PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich die Powerrüstung?



Calahan
08.11.2008, 06:19
Ich frage mich gerade, was ich eigentlich mit den Powerrüstungen soll?
Die bringen mir SR 44, +2 STR, -1 BEW, etwas Strahlres.

Die Rängerrüstung bietet SR 39, +1 Glück, +5 AP, +10 kleine Waffen.

Da ist doch wohl klar, was ich anziehe. Was bringen mir die 2 Punkte Stärke, wenn ich eh nur im Fernkampf agiere, genau da fehlt mir dann auch der Bewegungspunkt (obwohl der den Kohl wg Actionboy auch nicht mehr fett macht, trotzdem).

ColdLiquid
08.11.2008, 08:37
Also ich trage gerne die Power Rüstungs MKI von der Bruderschaft...

Bei mir hat es aber schlicht weg den Grund,das ich auch einen puren Distanz Kämpfer habe und er daher von Natur aus über wenig Stärke verfügt.Dafür hat er halt viel Beweg. / Konstitution und Glück. Das Problem ist aber,das ich ein relativ umfangreiches Waffenarsenal mit mir rumschleppe und es je nach Situation wechsle... Ich nehme die 2 Str. um einfach mehr mit mir rumtragen zu können und verzichte gern auf 1 Beweg bei 10 Beweg. ^^ So konnte ich die Punkte sinnvoller in die anderen Attribute packen.

Es ist aber denke ich reine geschmackssache. Viele hier stehen auch auf die Powerrüstung TB-51...ich kann der absolut nichts abgewinnen,nicht einmal optisch.

Mfg
Liquid

Rono
08.11.2008, 12:09
Weil ihr gerade über die rüstung redet wo ist Gunny der mich den ich training machen soll kann jemand ne auskunft geben danke

Rono
08.11.2008, 12:11
Wo ist Gunny mit den ich Training machen soll wegen der Rüstung kann jemand helfen

Tornister
08.11.2008, 12:29
Im Hof der Zitadelle. Eigtl immer!
Hat keinen Helm an

Rono
08.11.2008, 12:40
Zitadelle ?

Vael76
08.11.2008, 12:42
Zitadelle ?

Gegen Ende des Hauptplots, da kommst du erst rein wenn du eine bestimmte Queste erledigt hast, vorher musst du mit dem auskommen was du findest oder kaufst.

Rono
08.11.2008, 12:42
Alles klar danke euch