PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männlich & Weiblicher Char



Anemia
08.11.2008, 11:44
Hey ,
gibt es eigentlich einen richtigen Unterschied ?! also hat man irgendwoe vor oder nachteile wen man einen Männlichen oder Weiblich Char spielt ?!

Ich habe bisher mit einem Weiblichen Char gespielt und habe ehrlich gesagt noch nicht wirklich etwas entdeckt wodurch ich einen Vorteil haben könnte.

Allerdings gibt es da eine sache , zumindest kommt es mir so vor als würde es mehr Männliche gegner geben als weibliche , dardurch hat man von dem "Ladykiller" (oder wie der heißt) perk finde ich eine kleine Vorteil :gruebel wenn man eine Frau spielt.

Gibt es sonst noch unterschiede ?!

ColdLiquid
08.11.2008, 12:53
Soweit ich es mitbekommen und auch aus den Vorgängern weiß,gibt es neue Dialog Optionen und alternative Questmöglichkeiten.

Allerdings wohl eher für weibliche Chars...

Hängt aber auch mit einem hohen Charisma und Sprechen Skill zusammen.

Mfg
Liquid

ebenholzjunge
08.11.2008, 18:52
mit ladykiller zum weiblichen charakter kann man burke z.b. wegschicken und ihm das gehirn aufweichen das er ein heiraten will *g*

Sosuke
08.11.2008, 19:05
mit ladykiller zum weiblichen charakter kann man burke z.b. wegschicken und ihm das gehirn aufweichen das er ein heiraten will *g*

das is ja mal cool,
erinnnert dann doch irgendwie an die Vorgänger :D
Wer wohl auch mal ne "hübsche" spielen...

BTW

der PERK heisst Schwarze Witwe bei weiblichen chars
damals war es glaub ich noch Ladykiller & Manhunter,
aber Schwarze Witwe / Black Widow passt ja auch gut...

EDIT:

Ich glaube es sind % immer gelcih viel männer/frauen als gegner,
hatte ladykiller als PERK und hatte das gefühl oft auf frauen (raiders) zu treffen,
allerdings gibts es glaub ich mehr männliche quest NPCs als weibliche,
ist aber nur "gefühlt" so , hab nicht mitgezählt....

smoking_simon@web.de
09.11.2008, 18:04
Mal ne etwas andre Frage .
Bin jetzt Stufe 13 und jetzt bei der Quest wo ich die unabhängigkeitserklärung holn muss .
Lohnt es sich allgemein noch den Perk Ladykiller zu skilln ?
Hab ich dann bei jeder Frau extra Gesprächsoptionen oder nur vereinzelt ?

Harold
09.11.2008, 19:21
- gibts bei tieren/monstern und mutanten (unterschiedliche)geschlechtsteile?
- wirkt ladykiller/schwarze witwe auch bei ghulen? oder wirklich nur bei (noch voll instand gesetzten) menschen? :P


Mal ne etwas andre Frage .
Bin jetzt Stufe 13 und jetzt bei der Quest wo ich die unabhängigkeitserklärung holn muss .
Lohnt es sich allgemein noch den Perk Ladykiller zu skilln ?
Hab ich dann bei jeder Frau extra Gesprächsoptionen oder nur vereinzelt ?
ich hatte nur ein einziges mal in dialogen eine ladykiller- option (in 70 stunden spielzeit), und zwar bei der ameisenkönigin in Canterbury Commons
also ich würde es nie wieder skillen. (hatte auch speech auf 100 und charisma mit drogen auf 10)