PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatvertrag - 1000 Kronkorken Kopfgeld auf mich



Jackie78
08.11.2008, 21:47
Hi,

ich bin gerade nach Station Northwest gereis, da stürmen drei talon Krieger auf mich zu und beswchissen mich mit MGs. Ich erledige sie, und finde bei ihrem Anführer einen Privatvertrag, in dem der Auftrag gegeben wird, mich zu töten. Warum? Und wo finde ich mehr Informationen, wer dahinter steckt? Ich konnte zu diesem Quest selbst mit der Google Suche nichts brauchbares finden :(

carpium
08.11.2008, 21:54
Ging mir auch so. Karma ist zu gut. Aber wenn es schlecht ist, sind andere hinter dir her.
Hatte es auch schon gepostet, die anderen meinten, dass die immer wieder auftauchen.
Ich dachte, die leben in Ford Bannister, da habe ich sie zumindest gefunden, bin dann aber wieder weg, nachdem sie mich kalt gemacht haben.
mein skill war noch zu niedrig. will da jetzt noch mal hin.

Calahan
08.11.2008, 21:54
Ich glaube, wenn Du gutes Karma hast und Megaton nicht in die Luft gejagt hast, wirst Du automatisch gejagt.

Der Typ in der Bar in Megaton, der Dir den Auftrag gab, die Bombe zu zünden, kam ja von der Talon Company.

Calahan
08.11.2008, 21:56
Ich dachte, die leben in Ford Bannister, da habe ich sie zumindest gefunden,

Fort Bannister habe ich gelöscht, aber die Typen spawnen bei einem erneuten Besuch neu.

Granini
08.11.2008, 22:04
Bei mir tauchen die meistens auf den ich n Dugeon verlasse.
So nebenbei: Im radio werden deine Taten berichtet. Also wissen die meisten was du so getan hast. Und manchen gefällt das dan eben weniger :P

Morthekai
08.11.2008, 22:19
zu dem Thema gibts schon nen Thread.
mit der Zeit findet man ne zweite Notiz und erfährt, wer hinter dem Kopfgeld steckt.
Leider lässt sich da dann nix weiterverfolgen und die Kopfgeldjäger tauchen immer wieder auf:-(

crasha
08.11.2008, 23:24
also bei mir sind sie insgesamt vielleicht 2-3 ma aufgetaucht... also seit einer ewigkeit nicht mehr. aber keine ahnung was es ausgelöst haben könnte das sie mich nicht mehr verfolgen.
bannister ist zwar ne kleinere hochburg, aber eher für Raider, nicht für Talon Company-Anhängern..
mehr weiss ich leider auch nicht im moment^^

Dekar
08.11.2008, 23:46
Hm hat es eigentlich irgendeinen einfluss darauf wenn man in ihrem hauptquartier officer jakob? (oder iwi so, hat ne metallrüstung an und hat halt nen namen) killt?

Rick2000
09.11.2008, 01:22
Als ich den auftrag die Stadt in die luft zu jagen abgelent habe, sagte bruk das ich das noch bereuen werde. Hab in dann erschossen als er den sherif umbringe wollte. Denk aber das die auftraggeber von bruk nun ein kopfgeld auf mich ausgesetzt haben, weil ich ihnen die tour vermasselt hab. Umgekert halt verwante oder überlebende won der Stadt wenn man sie in die luft gejagt hat.

Bis jetzt sind mir die Söldner 2 mal begegnet einmal über den weg gelaufen als ich im ödland war, und das 2te mal geh ich aus der Robcob fabrik raus seh nach links und da latsch die bagasch ganz gmirdlich davon. Schnell schleichn hinter her und VATS an und granaten in die meute. Die konnten nicht mal wirklich reagieren ^^.

Haben aber ne verdamt gute rüstung wofür sich das ganez auszahlt.

Kisch
09.11.2008, 01:28
Gibt immer jemand dem die Taten, die man vollbringt nicht gefallen :D

Was ich mich aber grade Frage...in Rivet City hat man die Möglichkeit sein Gesicht zu ändern, ich glaube sogar die Rasse oO Also asiatisch etc. In dem Kopfgeldverträgen steht soweit ich weiß auch die Rasse. Eigentlich müsste man ja dann vorerst nicht mehr verfolgt werden, wenn man sein Aussehen ändert? Bei Android hats auch geklappt :D