PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlebenshandbuch



Pazuzu
08.11.2008, 15:55
Hi leute

Habe die letzten tage hier viel gelesen und nun auch angemeldet, super forum!!!

So nun zu meine frage, habe unter suchfunktion nichts heraus finden können, nach dem man für Moira die ganzen quests gelösed hat bekommt man eine ausgabe vom überlebenshandbuch, es ist jetzt im inventar aber kann man damit was machen?

Eine frage hätte ich noch, habe zwar viele threads zum SPECIAL system gefunden aber bin mir immer noch nciht ganz sicher.
Man kann am anfang ich glaube 5 pkt verteilen, kurz nachdem ich aus der vault gekommen bin durfte ich ein weitrern punkt vergeben.
Bleibt es jetzt dabei das man keine weiteren punkte für SPECIAL bekommt, es sei den man findet bobbleheads?

sorry wegen 2 fragen in einen thread!!!

Mfg :wink

alceleniel
08.11.2008, 16:08
Das trifft sich gut, denn ich habe gerade eine Seite zum SPECIAL-System erstellt: http://www.fallout-game.de/content/view/150/46/

Erst einmal kannst du nicht nur 5 Punkte vergeben, sondern insgesamt 40. D.h. du kannst auch die Punkte, die bereits vorgegeben sind wieder runter nehmen. Nur weniger als 1 geht nicht und 10 ist die Obergrenze.

Ansonsten kann man keine weiteren verteilen, außer man findet wie du schon sagtest die Wackelköpfe und es gibt ein Extra, der dir noch einen zusätzlichen Punkt je Rang schenkt.

Pazuzu
08.11.2008, 18:49
Danke für die antwort!
Was ist das für ein extra wo man für jedes atribut einen punkt extra bekommt?

Sosuke
08.11.2008, 19:05
In der Greyditch-quest kannste den PERK Ameisen-"XY" bekommen,
der gibt dir entweder

+1 Wahrnehmung & 25% Schadensresistenz gegen Feuer

oder

+1 Stärke & 25% Schadensresistenz gegen Feuer

MfG

Calahan
08.11.2008, 20:06
Was ist das für ein extra wo man für jedes atribut einen punkt extra bekommt?

Mit dem Perk 'intensives Training' kannst Du einen Punkt auf ein beliebiges Attribut geben.

Sosuke
08.11.2008, 20:12
Mit dem Perk 'intensives Training' kannst Du einen Punkt auf ein beliebiges Attribut geben.

Oh stimmt , PERK = EXTRA - das hab ich missverstanden sorry

Mein Post bezieht sich auf den (afaik) einzigen dauerhaften InGame Attributs Bonus, der kommt dann als PERK in deine übersicht
(es gibt allerdings darüber noch kleidung & Items die Attributs-Boni bringen solange man sie anhat oder bei sich trägt)

Pazuzu
08.11.2008, 21:34
danke euch, funtioniert das auch mehr als einmal, also wenn ich 2 mal intensivestraning mache bekomme ich dann 2 pkte?

Ascart
08.11.2008, 21:38
Beim 2ten intensiv Träning bekommst halt wieder 1 punkt usw.

inf0900
08.11.2008, 21:38
danke euch, funtioniert das auch mehr als einmal, also wenn ich 2 mal intensivestraning mache bekomme ich dann 2 pkte?

Nein Intensives Training bekommst bei jedem Level anstieg nur einen punkt zu vergeben .

mfg