PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irrer Typ



Kruin
10.11.2008, 18:42
In der Nähe vom Hauptquartier von Rally's Rangers hört man so eine Stimme aus einem Lautsprecher die ziemlich wirres Zeug redet, hört sich an wie ein Irrer

kann mir jemand sagen wer das ist ?

Corwin
10.11.2008, 18:49
Da is in der Nähe eine Gasse voller Minen, der Kerl steht da im erten Stock einer Ruine und wenn du zu nahe kommst knallt er dir ne Mini Nuke vor den Latz

Kruin
10.11.2008, 18:57
ja das hab ich gemerkt

kann ich denn killen?

SWATgst
10.11.2008, 19:25
Ja denn kann man killen, zumindest denk ich das, von da wo man denn trifft hat der einen leider ziemlich schnell im eigenen Visier und Schwups siehts nur noch die Nuke :D habs aufgegeben zu versuchen denn zu töten.

Crebiz
10.11.2008, 19:36
Erstes mal hat er mich auch erwischt

Zweite Mal bin ich nur kurz soweit hin, bis er weglief und dann wieder zurück auf die Straße, die Show genießen

Sah schon geil aus, wie auf beiden Seiten synchron die Fahrzeuge nach und nach hochgingen :D

ColdLiquid
10.11.2008, 19:55
Heckenschützengewehr von der Position wo der Ödländern hinter der Mauer kauert.Von da aus kriegt man ihn gut ins Visir,sollte aber nen One Hit werden.
Danach kann man schön 4-5 Mini Atombomben einsammeln. :)

Mfg
Liquid

Kruin
10.11.2008, 20:35
also bei mir macht der gar nichts mehr, bin ein paarmal durchgelauefen ohne das was passierte

wahrscheinlich hat er sich selbst gesprengt

gumpel
10.11.2008, 20:50
Man kann einen Ödländer dazu überreden, mit dem Irren zu sprechen. Der Ödländer wird dann aber ordentlich in Einzelteile zerlegt. Ich habe neu geladen, den Wirrkopf erledigt und viele Mini-Atombomben und Landminen ergattert.