PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum spammenden F-RPGler [OT-Thread #6]



Seiten : [1] 2

Lichti
08.11.2008, 22:09
Hier könnt ihr weiter "angeregt diskutieren", ich denke der Threadtitel ist passend gewählt,
da ihr ja eine sehr komunnikationsfreudige Community seid. :P ;)

Cronus
08.11.2008, 22:11
Schade ich wollte grade den "hasserfüllten Hanar" eröffnen.
Vielleicht nächstes mal.

Aquarius
08.11.2008, 22:19
Hier könnt ihr weiter "angeregt diskutieren", ich denke der Threadtitel ist passend gewählt,
da ihr ja eine sehr komunnikationsfreudige Community seid. :P ;)

Gemäß dem Motto: "We keep the community alive!" :)

SpeechBubble
08.11.2008, 23:34
Aiaiaiai der Titel erfüllt wirklich alle deine Versprechungen, Lichti. :D

Ich würde gerne nochmal das Thema Fable 2 aufgreifen.



Ich habe nie gesagt, dass das Spiel schlecht ist. Für mich persönlich, sind jedoch die Schwerpunkte falsch gesetzt. Die Kämpfe (insbesondere die Bosskämpfe) sind viel zu einfach, verhalten sich immer gleich. Die Freiheiten scheinen zwar riesig, sind letztlich aber nicht so groß wie bei Oblivion. Die Story ist zu simpel, die Charaktere zu unglaubwürdig.

Und so wie ich Aqua mitbekommen habe, die ja MGS-Fan ist (Große Emotionen, unglaubliche Story, extrem glaubwürdige Charaktere, fordernde Kämpfe, nette Grafik), würde ich es im Falle Fable 2 als "gewagten Schritt" bezeichnen.

Um mal einen anderen Vorschlag zu machen: Wie wär's denn mit Fallout 3? Ich selbst habe das Spiel jetzt seit 6 Tagen, aber gerade mal 2,5 Stunden gespielt. Und da du Aqua, ja kein "Dauerzock-Spiel" suchst, siehst du, dass man auch dieses Spiel nicht 24/7 zocken müsste. Naugt, die Charaktere sind jetzt nicht wahnsinnig tiefgründig. Dafür ist das eiskalte, schreckliche Szenario nach einem Atomkrieg aber wirklich spürbar und geht wirklich unter die Haut. Die Kämfpe sind, meiner Meinung nach, extrem fordernd und die Grafik ist ebenfalls nett anzusehen, auch wenn mir doch schon öfter matschige Texturen aufgefallen sind (insbesondere in Megaton). Mir macht's, bei gleichem "Zeitaufwand" wie bei Fable 2, zumindest x-mal mehr Spaß, als eben Fable 2. Dazu trägt auch die Hauptstory bei, denn ich kann mir immernoch (bin noch immer nicht bei dem Typ in Megaton gewesen ^^) kein Ende vorstellen - und es soll (laut xboxfront) über 200 geben. Woanders steht 12 - was glaubwürdiger erscheint, überlasse ich aber euch. :P

So das war jetzt nochmal meine Meinung dazu.

Nachtrag:
@Capi zum Thema Gamertags: Ich habe vor ein paar Tagen den Trialmonat aktiviert. Habe bereits beschlossen, weiterhin Gold zu bleiben. Also kann ich auch ruhigen Gewissens meinen Gamertag posten. Momentan bin ich aber, wenn überhaupt, ausschließlich in Fifa 09 anzutreffen.

Also, hier der Gamertag: SpeechBubble93

alceleniel
08.11.2008, 23:57
Apropos Fallout 3... habe gerade eine Szene 5mal wiederholt, weil ich nicht wusste welche Konsequenz ich am Ende stehen lassen sollte *sigh* Meinem Mann ging es parallel genauso ;) Nur mit den Kämpfen muss ich noch irgendwie üben... mir bewegt sich die Figur zu langsam... oder ich stell mich zu blöd an :rolleyes:

Gerade die Einfachheit bei Fable hat mir gefallen. Ich bin ja kein Hardcore-Gamer und da konnte man sich halt schön auch auf die anderen Sachen konzentrieren. Selbst die kurze Hauptstory fand ich nicht schlimm. Am Ende kann man ja weiterspielen und noch die fehlenden Erfolge sammeln :)

ElCapitan87
09.11.2008, 00:09
@Capi zum Thema Gamertags: Ich habe vor ein paar Tagen den Trialmonat aktiviert. Habe bereits beschlossen, weiterhin Gold zu bleiben. Also kann ich auch ruhigen Gewissens meinen Gamertag posten. Momentan bin ich aber, wenn überhaupt, ausschließlich in Fifa 09 anzutreffen.

Also, hier der Gamertag: SpeechBubble93

Du und dein Fifa, man man man. :P
Ja für alle anderen die in meine Freundesliste wollen, hier mein Gamertag: DUX ElCapitan


@Lichti:

Hast mit dem Threadnamen voll ins Schwarze getroffen. ;) :A


@all: Ciao :wink

Lichti
09.11.2008, 00:11
@Speech: Ich hab auch nicht gesagt dass du Fable II schlecht findest, ich hab gesagt dass du mir nicht zustimmen wirst,
und damit hatte ich ja recht. ;) :D

Storytechnisch fand ich Fable II auch enttäuschend, die länge der Hauptquest ist in meinen Augen ein Witz.
Die erzählerische Qualität der Geschichte lässt für mich auch zu wünschen übrig, sie hat es nie wirklich geschafft Emotionen zu wecken,
auch die versprochene Entscheidungsfreiheit hat mir gefehlt, vor allem in der Hauptquest habe ich mir da doch mehr erhofft.
Aber es hat mir von Anfang an Spaß gemacht, man kann in Albion einfach eine Menge Zeit verbringen ohne wirklich etwas getan zu haben,
und hat trotzdem Spaß dabei.
Ich hab am Anfang wirklich sehr gerne Holz gehackt, Schwerter geschmiedet oder bin einfach durch die Welt gewandert.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass wenn man die guten Eigenschaften von Fable II und Mass Effect vereinen würde man zwei fast perfekte Spiele hätte, Fable II fehlt die mitreißende Geschichte und Inszenierung die Mass Effect auszeichnet,
Mass Effect wiederrum fehlt ein wenig die Lebendigkeit des Universums die man in Fable II beinahe spüren kann.
Es wäre wirklich schön wenn auf der Citadel so ein reges Treiben herrschen würde wie in Bowerstone.


Gerade die Einfachheit bei Fable hat mir gefallen. Ich bin ja kein Hardcore-Gamer und da konnte man sich halt schön auch auf die anderen Sachen konzentrieren. Selbst die kurze Hauptstory fand ich nicht schlimm. Am Ende kann man ja weiterspielen und noch die fehlenden Erfolge sammeln :)

Die Einfachheit hat mich auch nicht gestört, es war eigentlich ganz nett, man konnte dadurch auch mit seinem Helden experimentieren,
mach ich lieber einen Willenskraftler, Fernkämpfer oder Nahkämpfer, und es ist auch mal schön den Gegnern so überlgen entgegenzutreten. ;)
Das Weiterspielen nach der Hauptquest ist auf jeden Fall ein Pluspunkt, das hätte ich mir auch für Mass Effect gewünscht.


Hast mit dem Threadnamen voll ins Schwarze getroffen. ;) :A

Danke, die Idee hatte ich schon seit dem letzten OT-Thread, aber da war Aqua schneller mit dem erstellen des Threads. :)

PS: Hier lässt es sich übrigens angenehmer über Fable diskutieren als im dafür vorgesehenen Forum. :o

Fallout 3 werde ich mir auch noch zulegen, jetzt muss ich mich aber erst einmal nach einem vertrauenswürdigen Shop umsehen der die
CE von Gears of War 2 nicht zu einem absoluten Wucherpreis anbietet.
Und weil es blöd wäre den zweiten Teil zu spielen ohne den ersten zu kennen muss ich mir den auch noch zulegen,
aber dann werde ich im Doppelpack Locusts zersägen. :evil:

Aquarius
09.11.2008, 10:18
@ Speech:

Auch wenn ich Computerspiele mit glaubwürdigen Charakteren, emotionalen, berührerenden Schicksalsschlägen, komplexem Storyplot, fordernden Kämpfen und realistischer, düsterer Grafik präferiere, so interessieren mich hier und da auch einfach gestrickte Spiele mit comicartiger Grafik und wenig tiefgründiger Story, solange, wie Lichti schon betont hat, die Spielefreiheit unheimlich groß ist.

Wenn mir Fable - The Lost Chapters schon riesigen Spaß gemacht hat, meine ich durch Trailer, Reviews und ersten Ingame-Szenen zu glauben, dass mich Fable 2 in keinster Weise enttäuschen wird; da ihr das Spiel aber bereits an- und durchgespielt habt, könntet ihr da vielleicht kurz und knapp beurteilten, ob sich Fable 2 (abgesehen von den grundlegenen Neuerungen wie freie Geschlechterwahl, Familiengründung, den begleitenden Hund) sehr stark von seinem Vorgänger unterscheidet? :confused:

SpeechBubble
09.11.2008, 10:21
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass wenn man die guten Eigenschaften von Fable II und Mass Effect vereinen würde man zwei fast perfekte Spiele hätte,

Hmmm...schon möglich. Allerdings sollten beide Spiele ihre Eigenschaften behalten. Fable 2 ist ein bisschen kitschig (durch den allgegenwertigen Humor und sowas) und Mass Effect würde ich fast schon als extrem ernst bezeichnen. Vor allem eben wegen den tiefgründigen Charakteren.
--
So guten morgen alle. :wink
Mein erster Streich ist bereits vollendet. Jasons Post steht. Jack's muss aber noch bis nach dem Frühstück warten.


Edit:
@Aqua: Dass du Tlc gespielt hast wuste ich ja nicht. ;) Ich selbst habe nie einen Finger an Fable 1 (oder TLC) gerührt - bin im Nachhinein vielleicht auch ganz froh.
Ob und wie sich die Spiele unterscheiden kann ich also nicht sagen. Nur das Magiesystem wurde überarbeitet. Kein Mana mehr, dafür verlängerte Castzeiten.

Lichti
09.11.2008, 11:14
Hmmm...schon möglich. Allerdings sollten beide Spiele ihre Eigenschaften behalten.

Ihre Eigenarten können beide Spiele behalten, sollen sie ja auch, aber die Lebendigkeit von Fable II zusammen mit der cineastischen Inszenierung von Mass Effect wäre für mich eine wunderbare Kombination die beiden Spielen bestimmt nicht schaden würde.

@Aqua: Ich fand den ersten Teil von Fable ehrlich gesagt nicht so besonders, dafür gefällt mir der zweite um so besser.
Da du den ersten schon mochtest wirst du bestimmt eine Menge Spaß mit Fable II haben.
Er unterscheidet sich eigentlich nicht so sehr vom ersten Teil, er wurde einfach an allen Ecken verbessert, die Welt ist größer und lebendiger,
auch wenn sie leider immernoch sehr zerstückelt daherkommt.
Die Ausdrucksmittel haben ein besseres Menü bekommen.
Es gibt keinen Manabalken mehr, dafür brauchen stärkere Zauber etwas Zeit zum aufladen, man kann die unterschiedlichen Zauber aber so kombinieren dass man auch als reiner Willenskraftler eine Chance gegen eine Horde Banditen hat.

Edit: Ich bin sonst nicht der der sich die Magierklasse auswählt, ich haue lieber drauf, aber bei Fable II setzte ich mittlerweile
hauptsächlich Magie ein, ich finde das da verwendete System wirklich gut.

SpeechBubble
09.11.2008, 11:34
So Jacks Post steht jetzt auch. :]

@Lichti: Ja die Magie funktioniert in Fable 2 wirklich gut - und sieht auch sehr schick aus. Vor allem Inferno auf Stufe 5 geht ab. Das im Hexenkessel und der erste Lauf ist durch. :D Allerdings fällt es mir nicht gerade auf, dass der erlittene Schaden während der Zauberzeit sich verdreifacht. :gruebel

Lichti
09.11.2008, 11:42
Nur die Slowdowns wenn man eine Gegnerhorde mit einem Zauber erledigt sind etwas ärgerlich.
Ich benutze eine Kombo aus Tote erwecken Inferno und Schock, das sind die Zauber die für mich am besten funktionieren, und da ich auch gerne draufhaue habe ich mein Meisterbeil mit der Ghul Verbesserung ausgestattet, da brauch ich dann auch keine Tränke mehr. ;)
Wenn ich da dann mal loslege steht nichts mehr auf seinen Beinen. :D

ElCapitan87
09.11.2008, 12:05
So bin auch wieder da. :wink


@Speech:

Da wird es jetzt doch noch zu einem Verhör kommen :D, na da bin ich mal gespannt. :)


@Tor'go'ar-Spieler:

Es sollte am besten erst mal wieder Balak posten, danach kann Marco oder Yayla weitermachen.


@Fable II:

Ist das wirklich so toll? :confused:
Weil jetzt interessiert es mich auch ein wenig. :rolleyes:

SpeechBubble
09.11.2008, 12:10
@Speech:

Da wird es jetzt doch noch zu einem Verhör kommen :D, na da bin ich mal gespannt. :)

@Fable II:

Ist das wirklich so toll? :confused:
Weil jetzt interessiert es mich auch ein wenig. :rolleyes:

1. Diese Entscheidung liegt aber eher an Johnson. Wenn er mit Isabel zustimmt, kommts dazu. Wenn nicht..wohl eher nicht.

2. Ich sag dazu nichts mehr. :rolleyes: Meine Meinung zu fable 2 kennt ihr ja mittlerweile. ;)

ElCapitan87
09.11.2008, 12:36
Meine Meinung zu fable 2 kennt ihr ja mittlerweile. ;)

Ja ich seh es. :P



Mal ne andere Frage:

Ich habe vor, mit meinem nächste Gehalt + dickes Weihnachtsgeld, meinen PC auf die jetzigen Standards aufzurüsten.
Grund gibt es Genug, als alt eingesessener TotalWar Fan, hole ich mir im Februar Empire: TotalWar. Leider braucht das so viel Leistung, dass mein jetziger PC das nicht schaffen würde.

Sooooo..da ich dann einen neuen PC habe, wollte ich mir auch vllt The Witcher zulegen. Da die Grafik recht hübsch und anspruchsvoll aussieht. ;)
Jetzt fage ich mich, soll The Witcher irgendwann für die Xbox360 rauskommen??? Denke nicht oder???

Du bist gefragt Lichti. :D (Ich weiß, dass du dich irgendwo versteckst) :P

Lichti
09.11.2008, 13:25
Du bist gefragt Lichti. :D (Ich weiß, dass du dich irgendwo versteckst) :P


Diesesmal hab ich mich niergends versteckt. :P

So weit ich weiß gibt es keine Pläne für ne Portierung von The Witcher, hab zumindest noch niergends was davon gelesen.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

ElCapitan87
09.11.2008, 13:26
Diesesmal hab ich mich niergends versteckt. :P

So weit ich weiß gibt es keine Pläne für ne Portierung von The Witcher, hab zumindest noch niergends was davon gelesen.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Ok trotzdem Danke. :A ;)

Lichti
09.11.2008, 13:33
Anscheinend kommt es doch für die 360, die Frage ist nur wann.

Klick mich (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=18207).

PS: Ich geb euch einen Tipp, spielt Geometry Wars 2 nie eine Stunde am Stück.

ElCapitan87
09.11.2008, 14:26
@Necrotox & C@t:

Ach wie eure beiden Charaktere sich bemühen, ist schon irgendwie Süß. :D Traut euch mal was. :P
Ob das noch tiefgründiger wird ? ;)

SpeechBubble
09.11.2008, 15:08
Zitat vom Fifa09-Kommentator:
Ich denke...eher nein. :P

Lichti, du bist doch son Technikexperte, oder? Mal angenommen, ich würde WoW spielen und in die Battlegrounds gehen...warum würde ich dann oft Abstürze bekommen? Also richtige "critical errors". Weißt du woran das liegen könnte? Vielleicht einfach ne Vermutung? Muss ja auch nicht WoW sein. Aber vielleicht irgend ne Idee? :confused:

Nikodemus
09.11.2008, 15:13
Hey ich mach mal wieder hier bei euch Werbung für meine neue Citadel News ;) :P

http://i514.photobucket.com/albums/t350/Nikodemus_photos/citadelnews7.jpg?t=1226239774 (javascript:void(0);)

SpeechBubble
09.11.2008, 15:31
"Die neue Bar der Volus - 'Bar'" - sehr gut :lol
Aber diesmal sind das ja richtig ernste Themen. Gefällt mir auch gut. Ist mal eine willkommene Abwechslung. :A
---
So der neue Jack-Post steht.

Lichti
09.11.2008, 15:53
@Speech: Lies mal meine Signatur, aber nicht den Teil mit dem Möp. ;)

Da steht Xbox 360, mit PC-Spiel-Problemen kenn ich mich nicht so aus, dafür ist Leni zuständig. :D

SpeechBubble
09.11.2008, 16:25
Hmmm schade..

Normalerweise geistert die ja auch immer hier rum. Mal gucken, ob da noch was kommt. :D

ElCapitan87
09.11.2008, 16:38
Hey ich mach mal wieder hier bei euch Werbung für meine neue Citadel News ;) :P

http://i514.photobucket.com/albums/t350/Nikodemus_photos/citadelnews7.jpg?t=1226239774 (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:void%280%29;)

Sehr schöne Arbeit, TOLL. :A :)

PS: Hattest du nicht auch einen Char im FRPG ????:confused:

Lichti
09.11.2008, 16:46
Normalerweise geistert die ja auch immer hier rum. Mal gucken, ob da noch was kommt. :D

Wahrscheinlich hält sie sich aus gutem Grund fern. :grinundwech:

SpeechBubble
09.11.2008, 16:49
Wahrscheinlich hält sie sich aus gutem Grund fern. :grinundwech:

:motz Vielleicht liegt's auch an dir. Johnson hat sich auch noch nict gemeldet. :evil: :D

ElCapitan87
09.11.2008, 16:51
:motz Vielleicht liegt's auch an dir. Johnson hat sich auch noch nict gemeldet. :evil: :D

Hey jetzt nicht so grob sein. :mad: (Spaß) :P

Gude Johnson :wink

Johnson
09.11.2008, 16:51
Hi @ all:wink,

nachdem ich nun von neuen Beiträgen, besonders im OT fast erschlagen wurde, bin ich um einiges über FableII und die XBox klüger.:D

Netter OT Titel Lichti.:)




PS: Hattest du nicht auch einen Char im FRPG ????:confused:

Genau genommen waren es sogar zwei.

@Speech: Ich musste erst alle Beiträge durchforsten:P
. Das du Isabels letzten Post nicht ganz verstanden hast kann ich aber auch nicht wirklich nachvollziehn.:confused:

Werd mal sehn was sich mit Balak noch machen lässt, normal müsste er bald auf das zweite Tracer Team im 2. Stock treffen. Ob Isabel einem Verhör zustimmen wird, mal sehn.;)

SpeechBubble
09.11.2008, 16:54
Naja ich war gestern ziemlich in Eile. Dann hab ich ihn mir abends nochmal duchgelesen und dann gings eigentlich auch. :) (wie man ja gesehen hat)

Johnson
09.11.2008, 16:56
Naja ich war gestern ziemlich in Eile. Dann hab ich ihn mir abends nochmal duchgelesen und dann gings eigentlich auch. :) (wie man ja gesehen hat)

Dann ist ja gut.:D

Wrd mal versuchen das ein Verhör nicht ganz weg fällt, sondern vlt nur nicht sofort stattfindet.;)

ElCapitan87
09.11.2008, 17:02
Wrd mal versuchen das ein Verhör nicht ganz weg fällt, sondern vlt nur nicht sofort stattfindet.;)

Naja Luca ist jetzt voller Drogen. Vielen Dank Isabel. :( ;)
Eigendlich kann jetzt nur noch Jason alles zum Guten wenden, weil er ja die Fakten kennt. :P

SpeechBubble
09.11.2008, 17:05
Jason kennt aber nicht nur die guten Fakten. ;) Aber ich seh's schon kommen: Da kommt bald eine Moralfrage auf Jason zu...

ElCapitan87
09.11.2008, 17:08
Jason kennt aber nicht nur die guten Fakten. ;) Aber ich seh's schon kommen: Da kommt bald eine Moralfrage auf Jason zu...

Na da bin ich gespannt. ;)


@Johnson:

Neue Signatur kommt ab nächste Woche. :)

SpeechBubble
09.11.2008, 17:10
Na da bin ich gespannt. ;)


Wo ich das gerae lese: Wolltest du Jason nicht noch provozieren? Oder hast du das schon mit Ilya (o.ä.)? :gruebel

Johnson
09.11.2008, 17:14
@Johnson:

Neue Signatur kommt ab nächste Woche. :)

Die Deutschen?, sehr schön.:)

Bin mal auf die heutige Folge gespannt, da diese mich mehr als Luther interessiert.:D

@Speech und Capi: Verhör kann logischer Weise nicht direkt stattfinden, vlt komm es ja noch zu einer Begegnung der beiden im Krankenhaus.;)

ElCapitan87
09.11.2008, 17:14
Wo ich das gerae lese: Wolltest du Jason nicht noch provozieren? Oder hast du das schon mit Ilya (o.ä.)? :gruebel

Wollte ich das ??? :gruebel
Naja jetzt ist ja alles anders gekommen.

SpeechBubble
09.11.2008, 17:17
Wollte ich das ??? :gruebel


Ja wolltest du. ;)

@Johnson: Fragt sich nur wie. Jason steht, laut Anordnung, die ganze Zeit unter Isabels Aufsicht.

Johnson
09.11.2008, 17:19
@Johnson: Fragt sich nur wie. Jason steht, laut Anordnung, die ganze Zeit unter Isabels Aufsicht.

Speech, nichts verläuft im RPG wie geplant, es gibt so viele Möglichkeiten.;)

ElCapitan87
09.11.2008, 17:19
Bin mal auf die heutige Folge gespannt, da diese mich mehr als Luther interessiert.:D

Jo der 30jährige Krieg, das passiert wenn Mittelalter und Moderne aufeinander treffen.

Schusswaffen + Schwerter = Blutiges Gemetzel

In meinem Ort haben damals die Schweden sehr dolle gewütet, als die weiter gezogen sind, waren 90% der Stadtbevölkerung tot. :eek:
Und das ist nur ein Beispiel, der Krieg wurde sowieso fast nur auf deutschen Boden ausgetragen.

Johnson
09.11.2008, 18:08
Und das ist nur ein Beispiel, der Krieg wurde sowieso fast nur auf deutschen Boden ausgetragen.

Genau das ist der Punkt: Halb Europa trifft sich in Deutschland, um einen Krieg auszutragen. Wie es danach hier Aussah, zeigt Capis Beispiel, aber natürlich auch viele andere.:(

So Balaks Post steht jetzt auch, nachdem sein Gendaknegang Tor'go'ar zu finden vom zweiten Alpha Chimera Team unterbrochen wurde.:motz;)

SpeechBubble
09.11.2008, 18:09
So ich bin jetzt erstmal essen. Pizzaaaaaaaa :D Und nebenbei die Simpsons gucken.

Also bis nachher. :wink

ElCapitan87
09.11.2008, 18:58
So jetzt müsste Jason weiter texten. ;)
Wann sollte Luca eigendlich wieder "Normal" sein??? :D

SpeechBubble
09.11.2008, 19:00
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich gerade großartig schreiben soll. Isabel war ja sofort wieder weg. Sonst hätte ich nämlich noch einn paar Argumente bringen können. Jetzt würde es darauf hinauslaufen, dass das Shuttle landet, alle raus gehen und die Untersuchungen beginnen. Wobei letzteres nicht von Jason beschrieben werden sollte.

Johnson
09.11.2008, 19:10
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich gerade großartig schreiben soll. Isabel war ja sofort wieder weg. Sonst hätte ich nämlich noch einn paar Argumente bringen können. Jetzt würde es darauf hinauslaufen, dass das Shuttle landet, alle raus gehen und die Untersuchungen beginnen. Wobei letzteres nicht von Jason beschrieben werden sollte.

Tut mir Leid das Isabel gleich zum Cockpit geht, aber wenn sie in einer Minute landen, wollte ich sie nicht zu lange bei Jason lassen. Deine Argumente kannst du ja beschreiben, wennJason auf der Liege rausgebracht wird un Isabel daneben geht,o.ä. Die Landung werde ich aber vor den Deutschen nicht mehr posten.;)

@Capi: Es war kein Betäubungsmittel, sonder ein Beruhigungsmittel. Da es nur aufgrund der hohen Dosis etwas einschläfernd wirkte, kann diese betäubende Wirkung nicht lange dauern, die beruhigende schon vlt etwas länger.:)

ElCapitan87
09.11.2008, 19:11
Und was soll Luca schreiben, außer sinnlosen Gestammel? :lol


Edit: Gut gelöst Johnson. :D

SpeechBubble
09.11.2008, 19:12
Nagut ich versuchs. Mal gucken, was draus wird.

Mal so nebenbei: Guckt heut jemand "Die Insel"?

Necrotox
09.11.2008, 19:13
@Insel, ich werds mir vielleicht wieder reinziehen, ist auch nen ziemlich cooler Film.

ElCapitan87
09.11.2008, 19:14
Mal so nebenbei: Guckt heut jemand "Die Insel"?

Den Flop :lol:lol:lol NEIN!!! :D (Einmal gesehen nie wieder)


PS: So geh jetzt "Deutschen" sehen und bin dann so um 20:30 Uhr wieder da. ;)

SpeechBubble
09.11.2008, 19:15
Ist halt (größtenteils) ein absoluter Highspeedfilm. Ich schau ihn heute zum dritten mal (Kino, Premire, TV) und kann diesen einen unglaublich coolen Kommentar nich vergessen:


"Du läufst mit dieser Frau rum und erzählst mir, du bist noch Jungfrau?"

Find ich zuuuuu gut. :D

Lichti
09.11.2008, 19:15
Mal so nebenbei: Guckt heut jemand "Die Insel"?

Kenn ich schon, ich werd mir wohl Fluch der Karibik 3 reinziehen.


Den Flop :lol:lol:lol NEIN!!! :D (Einmal gesehen nie wieder)

War vielleicht ein Flop aber gut ist er trotzdem. :P

SpeechBubble
09.11.2008, 19:16
Kenn ich schon, ich werd mir wohl Fluch der Karibik 3 reinziehen.

Premiere 1/2/HD? :D jaja weiß ich. :P Aber ich hab keine Lust, meinen PC allein zu lassen. Es sei denn, ehute passiert nichts mehr und der Fernseher unten ist frei. Dann schau ich mir den an.

Lichti
09.11.2008, 19:19
Premiere 1, davon wird man so verwöhnt, ich kann mir einfach keine Filme mehr mit Werbung antun.


Aber ich hab keine Lust, meinen PC allein zu lassen.

Wir wollen ja nicht dass sich dein PC einsam fühlt. :P ;)

Johnson
09.11.2008, 19:23
Hab "Die Insel" schon zu oft gesehn, deshlab guck ich mir heute nicht noch mal an. Bei dem Wort Flop fallen mir allerdings bessere Kanidaten ein.;)

Trotzdem werd ich mir jetzt erst mal "Die Deutschen" ansehen, also bis später.:wink

SpeechBubble
09.11.2008, 19:36
Auf 2 und HD aber auch. Hab die Werbung gerade auf Giga gesehen. ;)
Ich muss leider doch verzichten. Der Fernseher ist heute besetzt :motz Dann muss ich mich wohl mit dem unfassbar guten Soundtrack begnügen.

@Johnson: Nenn (nachher) mal ein paar Beispiele, bitte.

Necrotox
09.11.2008, 19:40
Wieso sollte die Insel ein Flop sein? Wenn man das Szenario mal so von der Seite betrachtet, kann das durchaus auch mal realität werden. Wenn se unter Betrachtung der Ehtik das clonen von Menschen irgendwann mal erlauben.

Aquarius
09.11.2008, 19:46
Ich habe mir "Die Insel" damals im Kino angeschaut, weil mich ethisch-kontroverse Themen wie das Klonen von Menschen sehr interessieren, und kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum sich hier so viele negative Stimmen dazu äußern.

Mir hat der Film sehr gut gefallen.

Einmal davon abgesehen, dass ich Ewan McGregor und Scarlett Johansson als Schauspieler sehr schätze, hat der Film auf emotional-beklemmende Art und Weise dargestellt, was in Zukunft durchaus denkbar wäre und damit verbunden auch sehr beängstigend ist.

Lichti
09.11.2008, 19:46
Wieso sollte die Insel ein Flop sein?

An den Kinokassen hatte er, glaube ich, nicht den gewünschten Erfolg.

Aquarius
09.11.2008, 19:49
An den Kinokassen hatte er, glaube ich, nicht den gewünschten Erfolg.

Das mag sein, aber meines Erachtens nach muss ein kommerziell erfolgreicher Film nicht unbedingt qualitativ hochwertig sein bzw. ein kommerziell gefloppter Film qualitativ minderwertig. :)

P.S.: Die Xbox 360 Arcade plus Fable 2 darf ich am Freitag mein Eigentum nennen! :]

Lichti
09.11.2008, 19:53
Ich habe auch nie behauptet das er schlecht ist, ich mochte ihn, aber er hatte leider zu wenig Erfolg für einen Bay Film,
wahrscheinlich auch zuviel Handlung für einige Bay Fans. ;)

PS: Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß mit deiner 360 und Fable II.

SpeechBubble
09.11.2008, 20:00
ein kommerziell gefloppter Film qualitativ minderwertig.

Das trifft es allgemein sehr gut. Auch Fahrenheit war kommerziell nicht das, was man sich ursprünglich erhoffte. Und trotzdem war es, laut Fachpresse, ein wunderbares Spiel.


weil mich ethisch-kontroverse Themen wie das Klonen von Menschen sehr interessieren

Dito - da bin ich ebenfalls zu 100% deiner Meinung. Alles, was irgendwie grenzwertig (oder darüber hinausgeht) ist, hat sofort mein Interesse geweckt. Deswegen liebe ich den "Staatsfeind Nr 1" auch so. Überwachungsstaat pur. Und man sieht ja: In London ist's bereits genau so, wie's der Film dargestellt hat. Nagut...vielleicht nicht ganz so brutal. Aber ihr wisst ja bestimmt, was ich meine. Und ob ein Überwachungsstaat jetzt sinnvoll ist oder nicht, ob er etwas bringt oder nicht und vor allem: ist er moralisch vertretbar oder nicht? Genau das sind so die Dinge, die ich unheimlich interessant finde.


P.S.: Die Xbox 360 Arcade plus Fable 2 darf ich am Freitag mein Eigentum nennen!

Für das erste freue ich mich von ganzem Herzen für dich. Für das zweite...wie soll ich sagen? Gewzungenermaßen? :grinundwech: ;)

@Johnson und Capi:
Ist doch etwas länger geworden, als ich ursprünglich dachte. Und ich habe sogar etwas mit reingebracht, in der Capi volle Entscheidungsfreiheit in Bezug auf die nähere Zukunft des Plots hat. Mal gucken, ob meine "Idee" also umgesetzt wird oder nicht.

ElCapitan87
09.11.2008, 20:31
Na da lass ich Luca, gleich mal im Raum 2.07 zu sich kommen. ;)


@Die Deutschen: Mit den Gewaltakten an der Zivilbevölkerung, ist der 1. und 2. Weltkrieg ein kleiner Furtz, im Gegensatz zum 30jährigen Krieg.
Oder was meinst du Johnson?

Johnson
09.11.2008, 20:39
@Speech: Einer der größten kommerziellen Flops die ich verfolgt habe war unter anderem "Final Fantasy". Das Minus aufgrund der wirklichen tollen aber teuren Animationen war enorm, der Film gefiel mir aber trotzdem.

Oh gut, Speech hat die Landung schon beschrieben, dann werd ich die Sache aus Isabels Sicht nochmal aufgreifen, scheint als hätte man ihr das Kommando über Luca entzogen.;)


@Die Deutschen: Mit den Gewaltakten an der Zivilbevölkerung, ist der 1. und 2. Weltkrieg ein kleiner Furtz.
Oder was meinst du Johnson?

Natürlich kann man die Sache nur bedingt vergleichen, sprich von den Möglichkeiten, der Bevölkerungszahl und anderen Faktoren, die durch den zeitlichen unterschied entstehen.

Jedoch solltes du im Hintergrund behalten, was den Juden (Zivilbevölkerung!) im 2. Weltkrieg wiederfahren ist. Nimmst du die vergehen des 30 jährigen Krieges an der Zivilbevölkerung, hast du die "durchschnittliche Grausamkeit", wie sie eigentlich jeder Krieg bietet.

Betrachtest du aber den Holocaust, ist deine Aussage ganz klar umgekehrt zu sehen.

SpeechBubble
09.11.2008, 20:40
Oh gut, Speech hat die Landung schon beschrieben, dann werd ich die Sache aus Isabels Sicht nochmal aufgreifen, scheint als hätte man ihr das Kommando über Luca entzogen.

Oh stimmt. Noch ein Hinweis mehr zu dem, was ich mir mal ausgemalt habe. :D Na dann bin ich ja mal gespannt, was in den nächsten Posts so kommt.


Edit: Oha bei Arkan ist aber auch gerade was am laufen. Ich habe das Gefühl, dass wir bald einen zweiten Kampf auf Elysium bekommen werden. Ist aber nur ne Vermutung. Und nein, ich möchte nichtmal einen Hinweis haben, ob sie stimmt oder nicht. ^^ Da lass ich mich wirklich viel viel lieber überraschen.

ElCapitan87
09.11.2008, 20:46
Betrachtest du aber den Holocaust, ist deine Aussage ganz klar umgekehrt zu sehen.

Na das hab ich nicht so gemeint, um Gottes Willen. :scared
Wie du schon sagtest, Grausamkeit gibt es in 1000 verschiedenen Formen und diese, sind in jedem Krieg vertreten.


Friede ernährt, Krieg verzehrt. < Dies kann man wörtlich nehmen.


@iodeem: Da braut sich wohl was zusammen. :D :P

Johnson
09.11.2008, 20:52
Na das hab ich nicht so gemeint, um Gottes Willen. :scared

ich meinte, wenn du den Holocaust im zweiten Weltkrieg als Gewaltakt an der Zivilbevölkerung nimmst, was es nun mal war, dann muss deine Aussage umgekehrt sein.

Also:

Mit den Gewaltakten an der Zivilbevölkerung, ist der 30jährigen Krieg ein kleiner Furtz, im Gegensatz zum 2. Weltkrieg.

Der 1. ist in sicher (vergleichweise) ähnlich der Grausamkeit entsprechend.


Friede ernährt, Krieg verzehrt.

Man sieht es an der Vergangenheit.;)


Edit: Oha bei Arkan ist aber auch gerade was am laufen. Ich habe das Gefühl, dass wir bald einen zweiten Kampf auf Elysium bekommen werden. Ist aber nur ne Vermutung. Und nein, ich möchte nichtmal einen Hinweis haben, ob sie stimmt oder nicht. ^^ Da lass ich mich wirklich viel viel lieber überraschen.

Wenn der Bund ein Allianzkrankenhaus stürmt ist für sie der Spaß vorbei.:lol

Poisonous
09.11.2008, 20:57
@ Tor'go'ar Leute: Wer macht den nächsten Post?

ElCapitan87
09.11.2008, 21:06
@ Tor'go'ar Leute: Wer macht den nächsten Post?

Du. :D Ich bestehe darauf, da ich grade mit Luca beschäftigt bin. ;)

Poisonous
09.11.2008, 21:07
Ähm sorry, aber ich kann das heute auf keinen Fall und morgen nur ganz evtl machen...

Johnson
09.11.2008, 21:08
@ Tor'go'ar Leute: Wer macht den nächsten Post?

Beachte bitte die Infos aus Balaks letztem Post, wer im Aufzug ist.;)

Aquarius
09.11.2008, 21:09
@ Tor'go'ar Leute: Wer macht den nächsten Post?

Ich nicht. :P

SpeechBubble
09.11.2008, 21:10
da ich grade mit Luca beschäftigt bin. ;)

Dann werde ich mit dem Jasonpost noch warten - auch wenn beide unabhängig voneinander sind. Außerdm starre ich eh gerade gefesselt auf die Insel. Naja...jetzt auf die Werbung. :rolleyes:

Johnson
09.11.2008, 21:12
@Cronus: Wie siehts eigentlich mit deinem Bildschirm aus? :confused:

ElCapitan87
09.11.2008, 21:46
So Lucas Post steht, jetzt wirds kriminell. :D
Wer es noch nicht bemerkt hat, ich habe einer weiteren Organisation den Startschuss ins FRPG gegeben. ;)

Cronus
09.11.2008, 21:50
@Cronus: Wie siehts eigentlich mit deinem Bildschirm aus? :confused:
Immer noch das gleiche.
Hab übringens rausgefunden, das es gar nicht der Bildschirm ist, sondern die Grafikarte.

P.S.: Ich müste mal wieder nen Beitrag mit Ali schreiben.

Johnson
09.11.2008, 21:56
So Lucas Post steht, jetzt wirds kriminell. :D

Reicht nach Spannung.:D

Obwohl ich hoffe, dass es einen Sinn hat das die Spritze und das Gift nur so dort liegen.;)


Immer noch das gleiche.
Hab übringens rausgefunden, das es gar nicht der Bildschirm ist, sondern die Grafikarte.

Weißt du mittlerweile wenigstens was es ist, also ob du eine neue brauchst?

SpeechBubble
09.11.2008, 21:57
So Lucas Post steht, jetzt wirds kriminell. :D
Wer es noch nicht bemerkt hat, ich habe einer weiteren Organisation den Startschuss ins FRPG gegeben. ;)

Aiaiai...jetzt wirds mal richtig spannend. Aber schonmal schön, dass du auf meinen indirekten Vorschlag eingegangen bist. :A Jetzt kommt auch
noch mehr Leben in den Luca-Isabel-Jason-Plot.

ElCapitan87
09.11.2008, 22:00
Obwohl ich hoffe, dass es einen Sinn hat das die Spritze und das Gift nur so dort liegen.;)

Keine Angst, es ergibt bald alles einen Sinn. :D


Aiaiai...jetzt wirds mal richtig spannend. Aber schonmal schön, dass du auf meinen indirekten Vorschlag eingegangen bist. :A Jetzt kommt auch
noch mehr Leben in den Luca-Isabel-Jason-Plot.

Genau, jetzt muss nur noch Isabel richtig mitspielen. ;)

Johnson
09.11.2008, 22:04
Genau, jetzt muss nur noch Isabel richtig mitspielen. ;)

Traue nie einem Ex-Patienten, den du mit Beruhigunsmitteln rhig stellen musstes, weil es einen Interessen Konflikt gab!:P;)

Cronus
09.11.2008, 22:09
Weißt du mittlerweile wenigstens was es ist, also ob du eine neue brauchst?

Weis ich nicht.:(
Ich denke morgen mach ich mal den nächsten Beitrag mit Ali.

P.S.: Ich bin dann auch mal bis morgen weg.
Tschüs, Gute Nacht und bis morgen.

SpeechBubble
09.11.2008, 22:11
@Johnson: Oder möchtest du lieber posten? Ich wüsste zur Zeit nicht, was ich großartig schreiben soll. Denn die Untersuchung "musst" du ja durchführen.

Und ich würde mal sagen, ohne irgendwelche Vorschläge machen zu wollen: Wenn's hart auf hart kommt, müssen die drei zusammenarbeiten. Natürlich hat dann jeder seine eigenen Gründe (naja jeder das eigene Überleben und dann noch einen persönlichen Grund, den anderen am Leben zu halte) aber trotzdem müssen sie's dann.

Nacht @ Cronus :wink

Johnson
09.11.2008, 22:16
Ich denke ich werde das Ärzte Gespräch noch posten und dann Isabels gespräch mit Jason, wie weiter verfahren wird. Allerdings schlaf ich whl eher noch ne Nacht drüber und lass mich inspirieren.


Wenn's hart auf hart kommt, müssen die drei zusammenarbeiten.

Das kommt ganz darauf an, was kommt.;)

SpeechBubble
09.11.2008, 22:17
Ich denke ich werde das Ärzte Gespräch noch posten und dann Isabels gespräch mit Jason, wie weiter verfahren wird. Allerdings schlaf ich whl eher noch ne Nacht drüber und lass mich inspirieren.



Das kommt ganz darauf an, was kommt.;)

Jup macht nix. Dann verschwinde ich jetzt für heute. Wie's morgen früh aussieht weiß ich nicht. Nachmittags bin ich dann ab 15 Uhr wieder da (hoffe ich)

---

Wenns so kommt, wie ich's mir wünschen würde, sind sie dazu gezwungen. (ich habe mich immerhin von Die Insel inspirieren lassen :D)


Nagut also dann auch von mir: Tschüss, bis morgen. :wink

ElCapitan87
09.11.2008, 22:22
Also schreibst du noch Johnson ???

Ansonsten tauch ich ab. :)

Johnson
09.11.2008, 22:26
Also schreibst du noch Johnson ???

Ansonsten tauch ich ab. :)

Gemäß dem oben genannten gibts den nächsten Post morgen.;)

In dem Fall: Tschüss ihr drei!:wink

ElCapitan87
09.11.2008, 22:27
Gemäß dem oben genannten gibts den nächsten Post morgen.;)

In dem Fall: Tschüss ihr drei!:wink

Na dann...........CIAO :wink

Johnson
09.11.2008, 22:43
Ich bin dann auch mal, bis morgen.:wink

ElCapitan87
10.11.2008, 11:01
Na toll jetzt hats mich auch übel erwischt. :gnah
Hab mich mal für 2 Tage krank schreiben lassen.

@Poisonous:

Hast mich wohl angesteckt??? :P


@iodeem:

Interessante Entwicklung mit Arkanson. ;)
Wird wohl ein Berfreiungsschlag? :D

Ich schau mal, ob ich mit Luca was Poste. :)


Edit: Post steht, jetzt ist Luca auch noch Doktor. :lol

SpeechBubble
10.11.2008, 14:17
Hi Leute. :wink Bin erstmal nur kurz da. Gibt gleich essen.

@Capi: Okay, also das verspricht Action. Sehr schön. :) Allerdings werd ich erst nach Johnson posten. Der müsste ja noch die Untersuchung schreiben.

Und gute Besserung an alle kranken. Mich hats auch erwischt -.- Aber "nur" Schwindelgefühl und Übelkeit. Das sollte morgen wieder weg sein. Bin auch schon seit 10:30 Uhr wieder zuhause. Und am Mittwoch (das muss ich jetzt erzählen :D) gibts Schulstreik. Unsere ganze Schule macht ne Demo in Hamburg. Nur dumm, dass wir vorher noch ne Mathearbeit schreiben sollen oder "können".

Poisonous
10.11.2008, 14:39
Und am Mittwoch (das muss ich jetzt erzählen :D) gibts Schulstreik. Unsere ganze Schule macht ne Demo in Hamburg. Nur dumm, dass wir vorher noch ne Mathearbeit schreiben sollen oder "können".

Ich glaub da haben bei uns welche Zettel für verteilt...

Ich denke, ich kann heute noch was mit Yayla schreiben :)

SpeechBubble
10.11.2008, 14:46
Ich glaub da haben bei uns welche Zettel für verteilt...

Okay dann korrigiere ich meine Aussage: Mindestens unsere gesamte Schule ist da. :D

Aber die Demopunkte find ich echt gut. Auch wenn unser Jahrgang davon nichts mehr haben wird, wenn denn etwas erreicht werden kann.
Die wichtigsten finde ich: Kein 12-Jahre-Abi mehr und "Kostenlose Bildung für alle". Also halt keine Bücherausleihgebühren mehr, keine Kita-Kosten und sowas halt.
Bin ja mal gespannt, ob das was bewirken kann.

ElCapitan87
10.11.2008, 14:57
Bin ja mal gespannt, ob das was bewirken kann.

Denke nicht, da die Politiker sowieso das machen was sie für richtig halten. :(
Und dann sagt man in der Demokratie entscheidet das Volk, tja so schnell kanns gehen. :gnah

Armes Deutschland. ;(

PS: Aber tut trotzdem protestieren :mosh, dass diese Sesselfurtzer mal sehen, was die Leute wirklich wollen. :)
Aber bringen wird es nichts, soviel ist sicher. :(

Johnson
10.11.2008, 15:07
Hi Leute,

da ich aber (im Moment) noch nicht krank bin, werd ich mich gleich mal an Isabels Post setzen.:)

Mal sehen ob jemanden auf dem Flur auffällt, dass Dr. Kibaki nun eher der süddländisch coolere Typ ist.:D;)

Tja bei uns Funktioniert die Schule im Moment noch bestens, aus Lehrermangel in verschiedenen Fächern alles wie immer.:rolleyes:

ElCapitan87
10.11.2008, 15:12
Mal sehen ob jemanden auf dem Flur auffällt, dass Dr. Kibaki nun eher der süddländisch coolere Typ ist.:D;)

Ich seh es schon kommen, Isabel wirft mit Spritzen nach Luca. :lol

SpeechBubble
10.11.2008, 15:13
@Johnson:

1. dann hoffen wir mal, dass das (Gesundheit) so bleibt. :)

2. Mach das

3. Nö :P

4. Wir haben zuviele oO Da ist mal ein lehrer einen Tag nicht da, da kommen gleich 3 Vertretungen...hallo? Wir haben sogar Förster (kein Witz) und Feuerwehraushilfskräfte, obwohl die (in der Schule) kein Schwein braucht...

Edit @Capi:
Diese Vorstellung ist äußerst amüsant. :lol

Johnson
10.11.2008, 15:33
Ich seh es schon kommen, Isabel wirft mit Spritzen nach Luca. :lol

Ich habe eher noch mehr Salz in die Verschwörungssuppe geworfen.:D


4. Wir haben zuviele oO Da ist mal ein lehrer einen Tag nicht da, da kommen gleich 3 Vertretungen...hallo? Wir haben sogar Förster (kein Witz) und Feuerwehraushilfskräfte, obwohl die (in der Schule) kein Schwein braucht...

Bei uns ist es das Gegenteil. Mathelehrer fehlen an allen Ecken, Physik ist auch eng besetzt und Musik hatte ich seit Wochen nicht, weil mein Lehrer für längere Zeit ausfällt und Ersatz nicht in Aussicht ist.

SpeechBubble
10.11.2008, 15:35
Ich habe eher noch mehr Salz in die Verschwörungssuppe geworfen.:D

Wow, das ist mal ein Schicksalsschlag. Tja Capi, sieht so aus, als müssten Luca und Jason wirklich zusamenarbeiten. Ich mach noch kurz meine Hausaufgabe (-.-) fertig, danach poste ich dann.

Johnson
10.11.2008, 15:41
Wow, das ist mal ein Schicksalsschlag.

Glaub mir der Plot hat so mehr Potenzial als eine Standarduntersuchung.:D

Das Isabel jedoch mal wieder eiskalt wirkt, ist denke ich jetzt nicht mehr überraschend.;)

Mit der Verschwörungstheorie kann man auch mehr aus dem Eingreifen des Bundes machen, so dass viel mehr Hintergrund dabei rauskommt und sie Luca nciht aus Mitleid retten.:)

SpeechBubble
10.11.2008, 15:43
Also heißt es: so schnell wie möglich die Wahrheit rausfinden und alles aufdecken. Das wird wohl noch ne ganze Zeit dauern. Und noch wichtiger: Überleben. Alleine das wird schon ne harte Sache. Ganz ohne Ausrüstung und Waffen. Wie gut, dass Jason ein Nahkampfspezi ist. *puh*

ElCapitan87
10.11.2008, 15:51
Ich habe eher noch mehr Salz in die Verschwörungssuppe geworfen.:D

Boooaaaa das wird ja tief greifender als ich geplant hatte. :tongue:
Super Leute :A jetzt muss nur noch Jason perfekt posten und dann kanns richtig losgehen. :P

Die ganze Sache erinnert mich irgendwie an die Insel. (Nein ich habe den Film gestern nicht gesehen) :D

Johnson
10.11.2008, 15:54
Die ganze Sache erinnert mich irgendwie an die Insel. (Nein ich habe den Film gestern nicht gesehen) :D

Ich habe ihn auch nicht gesehn, aber ich liebe Verschwörungen eben auch so.:D

Ich glaube Isabel habt ihr bei der Sache wohl höchstens als Gegenerin, aber wer weiß was noch kommt.:)

ElCapitan87
10.11.2008, 15:56
Ich glaube Isabel habt ihr bei der Sache wohl höchstens als Gegenerin, aber wer weiß was noch kommt.:)

Luca kanns ja noch zu Guten wenden ;), ich seh schon was in der Ferne. :D :P

SpeechBubble
10.11.2008, 16:07
Zum Thema die Insel: Erinnert ihr euch noch an meine worte gestern? Ich habe mich, als ich diese Verschwörung angedeutet habe, von dem Film inspirieren lassen. Also ist es kein Wunder, dass dich, Capi, das daran erinnert. ;)

Jasons Post ist fast fertig. Ich glaube, der war schon lange nicht mehr so sauer. :eek:

Nachtrag: So Post steht, man beachte: Schreie sind auf dem Flur zu hören. :D

ElCapitan87
10.11.2008, 16:17
Zum Thema die Insel: Erinnert ihr euch noch an meine worte gestern? Ich habe mich, als ich diese Verschwörung angedeutet habe, von dem Film inspirieren lassen. Also ist es kein Wunder, dass dich, Capi, das daran erinnert. ;)

Jo kann sein, aber ich finds GEIL wie sich das bei uns entwickelt. :D :P



Jasons Post ist fast fertig. Ich glaube, der war schon lange nicht mehr so sauer. :eek:

Das glaub ich das der sauer ist. ;)


Edit: Der tut mir voll Leid. :(

Johnson
10.11.2008, 16:33
Das nenn ich einen Ausraster.:D

@Speech. Hast du es jetzt so beschrieben, dass alle drei den raum verlassen oder ist eine kleine Reaktion von Isabel noch drinnen?

Sonst trifft sie auf Luca.:P

SpeechBubble
10.11.2008, 16:36
@Capi: ja mir auch....:P

@Johnson: also ich habs jetzt so beschrieben, als hätten die drei (Isabel inlusive) ihn nicht mehr beachtet. Aber es kann natürlich sein, dass sie ihn nochmal anguckt, kurz bevor die Tür ganz geschlossen ist.

ElCapitan87
10.11.2008, 16:36
@Speech. Hast du es jetzt so beschrieben, dass alle drei den raum verlassen oder ist eine kleine Reaktion von Isabel noch drinnen?

Sonst trifft sie auf Luca.:P

Ohhjaaaa sag bescheid. :)


@Johnson: also ich habs jetzt so beschrieben, als hätten die drei (Isabel inlusive) ihn nicht mehr beachtet. Aber es kann natürlich sein, dass sie ihn nochmal anguckt, kurz bevor die Tür ganz geschlossen ist.

Reicht mir schon danke. :ausheck

Johnson
10.11.2008, 16:38
Dann bekommt er noch ne kurze Reaktion und dann komm Luca auf dem Gang.;)

Oder will jemand anders zuerst posten?:confused:

ElCapitan87
10.11.2008, 16:40
Oder will jemand anders zuerst posten?:confused:

Ich machs jetzt. :D

Also die 3 stehen schon halb vor dem Flur?? Sehe ich das richtig. :confused:

SpeechBubble
10.11.2008, 16:41
Genau genommen sind sie bereits in vollem Schritttempo. ;)

ElCapitan87
10.11.2008, 16:43
Genau genommen sind sie bereits in vollem Schritttempo. ;)

Im Flur ???

Oder laufen gerade aus dem Zimmer ?

SpeechBubble
10.11.2008, 16:46
Im Flur. Die Tür zu Jason ist bereits verschlossen (nicht abgeschlossen :D) und Isabel ist mit den beiden anderen bereits unterwegs. Wahrscheinlich wohl in Richtung Ausgang. Auf dem Weg kommen sie ja an Luca vorbei.

Johnson
10.11.2008, 16:47
Je nachdem wie schnell Capi schreibt, gibts heut noch eine Reaktion von Isabel, um 17.30 Uhr bin ich aber weg, ist heute Martinsabend bei uns.;)

ElCapitan87
10.11.2008, 16:47
Im Flur. Die Tür zu Jason ist bereits verschlossen (nicht abgeschlossen :D) und Isabel ist mit den beiden anderen bereits unterwegs. Wahrscheinlich wohl in Richtung Ausgang. Auf dem Weg kommen sie ja an Luca vorbei.

Ok Danke, jetzt schreib ich aber. :D :P

SpeechBubble
10.11.2008, 16:49
Na dann, halt dich ran Capi. :D

ElCapitan87
10.11.2008, 17:14
Post steht,

sorry wenn das mit dem Ablenkungsmanöver so unspektakulär war. :( ;)

Edit: Wie ich sehe ist Jason dolle am schreiben.

Edit2: Naja Isabels Post ist ja momentan nicht so wichtig oder ???
Als geh auf den Martinsabend Johnson und lass es krachen. :D ;)

SpeechBubble
10.11.2008, 17:16
Passt schon so. In Die Insel war das auuch nicht spektakulärer. :P

Also Johnson, wie siehts aus? Postest du noch?

Zu Edit 1: Eigentlich nicht. Aber ich hab ihn eingeloggt gelassen.

Zu Edit 2: 1. Siehe oben 2. Schließ ich mich an. :)

Johnson
10.11.2008, 17:21
Also Johnson, wie siehts aus? Postest du noch?



Kleinen Post wirds noch geben, dass mit der Ablenkung passt schon.;)

Edit: Ich versuche morgen nochonline zu kommen, allerdings lassen die morgigen Ereignisse nicht viel Zeit, sry.:(


Als geh auf den Martinsabend Johnson und lass es krachen. :D ;)Werde ich jetzt machen, bis dann.:wink

SpeechBubble
10.11.2008, 17:29
Ohoh...sie wird irgendwo hingeschleppt. Mal gucken, in was das hinausläuft. Ich werd jetzt zumindest erstmal mit Jason posten. Mal gucken, wie's dann weitergeht.

Edit: Bis (hoffentlich) morgen Johnson. :wink

Poisonous
10.11.2008, 17:55
So, ich schreib jetzt was mit Yayla.

ElCapitan87
10.11.2008, 17:56
So ich geh jetzt Simpsons gucken, bis nachher.

@Speech: Ich poste dann mal gleich weiter, hab schon ne Idee. ;)

@Tor'go'ar-Spieler: Machst du den nächste Post Poisonous ???


Edit:


So, ich schreib jetzt was mit Yayla.

Ok :D

SpeechBubble
10.11.2008, 17:56
So ic hgeh jetzt Simpsons gucken, bis nachher.

@Speech: Ich poste dann mal gleich weiter, hab schon ne Idee. ;)


Versteh ich nicht. Du gehst die Simpsons gucken, postet aber trotzdem? :gruebel

Erklärung bitte. :D

ElCapitan87
10.11.2008, 17:58
Versteh ich nicht. Du gehst die Simpsons gucken, postet aber trotzdem? :gruebel

Erklärung bitte. :D

Nach Simpsons natürlich. :lol:lol (Sorry war in Eile) :gnah :P

SpeechBubble
10.11.2008, 18:02
(Sorry war in Eile) :gnah :P

Kenn ich. :D

Alles klar. Simpsons gehen vor (bei mir auch ^^) Und dann heute Abend halt nochmal die Simpsons und Supernatural. *freu*

ElCapitan87
10.11.2008, 19:10
@Aqua:

Wenn du schreiben willst, dann schreib. ;)
Ich wüsste nicht was ich mit Marco großartig schreiben sollte. :(


@Speech:

Aber jetzt schreib ich mit Luca weiter. :D

SpeechBubble
10.11.2008, 19:14
@Speech:

Aber jetzt schreib ich mit Luca weiter. :D

Na dann hoff ich mal, dass du deine Idee noch weißt.

Simpsons waren heute ja mal wieder gut. Waren beides Folgen, die ich noch nicht kannte.

Aquarius
10.11.2008, 19:17
@Aqua:

Wenn du schreiben willst, dann schreib. ;)
Ich wüsste nicht was ich mit Marco großartig schreiben sollte. :(

Nein, ich werde den Weg zum Aufzug nicht noch ein zweites Mal beschreiben. :rolleyes: ;)

Ich finde es übrigens ganz amüsant, wie wichtige NPCs (Seargent Glenn, Private Hudson, Norgon) in nur einem Satz ganz glanzlos sterben. :D

Edit:

Heute schaffe ich es nicht, etwas einigermaßen Konstruktives zu verfassen, dafür bin ich zu müde und erschöpft. :(

SpeechBubble
10.11.2008, 19:19
Ich finde es übrigens ganz amüsant, wie wichtige NPCs (Seargent Glenn, Private Hudson, Norgon) in nur einem Satz ganz glanzlos sterben. :D

Damit haben wir alle schon Erfahrung gemacht. Obwohl ein Satz manchmal doch ein bisschen zu wenig ist. Stört mich aber trotzdem nicht weiter.

Nabend übrigens. :wink

Edit: Dann bin ich dafür, dass du dich richtig ausschläfst. Hilft immer. :]

Cronus
10.11.2008, 19:25
Eigentlich wollte ich ja heute meinen nächsten Beitrag mit Ali schreiben, aber das wird glaub ich nichts.
Die Idee die eigentlich hatte, erscheint mir mitlerveile doch etwas unlogisch, deshalb warte ich noch ein bischen, bis ich was besseres erdacht habe.

SpeechBubble
10.11.2008, 19:27
@Cronus: Ist okay. Musst einfach gucken, wann du Zeit und eine passende Idee hast.

Aquarius
10.11.2008, 19:27
Eigentlich wollte ich ja heute meinen nächsten Beitrag mit Ali schreiben, aber das wird glaub ich nichts.
Die Idee die eigentlich hatte, erscheint mir mitlerveile doch etwas unlogisch, deshalb warte ich noch ein bischen, bis ich was besseres erdacht habe.

Vielleicht solltest du endlich wieder mit einer von einem Spieler aktiv gespielten Figur interagieren, denn die letzten gefühlten 20 Posts hast du einen Einzelplot verfolgt, der Ali ausschließlich mit NPCs hat interagieren lassen. Das ist eigentlich nicht der Sinn eines FRPGs. :confused:

Das ist kein Vorwurf, sondern nur ein freundlich gemeinter Hinweis.

SpeechBubble
10.11.2008, 19:29
Ach verdammt. Da war mal wieder jemand schneller als ich. :rolleyes: Wollte das gerade dazueditieren. Nagut, dann schließ ich mich aqua eben auf diesem Wege an.

Ich bin mal eben für ein paar Minuten weg. Halsspray suchen (dieses Zeug gegen Halsschmerzen halt ^^)

ElCapitan87
10.11.2008, 19:40
Halsspray suchen (dieses Zeug gegen Halsschmerzen halt ^^)

Ach sag bloß. :D :P

Edit: Post steht, klemm dich dahinter.

@Aqua:

Da ich morgen nicht Arbeiten gehen muss, lass ich mir was für Marco einfallen. Der müsste außerdem auch wieder bald Neuigkeiten vom Zaren bekommen. :P

Wenn der wüsste, dass alles schief gelaufen ist, ohhhjjjeee. :eek: :scared

Poisonous
10.11.2008, 19:41
@ Aqua: Sorry wegen Norgon, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich dem einen speziellen Tod schreiben sollte... :( Und den Weg + Fahrstuhlfahrt kann man auch einfach überspringen, is ja nix wichtiges.

ElCapitan87
10.11.2008, 19:46
@Aqua:

Außerdem hast du Sgt. Glenn ja auch einfach mit einer Schrottladung erschossen. :P ;) (War auch nicht gerade spektakulär geschrieben) :D :tongue:

SpeechBubble
10.11.2008, 19:50
Ach sag bloß. :D :P

Edit: Post steht, klemm dich dahinter.




Die Suche blieb erfolglos...:gnah Aber der Post ist bereits da. ;)

Aquarius
10.11.2008, 19:53
@Aqua:

Außerdem hast du Sgt. Glenn ja auch einfach mit einer Schrottladung erschossen. :P ;) (War auch nicht gerade spektakulär geschrieben) :D :tongue:

Das ist mir durchaus bewusst und ich leugne es auch nicht. Es scheint so, als ob nun jeder von uns (du, Poisonous und ich) jeweils einen wichtigen NPC auf dem Gewissen haben (und zwar ganz unspektakulär). :D

Poisonous
10.11.2008, 20:03
Also kommt heute Tor'go'ar-mäsig nichts mehr? Hmm naja, dafür gibt's im Regierungsviertel schön was zu lesen :)

Tuhnafisch#8
10.11.2008, 20:16
Hallo wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja hier ein Offtopc/Spam Fred.

hab mal ne Frage zu Fable 2 wie ist der Coop weil ich mir das Spiel gerne holen würde wenn es auf den PC rauskommt und mit meiner Mutter online zusammen spielen wollte.


Achja zu den Thema Fallout3

echt super das Spiel nur blöd ist das ich dadurch Mass Effect immernoch nicht durch habe^^

SpeechBubble
10.11.2008, 20:21
OK zur Bereichswahl äußere ich mich einfach mal nichts. :D

Wie der Onlinecoop funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, da ich (z.Z.) nur den Couchcoop benutze. Der funktioniert, aufgrund der grauenhaften Kamera, allerdings nur bedingt spielbar. :rolleyes:

Ich empfehle dir übrigens dringend, Mass Effect zu spielen. Die Story ist zwar simpel, aber durch die glaubwürdigen Charaktere kommt wirklich ein verdammt gutes Storytelling auf.

@Capi: An den Post setz ich mich gleich mal

ElCapitan87
10.11.2008, 20:27
@Capi: An den Post setz ich mich gleich mal

Sorry wegen diesem Gefühlsausbruch, wollte es noch ein wenig mehr und besser machen aber ich denke es ist gut so. ;)


@Tuhnafisch#8:

Hast du Interesse an unserem FRPG ??? :rolleyes:

Cronus
10.11.2008, 20:34
Vielleicht solltest du endlich wieder mit einer von einem Spieler aktiv gespielten Figur interagieren, denn die letzten gefühlten 20 Posts hast du einen Einzelplot verfolgt, der Ali ausschließlich mit NPCs hat interagieren lassen. Das ist eigentlich nicht der Sinn eines FRPGs. :confused:

Mir fielle nur nicht ein, wie ich das mit interaktion zustande bekommen sollte.
Im Moment schein mir das irgendwie schwer möglich.
EDIT: 20 ist verdammt gut geschäzt, ich glaube es sind 21.

SpeechBubble
10.11.2008, 20:36
Sorry wegen diesem Gefühlsausbruch, wollte es noch ein wenig mehr und besser machen aber ich denke es ist gut so. ;)


Und Jason muss ihn leider unterbrechen. Den Rest liest du gleich. :D Jetzt kommt nämlich Hektik ins Spiel.

Edit:
So Post steht.

@Cronus: Hmmm stimmt schon. Du steckst momentan ziemlich in nem Einzelplot fest...:(

ElCapitan87
10.11.2008, 20:47
@Capi: Hmmm stimmt schon. Du steckst momentan ziemlich in nem Einzelplot fest...:(

Warum stecke ich in einem Einzelplot fest ???? :gruebel

Poisonous
10.11.2008, 20:47
Ich glaube er meinte Cronus :P

ElCapitan87
10.11.2008, 20:50
Ich glaube er meinte Cronus :P

Stimmt, ach Speech du..... :tongue:

Sag mal, wer sind die Kerle die auf das Gelände zumarschieren ??? :gruebel

SpeechBubble
10.11.2008, 20:55
Korrekt, ich meinte Cronus. Dnke.

@Capi (jetzt aber :D): Hmm...das ist ne gute Frage. Also Jason weiß es nicht. Warum denn? Willst du die in den Post bringen? Also richtig aktiv?

ElCapitan87
10.11.2008, 20:59
Warum denn? Willst du die in den Post bringen? Also richtig aktiv?

Naja gibt genug Parteien die Luca und Jason jetzt tot sehen wollen.:D
Wie lange bist du noch da??? Weil vllt schreib ich noch was. ;)

Tuhnafisch#8
10.11.2008, 21:02
@Tuhnafisch#8:

Hast du Interesse an unserem FRPG ??? :rolleyes:

was ist ein FRPG??^^

Poisonous
10.11.2008, 21:04
Ein Foren-Rollenspiel -.-

SpeechBubble
10.11.2008, 21:05
Naja gibt genug Parteien die Luca und Jason jetzt tot sehen wollen.:D
Wie lange bist du noch da??? Weil vllt schreib ich noch was. ;)

Ich bin noch bis Supernatural da. Danach mach ich Schluss. Auch wegen meinem Hals...das ist ja fast so schlimm wie letztes mal..boargh...-.-

Ich schicke dir mal eine PN, in der ich meinen "Wunsch" schicke, ok?

Nachtrag
So Leute ich verabschiede mich für heute. :wink

Cronus
10.11.2008, 22:40
So, weil heute anscheinend nichts mehr passiert gehe ich dann mal-
Ich werd noch ein Bischen Endwar spielen, vieleicht schaff ich's noch heute mit meiner rusischen 56. Speznas-Luftlandebrigade Washington D.C. einzunehmen.:D

ElCapitan87
10.11.2008, 23:14
So da es hier wieder voll wird, warte ich mal auf iodeem's Reaktion. ;)
Sorry falls der letzte Luca-Post so lasch ist, wollte es hinter mich bringen. :(


@Cronus:

Doch noch nicht im Bett??? :D :P

iodeem
10.11.2008, 23:33
Schaut euch das an, hab ich mal wieder Nachmittagschicht ändert sich wieder alles.
Aber der Bund ist immer zur Stelle.

ElCapitan87
10.11.2008, 23:34
Aber der Bund ist immer zur Stelle.

Das will ich hoffen, HILFE!!!! :D

iodeem
11.11.2008, 00:54
So ich hoffe das passt so, bin morgen nur am vormittag und erst um 22 uhr da.
Ich hoffe ihr verlasst nicht ohne mich das krankenhaus.

Cronus
11.11.2008, 12:30
@Cronus:
Doch noch nicht im Bett??? :D :P
Ich wollte noch mal nachgucken ob wirklich niemand was schreibt.
Ist ja dann doch passiert.:D

ElCapitan87
11.11.2008, 13:51
@Tor'go'ar-Spieler:

So, Marcos Post steht. Ich glaube Marco bekommt jetzt ne saftige Dröhnung. :D


@Speech:

So ich hoffe du bist mit der Entwicklung zufrieden. ;)


Ich wollte noch mal nachgucken ob wirklich niemand was schreibt.
Ist ja dann doch passiert.:D

Geht mir manchmal genauso. :P



@All: Ja wo seid ihr den alle??? :D :D :D

Poisonous
11.11.2008, 15:55
Gerade wieder nach Hause gekommen (Nachmittagsunterricht). Keine Ahnung, vielleicht schreib ich noch was mit Yayla.

ElCapitan87
11.11.2008, 16:08
Keine Ahnung, vielleicht schreib ich noch was mit Yayla.

Wie du willst. :)
Total leer heute, meinste nicht auch? :P

Poisonous
11.11.2008, 16:16
Irgendwie schon... ich spiel grade HOMM5 und schau ab und zu mal rein. Was machst du so? :D

ElCapitan87
11.11.2008, 16:18
Was machst du so? :D

Mich für eine Präsentation vorbereiten. :gnah

Poisonous
11.11.2008, 16:22
Was präsentierst du denn?

ElCapitan87
11.11.2008, 16:29
Was präsentierst du denn?

Für meine Firme die DB AG. :D

Ja, wir sollen halt so ne Präsentation über das SMK-Seminar halten. Wo wir im Juli besucht hatten,
da hieß es nach 17.00 Uhr immer: Saufen saufen saufen und das eine Woche lang. :P

Aber nicht vom Saufen sollen wir erzählen, sondern das was wir dort gelernt haben.
Ist totaler Mist naja, was willste machen.

SpeechBubble
11.11.2008, 16:55
Ich sag mal: Nabend Leute. :wink

Ja, ich war den ganzen Tag zuhause. Allerdings hab ich ca. 5/6 damit verbracht zu schlafen. Also bin ich erst jetzt da.

Dann mal zum Krankenhaus:
@iodeem: Habe ich das richtig verstanden, dass Arkans Truppe mit dem Asariteam gleichzeitig eintrifft? Wenn ja, erwähne das bitte - am besten so, dass die Asari schon im Treppenhaus sind. Ansonsten hätte dein Trupp Jason und Luca schon auffallen müssen.

Mein Post verzögert sich noch ein bisschen. Muss noch Mathe lernen (oO) und joa...danach also erst.

Poisonous
11.11.2008, 17:43
@Capi: Kommt noch was von Marco oder hast du dann keine Zeit?

ElCapitan87
11.11.2008, 17:48
@Capi: Kommt noch was von Marco oder hast du dann keine Zeit?

So schnell wird nix kommen, da ich die Unterlagen korigieren und nochmal durchgehen muss. :(
Was ist mit dirr Aqua ??? ;)

Aquarius
11.11.2008, 18:28
Was ist mit dirr Aqua ??? ;)

Ich arbeite im Augenblick selbst noch an Hausaufgaben der Universität, aber ich denke, dass ich heute Abend noch einen Beitrag mit Leif schreiben werde. Ich weiß nur nicht genau, wann ich damit anfangen bzw. ihn posten kann.

ElCapitan87
11.11.2008, 18:58
Ich arbeite im Augenblick selbst noch an Hausaufgaben der Universität, aber ich denke, dass ich heute Abend noch einen Beitrag mit Leif schreiben werde. Ich weiß nur nicht genau, wann ich damit anfangen bzw. ihn posten kann.

Na dann ok.
Ich werde mal sehen, ob ich ab und zu vorbei schaue. ;)

SpeechBubble
11.11.2008, 19:52
Soo jetzt bin ich wieder richtig da. Mit meinem Post warte ich aber noch, bis alles im Krankenhaus korrekt ist.

Bietet zumindest ne gute Möglichkeit, Mathe noch weiter anzustarren. Haben wir eigentlich Mathegenies unter uns? Wenn ja, bitte mal melden. Ich bräuchte mal eine kleine menschliche Erklärung von den Anfängen der Potenzfunktionen und irgendwelche Merkhilfen für die Potenzregeln.
Weiß da jemand was? Wäre scon cool irgendwie. Natürlich nur, wenn ihr selbst genug Zeit habt. Was bei Aqua und Capi ja nicht der Fall zu sein scheint. Dafür bekommt Capi aber trotzdem noch ein

Viel Glück für deine Präsentation. :)

ElCapitan87
11.11.2008, 19:55
Soo jetzt bin ich wieder richtig da. Mit meinem Post warte ich aber noch, bis alles im Krankenhaus korrekt ist.

Da kannste lange warten, da iodeem erst gegen 23 Uhr on kommt. :D (ungefähr)


Viel Glück für deine Präsentation. :)

Danke, werd ich brauchen. ;)

SpeechBubble
11.11.2008, 19:59
Da kannste lange warten, da iodeem erst gegen 23 Uhr on kommt. :D (ungefähr)

-----

Danke, werd ich brauchen. ;)

Ach stimmt ja. Dann hält Jason für heute die Klappe.
-----
Schaffst du schon. :A

Edit:
Nennt mich Spätchecker, aber ich habe gerade eine (für mich) lustige und gleichzeitig interessante Entdeckung gemacht: Die deutsche Synchronstimme von Kiefer Sutherland spricht in CoD5 irgendeinen Typ, den ich bisher (aufgrund des Bufferings) noch nicht sehen konnte. ^^

Aquarius
11.11.2008, 20:37
@Tor'go'ar-Spieler:

Mein Kopf scheint heute nicht mehr produktiv arbeiten zu wollen, fürchte ich, denn trotz mehrerer Ansätze möchte mir der Beitrag von Leif einfach nicht gelingen. :rolleyes: :mad:

Mittwoch ist ein relativ ruhiger Uni-Tag, daher werde ich morgen auch defintiv einen Leif-Beitrag verfassen, das verspreche ich euch. :)
Wenn ihr möchtet, könnt ihr bedenkenlos noch vor mir weiterschreiben, das macht mir überhaupt nichts aus. ;)

Edit:

Mir ist es nämlich lieber, wenn ihr Doppelposts oder seitenweise Beiträge ohne eine aktive Leif-Beteiligung schreibt, als dass ihr ungeduldig und vielleicht auch ein wenig genervt auf mich wartet.

Nemoss
11.11.2008, 20:39
1. Der fiese Möp hat einen interessante Threadtitel gefunden
2. Der fiese Möp hat vollkommen Recht damit :D
3. Den ganzen Kram schaffe ich es heute bestimmt nicht mehr durchzulesen.
4. Interessant Entwicklung im Krankenhaus.
5. Hoffentlich kann ich Cape auch bald wieder in Action bringen :P

Poisonous
11.11.2008, 21:00
Heute passiert anscheinend nix mehr... naja dann gute Nacht :wink

ElCapitan87
11.11.2008, 21:07
Mir ist es nämlich lieber, wenn ihr Doppelposts oder seitenweise Beiträge ohne eine aktive Leif-Beteiligung schreibt.

Ok, wenn du meinst. :)


Als dass ihr ungeduldig und vielleicht auch ein wenig genervt auf mich wartet.

Also ungeduldig bin ich nicht, hab da mal keine Angst. ;) :rolleyes:


Heute passiert anscheinend nix mehr... naja dann gute Nacht :wink

Sehe ich auch so, mach mich jetzt auch ins Bett. :wink

iodeem
11.11.2008, 22:20
hallo leider keiner mehr da, zu schade.

@alle im krankenhaus: tja, das ist irgendwie wahr, aber dann müsstet ihr mich auch sehen,
Ich bin eher persönlich dafür das man so sieht, das die Asari durch einen anderen Eingang kommen und Arkanson durch den Wartungseingang kommt.


---------------------------------------------------------------------------------------
Edit: ich hoffe mein Post passt.

C@t
12.11.2008, 08:34
Bietet zumindest ne gute Möglichkeit, Mathe noch weiter anzustarren. Haben wir eigentlich Mathegenies unter uns? Wenn ja, bitte mal melden. Ich bräuchte mal eine kleine menschliche Erklärung von den Anfängen der Potenzfunktionen und irgendwelche Merkhilfen für die Potenzregeln.
Weiß da jemand was? :)
Jetz isses zu spät für Tipps...Hastes gekonnt?
Dazu muss man aber sagen, dass ich wirklich kein Mathegenie bin.
Ich schreib am Freitag Mathe:cry
Ist jemand hier und kann mir zufällig Tipps zu den Pytagorassätzen und dem Wurzelziehn geben...?

ElCapitan87
12.11.2008, 12:44
So, die Präsentation war ok, obwohl ich total gehustet habe und mir es auch beschissen ging und auch noch geht. :scared
Trotzdem Danke an alle, die mir Glück gewünscht haben. ;)


@Speech:

Am besten machst du den nächsten Post.
Ich schätzte iodeem's Post ist auch so in Ordnung. :)


@Aqua & Poisonous:

Marcos Helm kommt jetzt weg. :D

SpeechBubble
12.11.2008, 13:01
Hi Leute

1. Juhu mein neues Treppenhaus ist fertig. :fest3 :D
2. Mathe ging eigentlich ganz gut. Nur bei einer Aufgabe war ich viel zu hektisch und hab da wahrscheinlich ein paar Punkte liegen lassen. Aber ne 2 oder 3 sollte das werden...wenn man mal bedenkt, dass ich vorletztes Halbjahr noch auf 4 Minus stand? :rolleyes:

@iodeem: Dann wird es aber trotzdem zu einer Bund-Asari-Konfrontation kommen. Auch wenn zwei unterschiedliche Wege benutzt werden, haben sie ddas gleiche Ziel. Und das ist nunmal nur durch diese eine Tür zu erreichen. Ich kann, wenn ihr das so wollt, natürlich gerne den nächsten Post machen. Habe heute auch genug Zeit, da ich bis auf die ersten zwei Stunden ja nur zuhause war bzw bin.

@Cat: Wurzelziehen ist toll. Pyt(h?)agoras dagegen hasse ich wie die Pest. Wie schön, dass es den Sinussatz gibt. :D Wo genau liegt denn dein Problem?

Johnson
12.11.2008, 13:32
Hi Leute:wink,

nachdem gestern gar nichts mehr ging (ich war nur zum schlafen zuhause:rolleyes:) hab ich heute dank intensivem Lehrerausfall wieder etwas mehr Zeit.:)

Hat sich ja noch einiges getan im Krankenhaus, Nemoss ist auch wieder da, heißt der Halon-Myuko-Cape Post geht auch wieder weiter.

Bin im Moment noch am überlegen, ob ich mit Isabel posten oder erstmal abwarten soll, wüsste im Moment nämlich noch nicht genau wie weiter.:gruebel

zum Thema Mathe: Seit der Oberstufe hab ich einen Lehrer, bei dem ich mich frag wer weniger Ahnung von Mathe hat, die Schüller, oder doch er. -.-

SpeechBubble
12.11.2008, 13:41
Bin im Moment noch am überlegen, ob ich mit Isabel posten oder erstmal abwarten soll, wüsste im Moment nämlich noch nicht genau wie weiter.:gruebel

zum Thema Mathe: Seit der Oberstufe hab ich einen Lehrer, bei dem ich mich frag wer weniger Ahnung von Mathe hat, die Schüller, oder doch er. -.-

1. Och genug Spielraum hättest du für nen Post ja. Immerhin wird sie von den beiden Typen weggebracht, was ja nicht unbedingt etwas vollkommen normales sein muss. Da geht bestimmt einiges zu beschreiben. Ich selbst warte mit Jasons Post sowieso noch ein bisschen, da ich erstmal meinen Praktikumsbericht weitermachen will/muss.

2. Öhöm ken ich irgendwo here - allerdings eher in Physik. :D

Johnson
12.11.2008, 13:49
1. Och genug Spielraum hättest du für nen Post ja. Immerhin wird sie von den beiden Typen weggebracht, was ja nicht unbedingt etwas vollkommen normales sein muss. Da geht bestimmt einiges zu beschreiben. Ich selbst warte mit Jasons Post sowieso noch ein bisschen, da ich erstmal meinen Praktikumsbericht weitermachen will/muss.


Ich wer mich erst mal der Masse an Lateintexten widmen, die alle darauf warten übersetzt zu werden.:rolleyes:

Mit Isabel fällt mir sicher etwas ein, ich will nur nicht das sie vom Plot abtreibt und in einen Einzelplot fällt, daher mal sehen.:)

Mit Balak warte ich vlt noch bis die andere im 2.Stock sehen, mal sehen wie ich Zeit habe.

SpeechBubble
12.11.2008, 13:54
Ich wer mich erst mal der Masse an Lateintexten widmen, die alle darauf warten übersetzt zu werden.:rolleyes:

Mit Isabel fällt mir sicher etwas ein, ich will nur nicht das sie vom Plot abtreibt und in einen Einzelplot fällt, daher mal sehen.:)


Uuuh dann mal viel Spaß. :D

Ich glaube lange wird sie eh nicht "alleine" bleiben. Jason will ja die Wahrheit wissen. Und wer sollte die, nach Luca's Aussagen, besser kennen als Isabel? Wenn man jetzt mal die Entfernung zu den anderen mit Einbezieht

Johnson
12.11.2008, 14:00
Uuuh dann mal viel Spaß. :D

Vielen dank, hab jetzt schon keine Lust mehr.:P


Ich glaube lange wird sie eh nicht "alleine" bleiben. Jason will ja die Wahrheit wissen. Und wer sollte die, nach Luca's Aussagen, besser kennen als Isabel? Wenn man jetzt mal die Entfernung zu den anderen mit Einbezieht

Da wird sich schon was finden.;)

ElCapitan87
12.11.2008, 14:03
@Poisonous:

Marcos Post steht, nun ja, Du entscheidst über das weitere Vorgehen. :)
Da bin ich jetzt mal gespannt. ;)

@Speech & Johnson:

Lasst euch Zeit, macht erst die HA und danach sehen wir weiter. ;)
PS: (Bin übrigens die restliche Woche daheim.) :rolleyes:

SpeechBubble
12.11.2008, 14:07
@Speech & Johnson:

Lasst euch Zeit, macht erst die HA und danach sehen wir weiter. ;)
PS: (Bin übrigens die restliche Woche daheim.) :rolleyes:

Hört sich ja nicht so super an - naja...das Zuhausesein schon. :D Aber vom gesundheitlichen ja eher weniger. Gute Besserung.

Ich genieße ja seit gestern das Privileg, keine Hausaufgaben machen zu müssen, weil ich ja selbst krank bin. Das ist ganz nett. Aber der Praktikumsbericht muss ja fertig werden. :rolleyes:
Weiß noch jemand, wieviele Seiten (mit Deckbaltt und Inhaltsverzeichnis) ihr hattet? Meiner hat jetzt (mit Anhang) 9 Seiten. Ist das zu viel? Zu wenig? Hilfe :scared

Johnson
12.11.2008, 14:17
Weiß noch jemand, wieviele Seiten (mit Deckbaltt und Inhaltsverzeichnis) ihr hattet? Meiner hat jetzt (mit Anhang) 9 Seiten. Ist das zu viel? Zu wenig? Hilfe :scared

Sorry, hatte nie ein Praktikum und muss schulisch auch keines machen.;)

SpeechBubble
12.11.2008, 14:43
Schade. :(

Naja Jasons Post steht. Ist jetzt nicht allzu viel geworden. Also Capi, Luca darf gerne das Kommando über die nächsten Aktionen übernehmen.

Ich hab jetzt erstmal Besuch. Mal gucken, ob vor heute Abend noch was von mir kommt.

ElCapitan87
12.11.2008, 15:05
Naja Jasons Post steht. Ist jetzt nicht allzu viel geworden. Also Capi, Luca darf gerne das Kommando über die nächsten Aktionen übernehmen.

Ach herrje :scared, Jason der Terminator. :D
Also wenn der mit ner Stange durch die Flure läuft, dauert das keine 2 Sekunden und es gibt Alarm. :P

Naja Luca versucht mal was, lass mich überlegen. ;)


@Poisonous:

Das kam unerwartet von Marco, nicht Wahr??? :D :P

Johnson
12.11.2008, 15:17
Also wenn der mit ner Stange durch die Flure läuft, dauert das keine 2 Sekunden und es gibt Alarm. :P


Kommt drauf an, rennt nicht im Moment ein Kroganer durchs Militärkrankenhaus, sogar noch bewaffnet, stiftet auch nicht weniger Verdacht.;)


Das kam unerwartet von Marco, nicht Wahr??? :D :PSo langsam widert der Kerl sogar mich an:eek: (nicht böse gemeint).:D

Poisonous
12.11.2008, 15:24
SO, die zu erwartende Antwort ist fertig.:D Marco sollte jetzt also besser vorsichtig sein ;)

ElCapitan87
12.11.2008, 15:52
Marco sollte jetzt also besser vorsichtig sein ;)

Da kommt noch einiges, Yayla sollte deshalb aufpassen. ;)


So langsam widert der Kerl sogar mich an:eek: (nicht böse gemeint).:D

Und das sagt einer, der einen Menschenhassenden Batarianer spielt. :P

@Johnson:

Der Lärm dürfte vllt Isabel aufgefallen sein. ;)


@Speech:

Jason ist nun gefragt. :D
Falls du mir ne PN schicken willst, wegen Storyablauf und so, dann kannste das machen.

Johnson
12.11.2008, 16:08
Und das sagt einer, der einen Menschenhassenden Batarianer spielt. :P


Einer muss es ja machen:D, bei einer "widerlicher Fiesling" Umfrage wäre Marco aber vorne.:P;)


@Johnson:

Der Lärm dürfte vllt Isabel aufgefallen sein. ;)

Wenn ich hier endlich mal fertig werden würde, hätt ich es schon rein gebracht.:)
Im moment heißt es noch Integrall Rechnung.:rolleyes:

ElCapitan87
12.11.2008, 16:11
Im moment heißt es noch Integrall Rechnung.:rolleyes:

Das ist doch ein mathematischer Zweig der Analysis, oder ???? :scared:gnah

Johnson
12.11.2008, 16:16
Das ist doch ein mathematischer Zweig der Analysis, oder ???? :scared:gnah

Absolut Korrekt.:)

Du weiß nicht zufällig noch mehr?:D

ElCapitan87
12.11.2008, 16:24
Absolut Korrekt.:)

Du weiß nicht zufällig noch mehr?:D

Dachte ich mir, weil ich das während meines Fach-Abiturs nie richtig begriffen habe.

Und jetzt ist fast gar nix mehr im Kopf. :rolleyes: :gnah

Johnson
12.11.2008, 16:27
Dachte ich mir, weil ich das während meines Fach-Abiturs nie richtig begriffen habe.

Und jetzt ist fast gar nix mehr im Kopf. :rolleyes: :gnah

In dem Fall muss ich wohl auf deine Hilfe verzichten.;)

Auch egal jetzt, genug Mathe für heute, widmen wir uns wieder Latein.:rolleyes:

Edit: @Capi: Hattes du mal Latein oder Hobby mäßig mal in die Sprache rein gesehn, als Hobbyhistoriker natürlich.:)

ElCapitan87
12.11.2008, 16:33
Edit: @Capi: Hattes du mal Latein oder Hobby mäßig mal in die Sprache rein gesehn, als Hobbyhistoriker natürlich.:)

NEIN :D

Aber da ich ein halbwegs korrektes italiensch rede, kann ich manche Brocken Latein übersetzten.

Fang am besten an, mein Avatarspruch zu übersetzten. :D :P

Aquarius
12.11.2008, 16:41
Für mich stand von Anfang an fest, dass ich eine tote Sprache wie Latein niemals lernen werde; dementsprechend habe ich diese Sprache auch nicht gewählt (auf meinem Gymnasium darf man sich zwischen Französisch und Latein entscheiden). Zudem kam für mich die Universität Köln auch niemals in Frage, da man dort bei sämtlichen sprachbezogenen Fächern entweder das Latinum bereits bestanden haben oder aber Latein als Begleitsprache wählen muss - in der Uni Bonn ist das nicht der Fall. :)

Übrigens: Mathe ist ein Arschloch. :D (Entschuldigt diesen Ausdruck bitte.)

Johnson
12.11.2008, 16:41
Aber da ich ein halbwegs korrektes italiensch rede, kann ich manche Brocken Latein übersetzten.


Bei mir ist es eben anders herum.:)



Fang am besten an, mein Avatarspruch zu übersetzten. :D :PSanus und dux sind wie im lateinischen, die Form imperatoria existiert dort nicht, könnte aber von imperator oder aber auch von imperium kommen.

Demnach würde ich mal auf: "Heil dem Anführer des Reiches" tippen.:confused:

Edit: Aqua, wie recht du mit Mathe hast.:D

Ich hatte ebenfalls die Wahl zwischen Französich und Latein, die Entscheidung hat keine Sekunde gedauert.
Außerdem ist Latein lebendiger als die meisten glauben.;)

Aquarius
12.11.2008, 16:50
@Capi:

Wenn ich die Körpergrößen unseres neckischen Paares Yayla und Marco so betrachte, bezweifele ich doch sehr stark, dass Marco überhaupt in der Lage ist, Yayla seinen Atem an ihrem Nacken spüren zu lassen...:D

Edit:

Ich bezweifele auch, dass Luca Jean-Claude Van Damme kennt.

Nemoss
12.11.2008, 16:58
Vielleicht interessiert sich Luca ja für historische Actionfilme :)

Allerdings wäre es als Redewendung nicht sehr gängig, denke ich...

ElCapitan87
12.11.2008, 17:00
Demnach würde ich mal auf: "Heil dem Anführer des Reiches" tippen.:confused:

Imperatoria heißt soviel wie: kaiserlich
Trotzdem gut übersetzt. :A


Außerdem ist Latein lebendiger als die meisten glauben.;)

Endlich mal einer der das RICHTIGE ausspricht. ;)


(auf meinem Gymnasium darf man sich zwischen Französisch und Latein entscheiden).

Französisch??? :confused: Nie im leben würde ich diese Sprache erlernen. Ok französisch ist zwar die Diplomatensprache (ok früher) ;), aber trotzdem nein.

Kann Franzosen auch nicht gut leiden, gab deshalb auch schon einige Prügelleien.


-----------------------------------------------------------------------------------------


Ich bezweifele auch, dass Luca Jean-Claude Van Damme kennt.

Verdammt, sorry das geschah einfach beim schreiben. :lol
Das muss ich ändern.


Wenn ich die Körpergrößen unseres neckischen Paares Yayla und Marco so betrachte, bezweifele ich doch sehr stark, dass Marco überhaupt in der Lage ist, Yayla seinen Atem an ihrem Nacken spüren zu lassen...:D

Ähhmmm naja habt ein bisschen Fantasie, das wird er ja noch schaffen. ;) :P

Aquarius
12.11.2008, 17:10
Ähhmmm naja habt ein bisschen Fantasie, das wird er ja noch schaffen. ;) :P

Womöglich, wenn er High Heels anzieht und sich dann auf die Zehenspitzen stellt. :P

ElCapitan87
12.11.2008, 17:11
Womöglich, wenn er High Heels anzieht und sich dann auf die Zehenspitzen stellt. :P

Occchhhh Aqua, jetzt mach dich nicht lustig. :P :P :P

Johnson
12.11.2008, 17:19
Imperatoria heißt soviel wie: kaiserlich
Trotzdem gut übersetzt. :A

Deklinationen und Konjugationen sind wohl nicht mehr gleich.;)


Endlich mal einer der das RICHTIGE ausspricht. ;)

Latein gleich tote Sprache ist eines von vielen klassichen Voruteilen.:(


Französisch??? :confused: Nie im leben würde ich diese Sprache erlernen. Ok französisch ist zwar die Diplomatensprache (ok früher) ;), aber trotzdem nein.

Bei mir war es einfach alles, dass mich an Land, Kulur, Menschen, Sprache, Vergangenheit nicht interessiert.:o
Latein bietet wenigstens noch einen Einblick in die römische Antike und in der Schule deutlicher als Latein.:)


Occchhhh Aqua, jetzt mach dich nicht lustig. :P :P :P

Sie hat aber recht, er ist so niedlich.:P ( von der Größe)

Aquarius
12.11.2008, 17:19
Wenn ich es mir so recht überlege, steht man mit High Heels bereits auf Zehenspitzen. :rolleyes:
Das kommt davon, wenn man persönlich flache Schuhe bevorzugt. Na ja, auch egal. :P

Hach, ich freue mich riesig auf Freitag und meine Xbox 360 und Fable 2. :]

ElCapitan87
12.11.2008, 17:24
Hach, ich freue mich riesig auf Freitag und meine Xbox 360 und Fable 2. :]

Machste dir dann auch ein Gold Abo ???


@Johnson:

Hast du ne Xbox360 ???

Johnson
12.11.2008, 17:34
@Johnson:

Hast du ne Xbox360 ???

Kam mit Speech bereits in Gespräch darüber, als Fable II rauskam, aber leider besitze ich keine, da ich mich damals für einen besseren PC entschieden hatte, als ich die Wahl zwischen Computer und Konsole hatte.

Lichti
12.11.2008, 17:35
Hach, ich freue mich riesig auf Freitag und meine Xbox 360 und Fable 2. :]

Und ich auf mein Gears of War Doppelpack, hab doch noch nen Shop gefunden der den zweiten Teil, in der CE,
zu einem handelsüblichen Preis verkauft. :]

C@t
12.11.2008, 17:37
@Cat: Wurzelziehen ist toll. Pyt(h?)agoras dagegen hasse ich wie die Pest. Wie schön, dass es den Sinussatz gibt. :D Wo genau liegt denn dein Problem?

Tja, mein Hauptproblem ist die Arithmetik und dass ich diese dummen rechtwinkligen Dreiecke nicht immer finde, da kann mir wahrscheinlich keiner helfen... hatte nur gedacht, vielleicht fällt jemandem ein supergenialer Tip ein.



Jason der Terminator. :D


:lol Ich muss mir das so komisch vorstellen.

@Capitan: Marco sollte langsam kapieren, dass er bei Yayla nicht weit kommt :D . Der kommt voller blauer Flecken aus dem Anwesen raus.

ElCapitan87
12.11.2008, 17:38
@Capitan: Marco sollte langsam kapieren, dass er bei Yayla nicht weit kommt :D . Der kommt voller blauer Flecken aus dem Anwesen raus.

Ich finds lustig wie sich das alles entwickelt. ;) :P

SpeechBubble
12.11.2008, 17:46
Und ich auf mein Gears of War Doppelpack, hab doch noch nen Shop gefunden der den zweiten Teil, in der CE,
zu einem handelsüblichen Preis verkauft. :]

Na da hast dus ja doch geschafft. :) Kannst dann ja erzählen, wie sich das spielt. Ich kenn's zwar, habe aber irgendwie keine Lust. :eek: :P


@Aqua: Ich schließe mich Capis Frage an.

@C@t: Was Arithmetik ist weiß ich ja mal sowasvon garnicht. Es hört sich zumindest nicht so an, als hätte ich das schon gehabt...

ElCapitan87
12.11.2008, 17:48
@Aqua: Ich schließe mich Capis Frage an.

Ach ja der Herr hat meine Freundschaftseinladung immer noch nicht angenommen. :D :P

Aquarius
12.11.2008, 17:55
@Capi und Speech:

Nein, ich bin eine eingefleischte Singleplayerin und verwende den Onlinemodus nur in seltenen Fällen, daher werde ich Xbox Live auch nicht nutzen.

C@t
12.11.2008, 17:58
@C@t: Was Arithmetik ist weiß ich ja mal sowasvon garnicht. Es hört sich zumindest nicht so an, als hätte ich das schon gehabt...

(Wenn ich mich nicht irre :D ) Arithmetik ist einfach rechnen. Es gibt Mathematik, die ganzen Formeln und so, Geometrie und Arithmetik, mit Rechengesetzen und Zahlen umgehen, einfach rechnen zu können.

SpeechBubble
12.11.2008, 18:03
@Cat: Och dann geht das aber eigentlich. :D

@Aqua: Hmpf schade...dann hätte ich mich mal in dein Fable 2 einloggen können...;)

@Capi: Ja sorry. War seit vorgestern nicht mehr dran. Werd das gleich nachholen. Post steht übrigens auch. Und jetzt lass ich mir meine neue Graka einbauen.

Bis gleich. :wink

ElCapitan87
12.11.2008, 18:06
Bin mal Simpsons gucken, komme dann wieder. ;)

Johnson
12.11.2008, 18:18
Und jetzt lass ich mir meine neue Graka einbauen.


Und wieder ein weiterer Fortschritt im Medienhaushalt SpeechBubble.;)

SpeechBubble
12.11.2008, 18:24
Und wieder ein weiterer Fortschritt im Medienhaushalt SpeechBubble.;)

Natürlich. :] Jetzt brauch ich nur ein neues PC Game, was dem gerecht wird. Mal überlegen....:gruebel Ok hat jemand einen Vorschlag? :D

Bin jetzt übrigens wieder da. Wie man sieht :rolleyes:

Johnson
12.11.2008, 18:32
Ok hat jemand einen Vorschlag? :D


Microsoft Flight Simulator 98, ziemlich knifflig und beschäftigt lange. Als Kind habe ich nie verstanden, wie man einen Airbus steuert, bei den 50 Knöpfen und 30 Anzeigen nicht so leicht.:D;)

Was ist es denn für ne Grafikkarte geworden, wenn man fragen darf?:)

SpeechBubble
12.11.2008, 18:41
Ich halte nicht viel von Fahr- bzw Flugzeugsimulationen.
----
Naja ist nicht das krasseste. Reicht mir aber eigentlich. Ist jetzt ne GeForce 8600 GTS. Stylisch ist das Ding definitiv. :D

Johnson
12.11.2008, 18:44
Ich halte nicht viel von Fahr- bzw Flugzeugsimulationen.

War auch nicht wirklich ernst gemeint.;)




Naja ist nicht das krasseste. Reicht mir aber eigentlich. Ist jetzt ne GeForce 8600 GTS. Stylisch ist das Ding definitiv. :D

Willkommen im Club.:D Habe mein 8500GT (nur für Büro Arbeiten und Solitär gut!) gegen eine 8600GTS getauscht, passiv gekühlt. Bis jetzt hatt es noch immer gereicht, was sich aber wohl bald ändern wird.:(

SpeechBubble
12.11.2008, 18:45
Das ist mal gut. :D

Ja leider...aber was will man machen? Ich meine....auf dem heutigen technischen Stand in den Games will ich eigentlich nicht stehenbleiben. :(

So und ich fahr jetzt zu McDonalds. Bis nachher. :wink

Johnson
12.11.2008, 18:50
So und ich fahr jetzt zu McDonalds.

Erst ne neue Graka und dann McDonalds? Da lässt es sich aber einer gut gehen.;)

Lichti
12.11.2008, 19:09
Lustig, ich hab ne 8600M GS in meinem Notebook.

ElCapitan87
12.11.2008, 19:26
So, Marcos Post steht, diesmal ist er nicht so provokant. :D :P

@Speech:

Lucas Post kommt gleich nach. ;)

SpeechBubble
12.11.2008, 19:36
@Johnson: Und gleich kommt noch Half Life 2 dazu. Mein Vater geht grad zu nem "Zockerkumpel" und leiht sich das aus. Mit gaaaanz viel Glück auch noch Crysis. Dann bin ich erstmal bedient. :D Achja..mein neues Treppenhaus darfst du aber nicht vergessen. :P

@Lichti: Die 3tausenderseire ist ja auch eigentlich recht gut.

@Capi: ok :)

Johnson
12.11.2008, 19:58
@Johnson: Und gleich kommt noch Half Life 2 dazu. Mein Vater geht grad zu nem "Zockerkumpel" und leiht sich das aus. Mit gaaaanz viel Glück auch noch Crysis. Dann bin ich erstmal bedient. :D Achja..mein neues Treppenhaus darfst du aber nicht vergessen. :P


Neues Treppenhaus? Blödsinn da hätte es auch ne Leiter getan und dafür ne bessere Graka.:D;)

@Lichti: Aufrüsten ist ja wohl eher dann nicht mit Laptop.:)

Ich denke ich werd mich gleich mal an Isabels oder Balaks Post machen, nachdem ich nunendluch für heute fertig mit HA bin.:rolleyes:

SpeechBubble
12.11.2008, 20:00
@Johnson:
wow du bist jetzt erst fertig? Das ist heftig... :eek:

Ich muss meine Aussage nochmal korrigieren: Es ist statt Half Life 2 F.E.A.R geworden. Und Crysis kommt in den nächsten Wochen mal. ^^

Lichti
12.11.2008, 20:05
Neues Treppenhaus? Blödsinn da hätte es auch ne Leiter getan und dafür ne bessere Graka.:D;)

Die Jugend von Heute, er könnte auch einfach an der Außenfassade in sein Zimmer klettern. :D ;)


@Lichti: Aufrüsten ist ja wohl eher dann nicht mit Laptop.:)

Zu was hab ich denn ne Xbox. :)

SpeechBubble
12.11.2008, 20:10
Zu was hab ich denn ne Xbox. :)

Riiiischtisch :D
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von CoD5? Hier (http://www.gamepro.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=763&id=video) mal ein netter Einblick. Also würdet ihr euch das kaufen? Wenn ja, für was? Oder haltet ihr an CoD4 fest? Das würde mich jetzt schon irgendwie interessieren, da ich zur Zeit mit meinem Vater am diskutieren bin, welches Spiel wir uns als nächstes kaufen. Und da kommt ja nichts anderes als ein Shooter in Frage. :D Und wenn ihr euch CoD5 nicht holt...was würdet ihr dann empfehlen?

Also Lichti, deine Meinung kenne ich ja. GoW 2. Allerdings ist mein Vater kein Fan von 3rd-Person-Shootern, weshalb das also schonmal wegfällt.

Lichti
12.11.2008, 20:14
Ich würde wohl Far Cry 2 vorschlagen, wenn es etwas aktuelles sein soll, ich weiß ja auch nicht was ihr schon so alles euer eigen nennt.

Alles was in Richtung WWII geht ist nicht mein Ding, war es noch nie, wird es auch nie sein, auch wenn CoD5 bestimmt ein gutes Spiel wird.

ElCapitan87
12.11.2008, 20:16
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von CoD5?

Es ist zwar wieder 2. Weltkrieg aber ich habs mir schon Vorbestellt, natürlich die ungeschnittene UK Version. :D
Ich kann aber immer nur den Kopf schütteln, wie der Amerikaner den Deutschen darstellen. :( Als hirnlose Soldaten und natürlich nach dem alten Spruch He* dem Füh*
(Ihr wisst schon) :rolleyes:

Hier ein Beispiel >>> Klick (http://de.youtube.com/watch?v=CnZYBXyNz3Y)

Es ist schon ne Schande, wie man den genialen preußischen Königgrätzer Marsch verschandelt. ;(


@Speech: Post steht.

SpeechBubble
12.11.2008, 20:30
Ich würde wohl Far Cry 2 vorschlagen, wenn es etwas aktuelles sein soll, ich weiß ja auch nicht was ihr schon so alles euer eigen nennt.

Naja...bei Far Cry 2 gibt es genau eine Sache, die mich unheimlich stört: Malaria (wird das so geschrieben?). Natürlich ist das ein verdammt geiles Game. Aber ich habe keine Lust, mich jede Stunde wieder auf die Suche nach Pillen zu begeben...-.-

Unser Eigen nennen wir im Moment nur Fallout 3. Obwohl eigentlich auch nur ich das spiele....

@Capi: In dem von dir angesprochenem Punkt ist Btothers in Arms wirklich super. Die GamePro titelte zu Hells Highway "Schluss mit Hurrapatriotismus" oder sowas in der Art. Nur ist BiA nun garnicht meine Welt... auch wenn mir die ähnlich klingende Serie "Wir waren wie Brüder" sehr gut gefallen hat.

Post steht übrigens.

Johnson
12.11.2008, 20:44
@Johnson:
wow du bist jetzt erst fertig? Das ist heftig... :eek:

Ich muss meine Aussage nochmal korrigieren: Es ist statt Half Life 2 F.E.A.R geworden. Und Crysis kommt in den nächsten Wochen mal. ^^

Ja, gab viel zu tun heute.:rolleyes:

F.E.A.R. zwei war nett und hatte vorallem viel Atmosphäre, am besten im Dunklen spielen.;)

Zu allen anderen Games muss ich sagen, dass mir langsam die zeit dafür fehlt, ME war das letzte Spiel das ich wirklich gespielt habe.:(

@Capi: Irgendwie schon peinlich das Video.:mad:

@Speech: Achso, verstehe dein Vater ist also auch ein Zocker, das erklärt einiges.:)
Dann hätte das hier aber besser gepasst:P:


Zitat von Lichti: Die Jugend von Heute, er könnte auch einfach an der Außenfassade in sein Zimmer klettern. :D ;)



Zu was hab ich denn ne Xbox. :)

Stimmt eigentlich.:D

Lichti
12.11.2008, 20:58
Battlefield: Bad Company kann ich auch empfehlen, ich hab zwar bisher nur die Demo gezockt, die hat mir aber sehr gefallen,
nimmt sich selbst nicht so ernst wie CoD, sehr ironisch das ganze.
Und es macht Spaß einfach mal ein Wäldchen zu roden oder ein Haus in Schutt und Asche zu legen.

Nur ein Spiel, die Treppe war aber verdammt teuer, was? :D ;)

Necrotox
12.11.2008, 21:06
*mal reinschaut*

Nabend alle zusammen.

Ich sehe ihr seid fleißig am posten und das nicht nur im OT :D.

Ich mach die Woche wieder Spätschicht, ums mal nachzureichen, nicht das ihr mich noch als vermisst meldet. :)

SpeechBubble
12.11.2008, 21:07
Battlefield: Bad Company kann ich auch empfehlen, ich hab zwar bisher nur die Demo gezockt, die hat mir aber sehr gefallen,
nimmt sich selbst nicht so ernst wie CoD, sehr ironisch das ganze.
Und es macht Spaß einfach mal ein Wäldchen zu roden oder ein Haus in Schutt und Asche zu legen.

Nur ein Spiel, die Treppe war aber verdammt teuer, was? :D ;)

BF Bad Company hab ich auch schon getestet. Allerdings sind wir Fans von ernsten (also richtig ernsten) Spielen. eben sowas wie Fear, Half Life 2 oder auch CoD4.
Dass die böse Kompanie aber wirklich gut ist, weiß ich bereits. ;)

---

Nene...das Spiel ist nur geliehen - für ein oder zwei Monate. :D Bis dahin kann ich ja noch Vorschläge sammeln. :D

Johnson
12.11.2008, 21:11
Nabend Necrotox, hab schon befürchtet du würdest untertauchen,;) aber Spätschicht erklärt natürlich einiges.:)

Necrotox
12.11.2008, 21:17
@Johnson, na bevor ich untertauche sag ich bescheid ;)

So hab jetzt alles erfast was ihr so geschrieben habt, ist ja wieder richtig spannend, vorallem im Krankenhaus.

Johnson
12.11.2008, 21:20
@Johnson, na bevor ich untertauche sag ich bescheid ;)


Na das hoffe ich doch, sonst.:angry;)

Ich freu mich auch wenn der Midway Plot im Restaurant weitergeht, vorallem wenn Cape irgendwann die Nachricht der Ereignisse bekommt.:D

SpeechBubble
12.11.2008, 21:23
Nabend Necrotox :wink Joa..Krankenhaus ist schon irgendwie spannend. Vor allem wissen wir (weiß ich) selber nicht, wies weitergehen soll.


Ach Johnson, Bücher zählen doch auch zu Medien oder? Denn dann wird der Medienhaushalt SpeechBubble am Montag schon wieder erweitert. Nämlich durch das Buch "Supernatural - die Rückkehr der Toten" Muahahah :evil: :D Das ist endlich mal wieder ein Buch, auf das ich mich schon richtig freue. So als eingefleischter SNL-Gucker.

Und dann nochmal zu den Shootern:
Kennt ihr welche, mit packender Story? Natürlich wird keins an die der Spiele aus anderen Genres rankommen. Aber vielleicht etwas, was sich vom normalen Shooteralltag abhebt? Und vielleicht ist es sogar noch relativ aktuell? Zu aktuell gehört Ende 07 - bis heute oder Dezember 2008. ;)

Johnson
12.11.2008, 21:27
Und dann nochmal zu den Shootern:
Kennt ihr welche, mit packender Story? Natürlich wird keins an die der Spiele aus anderen Genres rankommen. Aber vielleicht etwas, was sich vom normalen Shooteralltag abhebt? Und vielleicht ist es sogar noch relativ aktuell? Zu aktuell gehört Ende 07 - bis heute oder Dezember 2008. ;)

Bioshock?:confused:




Ach Johnson, Bücher zählen doch auch zu Medien oder? Denn dann wird der Medienhaushalt SpeechBubble am Montag schon wieder erweitert. Nämlich durch das Buch "Supernatural - die Rückkehr der Toten" Muahahah :evil: :D Das ist endlich mal wieder ein Buch, auf das ich mich schon richtig freue. So als eingefleischter SNL-Gucker.

Natürlich zählen die, spielen aber in der Reihe "Medienhaushalt" eine eher geringe Rolle, da ein Buch meistens besser ins Budget passt als der Rest.;)
Die Treppe gehört übrigens nicht dazu, auch wenn sie in den vorherigen Post öters damit im Zusammenhang stand.:D

SpeechBubble
12.11.2008, 21:30
Bioshock?:confused:

Hmm stimmt...Allerdings kann ich mich mit diesen Plasmiden nicht so anfreunden...
Legendary ist mir auch nochmal eingefallen. Aber das leidet ja auch unter diesem "Magic Hand"-Virus...
Das soll aber recht gut abgeschnitten haben. Hat das schon wer getestet?



Die Treppe gehört übrigens nicht dazu, auch wenn sie in den vorherigen Post öters damit im Zusammenhang stand.:D

:lol Schade...und wenns ne Rolltreppe wäre? :D

Johnson
12.11.2008, 21:34
Hmm stimmt...Allerdings kann ich mich mit diesen Plasmiden nicht so anfreunden...
Legendary ist mir auch nochmal eingefallen. Aber das leidet ja auch unter diesem "Magic Hand"-Virus...
Das soll aber recht gut abgeschnitten haben. Hat das schon wer getestet?


Mmh, zu Legendary hab ich nur in der ANfangsphase wa gelesen, getestet aber nicht.

Wie siehts mit Stalker aus?:confused:


:lol Schade...und wenns ne Rolltreppe wäre? :DHu:gruebel....Rolltreppe... höchstenes ne Leiter aus Zeitungsschnipseln und Bastelkleber würd gelten.;)

ElCapitan87
12.11.2008, 21:41
Joa..Krankenhaus ist schon irgendwie spannend. Vor allem wissen wir (weiß ich) selber nicht, wies weitergehen soll.

Dafür ich. :D

Lichti
12.11.2008, 21:46
Legendary hat ziemlich mittelmäßig abgeschnitten, hab's nicht getestet, würde ich aber höchstens 30€ für ausgeben.

Lass dich von den Plasmiden nicht abschrecken, dadurch hat es was von Rollenspiel, und die Atmosphäre ist einfach genial.

Die Atmo von The Darkness fand ich auch genial.

ElCapitan87
12.11.2008, 21:47
Na Johnson, anscheinend wird es Isabel langsam zu mysteriös? :D :D :D