PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : buch.de



CasanovaFrankenstein
19.03.2006, 20:40
Kuckt mal:

5 € Gutschein für Buch.de (http://www.gratistempel.de/sparen/28012006233332:Gutscheine/5-Euro-Gutschein-fuer-Buch-de)

Da gibts dann das hier:

OBLIVION (http://www.buch.de/shop/bde_spi_hg_startseite_/rubrikartikel/the_elder_scrolls_iv_oblivion/EAN5026555039185/ID8236051.html)

für sagenhafte 33 €

zyklop
19.03.2006, 20:57
Also wenn da kein Haken dabei ist, dann wäre das wirklich ein unschlagbarer Kampfpreis... - auf jeden Fall eine prima Info, danke :]

one-cool
19.03.2006, 21:31
dito. Das ist um einiges billiger als das, was andere anbieten.

MasterBlubb
19.03.2006, 22:03
das ist ja mal ein schnäppchen ...
ich schätze mal das man es derzeit nirgens billiger kriegen kann...

Huskyniki
19.03.2006, 22:23
Original von MasterBlubb
das ist ja mal ein schnäppchen ...
ich schätze mal das man es derzeit nirgens billiger kriegen kann...

Und das wird wohl auch ne Zeit lang so bleiben..... is echt nen Hammer Preis 8o

Pheron
20.03.2006, 11:32
Oblivion ist seid diesem wochenende bei denen mit 6 exmeplaren mehr bestellt als vorhanden. also das wird nichts mehr zum release, sofern ihr nicht vorm we bestellt habt

Vegato
20.03.2006, 15:03
Original von Pheron
Oblivion ist seid diesem wochenende bei denen mit 6 exmeplaren mehr bestellt als vorhanden. also das wird nichts mehr zum release, sofern ihr nicht vorm we bestellt habt

Quelle?

Wenn das stimmt, werde ich sofort bei denen stornieren und bei Amazon bestellen. Hab keine Lust noch länger auf Oblivion zu warten.

Pheron
20.03.2006, 19:39
hab mit einem mitarbeiter telefoniert... alle weg und sie werden vorm wochenende wohl keine neuen bekommen, nichmal die lieferugn für die 400 is garantiert, also ich würd mich irgendwie anders drum bemühen, denn zum kampfpreis wirds das wohl ersma nich so schnell geben

CasanovaFrankenstein
20.03.2006, 20:53
Ausverkauft?

Verdammt.

Hab aber schon letzten Donnerstag da bestellt,soll das heisen, die machen "Wer zuerst kommt Mahlt zuerst." ?

MasterBlubb
20.03.2006, 21:43
Original von CasanovaFrankenstein
Ausverkauft?

Verdammt.

Hab aber schon letzten Donnerstag da bestellt,soll das heisen, die machen "Wer zuerst kommt Mahlt zuerst." ?

wenn das nicht so ist ... müssen sie dir eigendlich ne e-mail schicken ...
aber du kannst ja anrufen oder ne email schreiben um nachzufragen...

Vegato
21.03.2006, 17:27
So, ich hab jetzt bei ihnen storniert und beim nächsten Media Markt die CE vorbestellt. Sie konnten mir wenigstens garantieren, dass ich es am Release oder sogar wahrscheinlich am Mittwoch bekommen werde. :D

CasanovaFrankenstein
21.03.2006, 18:06
Original von Vegato
So, ich hab jetzt bei ihnen storniert und beim nächsten Media Markt die CE vorbestellt. Sie konnten mir wenigstens garantieren, dass ich es am Release oder sogar wahrscheinlich am Mittwoch bekommen werde. :D

Ich würds mir auch in Media Markt holen, aber da müsst ich ne Stunde Fahren, und die hiesigen lahmen PC Shops werden es wohl nicht soo schnell reinbekommen.

Huskyniki
21.03.2006, 22:20
Also ich hab bei Take2 Vorbestellt (CE) ... sollte Oblivion aber nicht spätesten am Freitag Abend um 18 Uhr in meiner schon ganz zitterigen Hand liegen, werde ich mich auch ins Auto setzen und ne halbe Stunde Fahrt zum nächsten Media Markt in kauf nehmen :evil: ... und der Postbote wird dann halt wenn er kommt schön wieder wech geschickt :P

alceleniel
22.03.2006, 07:31
Ich hab gerade gesehen, dass Amazon das Erscheinungsdatum von 24.3. auf 23.3. 'verlegt' hat. Meine Bestellung ist aber noch nicht im Versandprozess.
Ich werde heute aber mal in die Stadt fahren und mich etwas umschauen, vielleicht hab ich ja Glück ;)

Pheron
22.03.2006, 11:36
btt:


Buch.de hat heute ALLE vorbestellungen in den versand gegeben! habe extra nachgefragt weil sie ja gesagt hatten (wie oben von dem gutaussehenden pheron geschrieben) dass ihr kontingent überschritten sei... aber nöö! alle haben eins bekommen!


wenn das mal kein grund zur freude isch.


quelle: die nette frau von buch.de am telefon, die mir sogar das firmeninterne fax vorgelesen hat.



ergo - das spiel kann morgen schon da sein!!!

Vegato
22.03.2006, 14:27
Original von Pheron
Buch.de hat heute ALLE vorbestellungen in den versand gegeben! habe extra nachgefragt weil sie ja gesagt hatten (wie oben von dem gutaussehenden pheron geschrieben) dass ihr kontingent überschritten sei... aber nöö! alle haben eins bekommen!

Egal, dafür bekomme ich aber wahrscheinlich heute eine CE. :D:D

CasanovaFrankenstein
22.03.2006, 18:05
Original von Pheron
btt:


Buch.de hat heute ALLE vorbestellungen in den versand gegeben! habe extra nachgefragt weil sie ja gesagt hatten (wie oben von dem gutaussehenden pheron geschrieben) dass ihr kontingent überschritten sei... aber nöö! alle haben eins bekommen!


wenn das mal kein grund zur freude isch.


quelle: die nette frau von buch.de am telefon, die mir sogar das firmeninterne fax vorgelesen hat.



ergo - das spiel kann morgen schon da sein!!!


Hast auch ne Mail bekommen?

Bei mir steht noch "in Bearbeitung" :(

Pheron
22.03.2006, 18:59
20.03.2006 11:28
32,98 EUR
#Auftrag abgeschlossen / geliefert


das sagt alles oder?

CasanovaFrankenstein
22.03.2006, 20:21
Huiii,vor ner halben stunde ist Mail gekommen.

"Auftrag abgeschlossen / geliefert" :D *freu*

Colt27
22.03.2006, 21:10
Hmm, hab noch keine Mail bekommen. Allerdings wurde mir heute per Mail versichert, daß mein Exemplar schon dem Versand übergeben wurde.

Na ja, wenn bis morgen früh keine Mail kommt, werd ich da nochmal anrufen und gegenbenenfalls meine Bestellung stornieren.

Hab heute die XBOX 360 CE Version bei Saturn für großartige 49,95 € gesehen (PC CE für 39 €). *grummel* War schon versucht die mitzunehmen.

Pheron
23.03.2006, 09:18
Folgende Artikel haben unser Haus verlassen und befinden sich auf
dem Versandweg an die angegebene Lieferadresse:

Am Anzahl Artikel

22.03.2006 1 The Elder Scrolls IV: Oblivion

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.



damit isses definitiv, jetz mal wie mein hund auf den postboten warten

CateTheCat
24.03.2006, 07:49
Jupp, angekommen am Donnerstag morgen. Danke nochmal an CasanovaFrankenstein für den guten Tip, ohne den ich wieder irgendwo unsinnig viel Kohle gelassen hätte. ;)

Pheron
25.03.2006, 14:19
verdammte axt, heute erst angekommen - drecks post ^^ gut dassich eh die englische spiele und das schon seid mittwoch


aber trotzdem thx für 33€ isses echt nen schnäppchen