PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcadia.. der tresor von J. Langfort ist leer.. komme nicht weiter



cko
09.11.2008, 11:14
Ola, ich bin gerade im Büro, hab den Tresor geöffnet, wo ja die anweisungen für den Vektor sein sollen, aber der Tresor ist leer, und es geht nicht weiter...kann mir einer helfen ?

cko
09.11.2008, 11:18
scheint ein bug zu sein, hab mich eben nochmal belesen, habe es schon mit mehreren Spielständen versucht...geht trotzdem nich :-( kann mir einer helfen..

BW2009
09.11.2008, 13:27
wilste mein savegame?

ich habe eins von der stelle ;)

cko
09.11.2008, 16:20
gerne...

cko
14.11.2008, 15:16
hat vielleicht noch einer ein Savegame für mich?

bioshocklösung
14.12.2008, 02:50
Habe soeben eine Lösung gefunden.

Ihr ladet ein Savegame vor der Sequenz (könnte auch funktionieren: bevor ihr in den Raum geht, wo das Gas rein kommt)
Dann geht ihr gleich an den Tresor, ohne irgendwas anderes anzuklicken und öffnet ihn.

So hats bei mir funktioniert. Davor hab ich jedesmal erst die Leiche durchsucht. Diese beinhaltet allerdings schon ein Vektor-Ding, worüber man ja eigentlich erst vom Tonband im Tressor erfährt. Vielleicht kam deshalb der Fehler. Also, nix mit Neuinstallation oder nochmal anfangen zu Spielen ;-)

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Killer_suerfer
19.03.2009, 13:46
hi, habe mich extra wegen diesem problem hier angemeldet, komme einfach nicht weiter, habe es schon mit nem vorherigem spielstand ausprobiert, bin direkt zum safe......

ich werde schon total verrückt deshalb, zuerst dachte ich ich bin bekloppt und habe was übersehen, aheb alles noch mal abgelaufen und dan habe ich gelesen, das soll ein bug sein.

könntet ihr mir bitte weiterhelfen, bin am verzweifeln:auh

Artemis
19.03.2009, 17:40
Spielst du auf dem PC? Dann könnte ich dir eventuell mit einem Savegame behilflich sein. Denn diesen Bug wirst du so wahrscheinlich nicht umgehen können, der ist einfach in dem Spiel drin :(

Killer_suerfer
19.03.2009, 21:04
Spielst du auf dem PC? Dann könnte ich dir eventuell mit einem Savegame behilflich sein. Denn diesen Bug wirst du so wahrscheinlich nicht umgehen können, der ist einfach in dem Spiel drin :(

da hab ich ja glück gehabt^^

ja spiele auf pc (xp proff.)
währe echt net, wenn de mir da weiter helfen könntest :-)

Artemis
21.03.2009, 12:31
Du bekommst ein ganzes Paket unter diesem Link (http://www.mogelgott.de/database/pc/files/3178-bioshock_savegames_dt_version.html).

Der Speicherort der Savegames liegt, so weit ich weiß, unter Eigene Dateien\Bioshock\Savegame.