ich versuch mal ne Komplettlösung zu ergattern :). Kann aber dauern!

gateacc
05.12.2006, 19:29
Bitte benutzt für weiter Unterhaltungen über die Thief-Reihe den neuen Thread (Thief-Reihe (1-3) ). Danke!

gateacc
16.03.2007, 18:15
Das Thema hier kann aufatmen und an Klasse gewinnen ;). Ein sehr imposanter Bericht ist auf pcgames.de (http://www.pcgames.de/?article_id=571674) zu finden :).