PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEft 4 Dead Uncut deutsch bei okaysoft ???!!!



ju-
09.11.2008, 21:23
hey, wollte mal fragen, ob bei http://www.okaysoft.de/ wirklich die richtige uncut version bereitgestellt wird oder nur die übliche geschnittene deuscthe version des spiels ? hab leider nicht viel erfahrung mit dem store...

einfach mal bei most wanted und dv version anklicken - steht zwar uncut da und ohne usk prüfung, aber kein plan obs wirklich so hinhaut ?!

gruß und danke für hinweise

havók
09.11.2008, 22:23
ich bin kunde seit 1998 beim okaysoft
und die sind super
und ja sie verkaufen uncut games
auch left 4 dead

auch http://www2.gameware.at/info/space/News
sind gut

f1delity
10.11.2008, 13:09
Es steht immer dabei, aber in der Regel sind die US/UK-Versionen uncut, diese kannst du später über Steam auch auf deutscher Sprache spielen, falls das wichtig sein sollte, weitere Infos zu Zensur findest du auf www.schnittberichte.com

ju-
10.11.2008, 15:30
ja aber mich interessieren nicht die us/uk versionen, da ist es mir ja klar, mich interessiert viel eher diese angebotene left 4 dead uncut GERMAN version, welche wohl ohne usk prüfung dasteht... ob das wirklich so hinhaut halt ne

Lichti
10.11.2008, 15:33
Die ist eben auf Deutsch weil es sich höchstwahrscheinlich um die Österreichische und Schweizerische Version handelt,
diese Versionen sind üblicherweise auf Deutsch.

ju-
10.11.2008, 16:16
ah alles klar, solls da also uncut rauskommen ja ?
na dann vielen lieben dank für die info, dann werd ich es mir wohl bei okaysoft bestellen, da ich ungern eine geschnittene 18er(!!!) version haben möchte, das zeug was die bei der prüfstelle rauchen, möcht ich auch mal haben, dead space uncut und ein zombie spiel, was nicht viel mehr gore szenen hat wird soviel geschnitten...

Lichti
10.11.2008, 16:38
Wenn da uncut steht wirst du auch ne uncut bekommen. :)

ju-
10.11.2008, 16:50
ja war mir nur nich sicher, gameshop.at oder was des war, schreibt ja auch immer nur einfach uncut hin, nimmt wucherpreise und dann hast arschkarte, so wie ich das jetzt schon mehrfach gelesen habe, daher wollt ich mal nach infos fragen :D

RiEX
11.11.2008, 11:20
am 18. kann ich es dir sagen... da kommt meine Bestellung von Okaysoft

ju-
11.11.2008, 15:29
meine kommt dann am 19., die uncut version ;o aber danke ^^