PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gargoyle-Bug beim Bowertümpel



Fab_Fabulous
10.11.2008, 12:31
Moinsen,

in ein paar Threads habe ich hierzu schon am Rande was gelesen. Um zu sehen, wer das Problem noch alles hat und vielleicht eine Lösung zu finden, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Es geht - wie der Titel schon sagt - um die Gargoyles beim Bowertümpel.

Ich habe alle fünf abgeschossen. Da bin ich mir sicher. Ich habe die Fundorte auf einer Liste abgehakt. Bin auch alle noch einmal abgelaufen und habe an allen fünf Fundorten auch die Stümpfe sehen können. Trotzdem zeigt mir das Spiel im Menü Quests/Gebiete zu Bowertümpel an, dass ich nur 4/5 Gargoyles gekillt hätte. Als ich dann den eigentlich vorletzten im Brightwood-Turm abgeschossen habe, kam dann auch die Meldung, ich hätte 48 von den Biestern erwischt. Eigentlich hätten es aber 49 sein müssen. Denn ich habe alle bis auf den in Schloss Fairfax ganz sicher schon erwischt. Es nervt ohne Ende, dass ich den Schatz nun vermutlich nicht heben kann!!

Nun zu meinen Fragen:

Hat noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung hierfür? Woher kommt das Problem (denn es scheint ja bei den meisten zu klappen)?

Vielen Dank!

KieferKarotte
10.11.2008, 16:43
zähl mal die orte (bez. stellen) auf, wo du sie gefunden hast

Fab_Fabulous
10.11.2008, 18:00
Ich habe sie nach dieser Anleitung, die ich im Netz gefunden habe, abgehakt. Sie haben auch sicher alle fünf noch gelabert, als ich sie abgeschossen habe:

Bowertümpel – 5 Gargoyle
Am Südost-Ufer des großen Sees – guckt auf die Karte – entdeckt Ihr ein paar Ruinen und Säulen, die bis in das Wasser gehen. Geht Richtung Süden durch die Bögen bis an die Wand heran und dreht Euch zum Wasser um. Direkt vor Euch im See seht Ihr das Haus, rechts von Euch, oben auf einer Säule sitzt der Gargoyle.

Wählt die Brightwoodstraße in Bowertümpel unter Gebiete aus. Ihr seht einen kleinen Weg, der rechts nach Nordwesten führt. Folgt ihm bis Ihr einen alten Torbogen passiert habt. Direkt hinter dem Steinbogen dreht Ihr Euch um und seht den Gargoyle an der Rückseite.

Geht vom letzten Gargoyle wieder zurück durch den Torbogen und schaut ihn euch von der anderen Seite an. Oben rechts ist ein weiterer Gargoyle.

Wählt das Nomadenlager an und dreht Euch vom Lager weg. Geht dem Weg entlang zu der kleinen Brücke über die Schlucht mit dem Fluss. Geht nicht über die Brücke, sondern direkt davor nach links auf dem Gras so nah an Wasserfall heran, wie es geht. Auf der rechten Seite vom Wasserfall an der Felswand seht Ihr den Kopf des Gargoyles hervorragen. Von dem Punkt, wo Ihr steht, sollte Eure Figur, der Wasserfall und der Gargoyle beinahe eine Linie ergeben.

Für den letzten Gargoyle müsst Ihr die „Rettet Charlie“ Quest beendet haben. Geht in das Grab der Helden, das an dem kleinen See in Nordosten der Karte liegt. Geht in die Halle mit dem Wasser in der Mitte, verlasst sie in Richtung Heldengrab. Dreht Euch dann zurück und guckt nach oben. Über dem Durchgang zur Halle mit dem Wasser seht Ihr den Gargoyle.

BoBBBBleR
10.11.2008, 18:17
Wählt die Brightwoodstraße in Bowertümpel unter Gebiete aus. Ihr seht einen kleinen Weg, der rechts nach Nordwesten führt. Folgt ihm bis Ihr einen alten Torbogen passiert habt. Direkt hinter dem Steinbogen dreht Ihr Euch um und seht den Gargoyle an der Rückseite.

meinst du den?? oder welchen von denen
bei einen weiß ich es wenn du den da oben meinst kann ich es dir sagen^^
mfg

Fab_Fabulous
10.11.2008, 19:33
Wählt die Brightwoodstraße in Bowertümpel unter Gebiete aus. Ihr seht einen kleinen Weg, der rechts nach Nordwesten führt. Folgt ihm bis Ihr einen alten Torbogen passiert habt. Direkt hinter dem Steinbogen dreht Ihr Euch um und seht den Gargoyle an der Rückseite.

meinst du den?? oder welchen von denen
bei einen weiß ich es wenn du den da oben meinst kann ich es dir sagen^^
mfg

Ich weiß es leider nicht. Ich habe alle fünf gefunden und abgeschossen. Bekomme aber trotzdem nur 4/5 angezeigt. Aber was kannst Du mir denn zu dem von dir bezeichneten sagen? Vielleicht hängt da ja auch noch irgendwo was und ich bin zu doof, den noch zu finden.

Galgod
10.11.2008, 21:38
Ich hab auch schon öfter gelesen das einige einen neuen Spielstand machen
mussten um alle Gargoyles zu bekommen.

Fab_Fabulous
11.11.2008, 10:11
Ich Iddi hatte doch einen von den Biestern übersehen, nämlich den zweiten auf der Rückseite des Torbogens ganz oben. Vorher muss ich irgendeinen doppelt gezählt haben. Nun habe ich alle erwischt und den schicken Schatz gehoben.

Vielen Dank für alle Antworten.

BoBBBBleR
11.11.2008, 18:21
Ich Iddi hatte doch einen von den Biestern übersehen, nämlich den zweiten auf der Rückseite des Torbogens ganz oben. Vorher muss ich irgendeinen doppelt gezählt haben. Nun habe ich alle erwischt und den schicken Schatz gehoben.

Vielen Dank für alle Antworten.
genau das meinte ich
war bei mir nämlich auch so, hab den vorne am torbogen abgeschossen, hat aber trotzdem irgendwas noch rumgeschriehen, dann hab ich alles abgesucht und fand dann noch einen an der rückseite des torbogens;)
mfg