PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames onscreen Menü



strykedelorme
11.11.2008, 09:21
Hallo Leute, ich weiß, es ist früh, ABER:
ist einem schonmal dieses merkwürdige onscreen-Menü vor die Augen gekommen? Unten rechts kommen manchmal 9 Kästchen, leere, die durchnummeriert sind - leider kann ich damit nichts machen. Ist das irgendwie ein Schnellwahlverzeichnis für Waffen oder so? Rüstungssets? Ich hab auch kp wie ich da rein kam, irgendwie verklickt beim hektischen spielen... Find da auch keine Dokumentation drüber... Hat das schonmal einer gesehen?

FortuneHunter
11.11.2008, 09:59
Es handelt sich hier um die Schnellauswahltasten 1-8. Du kannst sie mit allen Gegenständen aus dem Inventar Belegen, indem Du gleichzeitig die entsprechende Taste drückst und den Gegenstand aus dem Inventar anwählst (vorausgesetzt du spielst am PC, wie es bei den Konsolen gemacht wird kann ich dir nicht sagen).

Gruss

Hunter

strykedelorme
11.11.2008, 16:04
Okay, sowas hab ich mir schon gedacht, aber wie kann ich mir dieses Menü mit der Übersicht anzeigen lassen?

ebenholzjunge
11.11.2008, 16:31
wenn du im pipboy menü bist einfach ne zahl länger drücken

strykedelorme
11.11.2008, 17:49
Ja, das hab ich gefunden. Ich hatte das ganze nur in grün mitten im Spiel, also außerhalb vom Pipboy. Das hatte mich nur gewundert, wahrscheinlich ein kleiner Programmierfehler...

Harold
11.11.2008, 18:19
kannst dir das auch im spiel durch länger drücken anzeigen lassen

strykedelorme
11.11.2008, 18:38
jaaa, jetzt hab ich's, genau das meinte ich:D