PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Wachrobotern und Kopfschuss



Jackie78
11.11.2008, 19:08
Hi,

ich habe folgendes Problem, wenn ich auf Wachroboter treffe, und per VATS auf den Kopf schiessen möchte, und zwar sehe ich den Kopf zwar,und ich kann auch mit der maus hin- und herfahren um einzelne Körperteile zu aktivieren, auf die ich feuern möchte, dabei ist aber meistens der Kopf einfach nicht auswählbar,obwohl ich mit der Maus direkt darauf bin. erst nach mehrmaligem hin- und herfahren klappt es dann doch noch, den Kopf anzuwählen, aber es ist nervig. Habt ihr diesen effekt auch?

ColdLiquid
11.11.2008, 19:22
Ja habe auch das Problem das der Courser etwas links oder rechts oberhalb des Kopfes sein muss... ist echt nervig,wird denke ich noch in einem der kommenden Patches gefixt. :)

Mfg
Liquid

BLiNDMaNKiND
11.11.2008, 20:06
das doch easy... ^^

wenn ihr den kopf angeklickt habt , dann drueckt einfach die E taste und der schiesst :D

Lisaa
11.11.2008, 20:25
Ich denke mal das Problem hier ist, den Kopf überhaupt erst anzuklicken. Passiert mir auch gerne mit den fetten Wachbots. Aber da schieße ich eh lieber auf den "Raketenarm"...

Jackie78
11.11.2008, 20:38
A propos, kann man die Zeitlupe irgendwie auch abbrechen? Am Anfang ist es ja ganz lustig die abgetrennten Köpfe und dergleichen nach dem Treffer rollen zu sehen, doch mit der Zeit wirds langweilig, und man wünscht sich die Szene zu überspringen, was aber anscheinend nicht geht, man muss immer bis zum Ende in Zeitlupe zusehen

Atomar
11.11.2008, 20:54
man kann den VATS auch mit WASD bedienen

A & D ist ziel wechseln
W & S wechselt die trefferzone