PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncut patch für xbox360 gibt es sowas



pgking1208
11.11.2008, 23:10
moinsen wollte mal fragen ob jemand etwas von einem uncut patch oder bloodpatch für xbox 360 gehört hat oder was ihr denkt ob sowas noch erscheint

z a r a t h u s t r a
12.11.2008, 01:15
hast du denn jemals von einem "uncut-patch" gehört der offiziell auf dem deutschen xbox-live marktplatz erschienen ist? ich würde dir raten diese hoffnung fallen zu lassen. nicht umsonst musste FALLOUT 3, für deutschland, so radikal zerstückelt werden. es gibt wirklich leute die meinen, uns/dem spieler, diese entscheidung vorwegnehmen zu müssen- im sinne der allgemeinheit oder so ähnlich.

ich persönlich glaube nicht im traum daran, hier in deutschland, eine ungeschnittene fassung zu FALLOUT 3 begrüßen zu dürfen. ich würde es gerne, sehe mich jedoch immer wieder gezwungen diese vorstellung abzutreiben.

ebenholzjunge
12.11.2008, 02:41
offizell gibs sone patch wieso nicht. wenn du die xbox an ne pc anschließen kannst, könntest ja rumfummeln

alceleniel
12.11.2008, 08:15
Wenn es das offiziell geben würde, dann wäre die USK ganz schnell auf dem Plan und würde Fallout im Nachhinein womöglich noch indizieren.

Und der inoffizielle Patch verstößt gegen die Lizenzbestimmungen.

Da alles dazu gesagt ist mache ich hier zu.