PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC oder XBOX 360



Keith
19.03.2006, 22:37
Hallo,

wie werdet Ihr TES4 spielen, also auf dem PC oder auf der XBOX ? Ich würde es ja am liebsten auf dem PC spielen, aber ich fürchte mein Compi spielt da nicht mehr so ganz mit.

Auf der XBOX habe ich meistens schlimme Probleme mit der Steuerung :(, das einzigste was ich auf der Konsole hinkriege sind Rennspiele. :D Außerdem ist mein Fernseher nicht mehr ganz so neu, von daher ist es von der Grafik her eh egal.

Ich hab mir jetzt erst einmal die CE für den PC bestellt, ich hoffe das funzt einigermaßen. Ich will ja nicht in der höchsten Auflösung spielen, aber es sollte doch nicht zu stark ruckeln. Außerdem sollte die Fernsicht groß genug sein.

Wenn nicht bekommt mein Kumpel die PC-Version von mir. Der hat so einen "Monster-Rechner" von Alienware. Dann werde ich mir doch die XBOX-Version zulegen müssen.

Grüße
Keith

CKomet
19.03.2006, 22:45
hallöchen Keith *wink* :)

Also da ich nur einen PC habe, werde ich es logischerweise damit auch spielen ;)
Werde mir sicherlich auch keine Konsole anschaffen, da ich mit den steuerungen auch nicht so zurechtkomme (obwohl das sicherlich gewöhnungssache ist)

Und am Ende hat man mit einem PC nun mal viel mehr Möglichkeiten etwas zu machen, als mit einer Konsole, wenn ich mich nicht irre ;)

one-cool
19.03.2006, 22:50
ich bin für XSchrank.

Warum? Ich trennen fot zwischen Konsole und PC, und fnide es bequemer Konsole zu zocken.

Strategie is was anderes, aber allgemein rockt Konsole imo mehr.

Huskyniki
19.03.2006, 23:07
Original von CKomet
hallöchen Keith *wink* :)

Also da ich nur einen PC habe, werde ich es logischerweise damit auch spielen ;)
Werde mir sicherlich auch keine Konsole anschaffen, da ich mit den steuerungen auch nicht so zurechtkomme (obwohl das sicherlich gewöhnungssache ist)

Und am Ende hat man mit einem PC nun mal viel mehr Möglichkeiten etwas zu machen, als mit einer Konsole, wenn ich mich nicht irre ;)

Dazu von mir mal ein dreifaches DITO ... Konsole kommt für mich auch nicht in Frage, da mein Rechner Hardwaremäßig voll auf der höhe is, werde ich mir auch sicherlich keine Konsole anschaffen (da ich mich auch nach längerem Spielen auf der XBox 360 von meinem Bruder einfach nicht daran gewöhnen kann)
Abesehen davon sitze ich sowieso jeden Tag am Rechner und warum soll ich dann nicht gleich hier bleiben :D :P

Keith
19.03.2006, 23:15
Original von CKomet
hallöchen Keith *wink* :)

Also da ich nur einen PC habe, werde ich es logischerweise damit auch spielen ;)
Werde mir sicherlich auch keine Konsole anschaffen, da ich mit den steuerungen auch nicht so zurechtkomme (obwohl das sicherlich gewöhnungssache ist)

Und am Ende hat man mit einem PC nun mal viel mehr Möglichkeiten etwas zu machen, als mit einer Konsole, wenn ich mich nicht irre ;)

Hi Ckomet :),

wie gesagt ich spiel auch lieber mit dem PC, aber wenns zu doll ruckelt machts einfach keinen Spass.

Ich hab Morrowind damals mit einem P3, 800 MHZ, und einer Geforce 2MX sowie 128 MB RAM durchgespielt. Sah zwar mies aus, stürzte öfters ab, aber es ging.

Wenn das jetzt bei Oblivion ähnlich wäre würde ich trotzdem die PC-Version vorziehen. Bei der XBOX-Steuerung bekomme ich leider öfters Wutanfälle. :D Das liegt aber nicht an der XBOX-Steuerung sondern an meiner eigenen Unfähigkeit mit diesem Controler umzugehen. :(

Drück mir bitte die Daumen das es auf meinem PC funzt. ;)

Grüße
Keith

The Last Samurai
19.03.2006, 23:27
Also ich werde ganz klar TES4 Oblivion auf meiner von mir heiß geliebten Xbox 360 zocken :].
Zu mal ich , das sich gemütlich hinlenzen und zocken auf dem Sofa entspannender finde als.
Das ich mir den Rücken krum mache vor meinen 6 Jahre alten Rechner.Der dann eh wieso nicht gegen meine Xbox360 ankommt :D.
Da zocke ich lieber TES auf meiner Xbox360 und schaue mir über Xbox-LIVE an wer den noch alles das Spiel am releaseday spielt :D und unterhalte wärend wir Obilvion zocken miteinander.