PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenbaupläne super aber wo?



f.krause
10.11.2008, 10:00
Hallo
hier können Fundorte für Baupläne und (besondere) Waffen gepostet werden.
Einen Plan gibt es z.B in Megaton bei der Frau in der Lagerhalle zu kaufen für ca 1100 Kk.
Um si mehr hier gepostet wird, um so mehr Vorteile ergeben sich also bitte :P
Vielen Dank schon mal an euch.
Gruß

Kisch
10.11.2008, 10:17
Westlich vom Satcom Array nn-03d lungern ein bei Outcasts (Verstoßene?) bei einer Wellblechhütte rum. Dort liegt ein Shishkebap (Rösti) Bauplan.

Einen anderen Shishkebap Bauplan bekommt man von Vance, dem Oberhaupt der Familie, wenn man die Quest friedlich mit ihnen löst.

Moira in Megaton gibt einem nach der Minenfeld Quest den Plan für die Bottlecap Mine (Kronkorken Mine), wenn man das optionale Ziel auch erfüllt.

Crazy Wolfgang (Karawanen Händler) verkauft auch einen Plan...aber welchen weiß ich nimmer :D

Crebiz
10.11.2008, 20:10
Bei dem Kraftwerk unter Raven Rock liegt ein Bauplan für die Pfeilpistole

Das Teil ist äußerst nett :D

gumpel
10.11.2008, 21:20
Einen Bauplan (Rock-It-Werfer) gibt es in Rivet City auf dem Oberdeck. Dort schwirrt ein Bot rum, dem man erzählt, dass es irgendwo auf dem Deck einen Notfall gäbe. Die Tür zum Waffenraum kann man dann knacken (sehr schwer, Dietrich 100) ohne Aufsehen zu erregen, wenn keine Wache in der Nähe ist. Im Raum selbst wartet ein Mark II-Geschützturm am Boden. Neben ein bisschen Munition und Rüstungsteilen liegt dort der Bauplan links auf einem Regal.

Greedy_Raccoon
11.11.2008, 14:11
Den Plan für die Railway Gun (Gleiswerfer V2) bekommt man vom Washington im Museum von Rivet City, nachdem man erm die Unabhängigkeitserklärung gebracht hat.

BLiNDMaNKiND
11.11.2008, 14:47
Den Plan für die Railway Gun bekommt man vom Washington im Museum von Rivet City, nachdem man erm die Unabhängigkeitserklärung gebracht hat.

net wirklich , der hat mir nen gleiswerfer v2 gegeben -.-


Railway Gun (englisch) = Gleiswerfer (deutsch)

omg^^ , hab gedacht das son powerteil ;o

BenderUnit
11.11.2008, 16:09
Railway Gun (englisch) = Gleiswerfer (deutsch)

SWATgst
11.11.2008, 17:11
Bei einem Karawanenhändler kann man denn Bauplan für eine Nuke Granate kaufen (1 Terpentin, 1 Blechdose, 1 Aroy (?!) Waschpuler, 1 Nuke Cola Quantum) kostet 400 irgendwas.

Nette Dinger xD

Atomar
11.11.2008, 17:53
Einen anderen Shishkebap Bauplan bekommt man von Vance, dem Oberhaupt der Familie, wenn man die Quest friedlich mit ihnen löst.

man kann den auch umlegen, der hat den im inventar...den rösti gibts gratis dazu^^
mal im ernst...außer zum verkrüppeln der beine is die pfeilpistole aber unbrauchsam oder?

Hondo
11.11.2008, 19:08
Nen Bauplan für den Gleiswerfer gibts auch ganz kostenlos :D
Auf dem Weg zum Alien-Raumschiff kommt man doch am Kraftwerk vorbei,
im Kraftwerk selber wimmelt es von Ghulen aber im Nebengebäude liegt auf einem Schreibtisch der Bauplan. :cool:

Grinny
12.11.2008, 20:49
Hey Leute!
Da ich hier in den letzten Tagen viele hilfreiche Tips gefunden habe, wollte ich mich jetzt mal registrieren, um eine Sache mit euch zu teilen, die ich eben entdeckt habe. Baupläne (schematics) für eine Nuka-Granate (Nuka-Grenade)!
Jepp, eine Cola-Granate. Geht nach Girdershade (B13 - ganz im Süd-Westen der Karte. Süd-Westlich von Smith Casey's Garage). Dort findet ihr ein Nuka-Cola-Museum - einer der witzigsten Orte, wie ich finde. Die absolut besessene Museumsinhaberin (Sierra Petrovita) möchte von euch, dass ihr in die Nuka-Cola-Fabrik geht und ihr 30 Nuka-Cola Quantum besorgt. Danach gibt sie euch die Baupläne. Eine Granate macht 316 DMG.

Kisch
12.11.2008, 21:21
Westlich von Megaton soll in einer Leiche ja der Bauplan für einen Rösti liegen...hat vllt jemand nen Screenshot von der Karte wo genau das sein soll? Find die nicht ._.

BloodEvil
22.11.2008, 12:52
@Grinny

30 Nuka-Cola Quantum in der Nuka-Cola Fabrik, wo da genau hab mich da auch umgeshen aber nur 2 st. gefunden

wäre super wen du mahl posten würdest woh ungefär dort

GameQueen
22.11.2008, 12:56
In der Nuka Cola Fabrik gibt es auch nur 2.
Die anderen 28 findet man woanders.

Hier:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20117

cookiedent
22.11.2008, 13:46
Wobei ich ungern 30 Flaschen Quantum abgeben würde (und auch nie getan habe) , da die gesamte Anzahl im Spiel leider arg begrenzt ist...

BloodEvil
22.11.2008, 15:28
a ok danke^^

Jonas Schmitt
22.11.2008, 15:49
Auf GARKEINEN FALL DAS QUEST VON SIERRA SPIELEN! Ihr findet 1 Schema bei einem caravanenhänler der regelmässig bei rivet city auftaucht (vor diesem teil wo es hoch zur Brücke geht) und eine weitere in den Yaoi gaui höhlen, ziemlich am ende bei einen haufen knochen)

Sierra zockt euch 30 flaschen ab das sind 60! granaten die ihr mit zwei schematas hättet machen können (aus einer Nuka flasche werden 2 granaten statt einer). Außerdem sind nuka Cola Quantum Flaschen extrem selten.