PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ich im am Ende zu sagen habe...



Braakin
11.11.2008, 01:59
Hallo zusammen,

habe nun das Spiel knapp 90 Stunden gespielt und mich köstlich amüsiert.
Meine Fresse das sind ja fast 4 Tage meines Lebens für sowas^^
Aber was ich zum Vergleich Fallout 2 etwas vermisst habe(Kann mich beim besten Willen nicht mehr an Teil 1 erinnern, hab den aber auch gespielt):
- Das Ende
Am Ende wurde gezeigt was die Entscheidungen im Spiel für Auswirkungen gehabt haben. Da wurde z. B. gezeigt was aus verschiedenen Städten geworden ist usw. Hab mir mal am Ende die Videos angeschaut, scheinbar nur etwas anders ob gutes oder schlechtes Karma
- So lustige Perks wie "Gigolo" (oder hiess der "Kamasutra Meister"?)
- Keine "versauten" Sachen wie in Reno damals. (War es Mutter und Tochter oder nur eine der beiden^^)
- Hauptquest ist etwas arg kurz geraten.
- Keine größeren Siedlungen wie z.B Vault-City, nur so Käffer mit max 5 Leuten, mal von Rivet City abgesehen, da sind es 8 oder so :P.
...

Aber dennoch ein saustarkes Spiel. Hat echt viel Spass gemacht.
Werde mir vieleicht noch die letzten Wackelpuppen organisieren, mal schauen.

Für mich hat sich die Wartezeit auf Fallout 3 auf jeden Fall gelohnt.
Grafisch eine Pracht und den Witz und die Atmosphäre der Vorgänger gut eingefangen und weitergeführt.

Bin schon auf den vierten Teil gespannt :cool: :eek: :D

Adies
Braakin

Matt Roxx
11.11.2008, 02:14
Na das doch mal nen schönes Fazit :)
Vielleicht kommt Fallout auch irgendwann als Strategie Spiel wieder, hab gelesen das man auch Syndicate (http://de.wikipedia.org/wiki/Syndicate) wiederbeleben will *schwärm =)

Gruß Matt Roxx

ColdLiquid
11.11.2008, 03:31
Fallout 3 hat ein unglaubliches Mod Potenzial. ^^

Ich denke da werden sehr viele Leute noch sehr viel Zeit im Spiel verbringen wenn das SDK draußen ist.Alleine wenn ich überlege was der Community immer wieder fehlt und genannt wird,wird dsa früher oder später alles als Mod erscheinen.

Aber es gab beide Perks,einmal Gigolo der durchs Spiel zu holen war wenn man viel... "Spaß" hatte und einmal Kamasutrameister als Perk beim Lvl up. :cool:

Mfg
Liquid