PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reittiere



blade061
10.11.2008, 10:24
Kann mir jemand sagen, wie ich den Tiger von der Seraphim bekomme?
Alle sagen das ich irgendeine Quest machen soll und das ich auf die Reittierinsel muss. Welche Quest und wie kom ich auf die insel?

CKomet
10.11.2008, 12:08
Die Quest nennt sich einzigartige Reittiere. Die Aufgabe bekommst du von einer Frau, die sich in einer Stadt im Norden aufhält. (kapitel 2)
Müsste die Frau des Archeologen sein und sie steht in einem hellen Licht.

Craven
10.11.2008, 12:20
Schön und gut. die quest habe ich bekommen aber das schiff ist mitten im meer. wie komme ich da ran?:confused:
mal nebenbei. welchen level sollte man haben wenn man im 3. kapitel ist?

CKomet
10.11.2008, 12:27
klapper mal die hafenstädte ab. irgendwo wirst du einen käptain finden (symbol steuerrad) der dich zu der Insel bringt. (ich habe einen im nrodöstlichen Bereich gefunden)

Was die level angeht kann ich ncihts sagen... dadurch das ich alles an Quest abgeklappert habe, hatte ich schon einen recht hohen... um die 50 run wenn ich mich nicht irre.

Cyrcle
10.11.2008, 12:42
Das mit dem Level hängt davon ab, ob du mit bronce oder silber gestartet hast. Im Prinzip ist das aber egal, da du in Silber sowieso immer Gegner mit deinem Level + die Steigerung auf Grund deines Überlebensbonuses kriegst.

Also Levelscaling pur;)

Ich bin da bisher in Silber zwischen Lev 35 und 50 angekommen

blade061
10.11.2008, 20:21
Wie heißt die Stadt? Die karte ist groß!!!

CKomet
10.11.2008, 21:04
schaue mal auf der Karte, wo ich den kreis gemacht habe :)

(hoffe mich da nicht vertan zu ahben :scared: )

Subzero
10.11.2008, 22:06
@ CKomet hab mich mal deiner Grafik bedient, da ich momentan nicht zum screenshot machen komme ;)

Der rote Kreis ist der richtige Standort der Stadt, in der die Reitier Quest zu finden ist ;)

Gruß Subzero

Cyrcle
10.11.2008, 22:37
@SubZero

Das ist nicht richtig. Du hast die 2. Station der Reittier-Questreihe markiert. Die Questreihe startet in der Stadt, die links von deinem roten Kreis liegt, dort wo auch der Quest für den Endgegner im Menschengebiet vergeben wird.

Craven
11.11.2008, 12:14
kann ich denn jetzt noch zu silber wechseln? bin jetzt um die level 22. danke für die bisherigen tipps bisher.