PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertonung ??Spiel Kauf ???



Tomcat1980
11.11.2008, 14:29
Hallo zusammen !!!

Ich spiele mit dem Gedanken mir F3 zu kaufen und möchte gerne etwas über das Spiel erfahren das nicht in jedem Interwju steht ?
z.b.

Ist das Spiel Vollvertont ?
so das mann nichts Lesen muss wenn mann nicht will ?
( wie in Oblivion und G3)
Spricht der Held ( wie in G3)?

Kann mann Klettern und sind die Tagebuche einträge gut gemacht ???

Ich Danke jetzt schon mal für die Antworten .

BenderUnit
11.11.2008, 14:43
1.) Ist das Spiel Vollvertont ?
2.) so das mann nichts Lesen muss wenn mann nicht will ? (wie in Oblivion und G3)
3.) Spricht der Held ( wie in G3)?
4.) Kann mann Klettern und
5.) sind die Tagebuche einträge gut gemacht ???

1. ja
2. nein
3. nein
4. nein
5. was für ein Tagebuch?

PS: Es heißt Interview.

Tomcat1980
11.11.2008, 14:48
Ja mit Tage buch meine ich Quest Hilfe .

was ist denn alles so vertont ? wie muss ich mir das vor stellen nur die Ahupt Quest und die Neben quest nicht ??? oder wie .

Spliffer
11.11.2008, 14:54
Es ist ALLES vertont was die Leute so labern......musst halt nur manchmal notizen oder computerterminals lesen.....Questnotizen sind sehr rar.....musst dir das meiste merken wenn du sie bekommst aber da dir die Queststandorte auf der Map angezeigt werden brauchste eh kaum Infos....ach ja, was meinst du mit "klettern"????Seit wann kann man in nem Shooter/RPG Klettern?! Kauf dir Spiderman wenn du klettern willst^^

Tomcat1980
11.11.2008, 15:28
lol Spidermann ......

war ja nur ne frage. also zusammen gefast alles vertont jeder Dialog mit Npc ja ?

Haimi
11.11.2008, 15:42
Jein... das was die NPC's sagen ist vertont, das was der Spieler Charakter sagt nicht...

Tomcat1980
11.11.2008, 15:55
Jein... das was die NPC's sagen ist vertont, das was der Spieler Charakter sagt nicht...

Ja Super also wie in Oblivion ?? Das macht freude Dann werde ich mir es mal leihen und dann wenn es gefällt .

ebenholzjunge
11.11.2008, 17:45
es ist wirklich alles vertont. das einzigste wo mir mal auffiel wo kein ton war ist von namenlosen npcs in der pampa die von supermutanten gefesselt dahocken und die man befreit hat. aber das ist mehr ne karma/item gimmik