PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogmeat ist nicht da



lmartinl
08.11.2008, 03:17
Grüße. Ich habe mich auf den Weg zum Schrotplatz gemacht um den Hund zu holen, aber da ist absolut niemand. Kann mir da wer weiterhelfen? Oder braucht man erst eine Quest?

ColdLiquid
08.11.2008, 08:27
Schau dich mal im hinteren Teil des Schrottplatzes um,damit meine ich am Nördlichen Ende.Sollte dort kein Mini Event vorhanden sein,handelt es sich entweder um einen Bug oder aber (was ich mir nur schwer vorstellen kann) die Raider haben ihn umgelegt...

Mfg
Liquid

Mightydog
09.11.2008, 17:39
Hab Dogmeat gefunden, nur hab so das GEfühl das er nicht lange bei mir sein wird:/ ... bleiben Begleiter nicht oft irgendwo stecken oder sterben rechnt schnell`?

ColdLiquid
09.11.2008, 17:42
Nun das mit Dogmeat ist so eine Sache... er hält nicht wirklich viel aus und teilt nur gegen Raider ordentlich aus. Ich empfehle ihn,wenn du vorhast zu durch D.C. zu ziehn ihn zurück zur Vault 101 zu schicken und später wieder ein zu sammeln. Die anderen Begleiter verfügen alle über eine Rüstung (ausser Fawkes,aber der ist ja ein Muty ;) und sind daher relativ gefeilt was das kämpfen angeht.

Mfg
Liquid

Mightydog
09.11.2008, 18:06
Wenn ich ihn ejtzt einfach zur vault101 schicke ist er dan nauch wirklich da bin grad in canterbury commons

ColdLiquid
09.11.2008, 18:20
Schick ihn mal dahin,er müsste dann irgendwo direkt auf diesem kleinen Felsvorsprung vor dem Vault Eingang stehn,so ist es bei mir jedenfalls,aber ich bin mit ihm direkt zur Vault gereist,habe dann den Befehl gegeben um zu überprüfen wohin er läuft.

Wunder dich nicht wenn du ihn direkt los schickst,er brauch einpaar Std/Tage bis er da ist.

Mfg
Liquid

Mightydog
09.11.2008, 18:37
Ok ich geh dann auch zur vault ist ja nur ein katzensprung^^

HuskyBaby
09.11.2008, 22:41
Hi,

wenn ihr das Haus in Megaton schon habt könnt ihr euren Dogmeat auch da lassen, so mach ich es. Ich finde das besser wenn er im eigenen Haus auf euch wartet.

Gruß HuskyBaby