PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierfreund - aber nicht bei Skorpionen?



carpium
10.11.2008, 04:54
Hi,

ich dachte, wenn ich den Perk Tierfreund habe, dann lassen mich die Fiecher endlich in Ruhe, aber gerade die Skorpione greifen trotzdem weiter an.
Ist das so normal? Und bei welchen Tieren hilft der Perk dann überhaupt?

Yersinia Pestis
10.11.2008, 09:33
Ja das ist normal.
In der Beschreibung des Perks steht auch, dass lediglich Hunde, Yao Gaui (oder so ähnlich) und Maulwurfsratten dich nicht mehr behelligen bzw. auf der 2. Stufe des Perks sogar Feinde für dich angreifen.

Für Skorpione, Deathclaws oder Mirelurks gilt das aber nicht.

Kisch
10.11.2008, 10:22
DIe Perkbeschreibung ist aber irgendwie bissl schwachsinnig :D
Zwei Punkte: Tiere helfen einem, aber nicht gegen andere Tiere - warum auch? Die greifen einen ja auch nicht mehr an...

Lamü
10.11.2008, 12:23
Damit soll gemeint sein, dass du nicht zwei Maulwurfsratten auf einander hetzen kannst (so verstehe ich das...)

Kisch
10.11.2008, 12:29
Damit soll gemeint sein, dass du nicht zwei Maulwurfsratten auf einander hetzen kannst (so verstehe ich das...)

Ja das ist klar, man kann den Tieren so oder so nichts befehlen. Aber es steht eben dabei, dass einem die Tiere im Kampf helfen, nur nicht gegen andere Tiere. Und ist eben Blödsinn das zu schreiben, weil man ja nicht von Tieren angegriffen wird.

zel
10.11.2008, 13:27
naja wenn du ein Tier angreifst wehrt es sich, und ihn dem Kampf hilft dir dann kein anderes Tier in der Nähe.
Ich glaube das ist mit der Perkbeschreibung gemeint

Yersinia Pestis
12.11.2008, 13:49
Nein die Tiere wehren sich nicht mal wenn du sie angreifst - aber wenn du z.B. in einen Kampf mit einem Skorpion (nicht von diesem Perk betroffen) verwickelt bist und Yao Gauis (von diesem Perk betroffen) sind in der Nähe, werden sie den Skorpion angreifen.

strykedelorme
12.11.2008, 14:10
Oh doch, mit dem Skill wehren sich angegriffene Tiere trotzdem. Ich hatte ihn schon, als ich mich an das Buch aus Megaton gemacht hab, und bei der Erprobung des repellent sticks an den molerats hat sich dann auch gezeigt, dass sich angegriffene Tiere auch wehren...