PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du bist Fallout süchtig wenn...



Seiten : [1] 2

SWATgst
08.11.2008, 17:21
Ich eröffne mal einen nicht ganz so ernst gemeinten Theard zu Fallout und dem Real Life.

Hier könnte ihr lustiege Sätze mit "Du bist Fallout süchtig wenn..." posten ^^

Ich fang mal an.

Du bist Fallout süchtig wenn...

- du verzweifelt versuchst die Zeit anzuhalten um deinen Gegner besser anzuvisieren
- du Schlafen gehst in der Hoffnung dein Verkrüpelter Arm ist wieder geheilt wenn du aufwachst
- du alle möglichen Gebäude nach Spezialwaffen durchsuchst
- du Ghule inder Kanalisation suchst
- du dich verstrahlen lässt in der Hoffnung dir wächst ein 3ter Arm
- du alles mögliche umbringst nur um die letzten exp zum nächten Level zu erhalten
- du auf der Straße fremde Leute anquatsch und für sie einen Quest erfüllen willst


Jetzt seit ihr dran :D

LordNikon787
08.11.2008, 17:28
Lol war heute einkaufen und auf dem Boden lag ein Bierdeckel(Kronkorken) und ich habe ca 5sek überlegt nimmst ihn jetzt oder nicht! :auh :auh

Sosuke
08.11.2008, 17:29
- wenn du mit deinem Autoradio versucht Galaxy-News-Radio reinzubekommen um die Neugikeiten aus dem Ödland zu erfahren

-wenn du jetzt schon Kronkorken für die Zukunft sammelst

(ich machs wirklich - hab nen kleinen eimer voll)

Darth Bane
08.11.2008, 19:58
- du deinen Opa die Krücken klaust, damit du eine Bauteil für dein Gleisnagelgewehr hast

- dir deinen PDA an den Arm tackerst

- Konserven für den Notfall sammelst

- auf ebay nach einen Geigerzähler suchst

- deinen Arzt fragst ob er eine Arznei gegen FEV-Viren hat

- deinen Hund zukünftig nur noch Dogmeat nennst

- deine Zimmerpflanze Harold heisst

- du bei Aldi ein Dutzend Kronkorken vor die Kasse schmeisst

- bei Anblick von Shrimps "MIRELURKS ! ! ! !" schreist

- dich in Keller einsperrst für die nächsten 50 Jahre

- du Knut im Zoo abknallst weil du denkst er ist ein Yao Gaui

- du versuchst deinen Laserpointer als Waffe einzusetzen

marcell101
08.11.2008, 20:02
geil ich setz mein laserpointer als waffe ein

Vael76
08.11.2008, 20:14
Wenn du jeden Gullydeckel öffnest, in der Hoffnung einen Eingang in Vault 101 zu finden. :D

marcell101
08.11.2008, 20:16
:D Ähm vault 101 war aber net in einem gulli eher im urlaub oder im land in einem berg eine verdächtige tür aufmachst um das vault tor dahinter zusehn

leero
08.11.2008, 20:35
- wenn dein inventar ( taschen ) immer voll sind
- wenn du jeden der dich anlächelst fragst ob er dich begleiten will
- wenn du aus der toilette trinkst
- wenn du dich hinter jemanden hinkniest und denkst er bemerkt nicht das du deine hände in seinen taschen hast
- wenn für dich jeder punk ein raider ist

Vael76
08.11.2008, 20:38
:D Ähm vault 101 war aber net in einem gulli eher im urlaub oder im land in einem berg eine verdächtige tür aufmachst um das vault tor dahinter zusehn

Pah, unter jedem zwoten Gullydeckel is nen UBahnschacht, nen Vault oder nen Todeskrallenlager! Glaubste nicht? Dann schau mal bei dir im Dorf unter den Gullys nach! *irre kichert*

Lamü
08.11.2008, 20:39
- wenn du durchs ganze Land deinem Vater nachläufst

Vito
08.11.2008, 20:51
wenn du deinen Hund Dogmeat nennst. :D

Lamü
08.11.2008, 20:53
- du dein Handy auseinander nimmst, in der Hoffung, du kannst nacher ein besseres zusammen basteln

smoking_simon@web.de
09.11.2008, 01:50
- du auf der Straße jeden Scheiss aufhebst und dir ins Haus legst
- du dich wunderst das du kein Good Karma kriegst wenn du beim essen
Trinkgeld gibst
- du auf der Arbeit an die Computer deiner Kollegen gehst und versuchst
das System zu hacken indem du im Excel dokument das Wort zum knacken
suchst.
- du traurig wirst weil dir nachdem aufstehen niemand sagt wie toll du bist
und dir etwas schenkt
- du versuchst bei jedem Rewe/Aldi etc. dem Kassierer deinen scheiss
anzudrehen
- du ne halbe Stunde zu spät zum Date kommst und die Entschuldigung
verwendest :" Sorry mein Schnellreisesystem hat nicht funktioniert"
- du nach einem Unfall oder einer Schlägerei eine Coke trinkst um dich zu heilen
- du dir vor einer Klausur Tonnenweise Drogen reinpfeifst um deine INT
zu steigern

Darth Bane
09.11.2008, 02:08
- du dir vor einer Klausur Tonnenweise Drogen reinpfeifst um deine INT
zu steigern


der ist gut...

Kisch
09.11.2008, 06:19
- du hinter Leuten herkriechst um sie zu beklauen
- du die Taschen voller Haarklammern und einem Schraubenzieher hast
- du die Nägel aus den Eisenbahngleis ziehst
- du nicht mit der U-Bahn fährst, sondern durch die Tunnel schleichst
- du verzweifelt die "Schnellladen" Taste suchst, weil du dich mal wieder bei den falschen Leuten im Ton vergriffen hast
- du dir zwei kaputte Geräte kaufst, in der Hoffnung ein Ganzes daraus zu bauen
- du nachts um 3 Uhr noch fünf Stunden vorm Supermarkt wartest, damit er endlich aufmacht
- du deine 4€ Kippenschachtel gegen 10 Kronkorken tauschst
- du jeden Cola Automaten leerräumst
- dein Urin im Dunkeln leuchtet oO (NukaCola Quantum)
- du dich bei deinen Eltern beschwerst, dass dein Pipboy schon lange überfällig ist
- du den Keller der Grundschule sprengst, in der Hoffnung eine Vault zu finden (Springvale Grundschule)
- du dämlich vorm PC sitzt um dir "Du bist Fallout süchtig, wenn..." Sprüche auszudenken xD

Vael76
09.11.2008, 09:39
Du dich niemals hinter Autos versteckst, da sie in einer großen Atomexplosion ja vergehen könnten.

Dagor
09.11.2008, 12:01
...wenn du hinter den Leuten herläufst und versuchst ihnen ne Mine in die Tasche zu schmuggeln B)

smoking_simon@web.de
09.11.2008, 16:37
- du auf einen Polizisten einschlägst um seine MP5 und Rüstung zu bekommen

- du dein Essen wegschmeisst weil es zuviel Rads gibt

- du nach der Uni deine Bücher wegschmeisst damit du Platz für wichtigere Gegenstände hast

- du erst um 11 zur Arbeit erscheinst weil du noch gewartet hast bis der Supply laden um 10 aufmacht

Randy
09.11.2008, 20:29
Ich erfahren wollte wie teuer ne Atombombe ist und das ich bei Wikipedia einiges gelernt habe und das über DC ein Dirty Bomb explodierte, Klugscheiss:D

Rick2000
09.11.2008, 23:15
- du in Deckung gest wenn du eine Fliege siehst.

Matt Roxx
09.11.2008, 23:22
Du Dir ein tiefen Schluck aus der nächsten Toilette oder Urinal gönnst.


- du erst um 11 zur Arbeit erscheinst weil du noch gewartet hast bis der Supply laden um 10 aufmacht
Meiner öffnet um 08.15 Uhr :P

Keksus
10.11.2008, 04:46
...du in Fallout 3 nicht auf Zombieghule schiesst, da du weisst, dass diese eigentlich auch nur Menschen sind und Bethesda einfach Standardgegner brauchte. :p

...du nach einer gefährlichen Reise durch die ganze Welt um deine Heimat zu retten aus eben jener verstossen wirst. :D

Masser
10.11.2008, 06:58
...du deinen Trainingsanzug panzern lässt...

gw1200
10.11.2008, 09:10
Wenn Du:

- auf dem Wochenmarkt die fragst, ob die Händler Dir Deinem Krempel reparieren
- in Deiner Heimatstadt verzweifelt nach einer Atombombe zum entschärfen suchst
- im städtischen Wasserwerk nach Walter suchst, um ihm Altmetall zu verkaufen
- Dich wunderst, warum Dich die Leute komisch angucken im Supermarkt, weil Du mit selbstgebautem Rösti nach Raidern suchst.
- mit dem Luftgewehr auf Kakerlakensuche gehst
- vor Deinem Spielzeuglabor wartest, ob endlich Deine Drogen fertig sind

:gruebel

Dolmar
10.11.2008, 10:59
-du nachdem du aus der Haustür trittst, nen Stadtplan rausholst und auf einen Punkt tippst um schnellzureisen
-du in jedem Klo nach dem Medizinschränkchen suchst
-du Gartenzwerge klaust um genug Munition für den Roc-It-Launcher zu haben
-du auf Fragen deines Chefs erstmal überlegst welche Dialogoption zu welchem Ergebnis führt

Torpedo Toni
11.11.2008, 14:33
-du dich aufregst das du keinen 100er bekommst wenn du in der Bibliothek ein Buch ab gibst.
-du immer lachen musst wenn du deinen Freund "Geri" triffst.
-du immer wenn jemand in deiner näheren Umgebung von nem "Wald" spricht du sofort an ein Vault denken musst ( bin Ösi, bei uns sagt man "Wold" )
-deine Freundin dir etwas zum tauschen anbieten musst damit du wieder mit ihr redest

Spliffer
11.11.2008, 14:51
-....wenn du alle Türen abklapperst in der Hoffnung eine zu finden die offen ist oder die du mit deinem Dietrich skill öffnen kannst um anschließend den raum plündern zu können

Atomar
11.11.2008, 15:22
- du mit nem elektrischen dönermesser in der innestadt "raider" jagst

Pioneer
11.11.2008, 15:54
- Du im 3 Stock nen Bodensafe einbaust

- Du dich wunderst,daß neben dir am Morgen kein Skelett sondern deine Frau liegt

- Du den Schraubstock am Esstisch montierst

- Du mit der Zange bewaffnet die Leitungsrohre der Stadt kontrollierst

- Du vom Schrottplatz das Altmetall klaust und nach Walter suchst

- Du den Castor Transport nachläufst und ihn anbettest

- Du einer Nutte Kronkorken andrehen willst

- Du dir überlegst wieviel Rüstschutz das Nachthemd deiner Frau hat

- Dir das Grün der Natur auf die Socken geht und Du Dir das Grau von FO3 wünscht

Alitero
11.11.2008, 19:44
wenn...
-du versuchts dir einen Staubsauger in die Tasche zu stopfen
-du das Notenbuch deines Lehrers klaust um dir bessere Stats zu vergeben
-du den Stadtteilpolizisten nach der Bombe fragst um an seine Wackelpuppe ran zu kommen
-du im Supermarkt nach dem Apothekerschrank suchts
-du am Morgen deine Kaffemaschine nach einem Witz fragst

Rono
11.11.2008, 22:32
du Fliegen fängst weil du denkst das ist Bläfliegenfleisch
du dir Knusprige Eichhörnchen zubereitest
du nicht mehr mit den Auto fährst :wink

Atasco
24.11.2008, 21:47
.... du im laden an der Ecke mit Cola-Flaschendeckeln bezahlen willst.

... du felsenfest davon überzeugt bist, das Kühe zwei Köpfe haben.

... du nur im Strahlenschutzanzug schwimmen gehst.

... wenn du zwei Stück deine Klamotten zusammennähst und dich wunderst, warum sie nicht wie ein neues aussehen.

.... du deinen Hund zum Munitionssuchen, anstatt zum Gassi, rauslässt.

... du ein paar alte Dosen und einen Staubsauger mit Klebeband zusammenrödelst und dich wunderst, warum du jetzt dmait nicht schiessen kannst.



Darf beliebig vorgesetzt werden. ;)

Mihawk_j0ker
24.11.2008, 22:19
- Wenn du westlich der Mülldeponie nach einem Ufo suchst
- wenn du ameisen kaputttrittst und rufst "RIESENAMEISEN"
- Wenn du Bettlern und Pennern ne Flasche reines Wasser geben willst
- Wenn du hässlige Menschen als Ghul beschimpfst
- Wenn man fremden Menschen ein halsband umlegt und sagt "du bist jetzt sklave"
- Wenn man seine alten Asterix hefte rauskramt um Waffenlos skill zu erweitern
- Wenn man jede stadt besuchen geht um alles entdeckt zu haben
- Wenn man immer sein Radio mitnimmt um Funksignale zu empfangen

BLiNDMaNKiND
24.11.2008, 22:47
$mile

das beste is mir letzte woche passiert ^^
ich hatte ma kurz nfs undercover angemacht ( autorennspiel ) - als ich losfahren wollte , wollte ich aussteigen und nen gullideckel suchen , wo ich dann rein kann , lul :}

digga
25.11.2008, 07:54
- Wenn du verzweifelt versuchst die Konsole zu öffnen um den Befehl einzutippen, damit endlich wieder das HUD auftaucht...
- Wenn du versuchst zu speichern, um zu sehen ob die folgende Tat gutes oder böses Karma gibt...

Vito
25.11.2008, 20:23
Aufpassen der ist böse ;) (nichts gegen Erkrankte): ... wenn du einen Menschen mit Elefantitis siehst, und denkst das ist Harold.

Masser
25.11.2008, 23:16
Wenn deine Freundin mit dir schlafen will und du den "Bug" an den Entwickler melden willst...

Frost1991
26.11.2008, 09:38
... du ein Hund nicht im Tierheim sondern auf einem Schrottplatz suchst
... wenn du im Werck-Unterricht stadt der geforderten Arbeit lieber nen Rock_it_Werfer ect. baust
... wenn du bepackt mit Zuckerbomben einen Guhl suchst um Ultra-jet zu krigen
... du nur bewaffnet das haus verlässt
... man beim Packen in den nächsten Sommer Urlaub einen Strahlungschutzanzug statt der Badehose einpackst


--------------------------------------------------------------------------
ps: ich habs nicht so mit der rechtschreibung:D

Harold
26.11.2008, 12:55
Aufpassen der ist böse ;) (nichts gegen Erkrankte): ... wenn du einen Menschen mit Elefantitis siehst, und denkst das ist Harold.
der is echt fies......
Da kann der arme Harold auch nix für :motz :angry
:P

marcell101
26.11.2008, 14:42
der sieht ja wirklich hässlich aus schlimmer gehts ned

Atasco
26.11.2008, 23:18
... du den tump vor sich hin klotzenenden, muskelbepackten Türsteher vor der Disse mit den Worten begrüsst: "Hallo Onkel Leo. Ich freue mich immer über unsere kleinen Gespräche!"


(kann nur böse enden, wenn er zufällig auch Fallout 3 kennt. :D )

Seva
27.11.2008, 10:44
...du abspeichern willst bevor du irgendwo runterspringst
...du jede wackelpuppe klaust weil du denkst das sie dir einen bonus bringt...
...du mit kurzen haaren zum Frisör gehst und sagst du willst einen langhaar schnitt
...du versuchst mit einem Baum zu reden

Frost1991
01.12.2008, 21:10
...du versuchst mit einem Baum zu reden


????? ich dachte in Fallout 3 geht es um denn weltuntergang und net um Gärtner die mit Pflanzen reden:scared

Mr.Wu
01.12.2008, 21:14
...wenn Du weisst , das das Game 10sec. nach start crashen wird und du es trotzdem versuchst zuspielen.

Atasco
01.12.2008, 23:33
????? ich dachte in Fallout 3 geht es um denn weltuntergang und net um Gärtner die mit Pflanzen reden:scared


haaa haaaaaaa .... er kennt BOB nicht. :D

ZiRo
02.12.2008, 13:19
.. wenn du hier im forum bist :D

chaosblubbel
02.12.2008, 13:44
... wenn du dein Hund aufträgst Munition und Nahrung für dich zu suchen.

Vito
02.12.2008, 13:49
... wenn du einen Punk siehst, und ihn töten willst weil du denkst, dass er ein Raider ist.

Seva
02.12.2008, 14:00
wenn du dich über die schweren fragen in deinem Test den du heute geschrieben hast wunderst( G.O.A.T war doch echt easy^^)

ZiRo
02.12.2008, 14:05
.. wenn du fallout 3 spielst

(wer wird nicht süchtig bei dem spiel) :cool:

onkelgonzo
02.12.2008, 16:24
-du jedes tote lebewesen auf inhalte durchsuchst

Corwin
02.12.2008, 16:39
-wenn du Lunchboxen sammelst um Bomben zu bauen

Seva
02.12.2008, 16:42
du aus einer versifften u-bahn Toilette trinkst damit deine Schnittwunde wieder heilt
du eine Coca Cola Quantum kaufen willst
du dich Handystrahlung von 1000 Handys aussetzt dann ein paar Magnete an dich heftest und Milch trinkst und denkst das dann deine Knochenbrüche durch Handystrahlung geheilt werden

Zorro17
02.12.2008, 17:20
Kleinen Kindern ihre Spielzeugautos wegnimmst, um tödliche Waffen daraus zu bauen...

Engerick
02.12.2008, 18:03
...wenn du dich nicht auf´s Klo traust weil jemand ne MFZ im Spülkasten versteckt haben könnte.
...wenn du Angst vor Ballwurfmaschinen hast.
...wenn du hinter jeder Tür einen heransausenden Braminkopf (zwei) erwartest.
...wenn du keine anderen PC´s anfassen möchtest, denn du befürchtest das diese dann explodiert.
...wenn du bei jedem Treppenaufgang 3 Granaten erwartest.

RyuKazuha
02.12.2008, 18:06
... du dich fragst sein wann die Regulatoren denn eigentlich grüne Uniformen tragen.

... du unbekannte Gebäude grundsätzlich nur mit entsicherter Combat-Shotgun betrittst.

MfG.
Ryu Kazuha

Engerick
02.12.2008, 18:22
Aber jetzt mal wirklich.
Wenn man Trotz 8 Std. Arbeit mind. 12 Std. Fallout 3 pro Tag zockt.
Wenn man, obwohl man sich Sacred 2 Col. Ed. gekauft hat, Fallout 3 zum 4. mal durchspielt.
Wenn man die wenige Zeit die man hat Quasi nur damit verbringt nur neues über das Spiel in Erfahrung zu bringen.
Wenn man bei den wenigen schlaf den man hat auch noch von dem Spiel träumt.

!!!DAS IST FÜR MICH SÜCHTIG!!! (*HEUL*ich geh noch KaPuTt)

Aber das Spiel liebe ich trotzdem.

SchleimKeim
04.12.2008, 15:36
Aber jetzt mal wirklich.
Wenn man Trotz 8 Std. Arbeit mind. 12 Std. Fallout 3 pro Tag zockt.
Wenn man, obwohl man sich Sacred 2 Col. Ed. gekauft hat, Fallout 3 zum 4. mal durchspielt.
Wenn man die wenige Zeit die man hat Quasi nur damit verbringt nur neues über das Spiel in Erfahrung zu bringen.
Wenn man bei den wenigen schlaf den man hat auch noch von dem Spiel träumt.

!!!DAS IST FÜR MICH SÜCHTIG!!! (*HEUL*ich geh noch KaPuTt)

Aber das Spiel liebe ich trotzdem.

HAHAHA die härte ^^

zum glück bin ich nach der arbeit zu kaputt für solche kapriolen *g*

aber nachdem ich den gesamten letzten sonntag verzockt habe, habe ich von sonntag auf montag auch von fallout 3 geträumt.

ist mir bei oblivion auch schon passiert.

ich denke das ist das beste gütesiegel dass ein spiel haben kann bei mir, wenn ich sogar davon träume :)

mfg
SK

Engerick
08.12.2008, 19:03
Tja hart ist das schon aber ich hab voll vergessen noch einen Punkt aufzuführen.

Denn selbst auf der letzten Lan-Party wo ich war konnte ich nicht mit Fallout 3
aufhören bis mein Kumpel mich leicht erzürnt gefragt hat wann ich den bei CoD 4 reinkomme.

Aber was macht man wenn man süchtig ist....... ?

GENAU SUCHT VERLAGERRUNG

Hab Tatsächlich ein Spiel gefunden das mich jetzt ablenkt von Falout 3.

Aragami
08.12.2008, 19:19
wenn

-du im schnitt so 2x die woche ikea und domäne abgehst und dich komplett neu einrichten lässt ohne nach dem bezahlen die möbel abzuholen

-du zu mcdonalds an die kasse springst und den ersten kassierer von der seite anlaberst während du schon allerhand kleinscheiss aus dem rucksack holst.
als gesprächsoption bietet sich hier "ich bin doch wohl kaum wegen deinen dreckigen fleischbrötchen gekommen"

-du dir vorsichtshalber 6x den selben schrank bei ikea kaufst falls einer mal kaputt geht, trotzdem alle auspackst um die diagramme zum upgraden zusammen packen zu können

Der Bär
08.12.2008, 21:03
- du dir vor einer Klausur Tonnenweise Drogen reinpfeifst um deine INT
zu steigern



Das bräucht ich morgen mal für Spanisch hat jemand ein paar Mentats für mich?:D

Despiadado
09.12.2008, 15:32
- wenn du mit deinem Autoradio versucht Galaxy-News-Radio reinzubekommen um die Neugikeiten aus dem Ödland zu erfahren

-wenn du jetzt schon Kronkorken für die Zukunft sammelst

(ich machs wirklich - hab nen kleinen eimer voll)

Ist ja obergeil *lach*

nur ich glaub das wir den Euro auch nach nen Atom Angriff nicht loswerden :rolleyes:

Harold
09.12.2008, 17:53
Kleine Geschichte:
Heute an der Arbeit sprach ich mit meinem Chef über das aktuelle Projekt. Ihm fiel der Name der zu einer Komponente nicht ein und er umschrieb es (relativ ungeschickt), also sagte ich: "Das Ding heißt [sounso]". Er meinte: "Siehste, weißt doch was ich meine. Wenn ich etwas als groß, braun und mit Blättern dran beschreibe, weißte ja auch was ich meine, oder!?"
Ich antwortete (etwas überhastet): "Jo klar, Harold!!" Verdammt dachte ich, das wollte ich jetzt nicht sagen und wurde schon etwas rot.
Mein Chef guckte mich fragend an.... überlegte anscheinend kurz.... und fing dann an zu lachen und meinte: "Ach, zockste auch Fallout??" :D

Gut dass er wusste, wer Harold ist. Wäre nicht einfach gewesen, das zu erklären! :P

Der Bär
09.12.2008, 21:05
Kleine Geschichte:
Heute an der Arbeit sprach ich mit meinem Chef über das aktuelle Projekt. Ihm fiel der Name der zu einer Komponente nicht ein und er umschrieb es (relativ ungeschickt), also sagte ich: "Das Ding heißt [sounso]". Er meinte: "Siehste, weißt doch was ich meine. Wenn ich etwas als groß, braun und mit Blättern dran beschreibe, weißte ja auch was ich meine, oder!?"
Ich antwortete (etwas überhastet): "Jo klar, Harold!!" Verdammt dachte ich, das wollte ich jetzt nicht sagen und wurde schon etwas rot.
Mein Chef guckte mich fragend an.... überlegte anscheinend kurz.... und fing dann an zu lachen und meinte: "Ach, zockste auch Fallout??" :D

Gut dass er wusste, wer Harold ist. Wäre nicht einfach gewesen, das zu erklären! :P

Du hast ja nen geilen Cheff :D

Wes Craven
09.12.2008, 23:21
Kleine Geschichte:
Heute an der Arbeit sprach ich mit meinem Chef über das aktuelle Projekt. Ihm fiel der Name der zu einer Komponente nicht ein und er umschrieb es (relativ ungeschickt), also sagte ich: "Das Ding heißt [sounso]". Er meinte: "Siehste, weißt doch was ich meine. Wenn ich etwas als groß, braun und mit Blättern dran beschreibe, weißte ja auch was ich meine, oder!?"
Ich antwortete (etwas überhastet): "Jo klar, Harold!!" Verdammt dachte ich, das wollte ich jetzt nicht sagen und wurde schon etwas rot.
Mein Chef guckte mich fragend an.... überlegte anscheinend kurz.... und fing dann an zu lachen und meinte: "Ach, zockste auch Fallout??" :D

Gut dass er wusste, wer Harold ist. Wäre nicht einfach gewesen, das zu erklären! :P

Du hast mit Abstand den geilsten chef den ich kenne XD

Mein Chef zockt nur Wii... mit seiner dauerarbeitslosenm, übergewichtigen freundin welche nicht einmal halb so alt ist wie er....

Och ich wünschte mir einen Chef mit dem ich mal Left 4 Dead oder sowas zocken könnte XD Das wäre die Erfüllung meiner träume xD


BTT:

.... wenn du verzweifelt nach einer Agatha suchst damit sie dir übers Radio violienenstücke vorspielt.
.... wenn du die Satelitenschüssel vom Nachbarn klaust und sie auf den Telefonmast bindest damit du auch ausserhalb der Stadt GNR empfangen kannst!

Despiadado
10.12.2008, 10:00
bei mir ist es zu mindest so... xD

Ich steh morgens auf mit Fallout und ich schlaf ein mit Fallout
Plus die Freundin wird mal so was von vernachlässigt :P

WitchersBitch
10.12.2008, 12:22
-wenn du morgens vor dem kleiderschrank stehst und murmelst: rüstung oder übles nachtzeug...rüstung oder übles nachtzeug...was hatte ich denn heute nochmal vor?

gruß, eine anfänglich vernachlässigte freundin, die jetzt selber zockt und sich hämisch freut dass sie mehr bobbleheads hat wie er und dafür a vampyre story auf dass sie sich so gefreut hat, schmächlich vernachlässigt. es tut mir leid mona.

Despiadado
10.12.2008, 13:04
Ein ewiger Mythos...
Männer Vernachlässigen ihre Frauen wenn sie gerade ein Hammer Spiel Zocken *lach*

Meine manipuliert oft schon die 360 nur damit ich sie anmotze danach damit sie auch noch was von mir hat xD

WitchersBitch
10.12.2008, 15:58
eben...mythos...gott sei dank sind wir uns einig...ich schrei ihn an, weil er mit bad karma durch die gegend läuft und alles erschießt ohne zu fragen und er kriegt nervenkrisen weil ich nen orientierungssinn wie ne weinbergschnecke hab...o-ton: "schatz, ich bin so stolz auf dich. nach 14 tagen intensivstes falloutzocken hast du es zum ersten mal geschafft zu deinem haus in megaton spontan im ersten anlauf richtig abzubiegen" es gibt hoffnung:-)))
aber totale orientierungslosigkeit hat auch sein gutes.
gestern hab ich aus zufall nen bobbelhead an ner sendestation gefunden, bloß weil ich den felsen runtergefallen bin:-)))
gruß, ein zockerweibchen:-)))

SpardaHdV
10.12.2008, 18:37
- wenn man verzweifelt in allen Geschäften rennt um eine nuka cola quantum zu finden

-Sich wundert worum ein Hausbesitzer die Polizei ruft wenn man einen Safe knackt.

-wenn man auf eine Landkarte schaut und verzweifelt auf eine markierung drückt um eine schnell reise Funktion aus zu lösen.

- wenn man sich selbst schwere Verletzungen zufügt um eine Quest zu beenden.

Aragami
10.12.2008, 20:15
also ich hab seit montag nicht mehr gedaddelt, weil schon seit samstag mein sound weg war. nur gestern ganz kurz für 20 minuten.
inzwischen hab ich auch wieder sound *freu*.

aaaaber heute nacht hatte ich einen richtig derben traum:
ich bin wegen irgendwas durch eine bizarre park/minigolflandschaft oder so gezogen.
gab auch natürlich irgendwie ne story, aber nich eigentlich nicht falloutmässich.
dann war ich kurz woanders.
dann wieder dort, aber n stück weiter....... als plötzlich rechts oben in meinem blickfeld eine rote +20 aufgetaucht ist, begleitet von einem zitternden ticken und einem richtig fiesen druckgefühl auf dem ganzen körper.
denk ich mir: klar, holst n rad-ex raus... geht ja schneller als den anzug zu wechseln (obwohl ich in gedanken schon den pipboy gehoben hab).
allerdings musste ich dafür meine jacke aufmachen und die pille rausholen.
der druck nahm darufhin zu und die pille wurde noch zwischen meinen fingern von der strahlung zersetzt. toll!!
da ich die skala rechts oben irgendwie nicht scharf erkennen und ablesen konnte wie hoch ich schon verstrahlt bin, bin ich lieber über den hügel und von der verseuchten mulde weg.

war doch eindeutig das klügste !?

Mr.Wu
19.12.2008, 13:55
...wenn Du Ausweichverrenkungen machst, weil du denkst du überennst Dogmeat wärend man sich umdreht.
( kein scherz, manchmal seh ich ne art hundeschatten beim abrupten umdrehn beim gehn )

hejoba
19.12.2008, 19:59
-wenn du ab den 19 lebensjahr deinen vater zu arbeit begleitest

ENC
23.12.2008, 15:32
-wenn du ab den 19 lebensjahr deinen vater zu arbeit begleitest

:D der ist klasse!

Buffout_Junkie
26.12.2008, 13:20
... wenn Du der Meinung bist, daß Dein Charma steigt, wenn Du Dir das Neiglee von Deiner Freundin/Frau anziehst *hechel*
... wenn es im Eisenwarenladen wegen Dir keine Haarklammern mehr gibt (Schraubendreher ebenso)

Fallout 3
26.12.2008, 18:50
hey der spruch war cool .


Weiter so :A

SpyceV
27.12.2008, 18:24
Süchtig ist man, wenn man beim U-Bahnfahren den Pip-Boy sucht, um die nächste Haltestelle zu finden.

Fallout-Gamer
29.12.2008, 22:38
... wenn du das Gespräch immer von vorne anfängst auf der Hoffnung, dass du ihn nun überreden kannst.

Apocaylon
30.12.2008, 03:58
...wenn du um 4 Uhr früh immer noch Fallout 3 spielst oder im Forum sinnlose Komentare schreibst.

SpyceV
30.12.2008, 08:50
Oh, das zählt auch dazu - ups :D

GameQueen
30.12.2008, 16:03
Na, wenn schon jemand außer mir kranke Träume von Fallout hat, will ich meinen auch mal erzählen.
Ich hab geträumt, dass ich morgens wie an jedem anderen Tag ganz normal ins Büro fahre. Am Eingang kommt mir schon ein Kollege entgegen gelaufen und meint, ich müsse schleunigst wieder abhauen, weil ich sonst auch noch sterben würde.
Ich geh aber trotzdem rein und sehe, dass zwei wilde Ghule in der Eingangshalle herumlaufen.
Hab dann erstmal geholfen die Kollegen, die noch im Gebäude waren zu evakuieren, bis dann jemand meinte, unser Chef wäre auch noch oben ganz allein.
Es wollte mir aber kein Kollege helfen, den Chef zu retten, also bin ich allein nach oben. Vor seinem Büro lungerten drei Ghule rum.
Ich dann schnell an denen vorbeigeschlichen und ins Büro wo er seelenruhig an seinem Schreibtisch saß und von der ganzen Aufregung nichts mitbekommen hatte.
Da die Ghule mittlerweile ins Büro kamen riss ich das Fenster auf (im 1.Stock) und sagte meinem Chef, er müsse da jetzt runterspringen, damit die Ghule ihn nicht fressen.
Er stellte sich neben das Fenster, wollte aber nicht runterspringen, da er meinte, das wäre viel zu hoch.
Da hab ich ein wenig nachgeholfen... :rolleyes:
Geholfen hab ich ihm damit aber nicht. :D

alceleniel
30.12.2008, 16:08
... du denkst die Weihnachtsgans sieht aus wie nach einem Atombombenangriff (eine wahre Begebenheit ;))

Eikant
31.12.2008, 10:46
...
wenn Du Nachbars blau-lila Lampe für eine Nuka Cola Quantum hälst.
(Ist mir gestern passiert...)

WitchersBitch
02.01.2009, 14:51
...
ein triumphierendes "HA" ausstößt, wenn du siehst, dass "DEIN" Spiel zum besten Spiel des Jahres in der pcgames gekürt wurde und dabei "wusst ichs doch" vor dich hinmurmelst.

Darksmash
06.01.2009, 08:54
... Du beim duschen denkst: +17RAD/sec (Is mir heut Morgen passiert :D)

Fallout 3 - Gamer
06.01.2009, 15:59
Ich wollte mir bei McDonals eine Cola bestellen und habe Nuka Cola anstatt
Coka Cola gesagt.:D

KingGego
06.01.2009, 16:25
Was hat die verkäuferin dazu gesagt??
Die sind sowieso immer überfordert

Tom Promillo
06.01.2009, 21:05
Man beginnt eine Schlägerei mit einem 20cm größeren Kickboxer, denn man weis dass einem ein Typ mit ´ner Magnum den Allerwertesten rettet.

Dasdranagon
07.01.2009, 01:28
-wenn du deine Kinder im Garten mit Handgranaten spielen lässt, da Kinder nicht sterben.

murph
07.01.2009, 21:59
wenn man morgens im bad eine haarklammer der freundin sieht und die erste reaktion ist: einstecken.

(ist mir heute morgen passiert... musste da dann etwas grinsen)

Atasco
07.01.2009, 22:14
Wenn man an der Bushaltestelle steht und sich vorstellt wie die selbe Strasse wohl nach einem Atombombenangriff ausehen würde.

ödlandmüllabfuhr
08.01.2009, 15:25
... du:
- jede Blchdose aufsammelst
- jeden feind KOMPLETT ausraubst
- Häuser und Orte KOMPLETT leerräumst
- du dir bei grösseren Häusern wenn die taschen voll sind inkl. die deiner 2
Begleiter dir einen Spind oder kiste suchst nahe dem Ausgang und dort
gegenstände deponierst um sie später mit zunehmen
- du selbst die Weihnachtsfeiertage über, statt mit der Familie, lieber mit Ghulen,
raider´n, Skorpione und sonstiges zusammenhockst
- du eine Flasche Bier aufmachst und zögerst den Kronenkorken
wegzuschmeissen

Das trifft auf jeden Fall auf mich zu. (Deswegen auch der Nick)

Haschk3ks
08.01.2009, 18:23
Wenn du nach jedem schritt in eine Pfütze zu Arzt rennst und ihn fragst ob er dich von der Strahlung befreien kann xD

ENC
08.01.2009, 18:52
Wenn du immer eine Kochsalzspritze bei dir trägst und sie "Psycho" nennst und ein Stück Steak das du als "Yao Guai Fleisch" anerkennst.
Immer wenn dich wer anmacht rammst du dir die Spritze in die Venen und nimmst einem Bissen von dem Steak und glaubst du würdest um 30% mehr Schaden verursachen :D

Pharadoxon
08.01.2009, 22:49
-Wenn du deiner Coke, Isotope beimischst um den unglaublichen Geschmack von Nuka-Cola Quantum nachzuahmen.
Hab ich grade mal gemacht. Anbei fing die jetzt auch zu glühen an.
Das ganze schaut jetzt so aus ;)
http://img264.imageshack.us/img264/8161/dsc00174ua5.th.jpg (http://img264.imageshack.us/my.php?image=dsc00174ua5.jpg)

oder:
Wenn du dir ne Quantum-Cola Lampe bestehend aus
-ner UV-Lichtröhre
-Druckerpapier
-ner Cola Flasche
-klares Wasser
-und Tesa Band
bastelst :D

greendraguun
08.01.2009, 23:33
...wenn du zulange schläfst. (Gäähn)
...wenn du den ganzen tag auf die Feuerlanze wartest.
...wenn du ein Ufo suchst.
...wenn du deine Eltern vor essen Fernhälst.
...wenn du angst vor ameisen hast.

Kasushi
09.01.2009, 16:05
wenn du die wüste nach einem hotel durchsuchst um einen alten sack namens allister zu töten in der hoffnung man würde dich als letzte hoffnung der menscheit bezeichnen

Shadowblade
10.01.2009, 19:50
-Wenn du deiner Coke, Isotope beimischst um den unglaublichen Geschmack von Nuka-Cola Quantum nachzuahmen.
Hab ich grade mal gemacht. Anbei fing die jetzt auch zu glühen an.
Das ganze schaut jetzt so aus ;)
http://img264.imageshack.us/img264/8161/dsc00174ua5.th.jpg (http://img264.imageshack.us/my.php?image=dsc00174ua5.jpg)

oder:
Wenn du dir ne Quantum-Cola Lampe bestehend aus
-ner UV-Lichtröhre
-Druckerpapier
-ner Cola Flasche
-klares Wasser
-und Tesa Band
bastelst :D

Wow, die sieht absolut geil aus!
Respekt!

Atasco
10.01.2009, 21:59
-Wenn du deiner Coke, Isotope beimischst um den unglaublichen Geschmack von Nuka-Cola Quantum nachzuahmen.
Hab ich grade mal gemacht. Anbei fing die jetzt auch zu glühen an.
Das ganze schaut jetzt so aus ;)
http://img264.imageshack.us/img264/8161/dsc00174ua5.th.jpg (http://img264.imageshack.us/my.php?image=dsc00174ua5.jpg)

oder:
Wenn du dir ne Quantum-Cola Lampe bestehend aus
-ner UV-Lichtröhre
-Druckerpapier
-ner Cola Flasche
-klares Wasser
-und Tesa Band
bastelst :D


wow, jetzt ändere das Etikett noch auf "Nuka Cola Quantum" und verkauf das. Glaub bei FO-Fans würde das sogar ankommen. ;)

Eventuell die UV-Röhre noch kleiner wählen und hinter dem Etikett und am Deckel (bei 2 Mini-UV-Röhren) verbergen .... die Flüssigkeit ein wenig dunkler (colamässig machen, damit der leuchteffekt nicht so ganz arg ist und die Kabel und Röhren ein wenig schlechter zu sehen wären) und die Kabel von unten einführen und damit weniger auffällig ..... und das ganze dann als kultige UV-Lampe für FO3-Fans ;)

Apocaylon
11.01.2009, 01:29
-wenn du die Witze von Wadsword lustig findest.

Er|k
11.01.2009, 01:55
wenn du vor jeder U-Bahn Station angst hast das ghule dich angreifen könnten....

du dich wunderst das dein klassenraum auch ohne nuklearkreig aussieht als ob ne bombe eingeschlagen wäre....

du versuchst dir aus deiner lunchbox und der kronkorkensammlung deines bruders eine mine basteln willst (bitte nicht machen, ist eine schlechte idee:baeh )

NiuqelraH
13.01.2009, 13:02
...du vor dem kühlschrank stehst und nciht weiterweist weil weder aktivieren, durchsuchen oder nehmen dran steht...

...du nach dem gebiet "charts" suchst weil nur noch davon im radio die rede ist und nicht mehr vom ödland...

...du ständig stehen bleibst und versuchst deine kleidung über deine armbanduhr zu wechseln...

Jesse Custer
13.01.2009, 14:31
...du ständig stehen bleibst und versuchst deine kleidung über deine armbanduhr zu wechseln...

den muss ich mir merken ;)

koenig2go
14.01.2009, 18:39
...du einen teddy in 2 einkaufswagen einsperrst, ihn dann wieder befreist und dann auf den supermutanten-behemoth wartest

...du zu feuerameisen immer mindestens 10 meter abstand hällst damit du außer reichweite bist

...du die US-regierung enklave nennst

...du deine freunde fragst warum sie auf einmal mimik und gestik benutzen

...du ständig auf den boden guckst um nicht auf eine mine zu latschen (und wenn du eine siehst läufst du schnell drüber und versuchst sie zu entschärfen)

Blauer Blizzard
14.01.2009, 22:15
- wenn du träumst das dein Vater ein Hund ist
- wenn du einen "normalen" wald für eine Oasis hältst
- wenn du jeden mit ner lederjacke für jemanden von den Tunnelschlangen hälst
- wenn du punks für Raiders hältst
- wenn du angst vor kakalaken hast

Apocaylon
14.01.2009, 22:25
-wenn du in den Zoo gehst, einen Skorpion den Stachel abreißt und damit auf ein Chamälion und Knut schießt...

Darkreaperluke
18.01.2009, 08:40
...wenn du versuchst dein ganzes Handeln im RL durch Skills zu erklären (Is bei mir wirklich so :D)

Zorro17
18.01.2009, 13:48
...wenn Du ganz fasziniert einen Metallspind auf einer öffentlichen Toilette anschaust, der genauso (war wirklich verblüffend!) wie die in FO3 aussieht.

nevest
23.01.2009, 19:48
- wenn du dein passwort vegessen hast und beim start auf einen benutzerfreundlichen screen wartest um deinen pc zu hacken

Fallout-Gamer
23.01.2009, 20:00
- wenn du deine Mutter für tot hälst.
- wenn du verzweifelt einen Tresor in der Bank mit einer Haarklammer öffnen willst.

Fallout 3 - Gamer
27.01.2009, 18:10
... wenn du versuchst in der Schule die Spinde zu knachen.
... wenn du versuchst in einem Computerraum die Computer zu hacken.
... wenn du zu silvester versuchst dein Dorf oder Stadt in die luft zu jagen, und die Bewohner zu verstrahlen.
... wenn du denkst das deine Arbanduhr dich mit Waffen ausrüsten kann.

Lars7913
27.01.2009, 19:56
mir fällt jetzt zwar vor lauter lachen gar nix ein aber echt voll geniale antworten hier ! vom feinsten! ich hau mich weg ;-)))

-----------------------------------------------

..wenn du alle Punker für Raider hälst...
...du ständig am Sender des Radios nach irgend einem Notsignal aus dem Ödland suchst...

...du dir massen an bücher durchliest, nur um nen fetten skill
upgrade zu bekommen...

...du Nachbars Oma für nen streunenden, wilden Guhl hälst... LOL der is gut....


@ admin --> sorry bin noch neu... danke

edit alceleniel: Bitte den Ändern-button nutzen und Doppelposts vermeiden.

El Duderino
28.01.2009, 10:05
Du bist Fallout süchtig wenn...

...du denkst das Wortspiele lösen reichen um ein Hacker zu sein

... du jeden Ameisenhaufen mit nem Feuerlöscher den gar aus machst

... du dir keine Gedanken machst jemanden zu erschießen, du kannst ja
immernoch sauberes Wasser verteilen ( :lol )

...dir schlecht wird weil die Kuh die du gerade gesehen hast nur EINEN Kopf hatte

... du dich wunderst das du zusammenbrichst obwohl du nur 3 Flammenwerfer und
2 Miniguns mit dir rumschleppst

... du langsam nervös wirst weil du schon 17 bist und deinen G.O.A.T. immer noch
nicht hattest

... du glaubst es gab eine Revolution weil so eine komische Frau Namens Merkel
an der Macht ist und niemend mehr weiß wer der Aufseher ist.

So jetzt wirds sogar mir zu schlecht °^°

Blauer Blizzard
29.01.2009, 22:22
wenn du weist was V.A.T.S übersetzt heist

wenn du weist was G.O.A.T übersetzt heist

wenn du weist was G.E.E.K übersetzt heist

...trifft bei mir wirklich zu :cool:

NiuqelraH
29.01.2009, 23:40
wenn du weist was V.A.T.S übersetzt heist

wenn du weist was G.O.A.T übersetzt heist

wenn du weist was G.E.E.K übersetzt heist

...trifft bei mir wirklich zu :cool:

vllt war man da auch einfach nur aufmerksam während des spielens, denn DAS weis glaub ich hier jeder^^

*Ogger*
30.01.2009, 09:03
Du bist Fallout süchtig wenn...,du im Supermarkt um die Ecke erstmal nach ein paar Raidern ausschau hältst.

Blauer Blizzard
30.01.2009, 09:46
vllt war man da auch einfach nur aufmerksam während des spielens, denn DAS weis glaub ich hier jeder^^


das kann natürlich auch gut sein xD

incubus
12.02.2009, 20:41
also ich hab festgestellt das ich süchtig bin als :

ich mir ernsthaft überlegt habe ins neue Umspannwerk einzubrechen
Kronkorken aufzusammeln die auf dem Boden liegen
und als ich bei einem Kunden überlegen musste ob in der Schachtel da auf dem Regal vielleicht was brauchbares drin ist

ShinyDragon
12.02.2009, 20:58
Du bist Fallout 3 süchtig...

- Wenn du die 60er-Jahre Lieder schon mitsummst und dich deine Freunde dabei fragend ansehen.
(ist mir mal passiert^^)
- Wenn du dir aus einem Scorpionenstachel, einer Lackierpistole einem OP-Schlauch und einem Spielzeugauto eine Pfeilpistole baust und damit wahllos Leute abknallst^^
- Wenn du ins Seniorenheim gehst und die "Ghule" abknallst, während die "Enklave" dich schon umstellt und sich bereit macht, dich abzuknallen^^
- wenn du mit einer Minigun bewaffnet ins Fitnessstudio gehst und die mit Anabolika vollgepumpten Bodybuilder abknallst, weil du die Welt von ein paar Supermutanten befreien willst^^
- Wenn du bei einem Psychologietest auf die Frage" Was würden sie tun, wenn einer ihrer Verwanden sie zu einem Mord anstifften würde ?" antwortest, " Ich würde ihn nach einer Minigun fragen fragen, ich will ja nicht danebenschießen" ^^

PS. wer ist Bob, und wer ist Harold. Bitte sagt es mir.

Deathshadow
13.02.2009, 11:23
PS. wer ist Bob, und wer ist Harold. Bitte sagt es mir.

Harold war ein Ghul aus Fallout 2, ich glaube sogar einer der möglichen Begleiter, Bob (eigentlich heißt er Herbert aber Harold nennt ihn Bob um ihn zu ärgern) war mal ein kleines Pflänzchen auf Harolds Kopf, inzwischen ist er ein ziemlich großer Baum.

ShinyDragon
13.02.2009, 12:11
Wo finde ich BOB denn ?

Please, felft mir^^

Allmenpa
15.02.2009, 00:36
Du bist Süchtig wenn...
-Du 25.000 Kronkorken hast und das Problem hast das die Händler Bettelarm sind.
-Du jeden Ort der Karte Plünderst und entdeckst.


würd ich ma sagen^^

Ideentoeter
16.02.2009, 17:49
...du dir massen an bücher durchliest, nur um nen fetten skill
upgrade zu bekommen...
[/COLOR]

Das geht sogar wirklich ;)

Lest mehr Bücher...

tig0r
16.02.2009, 21:03
... wenn du auf der nächstgelegenen einkaufsstraße umherspringst und jeden vorbeikommenden mit (zugegeben begrenzt wiedererkennbarer) geräuschkulisse und stark mit den armen fuchtelnd im v.a.t.s. "anvisierst".

ENC
17.02.2009, 12:43
Wenn du einen Freund nur noch mit Jericho ansprichst und mit ihm in selbstgebauten Powerrüstungen aus Pappe die Gegend unsicher machen willst! :D

Und... nein, ich habs noch nicht ausprobiert, wär aber sicher witzig :P

Snowsmil
17.02.2009, 13:08
Wenn Du nachts im Bett liegst und verzweifelt nach ner NUKA ausschau hälst und dabei wirr fragst: Wo ist mein V.A.T.S Menú... Headshot 95%...

360 Gamer
18.02.2009, 18:41
-wenn du jeden kronkorken auf dem boden aufhebst
-wenn du jedes mal glaubst wenn ein hubschrauber über dein haus fliegt das ein atomkrieg ausgebrochen ist
-wenn du jedem chinesen an die gurgel gehst(wegen des kriegs in fallout)

-wenn du kein room raiders auf mtv schauen kannst

ShinyDragon
23.02.2009, 20:47
Wenn du das Spiel auf schwer mit verbundenen Augen durchzockst.

ENC
24.02.2009, 11:15
Wenn du laut schreiend: "Der Behemoth kommt!" davonläufst, sobald du einen Teddybären in einem Einkaufswagen siehst! :D

Connileinchen
25.02.2009, 22:19
Wenn du deine Bio-Lehrerin für einen ganz fiesen Ghul hältst!!! xD

Kaboom
12.03.2009, 18:43
- du in der Zoohandlung denkst "Hmm..lecker Leguan"
- du in der Zoohandlung die Schachteln mit dem Krabbelviechern anzündest, um die Bevölkerung vor Kakerlaken zu beschützen
- du in einen kleinen Spint versuchst fast alle deiner Kleider zu stopfen
- du zumindest einmal daran gedachst hast, Kronkorken aufzuheben
- du dies auch wirklich machst
- du keine Nahrung im Haus hast weil du denks du brauchst nur Schmerzmittel
- du deinen Spielzeugroboter (o.Ä.) nach Wasser fragst
- du deinen Hund nicht aus dem Haus lässt weil du angst hast, dass ihm etwas passiert
- du dabei überzeugt bist, dein Hund macht nie in die Wohnung auch wenn du Tage weg bist
- du in den Baumarkt gehst um Spezialwaffen zu bauen
- du alles einsackst was nicht niet- und nagelfest ist
- du alles in mindestens 2-facher Ausführung haben willst
- du deine gesamte Wohnung in dunkles Nikotingelb streichst und Zeitungsfetzen überall in deiner Wohnung verstreust und rostiges Wellblech dekorativ findest
- du in Manier von GTA eine Autotüre aufreißt um die Wackelkopffigur auf der Hutablage zu klauen
- du eine Vitrine für deine gesammelten Wackelkopffiguren hast
- nach stillgelegten Bunkern aus dem 2. Weltkrieg suchst
- bei jedem Hund den du draußen triffst, dich nach Waffen abtastest, um einen Angriff abwehren zu können
- du überzeugt bist, Sputniks Ähnlichkeit mit den fliegenden "Radios" im Ödland kein Zufall sein kann
- versuchst einen Biber totzuschlagen, weil du denkst es ist eine Maulwurfsratte
- In jeder Wohnung wo du bist die Zündflamme aus dem Herd zu mopsen
- deine Freundin dich mit Kronkorken bezahlen muss, damit du den Müll herunterbringst
- du dabei versuchst noch mehr Kronkorken herauszuhandeln
- du jeden Mülleimer durchsuchst
- Bewaffnet mit einem Flaschenöffner im Getränkemarkt stehst und denkst "ich bin reich!"

Jey_Bee
12.03.2009, 19:16
- Bewaffnet mit einem Flaschenöffner im Getränkemarkt stehst und denkst "ich bin reich!"
Wie geil ist das denn bitte? :D =)
Ich hab schon vor lauter lachen Bauchschmerzen und tränen in den Augen. :D 8)

Mein absoluter Favorit hier.

Kaboom
12.03.2009, 19:42
mir ist noch einiges eingefallen:

- du deine Freundin mit Kronkorken bestechen willst, damit du weiter FO3 zocken kannst
- du dich auch in ein Bett mit einem Skelett schlafen legen würdest
- du aufm Trödelmarkt einen Händler fragst, ob er dein Haus einrichtet
- du "Hör mal wer da Hämmert" schaust um deine Skills (Sprache + Reparieren) zu verbessern
- du denkst, dass der Hubschrauber der gerade umherfliegt gleich eine Ladung schwerbewaffneter Soldaten absetzt
- du, wenn du in den Keller gehst, denkst, dass gleich eine Maulwurfsratte oder ein Skorpion um die Ecke kommt
- du dein Navigationsgerät mit einem PDA zusammenklebst und an eine Handgelenkbandage befestigst für deinen Pip-Boy erste Generation
- du, nachdem du FO3 durchgespielt hast, den Tipp aus dem Handbuch mit dem Schützen der Netzhaut wirklich machst
- du in einem Mittelaltermuseeum nach einem Training fragst, um die Ritterrüstung tragen zu können
- in der Eingabeaufforderung von Windows den Wartungsmodus für Konten.F starten willst
- du nach einer Zigarette fragst und als Entschädigung einen Kronkorken gibst
- du, da du eh am PC sitzt und FO3 zockst, vorher nach einem Webradio googelst, welches GNR heißt, um es im Hintergrund laufen zu lassen
- du denkst, eine Geschlechtsumwandlung dauert keine einzige Minute
- du den Arzt dafür in Kronkorken entschädigst und maulst, dass du dafür dir hättest Waffen kaufen können
- mit einem Metalldetektor am Strand dich über einen gefundenen Kronkorken freust
- du bei der Tankstelle total überfordert bist, weil es nur Diesel, Super etc. und kein Uran oder so gibt

Apocaylon
12.03.2009, 20:47
Wenn du aus Coca Cola, ein paar wasserfesten Stiften und Lebensmittelfarbe Nuka Cola Quantum machst.

Fireman177
13.03.2009, 08:58
Du bist Fallout süchtig, wenn du schon morgens um 9 uhr im Forum postest. Oo

Harleyrider
13.03.2009, 17:56
Du bist Fallout süchtig, wenn du deinem Wackeldackel einen Vault 101 Overall strickst ... und anschließend auch für die 19 anderen.

Husky1
13.03.2009, 19:14
du alles einsackst was nicht niet- und nagelfest ist
- du alles in mindestens 2-facher Ausführung haben willst

Kann nix dafür bin halt ein Ossi. Erstmal haben und dann brauchen.

Apocaylon
13.03.2009, 19:41
Wenn man in 3 Stunden eine Geschicht über Herbert "Daring" Dashwood schreibt und zwar mit 1200 Wörtern! (Werd es vielleicht veröffenlichen)

Kaboom
13.03.2009, 21:13
- du dir Gedanken machst, was einen FO3-Süchtigen ausmacht :D

Boreg
13.03.2009, 21:48
du zu deiner mutter sagst wenn diese dich weckt,
"jaja papa ist weg , ich weiß, lass mich noch ein bischen schlafen Amata."

wenn du bei IKEA auf das preisschild schaust und nachdem du dir sicher bist das es nicht rot ist erstmal eine mütze schlaf in diesem bett ohne besitzer nimmst

TheOne!
13.03.2009, 21:50
du zu deiner mutter sagst wenn diese dich weckt,
"jaja papa ist weg , ich weiß, lass mich noch ein bischen schlafen Amata."

wenn du bei IKEA auf das preisschild schaust und nachdem du dir sicher bist das es nicht rot ist erstmal eine mütze schlaf in diesem bett ohne besitzer nimmst

JAa,dann ist man echt Süchtig :D der ist echt geil ^^

Soap
13.03.2009, 22:12
...du in diesen völlig sinnlosen Thread postest :D

Harleyrider
14.03.2009, 14:15
...du in diesen völlig sinnlosen Thread postest :D
Autsch, das hat gesessen. Jetzt hau ich mir erstmal ein paar Stimpacks rein :D

Weiter gehts ...

Du bist Fallout süchtig wenn du deinem Kind erst erlaubst, auf den Spielplatz zu gehen, sobald es einen Kurs in Bomben entschärfen abgeschlossen hat.

Kaboom
14.03.2009, 14:30
- du mit einem Schaschlik-Spieß in der Hand Eichhörnchen nach rennst

AngelHunter
20.03.2009, 22:16
Hoffetnlich gabs die noch net^^

Du bist Falloutsüchtig, wenn
...dein Spielzeugroboter gegen Kommunisten ist.
...du in der Kläranlage Schrott verkaufen gehst.
...du dein motorrad auseinandernimmst und dann beim Türken klauen gehst (ihr versteht :list3no:)

Nexos011
21.03.2009, 12:14
Du bist Fallout süchtig wenn ..
.. du beim Einkaufen nach der RAD-Anzahl auf den Produkten suchst.
.. du im Messeturm in Frankfurt nach Mr. Tennpenny fragst.
.. du dich jedesmal Freust wenn du einen gesunden Baum siehst.
.. du keine Handys benutzt da diese 'strahlen'.
.. du dir Medizin spritzt in der Hoffung es sind Stimpacks.
.. du versuchst eine Cola zum leuchten zu bringen.

Soo .. die sin mir auf die schnelle eingefallen ^^

Holdrio
26.03.2009, 18:09
Neulich sah ich in der Stadt beim um die Ecke kommen zwei Kronkorken auf dem Boden liegen und für eine Sekunde ging da tatsächlich reflexartig ein "Aufheben" Gedanke durch den Kopf.....sollte wohl wirklich langsam mal wieder anderes spielen... ;-)

Harleyrider
26.03.2009, 19:03
Ich kann dir nur raten, die Kronkorken zu sammeln und gegebenenfalls deinen Kindern zu vererben. Irgendwann ist es vielleicht zu spät. Wenn du diesen Rat befolgst, wird deine Familie zu den reichsten Familien im Ödland der Zukunft!
Jetzt bin ich wohl als Fallout Junkie gezeichnet, stimmts?! :D

Fallout 1 Master
26.03.2009, 19:28
-Du deinen Hund Dogmeat nennst
-Du dir ein Atombombenkatapult bauen willst
-Du total Paranoid wirst das die Chinesen angreifen

ENC
27.03.2009, 10:21
Man nehme sich eine Spitzpistole (am besten blau) und trägt sie immer bei sich, wenn einem jemand blöd kommt, dann hohlt man die Spritzpistole raus und schießt den Störenfried munter ab.
Zu bemerken ist, dass man beim Schuss das Feuergeräusch des Alien-Blasters korrekt nachahmen muss.

Für die ganz Coolen:
Näht euch 2 Lautsprecher in die Jacke, die mit einem Musikplayer verbunden sind. Auf den Player befindet sich das Originalgeräusch des Alien-Blasters. Der Player ist mit dem Abzugknopf der Spritzpistole verbunden und spielt das Geräusch des Blaster jedes Mal in sanften 200 Dezibel ab, sobald dieser gedrückt wird.
Um alles authentisch zu machen, sollte man blaue phosphorisierende (am besten schwer radioaktiv) Farbe in das Wasser der Spitzpistole mischen.

Und wenn man nicht im Irrenhaus landet, dann bleibt man halt weiterhin krank :D

Fireman177
02.04.2009, 14:35
Wenn du in der Schule fragst, ob man das mit den Noten nicht noch mal ändern kann.

Boreg
02.04.2009, 15:14
..... du in untersuchungshaft sitzt weil dein Arzt den satz
"haben sie auch was stärkeres"
falsch verstanden hat, naja oder auch richtig

oder der arzt war Hilfsbereit aber deine
lehrer in der schule waren es nicht als du
vor dem 100meter lauf erstmal deine
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/78/Adderall_10mg.jpg ausgepackt hast
[SIZE="1"]bildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin

Fallout 1 Master
02.04.2009, 15:42
-Man sein Zimmmer im Endzeitstil einrichtet.

Granger
02.04.2009, 20:44
du bei jedem Erste-Hilfe_Kasten, an dem du vorbei läufst denkst: "Wo sind meine Haarklammern? Ich muss mir doch Stimpacks besorgen!" (Passiert mir sau oft :D)

Mateanik
03.04.2009, 00:20
Du ein Gespräch mit "Zeit, dass ich gehe" beginnst

Ceremonius
03.04.2009, 02:31
-Man sein Zimmmer im Endzeitstil einrichtet.

Was ist denn der Endzeitstil :gruebel ?
Und meine Wohnung hat mehr als nur 1 Zimmer.
Also:

Küche = Raider-Stil
Schlafzimmer = denkts euch selber ;)
Wohnzimmer = Vorkriegsstil
Bad = Vaultstil
Flur/Korridor/<insert_regional_word> = Wissenschaftsstil.

Das würde ich eine Wohnung nennt ;).

Darth Bane
03.04.2009, 14:45
Muhahahahaha

Ich schmeiss mich weg ! ! ! !!

Hatte gerade so ein paar Sektenspinner an der Tür, (glaub Zeugen Jehova..)


Die:

" Guten Tag, sind Sie auf die Apokaylpse vorbereitet? Wir stehen kurz vor den Ende der Welt..."

Ich:

"Hallo? Was reden Sie da zum Teufel? Gehts noch? Ich bin schon mittendrin! Da kommen Sie ein paar Monate zu spät ! !! (knall Tür zu !)

Hab immer noch Tränen vor Lachen in den Augen

Frost1991
04.04.2009, 10:22
Muhahahahaha

Ich schmeiss mich weg ! ! ! !!

Hatte gerade so ein paar Sektenspinner an der Tür, (glaub Zeugen Jehova..)


Die:

" Guten Tag, sind Sie auf die Apokaylpse vorbereitet? Wir stehen kurz vor den Ende der Welt..."

Ich:

"Hallo? Was reden Sie da zum Teufel? Gehts noch? Ich bin schon mittendrin! Da kommen Sie ein paar Monate zu spät ! !! (knall Tür zu !)

Hab immer noch Tränen vor Lachen in den Augen

:lol wie geil ist das denn deren gesichter würde ich gerne sehen


...wenn man bei einem Klammotengeschäft zur Verkäuferin geht und sagt: "ich hätte gern einen Regulatoren Staubmantel!"

Thaifun
04.04.2009, 22:55
... man vor der arbeit auf der landkarte verzweifelt seinen arbeitsplatz mit seinem finger antippt um schnell zu reisen

.... man seinem Hund befielt nach in der nähe befindlicher munition zu suchen

.... man der verkäuferin an der kasse sagt:"Da fehlen noch 2 Vorkriegsgelder"

Kaboom
09.04.2009, 19:52
.... man der verkäuferin an der kasse sagt:"Da fehlen noch 2 Vorkriegsgelder"

Der ist gut :lol

... du einen großen Bogen um fast jedes Auto machst, es könnte ja sein, dass irgendwer es treffen könnte
... im Buchhandel nach dem Überlebendshandbuch im Ödland fragst
... anschließend anbietest, Informationen zu beschaffen, um es fertig zu stellen
... einen Kellner 2 Kronkorken als Trinkgeld hinlegst und sagst "Ich habe kein Vorkriegsgeld mehr"

Seva
10.04.2009, 21:16
Hoffetnlich gabs die noch net^^

Du bist Falloutsüchtig, wenn
...dein Spielzeugroboter gegen Kommunisten ist.
...du in der Kläranlage Schrott verkaufen gehst.
...du dein motorrad auseinandernimmst und dann beim Türken klauen gehst (ihr versteht :list3no:)

der ist geil^^

Snowsmil
11.04.2009, 11:53
- wenn Du die Discokugel deiner 35jährigen Schwester von der Decke reißt, die für nen Gatling -Laser hälst, und damit versuchst den nächsten Hubschrauber von Himmel zu pusten.

- wenn Du mit der Jagtflinte deines Opa´s Nachbars Wagen beschießt und drauf wartest das der Reaktor explodiert um die Mutantenoma zu erledigen

-wenn Du deine Zeckenimpfung von Arzt mitnehmen willst um damit das öffentliche Wassernetz zu säubern

- wenn Du einer Oma auf der Stasse die Krücke wegnimmst um Dir n Gleisgewehr zu bauen. (die Nägel hast Du natürlich vorher am Bahnhof "gefunden")

muß weg... hab gerade nen Mutanten auf meinem Balkon gesehen.....:grinundwech:

Graffik
12.04.2009, 02:06
"Du bist Falloutsüchtig, wenn
...dein Spielzeugroboter gegen Kommunisten ist.
der ist geil^^"

Find ich ehrlic gesagt net so da ich selber einer bin :ausheck
Muahahaha.

Du bist Falloutsüchtig wenn:
-du den Himmel nach nem abstürzenden UFO absuchst in der hoffnung den Alien seinen Blaster klauen zu könn.
-du mit einem "FATMAN" in der Chinesischen Hauptstadt stehst und am liebsten alle "Kommunisten" mit deinen Atombomben wegsprengen würdest in der Angst sie würden die Weltweite Apokalypse auslösen.
-du das neue Atomwaffenprogramm der Amis unterstützt
-du in jeden Ausländer einen Terroristen siehst (und versuchst ihn zu vernichten)

glaub net das die jetzt sooo witzig sind :(
war halt das was mir so als erstes im kopf rumschwebte ;)

Evan King 2
05.05.2009, 21:24
DU bist Fallout süchtig wen du an toten anch Bisswunden von der Familie suchst ^^ ( Arefu )
Du bist... Wen du versuchst Leuten einen Powerhelm in die Tasche zu legen um nachher ihr Kopftuch klauen zu können.
Du...........Wen du zum Konditor gehst und sagst ^1 mal Mirelurk Kuchen und wen sie dabei sind auch ein Missesipi Quantum Pie ( Girdershade )
Du............ Wen du von Brahmin Stake Blähungen bekommst.

SO das war das was mir auf anhieb einfeällt

Geckofreak
06.05.2009, 14:05
Du bist Fallout süchtig wenn
-du hier im Forum ALLE Beiträge liest
-du dir im Garten einen Bunker baust ,um dich vor den nächsten Atomkrieg zu schützen
-du dir die Fundorte aller im spiel gefunden skillbook bei jedem neuen Char notierst
-du dir schon Pläne zurechtlegst im Falle eine atomaren Katastrophe
- du einen Strahlenschutzanzug im Schrank zu hängen hast

AngelHunter
06.05.2009, 15:50
Du bist Fallout süchtig, wenn...
...du in deiner U-Bahn nach Ghulen suchst.
...nach DC fliegst, um dich in 101 einzuchecken.
...Hulk für dich ein Supermutant ist.
...du denkst, die Bibel erzählt was über Supermutanten.
...du deinen Hund "Hundefleisch" nennst.
...du Punks mit "Raider" anredest.

Evan King 2
06.05.2009, 15:59
Wen du ins Archiv gehst und versucht die Unabhägigkeiterklärung zu holen.
Du ins Geschichtsmuseum gehst und anch Underworls suchst
.................................. gehts und nach Fawkes aussschau hälst

Pyropath
07.05.2009, 00:26
...du beim Baseball spielen immer 10 Baseballschläger mit dir rumschleppst, damit du sie jederzeit reparieren kannst.
...du dich nur mit Hilfe deiner überdimensionalen Armbanduhr umziehen kannst.
...du dich "für immer" in deinem Keller Nr. 101 einsperrst, wenn du ein grelles Licht siehst, und unten alle Kakerlaken mit dem Luftgewehr abknallst.
...du eine ganze Schachtel Mentats frisst, um deinen Sprengstoffskill zu boosten und diese verdächtig aussehende Lunchbox zu entschärfen...
...du dich nicht wäschst, weil du nicht verstrahlt werden willst.
...du dich nur von Gummibonbons und Alkohol ernährst, alles andere ist verstrahlt.
...du einen Staubsaugervertreter tötest, um an seinen Rock-It-Werfer und seine Kleidung (Sprache +5, Feilschen +5) zu kommen.
...du nie ohne deine Ghul-Maske in die U-Bahn-Station gehst.
...du nach jedem Mittagessen zu Aldi gehst, um dein verbrauchtes Küchenmesser reparieren zu lassen (und mit Kronkorken bezahlst).
...du ein paar Ritter überredest, die Muckiebude zu stürmen und die Supermutanten zu töten.
...du denkst, der Secret Service schützt Barack Obama vor den Gefahren des Ödlands der Hauptstadt.
...du denkst, Obama wäre ein Computer.
...du Geldscheine sofort gegen Kronkorken eintauschst, schließlich kann man mit dem Vorkriegsgeld nicht mehr bezahlen.
...du Altmetall sammelst, um daraus Falschgeld (oder eher: Falschkronkorken) zu machen.
...du einen großen Bogen um parkende Autos machst.
...du Naturwissenschaften studierst, für den Fall, dass du mal dein Passwort vergisst.
...du Cola, Putzmittel und Terpentin in eine Blechdose füllst, um eine radioaktive Granate zu erhalten!
...du vor jedem Gespräch, das Überredungskunst erfordert, abspeicherst.
...du gewöhnliche Kleidung als Vorkriegs-Kleidung bezeichnest.
...du das Altersheim als "Underworld" auf deiner Armbanduhr-Weltkarte markierst.
...der "Aufseher" dich umbringen will, nur weil dein Papa mal kurz den Keller verlässt, um Zigaretten zu holen.
...du Reverse-Pickpocketing praktizierst (stellt euch das mal bildlich vor...)
...du schnöselige Briten tötest, damit die Regulatoren dich in Ruhe lassen.
...du mit deinem selbst gebastelten brennenden Dönermesser eine Bank stürmst, eine Million Kronkorken verlangst und abhaust, bevor die Enklave kommt.

derBoerner
09.05.2009, 13:31
...du aussiehst wie Darth Vader (Powerrüssi) und ne Gatling neben dem Bett liegt wenn du pennen gehst.:D

germi
09.05.2009, 20:32
...du in Area 51 einbrechen willst um dir den starken Alienblaster zu holen.

Claymoore
19.05.2009, 07:42
....Du versuchst fürs nächste Hummeressen, Tretminen und Handgranaten zu organisieren
....wenn Du morgens an Deinen Rechner stürzt, um die letzten "15" Seiten der "Nachtschicht" im RAFO-Thread zu lesen.
...heulen könntest, warum F3 ständig abstürzt. Mit oder ohne Mod.

Grüsse

dantes inferno
19.05.2009, 09:03
ich hab heute morgen meiner tochter das bilderbuch geklaut, um zu sehen für welche eigenschaften sie sich entschieden hat....

Zapps
21.05.2009, 01:07
....Du Dir das hier (http://img200.imageshack.us/img200/3135/nuka.jpg) (oder das hier (http://img132.imageshack.us/img132/1376/81033824.jpg)) runterlädst, ausdruckst und um Deine Cola klebst ! :)

AngelHunter
21.05.2009, 09:26
....Du Dir das hier (http://img200.imageshack.us/img200/3135/nuka.jpg) (oder das hier (http://img132.imageshack.us/img132/1376/81033824.jpg)) runterlädst, ausdruckst und um Deine Cola klebst ! :)

Bin ehrlich sehr versucht, es zu tun^^ Wollte schon immer mal ne Nuka Cola haben :D
Edit: In Quantum ist Strontium drin, is ja cool xD Hätte eher auf plutonium getippt...

Evan King 2
22.05.2009, 13:16
Habs grade getan siehst super aus ^^
Mein erstes Quantum und es leuchtet sogar blau dank meiner Neons ^^

... DU in den Supermarkt gehst und verzweifels zwischen den Cola Sorten blaue leuchtende Quantums suchst.

Edit : Hab mir schon ne Kronkorkensammlung angelegt ^^

Carnatics
23.05.2009, 22:17
Du bist fallout süchtig
wenn du dich deswegen in diesem forum anmeldest

AngelHunter
23.05.2009, 22:31
Du bist fallout süchtig
wenn du dich deswegen in diesem forum anmeldest

Weswegen? Wegen Fallout? Dann ja. Wegen der Fallout-Sucht? Dann... mmh... vielleicht :D

Lyk2
23.05.2009, 22:58
.....du deine Satellitenschüssel so programmierst das sie auf China zielt und du den roten Knopf drükst in der Hoffnung das hunderte von Atombomben abgeschickt werden

Granini
23.05.2009, 23:17
Du bist fallout süchtig
wenn du dich deswegen in diesem forum anmeldest

Du bist falloutsüchtig wen du den willkommenheisst der sich hier deswegen angemeldet hat.

Carnatics
24.05.2009, 16:02
du bist ein junkie wenn
fu jeden der ein blauen overall an hat fragst aus welcher vault er kommt
oder wenn du im game die 150.000 kronkorken marke überschreitest
und du bist fallout süchtig wenn du schimmliges schaschlik für einen heilenden höhlen pilz hälst

dantes inferno
29.05.2009, 10:19
... du deine Katze Dogmeat nennst


und die Vault Tec News von Daemion (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=365214&postcount=389) mit Caps bezahlen willst ;)

DarkWarrior019
29.05.2009, 10:27
... du dir das Lösungsbuch kaufst, um auch das letzte nicht gefundene Skillbuch zu finden :D

Carnatics
29.05.2009, 15:30
...wenn du versuchst bei roboco nen mr gutsy zu bestellen

Carnatics
10.06.2009, 22:03
wenn dir die ödländer nahe legen das du mal wieder was anderes zocken solltest weil du mit deiner ständigen anwesenheit nervst

Lex
10.06.2009, 22:09
Wenn du nicht glaubst nach Washington D.C. reisen zu können, weil deiner Meinung nach eine unsichtbare Wand um das Destrict of Columbia gebaut wurde...

Granini
10.06.2009, 22:11
...Wen du versuch deinem Fein ein Buch an den Kopf zu werfen, in der hoffnung es zerreisse den Kopf ihn in 1000 Stücke.

Was damit gemeint ist, ist klar oder?

Lex
10.06.2009, 22:12
Wenn du dir nen Kasten Bier kaufst und denkst du hättest mehr Geld als zuvor.

Carnatics
10.06.2009, 22:18
wenn du im baumarkt ein laubblässer und nen staubsauger kaufst um dir ein ROCK'IT'WERFER zu basteln

Lex
10.06.2009, 22:21
Wenn du vor deinem Fernseher einschläfst und denkst, du würdest an einem Ort aufwachen, der übersetzt etwa "Weg der Ruhe" heißt.

Carnatics
10.06.2009, 22:28
wenn du jemand der stört mit den worten einschüchtern willst "ich hol gleich mein MIRV"

Lex
10.06.2009, 22:29
Wenn du glaubst, dass der nächste Weltkrieg die Menschheit nicht vollkommen vernichten wird.

CrazyHorse150
10.06.2009, 22:34
... wenn du den ganzen tag nichts anderes zutun hast "du spielst zu viel fallout 3 wenn du...." threads mit sinnlosen inhalt zu füllen


=) xP


ps: der letzte war gut^^

Carnatics
10.06.2009, 22:35
wenn du Obahma hörst und sagst "wer? ich kenn nur eden"

Lex
10.06.2009, 22:38
Apropos Eden:
Wenn du dir beim ersten Kapitel der Bibel vorstellst, wie es wäre einen PC im Garten zu haben.

Carnatics
10.06.2009, 22:42
...wenn du beim verstecken spielen in die hocke gehst und denkst Die finden mich nie ^^

bieg0r
11.06.2009, 19:56
... wenn du dir selbst die Beine brichst, nur um der Frau aus dem Store einen Gefallen zu tun.

... wenn du beim Spielplatz nach Mienen suchst.

code_rain
17.06.2009, 03:25
Du gerade im Gefängniss sitzt, weil du das asiatische pärchen in der fußgängerzone von hinten mit dem baseballschläger niedergeknüppelt hast.
(irgendwie hat es den richter nicht interessiert das die für den Atomkrieg verantwortlich sind)

du nach 40 stunden fo3 immernoch enttäuscht bist keine hubologen gefunden zu haben.

du deine katze mit menschenfleisch fütterst, weil man auch todeskrallen artgerecht ernähren sollte.

Shadowx
17.06.2009, 16:39
Wenn du in jeder Apotheke vergeblich nach Med-X und Stimpacks fragst^^

Apocaylon
17.06.2009, 21:54
Wenn man unbeusst zu Coca Cola Nuka Cola sagt.

ENC
19.08.2009, 16:18
Wenn du deine 4 Sachen packst, in die Welt hinausgehst und als einsamer Eremit vergeblich auf einen grünen Lichtblitz am Himmel wartest in der Hoffnung, dir fällt ein High-Tech-Blaster auf dem Kopf.

Shamara_Yoshikawa
19.08.2009, 17:48
... Wenn du deinen Staubsauger so umbaust, das er statt saugen, anfängt zu blasen... und das ganze noch mit nem Laubbläser kombinierst, damit es so richtig Rockt :D

... du dich in deiner Wohnung umschaust und denkst :" Die Olle ausm Kiosk könnte mir endlich das angeforderte Wohnungsupgrade vorbeibringen... "

... du dich fragst, warum dein Mister Handy immer noch ned aufgeräumt hat, in deiner Wohnung... und dein Handy eben desswegen zusammenstauchst, wenn grade wer anruft....

... du beim Angucken vom metallenen Staubsauger Rohr denkst " SCH = 5 ¦ Wert = 15 " ... :P

... du lauthals den Waffenhändler um die Ecke verfluchst, weil der noch Vorkriegsgeld will anstatt die Kronkorken, wo du dir extra für das Sniper Gewehr angesammelt hast :D

... Du bei jeder Militärbasis gleich mals die Wachen am Tor als "doofe Enklaven Tussies " beschimpfst (ich bin Schweizerin, bei uns hat es verdammt viele Militärbasen ;) )

... wenn du froh bist, dass dein Land noch keine U-Bahnen hat (hat es bei uns in der Schweiz zum Glück tatsächlich ned :D )

... wenn du in nem Boddybuilding Studio ein Masakker anrichtest, und dann späters vor Gericht sagst: "Aber Herr Richter, ich hab der Welt doch mit der Ausrottung der Supermutanten einen Gefallen getan... oder nicht?"

... du dich fragst, warum nicht jedesmals, wenn du nach 24 Stunden Hard Core gaming über 12 Stunden schläfst, der Schriftzug "Gut ausgeruht" links oben in deinem Sichtfeld erscheint... :lol

... du dich über Bethesta aufregst, weil wieder dein HUD aus deinem Sichtbereich verschwunden ist, udn du anfängst deine Brille mit nem Wasserfesten Stift zu "Modden" damit wenigstens das HUD dauernd da ist...

Da fallen mir noch mehr Dinge ein :D

Greetz die Sham :)

Carnatics
23.08.2009, 01:13
du bist es wenn...
...du denkst kühe mit einem kopf seien mutiert


Hoffetnlich gabs die noch net^^

...du dein motorrad auseinandernimmst und dann beim Türken klauen gehst (ihr versteht :list3no:)

jetzt hab ich mich fast nass gemacht lol x rofl hoch Lmao= dein posting

Elim
23.08.2009, 03:02
Du bist F3 süchtig, wenn:

-Du Dich im zickzack an eine Biker-Group anschleichst- und,
weil sie Dich überraschender weise nicht sofort angreifen,
mit bestimmenden Ton forderst:
"Raider, redet mit mir. gebt mir irgendein Quest oder
ich hole mir meine Erfahrungspunkte auf gewohnte Weise..."

-Du Deiner Freundin an einem Samstag Abend sagst,
dass dieser Nicolai Valuev höchstwahrscheinlich ein Supermutant ist
und vielleicht mal eine Frau war...

SpyceV
23.08.2009, 10:24
Du bist Fallout 3 süchtig,


wenn Du im Wald Pilze mit Fleisch füttern willst,
wenn Du darauf wartest, bis der Müll der Nachbarn unten ist, weil Du noch ne Quantum Cola brauchst
wenn Du denkst, der abghörte Polizeifunk ist ein neuer Radiosender
wenn Du nach dem Lesen Deiner alten Kinderbücher ein Menü zum Verbessern der Intelligenz suchst
wenn Du in der Kneipe in den Spülkasten der Toilette schaust, weil ...

Carnatics
23.08.2009, 14:26
Du bist Fallout 3 süchtig,


wenn Du im Wald Pilze mit Fleisch füttern willst,
wenn Du darauf wartest, bis der Müll der Nachbarn unten ist, weil Du noch ne Quantum Cola brauchst
wenn Du denkst, der abghörte Polizeifunk ist ein neuer Radiosender
wenn Du nach dem Lesen Deiner alten Kinderbücher ein Menü zum Verbessern der Intelligenz suchst
wenn Du in der Kneipe in den Spülkasten der Toilette schaust, weil ...


...da 35 mikrofusionszellen als elektro schock falle installiert sein könnten ?

gunter der schmiede meist
23.08.2009, 15:37
- wenn du schrott sammelst damit du es bei einem flo markt verkaufen kannst
-wenn du versweifellt nach den anderen 4 vault suchst.
-wenn du angst hast ins schwimmbad zu gehen weil du angs hast du kriegst eine strallen vergifftung

p.s keine sorgen wegen der vaults die giebt es vault 87 vault 92
vault 106 und vault 108

Atasco
26.08.2009, 09:39
- wenn du auf die Frage, wenn du bei der nächsten Bundestagswahl wählst sofort antwortest: "Natürlich Dave!"

- wenn du statt ins Tierheim auf den Schrottplatz gehst um dir ein Haustier zu suchen

- wenn du deiner Freundin 30 Cola hinstellst und sagst: "Und nun her mit dem Muffin!"

- wenn du dir ein Sklavenoutfit bastellst um dich bei einer Gruppe Punks einzuschleichen

- wenn du im Zoo vorm Krebsaquariumm stehst und rufst: "Naaa, wer ist hier jetzt der grosse Meister?!"

- wenn du dem Baby eines bekannten ständig dutzende Teddy mitbringst und auf die Frage warum antwortest: "Wegen dem Gegenmittel!"

- wenn du in Hamburg durch den Hafen rennst und jeden nach dem Weg nach Rivet City fragst: "Grooosser Flugzeugträger. Irgentwo gesehen??"

- wenn du im Cirkus während der Clownvorstellung in die Manage springst und brüllst: "Der Schlitzer!!! Lauft um euer Leben!"


Achtung, jetzt wirds fies!!!

- wenn du Niki Lauder im Fernsehen siehst und brüllst: "Verdammte Guhle!! Jetzt sind die schon im Fernsehen!"

- wenn du Dolly Buster im Fernsehen siehst und wisserisch flüsterst: "Verdammt schlechter Chirug, sieht doch jeder das die ausm Commonwalth kommt!"

ENC
31.08.2009, 13:59
Wenn du dich mit einem gebrochenen Bein aufs Ohr haust und am nächsten Tag wunderst, warum das Ding noch immer gebrochen ist und inzwischen schon eine Amputation von Nöten ist :baeh

Oder du denkst du hast "RAD-Regeneration" und dich deshalb in den nächsten Kernreaktor wirfst um ja schwer verstrahlt zu werden, damit du dir keine Sorgen mehr über Knochenbrüche machen musst. Die heilen ja wieder von selbst. :rolleyes: Nebenbei wunderst du dich über Übelkeit und Hautkrebs und sagst fassungslos: "Ich hab den verdammten Ghul-Mod doch gar nich installiert!"

Zitat von nem Ghul aus Underworld: "BÖÖÖRPS... Hat auf dem Weg nach unten besser geschmeckt!" :D

Aaaaaimbot
31.08.2009, 14:01
... wenn einem sein Haarshampoo von der Marke "GUHL" ist (bei mir tatsächlich der Fall)!

G.O.R.E
04.09.2009, 22:35
...wenn du den laborkittel deines chemielehrers klaust um den nächsten test zu bestehen ;)
int+

FrAEnk
11.09.2009, 12:53
Hoffe die waren noch nicht hier:
Du bist süchtig wenn du dich wunderst warum du beim Rennen Ausdauer verlierst.
...du denkst nie schlafen gehen zu müssen.
...du dich wunderst warum du die Batterie deines Pip-boys wechseln musst, obwohl der 10 Jahre halten sollte.
...du immer eine Waffe bei dir trägst.
...du dich wunderst warum dein Hund an dem Hintern eines andern Köters schnüffelt, statt dem Viech den Kopf abzubeissen.
...du nicht ohne Schutzanzug ins Wasser oder raus den Regen gehst.
...du dich fragst, warum du für dein Haus immer wieder zahlen musst, obwohl es ja schon dir gehört.
...du nicht weisst, wann du den krassen Patch installiert hast, der die Grafik so geil aufgemotzt, und dazu noch ein paar 10000 neue Animationen, Stimmen, Frisuren, Bärte und Npcs eingefügt hat.

Lars7913
12.09.2009, 18:04
....man dieses Spiel sofern möglich jeden Tag spielt...das trifft es doch auf den Punkt...

falloutsoldier 2233
20.09.2009, 10:58
.... wenn du alles mögliche, wie zum Beispiel Spielkugeln, Baseballs, 8er- Kugeln und Vorkriegsgeld sammelst, um dein Haus zu verschönern^^

(das sammle ich übrigens am liebsten)

TheChosk
20.09.2009, 15:27
Wenn du dir andauernd Musik aus den Fuffies anhörst.

caesarrulez
22.09.2009, 18:38
... wenn man beim Penny Discounter einkaufen war, und auf dem Kassenzettel 'Ihr Tenpenny-Team dankt für Ihren Einkauf' liest anstatt 'Penny-Team' .. NEIN DAS IST MIR NICHT PASSIERT :rolleyes: :D

(hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung, aber warum liegt der Blöde Zettel auch direkt neben meiner Tastatur :motz ) :D

Pyropath
02.10.2009, 19:55
...du dich wunderst, dass in der Kirche keine Atombombe auf dem Altar steht.
...du im Supermarkt immer deinen schicken Hut (Feilschen +5) trägst, um weniger Vorkriegsgeld ausgeben zu müssen. Oder du schleichst dich einfach geduckt an der Kasse vorbei und denkst, niemand würde dich sehen.
...du im Reisebüro lautstark davor warnst, nach Amerika zu fliegen.
...du eine ganze Packung Rad-X frisst und dir einen Strahlenanzug anziehst, bevor du duschen gehst.
...du bei McDonald´s fragst, ob du deine "Nuka Cola" auch ohne radioaktive Isotope kriegen kannst.
...du mit jeder Person, die du begleitest, vorher "die Taktik" besprechen musst.
...du verzweifelt versuchst, einen Kronkorken in den Münzschlitz eines Automaten zu zwängen.
...du denkst, Bücher würden verschwinden, nachdem man sie einmal gelesen hat.

Kleiner Tipp am Rande... Stellt euch alle Szenen bildlich vor, dann sind sie gleich noch mal so lustig!

Holger Dorfmeister
29.12.2009, 10:01
... Du Dich wunderst, dass dein Onkel Leo weder groß noch grün noch ein Mutant ist. (Mein Onkel HEISST nämlich TATSÄCHLICH Leo!!!:D:P )
... Du mit der Schrotflinte auf Fliegen ballerst.
... Du einen dicken Ast nimmst, darauf eine Mischung aus Deinem Chemiebaukasten schmierst und ihn danach armen Ratten über die Rübe ziehst!!!:D
... Du jedesmal, wenn die Bundeswehr/das Bundesheer in Österreich am Bahnhof deines Ortes Panzer und Soldaten ablädt, um zum Manöver zu fahren (Kommt bei mir in Thalheim 2x im Jahr vor!!!) das Fenster aufreisst und "SCHEISS ENKLAVENTYPEN!!!" brüllst.
- Verrückt wärst Du, wenn Du dein Plasmagewehr nehmen und alle abknallen würdest.

Glg.

MP-40
05.01.2010, 00:25
-Wenn du leute Fotographierst,ihnen danach eine bombe um den Hals bindest und sagst die sollen nach Paradise Falls gehen bevor sie Explodieren.

matrix55578
05.01.2010, 08:27
-wen du in einer groß stadt nach einer riesigen atombombe suchst
-wen du dir ne rüstung aus metall baust und sagst das du eine powerrüstung hast
-wen du dich verstrahlen lässt um wie ein Hul auszusehen
-den du versuchst mit dem GEEk deine umwelct zu verändern
-wen du versuchst deine umwelt oder andere leute zu modden
-wen du denkst das du zu den Tunnelsschlangen gehörst
-wen du im waffenladen den verkäufer frägst ob er auch ein plasmagewehr, Raketenwerfer oder ne Fatman hat (ich mein diesen miniatombombebwerfer)
-wen du am strand Rivet City suchst ^^
-wen du in der apotheke nach stimpaks frägst
-wen du an deinem arm stundenlang dein Pip-boy am arm suchst
-wen du dir einen Vault 101 Overall machst
-wen du in einer kneipe nach gob, morriaty oder nach nova fragst
-wen du im moseum underworld suchst


(so ich gehe mal pennen, würde mich freuen wen ihr sagen würdet wie ihr meine ideen findet)

WarriorDave
05.01.2010, 12:45
... du im Wahllokal einen Aufstand machst, weil "Dave" nicht zur Wahloption steht.

Holdrio
05.01.2010, 14:12
-Wenn du leute Fotographierst,ihnen danach eine bombe um den Hals bindest und sagst die sollen nach Paradise Falls gehen bevor sie Explodieren.


...oder umgekehrt sympathischen Damen die Halskette abfummeln willst um sie zu retten und dich danach wunderst, warum die undankbaren Tanten sich dafür mit einer Ohrfeige bedanken. :)

caesarrulez
05.01.2010, 14:39
- Du dich wunderst, dass es im Altersheim keine 'Leuchtenden' gibt
(sorry etwas sehr böse :rolleyes: )

MP-40
05.01.2010, 16:19
...oder umgekehrt sympathischen Damen die Halskette abfummeln willst um sie zu retten und dich danach wunderst, warum die undankbaren Tanten sich dafür mit einer Ohrfeige bedanken. :)

Joa genau :D

MP-40
05.01.2010, 18:53
Dann währst du nicht Fallout süchtig sondern ein Amokläufer.

Mal was von Springvale Highshool gehört? *höflich Frag*

WarriorDave
05.01.2010, 18:59
Ja, aber nachdem ich dort nur auf Käfige mit Kinder-Skeletten getroffen bin hab ichs nichtmehr als Schule angesehen. Achja, das war die Springvale Grundschule.

Varulven
05.01.2010, 20:37
Ja, aber nachdem ich dort nur auf Käfige mit Kinder-Skeletten getroffen bin hab ichs nichtmehr als Schule angesehen. Achja, das war die Springvale Grundschule.

grundschule, highschool, wo ist der unterschied? :P

die raider da drin sind ja nichtmal das schlimmste ;)


Dann währst du nicht Fallout süchtig sondern ein Amokläufer.

oder beides! denk mal drüber nach :D

du bist fallout-süchtig, wenn...

...du nagetiere mit knicklichtern verprügelst!

DansonDelta40
05.01.2010, 22:12
grundschule, highschool, wo ist der unterschied?

Grundschule = Elementary School

Highschool = Weiterführende Schule


Keine Ursache, gern geschehen. :wink

Varulven
06.01.2010, 06:30
Grundschule = Elementary School

Highschool = Weiterführende Schule


Keine Ursache, gern geschehen.

danke, aber....es war ein witz! :D

alceleniel
06.01.2010, 07:56
Ich habe hier mal einen Beitrag (und einen der es zitiert) entfernt, da mir das doch zu weit ging.

Auslieferator
21.01.2010, 12:07
...man sogar vergisst bei oGame die Flotten zurückzurufen,
nachts um 0300....:D

Dark_Knight
03.02.2010, 11:54
Du bist Fallout süchtig, wenn...

...du in einem Bewerbungsschreiben deine S.P.E.C.I.A.L.-Werte einträgst.


...du dich wunderst, warum Gary mehr als ein Wort sagen kann.


...du im Wald bist und Harold vor lauter Bäumen nicht siehst.


...du im Altersheim bist und dich wunderst, warum Underworld kleiner geworden ist. (sorry, der war fies. ist nicht böse gemeint :D )

Aaaaaimbot
03.02.2010, 15:25
... wenn man sowas posted: http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=474921&postcount=292 (man beachte den Notizzettel, den der Auftragsmörder dabeigehabt hat!)

Holger Dorfmeister
13.02.2010, 06:34
Ich hab hier zwar schonmal gepostet, aber ich hab keine Regel gefunden, die mir ein zweites Posting verbietet, also:


Du merkst, dass Du DEFINITIV fallout-süchtig bist, wenn Du:


1. Die Namen und Standorte aller NPC´s, Charaktere und einzigartigen Waffen kennst,


2. Du als Nickname gerne die Namen von Fallout-Kreaturen (auch Robotern;) ) verwendest...


3. Du fast alle Videos, Machinimas und Wikipedia-Einträge kennst, die je über Fallout gemacht wurden.

und

4. Fallout Dein Lieblingsthema ist, und bei einem Plausch darüber mit Dir die Stunden nur so verfliegen, weil Du einfach nicht aufhören kannst, darüber zu reden.
-------------------------------------------------------------------------

Wer sich hier angesprochen fühlt, kann sich ja bei mir melden.;)

Du bist außerdem falloutsüchtig, wenn Du versuchst, auf einem ausgemusterten Flugzeugträger eine Stadt zu bauen,

Du in deinen Keller eine große, runde Tür mit Steuerkonsole einbauen lässt,

Du bei Deinem Radio verzweifelt "Radio Enklave" und "Galaxy News Radio" suchst, die Sender aber nicht finden kannst


oder aus der Kloschüssel trinkst, weil Du dringend Lebensenergie brauchst und die Wasserhähne kaputt sind...:D


Das war´s erstmal wieder von mir.

Grüße - Holger Dorfmeister.:wink

DansonDelta40
13.02.2010, 11:35
*Meld* :D

Außerdem ist es allein schon ein starkes Anzeichen für Fallout-Sucht, Jahre nach dem dritten Durchspielen des Spiels immer noch in einem Fallout-Forum aktiv zu sein und Links zum Fallout3Nexus, zur "Vault" Fallout Wiki und zu "No Mutants Allowed" in der Lesezeichen-Liste zu haben.

*wieder meld*

Aaaaaimbot
13.02.2010, 15:30
vor einiger Zeit hab ich mal aus Versehen gesagt "Heute gibt es Maulwurfsrattensuppe!", als es Maultaschensuppe gab. :D

DansonDelta40
13.02.2010, 19:12
...du im Altersheim bist und dich wunderst, warum Underworld kleiner geworden ist. (sorry, der war fies. ist nicht böse gemeint :D )

Die meisten Altersheime sind allerdings wesentlich größer als Underworld... :D

Dark_Knight
13.02.2010, 23:34
Die meisten Altersheime sind allerdings wesentlich größer als Underworld... :D

Verzeiht meine Unwissenheit.... :D

reddpanda
14.02.2010, 07:31
Du bist Fallout-Süchtig, wenn du von deinem neuen
T-Shirt 5 Exemplare kauft, um es reparieren zu können!

chris-1986-
18.02.2010, 14:04
ich denk mir immer wenn haarklammern von meiner freundin rumliegen:boa cool die gehen mir eh grad aus... paar sec. drauf denk i ma dann gott bist du blöd : )

Holger Dorfmeister
22.02.2010, 23:11
Hallo! Ich bins mal wieder:


Also, Du bist zweifellos falloutsüchtig, wenn Du:... in die Apotheke gehst, und dort Stimpacks oder andere Fallout-Präparate verlangst - der Apotheker ist es, wenn er sie Dir tatsächlich gibt...:eek:


... beginnst, an Kuhfladen zu schnüffeln, um high zu werden. (Für alle, die es nicht wissen, in FO2 wird erwähnt, dass Jet aus irgendwie destillierten Brahminfladen gewonnen wird, da diese stark halluzinogene Dämpfe absondern... Igitt!;):D )


... in Deckung gehst, wenn Du einen Hubschrauber hörst, weil Du Angst hast, Ziel eines Enklaven-Luftangriffs zu werden.


... Dich nicht mehr aus dem Haus traust, weil Du gehört hast, dass in der Nähe des alten Bahnhofs gegenüber eine neue FAMILIE eingezogen ist, und Du Angst hast, dass sie dein Blut trinken...


und zu guter Letzt: Du bist absolut unheilbar Fallout-Süchtig wenn Du Dir einen Wackelpuppen-Schrein baust und die ganze Welt nach Vault-Tek-Wackelpuppen absuchst.


Das war´s wieder mal von mir, Leute!

Tschüss, Euer Holger.

slyce
28.02.2010, 12:22
Du bist Fallout süchig, wenn du...

...gelbes Wasser aus einer Toilette trinkst um deine Gesundheit zu verbessern

...bei einer Lasershow in der Disco in Deckung gehst

...nur Cola trinkst die im Dunkeln leuchtet


ka ob sowas in der Art schon mal kam.

Dark_Knight
28.02.2010, 16:07
...du über 100 Beiträge in ein Fallout NPC-Quiz schreibst. :D

Kai Uwe
28.02.2010, 16:16
...du dich 3 Tage lang mit Dark Knight duellierst, um herauszufinden, wer mehr Fallout 3 NPC's kennt. :D

Aaaaaimbot
28.02.2010, 19:44
...du es nervig findest, daß im Fallout-3-NPC-Quiz-Thread nie grad ne offene Frage ist, wenn du online bist, und falls doch, ist es irgendne kranke ******* wie z.B. "wie lang war Jericho ein Raider?". Ich mein, sowas weiß ja wohl kein Schwein! Sowas weiß man nicht mal dann, wenn man jeden Tag 25 Stunden lang Fallout zockt, weil sowas irrelevantes merkt man sich einfach nicht!

Kai Uwe
28.02.2010, 20:26
...du Aaaaaimbot's Stimme bei seinen Youtube-Videos vergötterst. :D

PS : Ich finde deine Stimme mehr als Genial Aaaaaimbot! ;) :A

DansonDelta40
01.03.2010, 01:09
...du Aaaaaimbot's Stimme bei seinen Youtube-Videos vergötterst. :D

PS : Ich finde deine Stimme mehr als Genial Aaaaaimbot! ;) :A

Todeskrallen-Knüppler Nummer 1 (http://www.youtube.com/watch?v=aAIfkXgIsdo) - Der Klassiker! :lol

Revoltec1988
01.03.2010, 11:28
Du bist Fallout süchtig, wenn du

versuchst in die Nagelpistole Pfeile reinzumachen....

einen Walter fragst ob er Altmetall kaufen will....

eine Fliege mit einem Hammer tötest....



MFG

Aaaaaimbot
01.03.2010, 11:43
...du Aaaaaimbot's Stimme bei seinen Youtube-Videos vergötterst. :D

PS : Ich finde deine Stimme mehr als Genial Aaaaaimbot! ;) :A

Echt? Dann hör Dir mal das hier an: RATATATATATATA! (http://www.box.net/shared/fuzxn265jr) Das ist ein Audiomitschnitt, wo ich Fallout zock'. :D

Kai Uwe
01.03.2010, 13:37
Todeskrallen-Knüppler Nummer 1 (http://www.youtube.com/watch?v=aAIfkXgIsdo) - Der Klassiker! :lol

Das ist schon mehr als Klassik! Das ist Göttlich! :D Also wer das noch nicht kennt, sollte sich in eine Ödlandecke stellen und heimlich anfangen zu weinen.:baeh

KLÖÖÖCK...BUUUUUMMM....ZAAAACKKK..Nieder mit dem Miststück!

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Game/game_32.gif (http://www.lachmeister.de) Das ist doch wohl der ultimative Aaaaaimbot Smiley :D


Echt? Dann hör Dir mal das hier an: RATATATATATATA! (http://www.box.net/shared/fuzxn265jr) Das ist ein Audiomitschnitt, wo ich Fallout zock'. :D

Also Aaaaimbot, das ist ja mehr Genial! :D :fest3
Deine Stimme ist einfach wie eine legale Droge! :mosh

Unleashed
01.03.2010, 14:43
du bist fallout süchtig,wenn du in der schule an fallout denkst