PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger, Schütze, Magier



Mexul
07.11.2008, 20:53
Ne kleine u,frage was die meisten Spieler von fable 2 eigentlich fuer ein kamfkarackter haben?

Krieger Schütze Magier


Ich bin ein magier mit ner geilen armbrust...
Mein kleiner brudder ist immer veraergert wenn ich kämpfe ohne feindkontakt gewinne... :P

Methtical
07.11.2008, 20:55
Bei meinem ersten Charakter hab ich eig nur auf Stärke geskillt und ganz kleines bisschen Können und garnix bei Magie.
Beim zweiten Charakter hauptsächlich Können bei Stärke nur die Brachialaktionen.

Mexul
07.11.2008, 20:57
am anfang hab ich nur auf inferno geskillt... Hab es danach so geil gefunden das ich jetzt meine ganze willenskraft auch level 5 habe...

donchristian1
07.11.2008, 20:58
ich skille immer alles, und kämpfe immer so wie grade passt.
z.b gegner sind genau vor mir=schwert, sie sind weiter weg,schießen usw.

Drenex
07.11.2008, 21:04
Bei mir ist es genauso wie bei Donchristian. Alles skillen und alles benutzen.^^

Slaver25
07.11.2008, 22:28
Ich kämpfe und skille auch so, wie Donchristian und mein Vorredner. Denke man sollte alles skillen, um in jeder Situation perfekt gerüstet zu sein.

Bei den Scherben muss man z.B. gut zielen können. Da helfen dann Zauber eben nicht so viel.

Greetz.

Lichti
07.11.2008, 22:35
Bei den Scherben muss man z.B. gut zielen können. Da helfen dann Zauber eben nicht so viel.

Man muss nur den richtigen Zauber nehmen, bei den Scherben wirken Blitze ausgezeichnet.

MeYor
07.11.2008, 23:27
Ich skille fast nur Willenskraft. Nur noch bei Stärke Konstitution und bei Können Präzision. Aber hauptsächlich kämpfe ich mit Willenskraft.

Keshin
07.11.2008, 23:52
Purer Fernkämpfer ! Hab gerade mal einen Zauber ( Zeitverlangsamen:Max) und zähigkeit. Nachdem ich es durch hatte hab ich noch brachial aktionen auf max gemacht. Aber ich muss sagen Fernkampf funzt mehr als nur geil in Fable 2. Im einser was da sja das ur problem ( finde ich). Jetzt mit dem abrollen und der tatsache das du mit autozielen und auf kopf oder waffe usw. zielen kannst und das die Waffen viel schneller nachladen geht es echt ur super und sieht in zeitlupe auch echt geil aus. Zeitverlangsamen mach ich eigendlich nur wenn ich gerade bock auf ne richtig geile Aktion habe. Z.B. Bei 6 Gegern die auf mich zurennen. Zeitverlangsamen auf max auf laden, in Zielmodus gehen und hinter einander Header geben. Dann den Kugel zuschauen wie sie in Bullettime auf die Gegner zufliegen und dann ,wenn sich die Zeitverlangsamung auflöst, fliegen von allen gleichzeitig die Köpfe weg. Wenn mans gut macht bringt das zwischen 200 und 300%.

AntiBio
08.11.2008, 00:40
Hab bei können Schenlligkeit geskillt.
Und bei Willenskraft : Inferno,Schockwelle,Tote Erwecken. (Wobei das letztere unnütz ist -.-)
Und dann halt bei stärke alles..

Dustinho
08.11.2008, 02:22
Habe Hauptsächlich auf alles geskillt :p

Bei Stärke bin ich recht ausgeglichen, bei können auf schnelligkeit und noch was(nicht präzision) und bei willenskraft auf Blitze und Inferno. So hatte ich nie Probleme, allerdings kann man ja nicht sterben also hat man ja nie wirklich Probleme^^

mastacheap
08.11.2008, 02:58
der erste char war ein nah- und fernkämpfer der zweite fernkampf + magie und bald kommt der dritte der nen nahkämpfer + magie werden soll...

ich fand die kämpfe mit meiner ersten kombination einfacher (besser gesagt...noch einfacher...), aber vielleicht hatte ich auch nur die "falschen" zauber oder die falsche taktik...

Mexul
08.11.2008, 10:40
Mein trick beim kaempfen ist tote erwecken (level5) anwenden. Die Erweckten schoen vor mir kaempfen lassen und ich steh 6-7 meter entfernt und halte mit der armbrust rein. Funktioniert eigentlich ganz gut...

donchristian1
08.11.2008, 11:09
ich will mich bei meinen jetztigen spielstand garnicht/kaum skillen, damit das spiel mal schwer wird.
Bin jetzt an der stelle wo zum ersten mal balverine kommen, und habe stärke auf level 2, schnelligkeit auf eins und zielen auf 1.
und dabei soll es wenn möglich bis zum ende der story bleiben.

Mexul
08.11.2008, 11:55
ja finde auch das das spiel ziemlich leicht ist, darueber bin ich ein bisschen entaeuscht...

Yamur
14.12.2008, 18:40
Ich hab bei meinen 2 chars die ich übrigens zu 100% durch habe:cool:
immer alles auf max gemacht...
So hat man in den verschiedensten situationen
echt überhaupt keine probs.:P

FableFreak
16.12.2008, 21:20
Habe alles fertig Aufgeskillt!!!^^

Arafax
25.12.2008, 21:36
Habe heute angefangen und spiele mit Willenskraft und Können :3

Löwenherz
25.12.2008, 22:28
Ich bin halt von Jedem was ^^

philmay666
30.12.2008, 19:02
ja finde auch das das spiel ziemlich leicht ist, darueber bin ich ein bisschen entaeuscht...


wär besser , wenn man wenigstens sterben könnte

Aranor
31.12.2008, 22:43
Ich Bin rein Schütze ausser nen bischen Zähigkeit.
Ich Pernsönlich habe es mir beim Anfang so vorgenommen gehabt dass ich
neulade wenn ich draufgeh damit das nen bischen schwerer wird große Entäuschung: bin noch nicht draufgegegangen:rolleyes: .

Twin
01.01.2009, 17:00
Also ich bin auch wie im ersten Teil Krieger. Das Willenskraftzeug gefällt mir nicht so, was nicht heißt das das Spiel dadurch schlecht ist. ;)

philmay666
03.01.2009, 17:38
Ich skill alles bei Können und bei Stärke nur das 1. und das 3. , weil beim 2. wird man irgendwie so fett und das sieht bei Frauen halt mal scheiße aus.
Magie lass ich auch weg wegen den blauen Streifen.

Fablenator
03.01.2009, 20:37
Also ich persöhnlich versuche Schock (willenskraft:) ) auf stufe 5 zu bekommen.Habs auf Stufe 4.Aber Nahkampf mach ich auch oft.So wie Weitkampf.xD

Kurz gesagt ich mache Alles aber Hauptsache Nahkampf und Willenskraft.Können nur wegen geilen weitwaffen;)


EDIT: Die Willenskraft-Streifen sind bei mir weg,seh die nur noch ganz ganz blass...find ich Ka**e! Naja ist auch nicht so schlimm;)

johnggtucker27
03.01.2009, 23:20
Seit ich meine Meistersteinschlosspistole habe und ordentlich schnell schießen kann, mach ich eigentlich alles über Fernkampf, aber nur bei Banditen, Hobbs und natürlich Trollen.
Bei den Ninjas nehme ich mein Schwert solange bis sie blocken und schieße dann ein- bis zweimal drauf um dann wieder weiter zu prügeln.
Bei Balverines lade ich meine Klingen auf, ziele auf einen einzelnen Balverine und wenn der wieder gelandet ist, kriegt der die volle Breitseite ab und ist in 99,999% der Fällen tot.
Im Hexenkessel wir schön brav der Zauber aufgeladen und wenn die Gegener da sind losgelassen, das klappt bei allen drei Runden.

ValnirAesirsson
03.01.2009, 23:43
ich skill eig. immer alles wobei ich bei willenskraft nur den zeitzauber(name vergessen) brauch da man damit ja ne art attentäterangriff ausführen kann und schock da das sich gut für scherben eignet sonst verlass ich mich auf katana,hammer oder donnerbüchse

N8 devyl
03.01.2009, 23:44
ich hab zu beginn nur können aber jetzt hab ich alles auf Maximal

N8 devyl
03.01.2009, 23:46
Ich Bin rein Schütze ausser nen bischen Zähigkeit.
Ich Pernsönlich habe es mir beim Anfang so vorgenommen gehabt dass ich
neulade wenn ich draufgeh damit das nen bischen schwerer wird große Entäuschung: bin noch nicht draufgegegangen:rolleyes: .

man kann nicht "draufgehen":lehrer :lehrer :lehrer :lehrer :lehrer

Fabellix
03.01.2009, 23:52
Ich habe bis jetzt eigentlich alle Arten durch.
Am coolsten finde ich allerdings meinen Magier/Krieger.
Schusswaffen sind eh nicht mein Ding und eigentlich nur zur Zierde auf meinem Rücken ;).
Hab den Chara so gestaltet, dass er maximal breit ist und so klein wie möglich.
ALso ein echter Zwerg, dazu noch die passende Axt und der Gandalf-Gimli goes Fable. AUf Magie kann ich einfach nicht verzichten.