PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse Begleiter



Cyrcle
08.11.2008, 13:07
Die sind zu kaum was nütze und stehen meist nur im Weg herum. Und was muss mir jetzt passieren mit meiner neuen Sera. Kaum in den Orklanden habe ich mich sofort auf die Sera-Quest gestürzt und was habe ich jetzt am Hals, einen süßen, schnuckeligen Ork :eek: Der hat mir gedroht, mich solange zu begleiten, bis ich die nächste Station dieser Questreihe erreicht habe :scared

Und die ist auf der Insel der Sera's :cry Jetzt habe ich die gesamten Orklande diesen Dodel am Hals und der Typ ist auch noch unsterblich :auh

CKomet
08.11.2008, 13:17
ich fluche auch ständig über diese begleiter rum.....

die wenigsten sind so vernünftig, sich aus schlachtgetümmel rauszuhalten, so das teil meiner tränke unnütz draufgehen, um diese am leben zu erhalten....

die unsterblichen gehen ja ansich... die ignoriere ich einfach ;)

-=jk_brain=-
08.11.2008, 13:36
Da kann ich Euch nur zustimmen, die sind manachmal echt lästig... Es gab am anfang gleich mal einen Begleiter (weiss jetzt den Quest nicht aber da konnte man wählen zwischen Bogenschütze oder Schwertkämpfer), der hat richtig Spaß gemacht aber sonst :auh

Wolfsklaue
08.11.2008, 19:37
mir gehts genauso...
ich hatte mal ne quest im menschenland wo mich ne jägerin begleitet hat, blöd war nur dass das GANZE gebiet mit angriffsstarken spinnen übersät war, was die quest so gut wie unmöglich gemacht hat und als sie abkreppelte hab ichs dann gelassen:auh

Cyrcle
09.11.2008, 07:01
Eine süsse "Eigenart" hat dieser "Begleiter"-Ork. Der kann mit den anderen Orkclans nicht ab und haut den Wachen der Orkdörfer, auch wenn ich mit denen befreundet bin, ordentlich eins vor die Fresse :D Der hat bestimmt schon so an die 20 Wachen gekillt :cool:

Cyrcle
25.11.2008, 18:01
Vor kurzem hab ich rumgejammert, dass ich in den Orklanden mit meiner Sera und einem Ork rumtingeln musste.

Es gibt da Steigerungen. Auf der dunklen Kampagne mit meiner Elfe hat es Schwups gemacht und jetzt habe ich dergleichen 4 Teile auf dem Hals. Und die stehen nur blöd im Weg herum und fangen meine Zauber ab :rolleyes:

Gut, drei bin ich nach einer Stunde wieder los geworden aber den anderen muss ich noch quer duch das Orkland schleppen.

Liebe Entwickler, ich will in Ruhe Quests absovieren und nicht Babysitter für wild gewordene Orks spielen :motz