PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frustrierend



zwerg123
08.11.2008, 21:56
sry aber ich find das mittlerweile einfach zum kotzen seit ich dieses spiel spiele verlauf ich mich nurnoch..das kanns doch nicht sein?..wie kommt man zb nach rivet city?und warum nicht über den direkten weg?ka was sie sich dabei gedacht haben

Granini
08.11.2008, 22:00
Naja die stadt ist ja auch zerstört. Da gibts nurnoch schlupflöcher. Auserdem: wen du den ort einmal endeckt hasst kanst du per Karte dorthin schnellreisen. Musst nur n kurzen Ladebildschirm über dich ergehen lassen. Der Questpfeil zeigt dir dazu noch in welchen Tunnel du gehen musst um ans Ziel zu gelangen. Und das ist auch nur dieser kleine Teil. Der rest der Welt kannst du frei begehen.

Ascart
08.11.2008, 22:00
Hi Rivert city liegt unten rechts


Den Spoiler nur öffnen wenn ihr euch den Spielspaß nicht absolut versauen wollt. und mich bitte deswegen nicht lünchen ;)
Wenns gar nimmer geht Speicher. Drück ^ und gib tmm 1 ein dann erscheinen alle Punkte schau wo hin du musst merks dir und lad wieder. Kannst zwar nach dem Cheat dann auch direkt zu allen hinreisen aber das macht keinen Spaß


MFG


Edit: unten rechts nicht links

crasha
08.11.2008, 23:26
ich finds erbärmlich das sich hier jemand darüber beschwert das er sich verläuft.
das ist etwas, was sie sehr gut gemacht haben, denn ein total leicht strukturiertes Systems wäre sowas von unreal -.-
Und schließlich soll es ja mehr oder weniger eine postapokalyptisches nuklearszenario darstellen.

sry aber ich finde das spiel ist bis auf ein paar kleinigkeiten echt super gelungen!!

Noabi
08.11.2008, 23:39
ich finds erbärmlich das sich hier jemand darüber beschwert das er sich verläuft.
das ist etwas, was sie sehr gut gemacht haben, denn ein total leicht strukturiertes Systems wäre sowas von unreal -.-
Und schließlich soll es ja mehr oder weniger eine postapokalyptisches nuklearszenario darstellen.

sry aber ich finde das spiel ist bis auf ein paar kleinigkeiten echt super gelungen!!

Muss zwar auch sagen, dass mich die Suche nach bestimmten Orten oftmals nervt bzw. fordert. Aber letztendlich ist es auch ein Stück Realismus... Ich meine, bei einem Atomkrieg sollten großte Teile der Großstadt bzw. der Großstädte zerstört sein. Überall dürften sich Trümmer türmen, die Wege versperren... U-Bahn-Schächte fielen nicht in den direkten Kern der Zerstörung, da sie unterhalb liegen und so die Stadtteile noch miteinander verbinden können... ich finde das setting und das erreichen der städte/stadtteile daher gelungen! auch, wenn es nervig erscheint...

Ascart
08.11.2008, 23:44
Ich find auch nicht schlimm. Schlimme rfind ichs wenn man solange "draußen" war in einen engen metro tunnel zu müssen :D Ich mag die Tunnel nicht ^^

alceleniel
08.11.2008, 23:49
ich finds erbärmlich das sich hier jemand darüber beschwert das er sich verläuft.

Es ist jedem sein gutes Recht sich über Spielinhalte zu beschweren, auch wenn sie anderen noch so absurd vorkommen mögen. Also halte dich bitte mit solchen Aussagen zurück. Danke.

Quadra
09.11.2008, 09:10
sry aber ich find das mittlerweile einfach zum kotzen seit ich dieses spiel spiele verlauf ich mich nurnoch..das kanns doch nicht sein?..wie kommt man zb nach rivet city?und warum nicht über den direkten weg?ka was sie sich dabei gedacht haben

Die automatische Wegfindung tendiert gerne dazu, einen kreuz und quer durch die U-Bahn zu schicken. (Vor allem, wenn man gerade in DC ist.) Ich würde immer zuerst versuchen, die entsprechenden Orte "von Aussen" zu erreichen.

Als ich von GNR nach Rivet City sollte, hab ich mich einfach nach Megaton "gebeamt" und bin dann gemütlich den Fluss runter.

socke
09.11.2008, 09:28
also obwohl ich mich in beinahe jedem spiel verirre hab ich das bis jetzt in fallout 3 noch nicht geschafft. der kompass und die karte helfen einem sehr gut.

Jackie78
09.11.2008, 09:34
sry aber ich find das mittlerweile einfach zum kotzen seit ich dieses spiel spiele verlauf ich mich nurnoch..das kanns doch nicht sein?..wie kommt man zb nach rivet city?und warum nicht über den direkten weg?ka was sie sich dabei gedacht haben

Ja Rivet City war am Anfang nicht so leicht, ich hab's so gemacht dass ich einfach dem Fluß gefolgt bin, dann kommt man so gut wie automatisch dort an. Es gibt halt leider unüberwindbare Hindernisse, die man dann umgehen muss, aber dafür kann man ja gelegentlich mal die Karte einblenden.

zwerg123
09.11.2008, 23:43
ich finds erbärmlich das sich hier jemand darüber beschwert das er sich verläuft.
das ist etwas, was sie sehr gut gemacht haben, denn ein total leicht strukturiertes Systems wäre sowas von unreal -.-
Und schließlich soll es ja mehr oder weniger eine postapokalyptisches nuklearszenario darstellen.

sry aber ich finde das spiel ist bis auf ein paar kleinigkeiten echt super gelungen!!

ok fanboy aber ICH finde es eben bescheiden und das ist nicht realistisch wenn neben jeder ecke der selbe matchtextur"müllhaufen" steht denn man nichtmal mit ner mini atombombe wegsprengen kann ..
is doch unsinn dass man nurnoch durch ubahnen vorankommt das is doch das erste was einstürzt...ka wie man sich da zurecht finden soll wenn ich in eine ubahn gehe zeigt der pfeil ich soll wieder raus..wie kommt ihr damit bitte klar?

Revan Tair
10.11.2008, 03:23
ok fanboy aber ICH finde es eben bescheiden und das ist nicht realistisch wenn neben jeder ecke der selbe matchtextur"müllhaufen" steht denn man nichtmal mit ner mini atombombe wegsprengen kann ..
is doch unsinn dass man nurnoch durch ubahnen vorankommt das is doch das erste was einstürzt...ka wie man sich da zurecht finden soll wenn ich in eine ubahn gehe zeigt der pfeil ich soll wieder raus..wie kommt ihr damit bitte klar?

Du willst also tausende von verschiedene "Mülltexturen" und das die ganze Welt weg sprengbar ist? Dann wäre es nicht nur eine Installation CD sondern 5 oder 6 :rolleyes:.

Gerade die UBahn ist extrem rubust gebaut und besteht größtenteils aus Stahlwänden/Betonwänden und Stahlträgern etc. Das einige Teile "risse" bekommen haben und eingestürzt sind ist selbstverständlich.

Der zeigt immer die richtige Richtung an, ausser du nimmst einen "nicht kompass konventionellen Weg" dann will er das du dorthin gehst wo du runter gesprungen bist oder sonstwas. ;)

mfg Revan Tair