PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltene Gegenstände



DKeN
12.11.2008, 10:10
Hab in nem englischen Forum ein wenig gelesen gehabt und da sind sie alle auf der Suche nach dem Entdecker Mantel, Banditen Stiefel usw.
Daher wollte ich mal Wissen was ihr bisher an "seltenen" Sachen gefunden hab oder Gegenstände an die man nur auf ne gewisse Art rankommt. Wen es reproduzierbar ist könnte man ja später ne Liste drausmachen


Charles Hut *** (Charles Quest)
Tölpel Schuhe (Geschenk - Dirne/Prostituierte)
Tölpel Handschuhe (Geschenk - Dirne/Prostituierte)
Banditen Stiefel (Geschenk - Schläger?)
Banditen Handschuhe (Geschenk - Schläger?)
Aquapus Färbemittel ***** (Händler Bowerstone oder Ausgrabung - random?)

socke
12.11.2008, 15:21
das aquapus färbemittel hab ich bei einem ausgrabungsort gefunden, war aber erst in meinem 3. durchlauf weil ich da meinen hund aufs schätzesuchen trainert hab. hab es erst gefunden als der hund ein dreisterne-schatzsucher war.

Syl
12.11.2008, 16:27
Also ich weiß zwar nicht was du mit dem Entdecker-Mantel meinst, aber es gibt keine Attentäter Kleidung bis auf den Attentäter-Mantel.

Und das Aquapus-Färbemittel sit auch leider keine Seltenheit. Es ist immer Zufallssache welche Färbemittel die jeweiligen Händler haben und unterscheidet sich von held zu Held und hat nichts mit der Gesinnung oder ähnlichem zu tun.

Also ich glaube es gibt keine "seltenen" gegenstände ausser legändere Waffen. den rest kann man kaufen.^^

fable-freak
12.11.2008, 16:33
Dann ist es aber so wie du es gesagt hast^^ Die legendären Waffen sind ja nicht selten... die bekommt man 100 % wenn man die Bedingung erfüllt. Andere Sachen(halt wie das Färbemittel) sind sehr selten. Denn du musst ja beachten, dass sie nicht immer gedroppt werden, oder auch gar nicht! Deswegen sind diese Sachen eher selten, da man sie nicht immer bekommt oder es nicht zu 100 % sicher ist:D

Syl
12.11.2008, 16:41
Hmmm...da hast du irgendwie recht...aber es ist nicht so, das man die Färbemittel nicht kriegt...sie sind nicht selten, bloß seltener als Kleidung oder sachen die du überall kaufen kannst. Also unter selten verstehe ich was anderes ^^

Und ja, das mit den legendären Waffen ist quatsch...die bekommt ja auf jedenf all, wenn man die Bedienung erfüllt, also 0% selten ^^

Drenex
12.11.2008, 17:33
Selten heißt in meinen Augen zwei Sachen:

Dieses Item gibt es nicht so oft (mal in Bezug auf Fable), was auf die Legendaries zutreffen würde.

Diese Items sind schwer zu kriegen oder es besteht nur eine geringe Chance sie zu kriegen.

BoBBBBleR
12.11.2008, 17:41
die armbrust von den garagoyles is selten für die meisten, find ich:)
( da sie nicht wissen wo alle die viecher sind und bis man mal alle hat...)

fable-freak
12.11.2008, 17:57
Habt ihr irgendwie auch recht^^ Aber selten bedeutet für mich( und auch für den Duden:D) dass man etwas nur mit geringer Chance überhaupt oder nicht häufig(hintereinander?) finden kann. Bestes Beispiel ist WoW. Dort sind die Sachen selten, die nur eine ca. 1 % Chance haben, aus z.B Leichen gedroppt zu werden(manche bekommen sie auch nie)^^

Aber in Bezug auf Fable reden wir ja von "besonderen" Gegenständen oder welche, die schwer/zeitaufwändig zugänglich sind

BoBBBBleR
12.11.2008, 18:16
jo des gibts aber leider nicht in fable2 vieleicht kommts ja irgendwann mal;)

Drenex
12.11.2008, 18:33
Ich frag mich ehrlich was die große Ankündigung sein wird nächste Woche. Evtl. was mit den Items, oder sie wollen nur die Weihnachtsedition zeigen....-.-

fable-freak
12.11.2008, 18:36
Ich denke, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die neuen Zusatzinhalte handeln wird^^

soul_hack
12.11.2008, 19:33
also ich hab gelese das es WARSCHEINLICH die neuen herunterladbaren Inhalte sein solln

day world
12.11.2008, 19:48
das glaube ich auch aber das hat jetzt rein garnix mit dem thema zutun.

fable-freak
12.11.2008, 19:55
Also überhaupt nichts nun auch wieder nicht^^ Es könnte ja sein, dass man ja zusätzliche legendäre Waffen herunterladen kann. Würde also ins Thema passen.

DKeN
12.11.2008, 23:33
Also die Attentäter Stiefel soll es geben. Hat ein User wohl auch 3 Bilder von der digi gepostet,1x ingame,2x aus dem Inventar aus verschiedenen Winkel.

Der Entdecker-Mantel ist so nen Misterium, da streiten sie sich drüben ob er ingame ist oder nicht.
Er war wohl mal auf Screenshots zu sehen und nun behaupten einige sie hätten ihn....ist dann aber meistens nur der Mantel aus den Pubgames.
Ob er nun ingame ist oder nicht weiss keiner wirklich, jedoch sind sie wohl im Fable 2 Guide gelistet.
Einer aus dem dev-team hatte in dem threat sogar geantwortet und wollte dem nochmal nachgehen (community manager glaub ich)

Die Infos bzw Rumors hab ich aus dem Lionheadforum und dem dev-blog. Da sind häufiger mal Threads um die Items....werde morgen mal die links suchen und posten.

Zu den Legendary´s...Mit der Gargoyle-Armbrust geb ich dir recht, genauso Red Dragon. Die sind wirklich nicht so einfach zubekommen, aber sind immer an der selben Stelle. Die Dye´s dagegen sind eben random oder Sachen wie der Zylinder nur zu einem bestimmten Zeitpunkt zugänglich. Das macht sie für mich selten, war vielleicht nicht die beste wortwahl xD

War echt überrascht als ich die Farbe gesehen habe. Daher hab ich gehofft das es da vielleicht doch noch mehr zufinden gibt ;)

soul_hack
12.11.2008, 23:47
ich glaub du meinst mit entdeckermantel den zockermantel von den pugams
hir mal ein linkhttp://www.fable-2.net/screenshots/fable-2-4.jpg

DKeN
13.11.2008, 10:50
ich glaub du meinst mit entdeckermantel den zockermantel von den pugams
hir mal ein linkhttp://www.fable-2.net/screenshots/fable-2-4.jpg

Nein meine ich nicht, wie ich vorher bereits geschrieben habe, ist der Rumor dadurch entstanden das im offiziellen Fable II Guide der Zockermantel und der Entdecker-Mantel seperatt gelistet sind...sprich 2 verschiedene. Das kann nur bisher niemand bestättigen oder wiederlegen (Hab die pubgames und den Mantel). Einer vom Dev-Team will danach nun schauen.


EDIT:hab eben nach den Links gesucht und seine Antwort gefunden

http://community.lionhead.com/forums/thread/3223970.aspx



Hello,

There seems to be some confusion about getting your hero to wear the explorer coat. I've gone and asked the guy who was in charge of all the hero outfits, and this is what he said.

"You need to win the 'High Roller' jacket in the pub games. If you then equip the 'explorer outfit' after obtaining the High Roller, you'll put the explorer jacket on."

This probably explains why it's pretty hard to find Smily [:)]

Edit:
On Bandit Boots and Bandit Gloves: These two items definitely exist (I checked the debug menus in the game). These two items are only found by being gifted these items by a Thug.

On Tart boots and Tart gloves: These two items also certainly exist. These items can only be found by being gifted these items by a Tart.

Hope that helps some of you guys!

Jon.



Also hat es sich doch Bewahrheitet, dass der Zockermantel wen man die Entdecker-Kluft anzieht als Entdecker-Mantel angelegt wird.

Die anderen Kleidungsgegenstände Tölpel Schuhe,Tölpel Handschuhe, Banditenschuhe und Banditenhandschuhe existieren auch, sind jedoch jediglich als Geschenk zugänglich.

Banditen Schuhe/Stiefel wohl von Schlägern (denke in Westcliff vor dem Aufbau)
Tölpel Schuhe/Handschuhe von ner Dirne (engl tart= Tölpel oder Flittchen/Nutte)


Das mit dem Attentäter war nen Fehler meinerseits, hab das mit dem Banditenoutfit verwechselt

EDIT2: wurde bestättigt das man die Tölpel Schuhe/Handschuhe von ner Dirne/Prostituierte als Geschenk bekommt

Keshin
13.11.2008, 21:54
Also ich bette jedenfalls das die ankündigung neuer zusatz inhalt ist. Weil so geil Fable auch ist. Es hat einfach ein bissle zu wenige legendäre geile Waffen und coole seltene kleidungsstücke die einem zu etwas besonderren machen. jetzt kann mann nur damit trumpfen das man sich einen coolen style einfallen hat lassen, was zwar auch cool ist aber eben für jeden möglich und dann sofort nachmachbar.

Wirklich als selten würde ich glaub ich nur den Zylinder bezeichen, denn haben nur sehr wenige, wobei es nachdem man weiß wies geht, auch ned so schwer ist, aber halt erst beim 2. durchlauf.