PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Tüftler....



Prophet
19.07.2006, 14:02
Tach zusammen,

da ich ein zogger bin und nicht gerade ein Tüftler, wollte ich euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Schriftfarben der Gegenstände die am Boden liegen zu ändern?! Ich habe das Problem, dass ich trotz gutem Monitor und Grafikkarte das Lila vom weissen zu unterscheiden. Ab und an erkenne ich das doch das ist dann eher der Zufall. Ich möchte nicht wissen, an wieviel Gegenständen ich schon vorbei gerannt bin. :rolleyes:

Ich sage schon mal danke!

So long
Prophet :ausheck

pthelomeus
20.07.2006, 05:35
moins,
jo das wäre mal was.
vieleicht sehe ich dann auch mal ein lila farbenes teil :rolleyes:

zoome ja schon immer voll rann um ja nichts zuübersehen, da manche sachen von anderen verdeckt werden.

DonBilbo
20.07.2006, 19:05
ihr drückt auch beide schön hübsch brav "alt", oder?

Prophet
20.07.2006, 19:19
Hi,

jup ich drücke immer die Alt Taste.

So long
Prophet :ausheck

pthelomeus
20.07.2006, 19:20
öhm ,logo wie in jedem rpg game seit d2/lod.
tasten sind eh überall gleich,deswegen sind die sachen trotzdem teils verdeckt oder garnicht zusehen.

sogar so eingestellt das "alles " angezeigt wird.

pocke
26.08.2006, 01:52
also ich kann euch sagen:
entweder habt ihr noch keine legendären sachen gesehn, oder euer monitor is doch nich wirklich der beste, ich hab nen 12jahre alten röhrenmonitor und erkenn die legendären sachen auf anhieb, ich gehe davon aus dass ihr einfach noch keine legendären sachen gefunden hast

Warbeast
26.08.2006, 08:31
...mir erging es aber auch schon so, das sich, glaub aber graue sachen, im ersten moment wie lila aussahen und mit den tasten ist es bei mir so, wenn ich " y " drück, dann zeigt er mir alle gegenstände dir irgendwo rumliegen und bei " alt " nicht, da lässt er viele sachen einfach weg, auch komisch, oder ?

alceleniel
26.08.2006, 08:58
Original von Warbeast
...mir erging es aber auch schon so, das sich, glaub aber graue sachen, im ersten moment wie lila aussahen und mit den tasten ist es bei mir so, wenn ich " y " drück, dann zeigt er mir alle gegenstände dir irgendwo rumliegen und bei " alt " nicht, da lässt er viele sachen einfach weg, auch komisch, oder ?

Das ist gewollt. Mit ALT bekommt man alle Gegenstände, außer die kaputten, grauen, angezeigt, mit Y alle Gegenstände und mit X nur die magischen und Gold.

Ich habe (denke ich) noch keine legendären Gegenstände gefunden, deswegen kann ich zur Farbgebung gar nichts sagen.
Aber Relikte sind doch auch lila, wenn sie droppen. Haben legendäre Gegenstände ein anderes lila? ?(

Cyrcle
26.08.2006, 09:46
Das ist das gleiche lila. Diese Teile sind nicht zu übrsehen. Besonders mit Y. Ich habe mir eh, angewöhnt, nach Schlachten mit Y durch die Gegend zu latschen, dann weiss ich, wo ich mit der Maus hinklicken kann, ohne Schrottsammler zu werden :rolleyes:

pocke
26.08.2006, 14:43
was habt ihr fürn komisches tq?
relikte sind bei mir gold, oder meintest du aufgabengegenstände?

Warbeast
26.08.2006, 14:45
Original von pocke
was habt ihr fürn komisches tq?
relikte sind bei mir gold, oder meintest du aufgabengegenstände?

...ja, es waren die questgegenstände gemeint ;)!

alceleniel
26.08.2006, 14:55
Original von Warbeast

Original von pocke
was habt ihr fürn komisches tq?
relikte sind bei mir gold, oder meintest du aufgabengegenstände?

...ja, es waren die questgegenstände gemeint ;)!

Wieso? Meine Relikte sind lila :D ;)
Ich hätte es aber schwören können. Klar sind sie Gold oder braun oder so ähnlich.

und Questgegenstände = lila = legendäre Items

Gladiator von ROM
29.01.2007, 11:36
Also die Aufgabengegenstände haben doch eh immer nen anderen Namen, und bei mri sind die Gegenstände ganz klar zu unterscheiden, Gelb,Grün,Blau,Lila, vor allerdings habe ich manchmal auch Probs das Lila von Blau zu unterscheiden, erst im Inventar sehe das es doch nru Blau war :D .... Aber wozu lasst ihr euch alle Gegenstände anzeigen? Ich mache mit Filter, also das mri die Kaputten nciht angezeigt werden, die bringen doch eh kein Gold, alles andere Sacke ich eh immer ein, und wie gesagt im Inventar erkennt man es genau ^^

MFG GvR