PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchen Kombos kann man zusätzliche Machtsphären freischalten?



Rhan
08.11.2008, 13:41
Ich habe schon mehrfach im Spiel selbst und auch im Internet gelesen, dass es für das "einfallsreiche" Ausschalten der Feinde zusätzliche Machtsphären geben soll.

Da Machtsphären ja ganz nützlich sind, wenn man Machtkräfte leveln will, würde mich natürlich interessieren, wie "einfallsreich" denn nun aussieht.

Kann jemand mal ein paar Variationen nennen, mit denen man sich zusätzliche Machtsphären verdienen kann?

Ice
10.11.2008, 15:24
Einfach komplizierte Combos mit einfachen kombinieren und einfache Machtattacken im Kampf einsetzen.
Zum Beispiel einen Luftangriff in Kombination mit dem >>Sith-Schwerthieb<< einsetzen oder den mit der Blitzbombe attackierten Gegner auf einen anderen Gegner werfen. Selbst mit diesem Einsatz verdient man schnell Machtsphären. Probiere es einfach wie oben geschrieben mal aus.
Werde mich auch demnächst mal um die komplizierten Combos kümmern, alle hatte ich auch noch nicht... :D
Dann kann ich hierzu auch mehr schreiben... Mach mich schlau. :grinundwech:

Chefkoch
10.11.2008, 16:05
Das bedeutet einfach nur das wenn du Kombos machst (die ja oben links immer dranstehen) Mehr Machtpunkte bekommst als sowieso durch das töten eines Gegners. Dadurch steigst du schneller in ein höheren Level und bekommst mehr Machtsphären ;)

Ice
11.11.2008, 15:13
Richtig. Durch einfaches >>Hausdrauf-Getue<< bekommt man letztendlich nur wenig Machtsphären, aber durch das Ausführen von (komplizierten) Combos steigt man schnell ins nächste Level auf...