PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balancing



monDschatTen
11.11.2008, 20:01
Wie findet ihr das Balancing in Far Cry 2?

Ich finde die Waffen sind alle relativ gut gebalanced-es macht Sinn sich bessere Waffen zu kaufen, denn diese bringen wirkliche Vorteile mit sich, aber keine Waffe ist zu stark...mit Ausnahme der Uzi! Das Ding verzieht beim Schießen überhaupt nicht, ist ja auch ok denn die Uzi ist ja eine Maschinenpistole, allerdings macht die Waffe auch derart viel Damage, sodass sie eigentlich besser als das stärkste Sturmgewehr, die FAL Fallschirmjäger, ist. Vorrausgesetzt man ist nah genug dran.

P.S. Ich will euch in die Tasten hauen sehen Leute, oder sind die Finger auf der Tastatur eingeschlafen? ;-)

CrazyHorse150
11.11.2008, 20:35
die schrotflinten sind ziemlich schwach. kenne aber die 3. nicht.

maTt_440
12.11.2008, 16:37
Ja die Uzi ist auch meine fav. Waffe. Hab aber
grad ein paar Stealth-Waffen gekauft... probiere also
grad ein bisschen das schleichen aus ^^

Paulchen^^
12.11.2008, 20:01
die schrotflinten sind ziemlich schwach. kenne aber die 3. nicht.

ich habe die dritte im multiplayer.. die hat schon ne hamma feuerrate aber man muss schon nah dran sein um genug damage zu machen.. mein fav. ist die dritte vom Saboteur (name vergessen) da man mit dem Punktvisier auch gut aus der distanz killen kann

Der Börner 3000
12.11.2008, 20:22
Die schallgedämpfte Mp5 verzieht auch kaum, macht aber auch nicht so viel Schaden.

Battlestriker07
03.02.2009, 12:04
Jo, die UZI ist schon der Hammer! Besonders auch weil ich (AK-47 Fan) sie nicht mehr brauche oder sonst ein Maschinengewehr sonder stattdessen den Granatenwerfer benutzen kann echt geil das Teil!

TheOne!
10.03.2009, 06:46
Ich machs am Anfang wie Folgt :
G3KA4 und dann sofort alle Waffenhändler Missionen machen.
Dann die dragunov/M75 Granatwerfer/PKM manchmal auch nen Raketenwerfer wenn ich einfach richti scheiß machen will ^^.
Später dann das ganz Fette Scharfschütztengewehr (vergessen wies heißt) und das andere MG .
Ich benützt fast NUR die dragunov aber wenns Haarig wird muss das MG halt her halten,hab so 60% Präzision.