PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Paradise Falls und die Nuka Cola Fabrik !!!



madmaX290
08.11.2008, 14:01
Hallo ihr Landstreicher !!! :)

Ich suche nun schon einen Weile im Ödland nach den zwei Orten Namens Paradise Falls und der Nuka Cola Fabrik, bin zurzeit bei der Roboter Fabrik und hol mir dort den ganzen wertvollen Schrott.:)

PS:
Wäre nett wenn einer mal nen PIP-BOY Screen machen kann von den zwei genanten Orten. **THX**:)

ExtreemGamer
08.11.2008, 14:11
Screen habe ich nicht, aber die Nuka Cola findest du, wen du von Megaton aus immer genau nach Süden läufst, ist am unteren Rand der Karte, genau Südlich von Megaton. Pardise Fall ist von Arefu aus in Richtung Norden, kannst nicht verfehlen, in Paradise Fall steht eine riesen Figur, die man schon von weitem sieht.

madmaX290
08.11.2008, 14:53
Screen habe ich nicht, aber die Nuka Cola findest du, wen du von Megaton aus immer genau nach Süden läufst, ist am unteren Rand der Karte, genau Südlich von Megaton. Pardise Fall ist von Arefu aus in Richtung Norden, kannst nicht verfehlen, in Paradise Fall steht eine riesen Figur, die man schon von weitem sieht.

Werde es mal ausprobieren und danke für die schnelle Antwort ....:rolleyes: ;)

Alitero
12.11.2008, 11:32
ohne ein neues Thread auf zu machen

welches Karma bekomme ich für das töten der Sklavenhändler in PF?

Dolmar
12.11.2008, 11:34
Du bekommst gutes Karma.

Alitero
12.11.2008, 11:36
Du bekommst gutes Karma.

Danke sehr
*seine Schrottflinte durchlädt*