PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenslanges Mitgliedschaft?



Rukka
07.11.2008, 20:49
Hallo.

ich habe gehört, das es Bei Herr der Ringe Online eine lebenslange Mitgliedschaft geben soll? man zahlz einmalig den unten stehenden Preis von 219.99 Euro, und kann so viele Jahre spielen, wie man lustig ist?
Gibt es diese Aktion noch, oder war das nur ein Eröffnungsangebot?

"Hier nun die Kosten im Einzelnen:

1 Monat - 12,99€
3 Monate - 35,97€
6 Monate - 65,94€
12 Monate - 119,88€
Lebenslange Mitgliedschaft: 219,99€"

Phielix
07.11.2008, 23:22
hey...
ja die lebenslange mitgliedschaft gibt es immer noch zu kaufen...
und wenn du dir das überlegst, dann mach es am besten jetzt!
Denn, wenn du dir das kommende Addon vorbestellst, kannst du das angebot wahr nehmen, einen life-time account statt 220 euro, für knappe 130-150 zu ergattern..
am besten du informierst dich darüber auf der offiziellen homepage www.lotor-europe.com , da findest du alle informationen zu der aktion...

lg

Rukka
07.11.2008, 23:27
Würde gerne dort nachsehen, aber leider ist unter der obigen Adresse nix der artige zu erreichen.

alceleniel
08.11.2008, 06:25
Würde gerne dort nachsehen, aber leider ist unter der obigen Adresse nix der artige zu erreichen.

Er hat sich verschrieben. Heißt natürlich www.lotro-europe.com ;)

Manni
20.11.2008, 14:12
Wenn du bei Amazon bestellst bekommst du einen Key mit dem du Lebenslang für 150 € oder so bekommst

flashnob
12.01.2009, 10:37
Kann man zur Zeit noch diesen Lifetime Account bekommen? Ich wuerde dann wahrscheinlich zuschlagen.

Overlord Schergenmeister
23.02.2009, 23:48
gibts noch, mahc cih mir auch nächste woche auf. Da zahlst du vergleichsweise wenig. da zahlst du einmal etwa so viel wie sonst in 15 monaten. und cih shcätze mal, das das spiel (wenn jedes jahr ein addon rauskommt) 10 Jahre läuft, da ist es doch lohnenswert.

BloaXX
01.03.2009, 16:49
moin,

ich hab gestern mal 2 Stunden das spiel gezockt bei nem kollegen is richtig witzig aufjden!

will mir aber auch son Lebensacc. kaufen (is kla)

Ich hab auf der oben genannten HP von HDR nichts finden können was darauf hinweisen tut!

Also wenns das nicht gibt kauf ich mir das auch nicht! Will kein Spiel was monatlich kostet!!!

Weiß jemand denn was neues???

würde mir ober neues sehr freuen!!!

alceleniel
01.03.2009, 17:18
In der FAQ wird es noch erwähnt, also sollte es sie auch noch geben.

-> http://community.lotro-europe.com/faq.php?type=Billing#Billing

BloaXX
02.03.2009, 09:38
also wenn man die schritte da befolgt sollte das wohl hinhauen!

Mal sehen ich denke ich kaufe mir einfach nen acc. bei ebay^^

Heriandos
23.03.2009, 21:57
hi an alle

ich bin recht neu hier und muss sagen das spiel is richtig geil

meine frage habe jetz lange im forum gesucht es geht wegen der LTA

wo bekomme ich es am billigsten ? die spiele kaufe ich mir erst im laden oder im i-net mal sehen

hoffe ihr könnt mir aktuelle links posten danke schonmal für euer hilfe

Grüßle

Phielix
24.03.2009, 15:31
das Life-Time-Abo erhälst du zur Zeit nur noch über Codemasters direkt, d.h. zu einem fixen Preis. Früher gab es auch mal eine Special-Edition mit einem Life-Time Key drin...aber diese gibt es nicht mehr zu kaufen.

Berethorn
15.05.2009, 12:11
Ich habe mir damals zu Release die Collectors Edition gekauft und bin froh, dass ich das gemacht habe, denn HDRO spiele ich auch heute noch sehr gerne und ich muss mir keine Gedanken darum machen, dass Abo irgendwie zu kündigen bzw. zu unterbrechen. Also wenn du das Spiel länger als ein Jahr spielen willst, lohnt es sich auf jeden Fall. ;)