PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das mit den Wackelpuppen?



Jackie78
09.11.2008, 16:46
Hi,

kann jemand kurz erklären, wie das mit den Wackelpuppen genau funktioniert? Die bringen ja irgendwelche Boni, doch was muss ich tun, um diese zu aktivieren? Ich habe einige in meinem Haus in megaton stehen, und kann sie da auch aktivieren, doch was genau bringt das? Kann ich alle gleichzeitig aktiv schalten, oder immer nur eine auf einmal? Ich werde da nicht ganz schlau draus ;)

marcell101
09.11.2008, 16:49
also du bekommst eine du gehst in dein haus und akstivierst den komischen schaukasten und darauf steht dann die sehr schike puppe und du bekommst den boni

Jackie78
09.11.2008, 17:31
also du bekommst eine du gehst in dein haus und akstivierst den komischen schaukasten und darauf steht dann die sehr schike puppe und du bekommst den boni

Danke dir, das heisst ich kann auch mehrere auf einmal aktivieren, bzw. es werden alle aktiviert, die da draufd stehen?

Irian
09.11.2008, 17:41
Den Bonus von der Wackelpuppe bekommst du direkt und permanent, sobald du sie das erste Mal findest und nimmst. Der Schaukasten ist nur dafür da, dass du nicht dauernd dutzende Wackelkköpfe mit dir rumschleppen mußt. Der Bonus ist nur vom Finden abhängig, nicht vom mit-sich-rumschleppen oder sonstwas :-)

Jackie78
09.11.2008, 19:27
Super Irian, jetzt hab ich's kapiert, danke :)