PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vault-Tec Hauptsitz



Opteron
12.11.2008, 12:36
Wie komme ich zum Vault-Tec Hauptsitz?

Bin schon von Norden da ran, da bin ich aber nur auf das Nationalgarde Depot gestoßen und vom StatesmanHotel finde ich irgendwie auch keinen Weg da hin.

ikcab
12.11.2008, 14:57
Joa, ich bin auch verrückt geworden ...

Direkt gegenüber vom Haupteingang des Statesman Hotels, auf der anderen Seite der Einsturzstelle, ist ein kleiner Durchgang zwischen zwei Häusern. Da durch und schon bist du da.

Opteron
12.11.2008, 21:26
ah ja danke, habs gefunden. Das aber echt mal schmal.

Jonas Schmitt
19.11.2008, 00:18
Wie komme ich an den Zentralrechner im obersten stock dran (Tür verschlossen, kann nicht geknackt werden) und was hat es mit vault 112 auf sich, existiert es im Spiel?

Teki
19.11.2008, 03:02
Wie komme ich an den Zentralrechner im obersten stock dran (Tür verschlossen, kann nicht geknackt werden) und was hat es mit vault 112 auf sich, existiert es im Spiel?

lies dir die meldungen der computer im gebäude durch und handele danach....
du musst den zugang an 3 verschiedenen rechnern freischalten soweit ich mich errinere

Irian
19.11.2008, 09:18
Vault 112 ist Teil der Hauptquest, auch wenn man (leider) bereits früher drüber stolpern und damit unabsichtlich nen großen Teil der Hauptquest überspringen kann.

Jonas Schmitt
19.11.2008, 13:05
lies dir die meldungen der computer im gebäude durch und handele danach....
du musst den zugang an 3 verschiedenen rechnern freischalten soweit ich mich errinere

genau, bei 2 davon war ich auch erfolgreich bei einem steht jedoch immer "zugriff verweigert" bräuchte also nähere hinweise.

marcpeter
20.11.2008, 08:51
Moin,

ich stand vor Vault Tec, aber wo soll denn da ne Tür sein ?? :o Ich glaub ich bin blind. In Vault 112 war ich schon..

nbm75
20.11.2008, 12:41
Hi,

ich hab alle 3 Sicherheitsterminals aktiviert, komme aber nicht zum Zentralrechner, da ich den Schlüssel für die Tür davor nicht finde..
Jemand 'ne Ahnung wo der zu finden ist? Hab alles schon 3mal abgesucht...

Grüße

ps: @marcpeter: Ich glaub vom Statesmen Hotel zur Vernon Square Station, dann zur Vernon Square North und von da aus kommst du direkt vor den Eingang..

GameQueen
21.11.2008, 22:25
Hast du denn auch bei den Terminals gewählt: Zentralrechner Zugriff bestätigen und Masterbrain Shutdown.
Also ich brauchte keinen Schlüssel in dem Gebäude.

onkelgonzo
22.11.2008, 09:43
kann es vieleicht sein, das du den masterbrain abgeknallt hast? also ich hab ihn erledigt und dann auf uplink oder so geklickt und bin dann erst zum dritten terminal. bei mir ließ sich die tür dann auch nicht mehr öffnen.

dennoch gibt es eine möglichkeit noch an die daten im zentralrechner zu kommen. unter dem zentralrechner ist der raum, in dem noch mehr computerzeugs rumsteht (diese großrechner da oder wat dat da sein soll). wenn man da in der einen ecke (glaub es war wenn man reinkommt rechts) auf die rohre springt, kann man von den rohren aus auf die rechner hüpfen. von da aus geht man dann dicht an den zentralrechner heran und kann sich die daten trotzdem runterladen.

GameQueen
22.11.2008, 10:12
Ich habe das Masterbrain auch außer Gefecht gesetzt. Als ich es durchsuchen wollte, konnte ich vorher auswählen, dass das Uplink zerstört werden soll. Von da an standen alle anderen Roboter nur noch dumm in der Gegend herum.
Waren eine nette Quelle für Energiezellen und Altmetall.

onkelgonzo
22.11.2008, 10:17
und genau da is der knackpunkt. uplink zwar zerstört, aber die (bis dahin noch existierenden) roboter griffen mich noch weiterhin an.

GameQueen
22.11.2008, 10:53
Das ist seltsam. Hast du denn alle 3 Terminals aktiviert?
Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

onkelgonzo
22.11.2008, 12:10
jo, hab ich. meine vermutung is ja, dat ich den masterbrain nich hätte verschrotten dürfen, sondern nur außer kraft setzen. oder erst die tür öffen und dann ihn töten.

eigentlich is es ja uch egal, an die daten vom zentralrechner bin ik ja trotzdem gekommen. :D

nbm75
23.11.2008, 15:26
Hatte ihn erschossen, deswegen ging's nicht mehr. Aber danke für den Tipp mit den Rohren!!

marcell101
23.11.2008, 15:31
Wenn man alle computer hackt und den masterbrain ausmacht kann man alle roboter runter fahren und dann am grossrechner die ganzen vault standpunkte runterladen weiss jemand was sich mit dem us flugzeug beim hotel is

aku88
15.01.2009, 20:43
genau, bei 2 davon war ich auch erfolgreich bei einem steht jedoch immer "zugriff verweigert" bräuchte also nähere hinweise.


Jep, habe das gleiche Problem. 2 Terminals abgeschaltet, beim 3.ten fehlt der letzte Punkt "Masterbrain herunterfahren" - und wo der Schlüssel für die letzte Tür zu finden weiss anscheinend auch keiner. Aber das mit den Rohren ist eine gute Idee, das werde ich nachher mal ausprobieren.

btw. muss man die Terminals in der richtigen reihenfolge herunterfahren? Also 1,2,3. Da hatte ich nämlich nicht drauf geachtet.

NiuqelraH
15.01.2009, 20:55
bei mir fehlte nachdem ich erst nummer 2 und dann nummer 3 runtergefahren hatte und irgendeine genehmigung aktiviert habe auch beim dritten (bzw. 1.) dieser punkt....die tür war trotzdem offen und dem masterbrain bin ich entweder nicht übern weg gelaufen (unwahrscheinlich man muss ja durchs ganze haus um alle drei pcs zu finden) oder hab nich gemerkt das ich ihn umgenietet habe und da ich generell keine robos ausshclachte...tja...bei mir hat trotzdem alles geklappt...seltsam