PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 2 startet nicht !!!



Teradoc
11.11.2008, 12:18
Hallo an alle,

mein großes Problem ist das F2 nicht startet. Nach der erfolgreichen Installation des Programmes will ich starten und er wirft mich ohne Fehlermeldung zum Desktop zurück.

Der Bildschirm wird kurz schwarz als wolle er laden und danach geht es zurück zum Desktop.

Habe alle Kompabilitätsmodi ausprobiert, bringt nur nix. Unter Windows 95 & 98 / ME sagt er mir er brauche die CD ???

Sind meine Treiber nicht aktuell ???:P

Ich nutze Windows XP Pro 64 Bit mit SP2.

Bin für jede Hilfe äußerst dankbar...

Gruß Teradoc

EDIT:

Nach der Installation einfach den Resorection Patch 1.2 aufgespielt und schon lief es... Komplett in Deutsch alles Uncut !!! Juhu Wastelands ich komme !!! F3 darf jetzt erst mal wieder in die DVD Schachtel zurück...

Gruß Teradoc

Pussi
11.11.2008, 14:40
hi und glückwunsch :)


Nach der Installation einfach den Resorection Patch 1.2 aufgespielt und schon lief es... Komplett in Deutsch alles Uncut !!!

will dir ja nich den spass verderben, aber fo2 rp1.2 in dt? glaub ich nich, weil engl. version.
du müsstest jetzt eigentlich nen mischmasch aus dt/engl haben, wenn du den engl. textordner in german umbenannt hast. die übersetzung läuft noch bei folloutnow.. wobei sie fast fertig sind.

trotzdem viel spass bei fo2 :D
(gruss an KAGA und uncut heisst auch das dich die kleinen plagen beklauen :D )

Teradoc
11.11.2008, 14:49
Bisher hab ich noch kein Denglish bemerkt... Bin aber noch am Anfang. Habe auch den Textordner nicht umbenannt ! Habe noch den High Res Patch V1.8 aufgespielt und nun sieht es doch recht annehmbar aus. Aber Grafik is nicht alles...

Hoffe das der ganze Content jetzt auch frei ist. Die Installationsgröße lag laut Menü ja auch bei über 200 MB.

Bin mal gespannt ob die Kiddies jetzt "versuchen" lange Finger zu machen...
Dann werd ich Ihnen schon zeigen was los ist... *har har*

Gruß

Teradoc

Pussi
12.11.2008, 17:37
hi teradoc

wundert mich schon ein bissel - killap's mod überschreibt das meiste und das is nun mal engl. :gruebel

ja diese pösen kinners..
umpus... hust

hatt ich in den grad annas knochen zum einbuddeln dabei (bevor ich mir metzger vornehmen wollt) und guck ins inv. ... die hosenkacker ham mir doch tatsächlich meine schaufel geklaut :lol und einiges mehr, wie ich dann feststellen musste..

Lexx
13.11.2008, 11:19
Er hat den Text Ordner nicht umbenannt, also bleibt sein Spiel deutsch. Es wird aber nicht lange dauern, bis er massenhafte "ERROR"-Meldungen im Spiel zu sehen bekommt.

Frank2000
13.11.2008, 11:26
Hi Lexx, bist du Lexx aus dem TdT-Forum??

MfG Frank

Teradoc
13.11.2008, 11:47
Hi Lexx,

hab in Eurem Forum geschaut und die Fehler gefunden...:D

Habe mir die Critter.dat gepatched und den Ordner umbenannt und jetzt funxt es ohne Probleme. Alles 1a und wie in Butter...

In Den haben die Kids schon versucht lange Finger zu machen. Absolut genial.

Und ich musste feststellen das F2 um Welten besser ist als F3. Die Grafik ist zwar 10 Jahre alt das Spielprinzip aber genial besser...

Gruß Teradoc

EDIT:

siehe auch meinen anderen Beitrag

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20447

Lexx
13.11.2008, 14:36
Hi Lexx, bist du Lexx aus dem TdT-Forum??

MfG Frank

Wenn du mir sagst, was das TdT-Forum ist, kann ich dir eine Antwort darauf geben. ;)