PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug mit übermächtigen Gegnern?



Cyrcle
19.07.2006, 06:19
Ich habe in seltenen Fällen den Eindruck, als würden Gegner aus höheren Schwierigkeitsgraden gespawned. An ansich unverdächtigen Stellen steht plötzlich ein normal aussehender Gegner auf der Matte, der mit irrsinnigen Schadenswerten aufwartet. Da sind mit 2 - 3 Treffen über weit über 1000 Hitpoints weg. Der sichere Tod ist vorgegeben. Auch mit mehrmaligen Anläufen sind diese Teile kaum zu packen.

Erst nach Neuladen können solche Stellen dann plötzlich problemlos passiert werden. Habe ich im bisherigen Durchlauf (zur Zeit Mongolei mit Level 28 ) 2 - 3 x beobachtet.

Kennt noch jemand diesen Effekt?

Maryus
19.07.2006, 11:33
Gerade in der Mongolei gibt es so Heerführer, die Standarten setzen, die andere massiv in der Angriffskraft steigern. Problematisch ist das dann insbesondere, wenn Elitegegner auch noch in den Einfluss dieser Standarte geraten, da wird man schnell zum Onehit. Andererseits zieht die Schwierigkeit halt auch an, so das es wichtiger wird, anzulocken, wegzulaufen und dann einzeln zu töten. Mit Bug muß das nichts zu tun haben.

Cyrcle
19.07.2006, 11:45
Danke, ist ein wertvoller Hinweis. Diese Schadensmenge kannte ich bisher nichtmal von den "Endgegner". Nur hatte ich diesen Effekt auch mal bei den Wächterzombies im Tal der Könige. Da war auch einer, der hat mit umgenietet, wenn ich nur in dem seine Nähe kam.

Nach einem Reload war dieser Rüpel dann weg und alle diese Teile haben sich wieder normal benommen.

Edit: Wg. Bug, ich habe vorsichtshalber schom mal mit nem Fragezeichen gearbeitet :rolleyes:

Prophet
19.07.2006, 14:12
Tach zusammen,

das was du angesprochen hast, kann ich nur bestätigen. Mir ging es auch so, dass auf einmal ein goldener Gegner da war und reingeschlagen hat, so das man Null Chance hatte. Standarte waren nicht zu erkennen die er plazierte. Er war in diesem Fall auch immer alleine hinter mir her und wenn er mich erwischte...Ohje :angry

So long
Prophet :ausheck

Maryus
19.07.2006, 14:18
wenn die fragliche Stelle kurz hinter der ersten Mauer ist, dann haben wir wohl alle vom gleichen Gegner Dresche bezogen, ich brauchte gestern Nacht 4 Anläufe :tongue: