PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das beste in Prince of Persia



CH3AT3R
12.11.2008, 17:32
Obwohl es nur wenige zugeben, spielen doch erstaunlich viele leute Prince of Persia, sei es die SoT-Saga oder gar nur ein einzelner Teil...
Und so ziemlich alle finden es Toll. In diesem Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=16144) wurde schon ausdiskutiert, dass PoP nicht unbekannt ist, im gegenteil: es ist ein "Geheimtipp"

Jetzt habe ich die Frage:
Was findet ihr an PoP toll?

*die geilen Weiber?
*die spannenden Kämpfe?
*die gute Atmo?
*die krasse Akrobatik?
*die packende Story?
*die schöne Grafik?
*die tollen Fähigkeiten (Sand, Elika)?

oder etwas ganz anderes?

und vor allem WARUM?


was mögt ihr an pop nicht?
warum?

für die erste frage könnt ihr auch abstimmen, sodass sich alle einen gesamteindruck machen können.

chrissi.96
12.11.2008, 18:07
alles^^

-Slayer-
12.11.2008, 18:35
Also die Geschichte ist shconmal ein sehr wichtiger Punkt, auch die Atmo hat in jedem Teil überzeugt, dazu kommt der Perfekte Mix aus Kämpfen Rätsel und Akrobatik

CKomet
12.11.2008, 18:40
ich bitte drum ein wenig mehr zu schreiben als nur kommentare wie "alles"

eine Begründung, warum kann nicht schaden. Weitere Beiträge dieser Art werden umgehend entfernt.

CH3AT3R
12.11.2008, 18:46
ich (damit des auch mal gesagt ist) finde vor allem die akrobatik sehr wichtig und dass sie in den Kampf eingebunden wird
es gibt nur wenige actionspiele, in denen akrobatik so wichtig und so toll ist

CH3AT3R
12.11.2008, 20:03
so, dank CKomet (http://www.globalgameport.com/member.php?u=5) kann man jetzt auch wie versprochen abstimmen
ich bitte euch, auch falls es möglich ist, stimmt erstmal nur einmal ab, damit jeder der will abstimmen kann

K(r)ampfkrapfen
12.11.2008, 21:59
*die geilen Weiber? - uh Farah mochte ich mal gar nicht, Elika ist zwar nicht schlecht, aber Tomb Raider bietet mehr[/COLOR]
*die spannenden Kämpfe? Einer der Kernpunkte in PoP - auch wenn im letzten Preview gesagt wurde dass die Kämpfe in PoP 08 langweilig seien
*die gute Atmo? Hmm Athmo ist shcon gut, aber das schafft Mass Effects mehr. Na gut im neuen teil ist sie herausragend
*die krasse Akrobatik? - PoP mit schwerkraft? igitt :D nein definitiv das wichtigste am Spiel - außerdem sind bei akrobatik Kämpfe mit inbegriffen
*die packende Story? Hmm wenn ich story will spiel ich Mass effect (z.b.) - das war bei nmir nie sehr gewichtig bei PoP (auch wenn se gar nich so schlecht war, wie man Ubisoft immer vorwirft (Assassins creed wurde z.b. als beispiel für allgemeine Storylosigkeit bei UBISOFT daergestellt [von gamestar] HALLO?! Das war ne geile Story)
*die schöne Grafik? - *hust* erst der neue Teil hat geile Grafik - und die passt dazu wie öhm ja passt halt perfekt das schafft auch zusätzlich athmo aber n Kaufgrund ist grafik für mich nicht
*die tollen Fähigkeiten (Sand, Elika)? [COLOR=Navy]sand war geil, aber häufig nervig.......Elika ist ne gute Idee, aber würde auch ohne Sie das neue Kaufen (sofern die Klippe, die nur mit elika zu erreichen wäre, dann näher zueinander stehen)

CH3AT3R
13.11.2008, 15:46
öhm...
zugegeben: Farah is nich so toll
und auch noch dumm^^

ich meinte eher Elika...

darüber, dass die Akrobatik die Kämpfe mit einschließt, ließe sich streiten:D

The_Nameless
13.11.2008, 17:35
Ich mag vor Allem den Mix aus Akrobatik und Kampf.
Die Grafik ist auch recht geil. ;)

Gnarker
18.11.2008, 15:29
alles

"Weiber" (klingt aber find ich auch n wenig seltsam)
Schaut euch die Bilder an dann is auch schon alles gesagt. Und Elika klingt ziemlich cool. Allerdings will ich mich hier mal n wenig gegen die Masse stellen und sagen dass ich persönlich Farah cool find. Außer wenn sie mir in SoT mal wieder im Weg steht oder abkratzt.

Kämpfe:
Die besten Schwertkämpfe die es je gab. Nur nervig war das Aufsaugen in SoT. Das beste aber: Der Speedkill

Athmo:
Ne (so gut wie immer) stimmige Geschichte mit vielen überraschenden Schicksalsschlägen und zeitlich bedingten Wirrungen - Alles vom feinsten.
Außerdem in T2T das Herumschleichen + Speedkills.

Akrobatik:
Viele umfangreiche Kletterpartien mit unglaublichen Aktionen und die fiesesten Fallen die mein PC je gesehen hat.

Story:
Siehe Athmo

Grafik:
Geht einfach in die Galerie dann wisst ihr was ich sagen will.

Fähigkeiten:
Son bischen Daeva-schreddern mit diese einen Fähigkeit aus WW deren Name mir grad nicht einfällt is auch was Feines. Über Elika kann ich noch nich Urteilen, sieht aber sehr vielversprechend aus.

Also lange Rede kurzer Sinn:
PoP is einfach die beste Reihe dieses Genres.
______________
In diesem Sinne:
Gnark

-Slayer-
18.11.2008, 15:52
Du meinst sicher Verwüstung der Zeit (http://www.princeofpersia-game.de/content/view/12/11/)

Ilm_Stoffel
18.11.2008, 18:36
verwüstung der zeit war schon ne geile fähigkeit :)
bloß die schreie des prinzen habe ein bischen genervt ;)

CH3AT3R
18.11.2008, 18:47
Schreie?

Ilm_Stoffel
18.11.2008, 21:28
jaa^^ hör mal genau hin zwischen den schlägen brüllt der prinz :D mehr wie in wut als unter schmerzen^^