PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left4Dead Gewinnspiel



zyklop
07.11.2008, 20:25
Hier bitte eure Antworten zum Gewinnspiel posten. Viel Glück. :)

Alle Infos zum Gewinnspiel gibt´s auf www.left4dead.de


edit:
sicherheitshalber ;)

nur einen Post pro Person solange das Gewinnspiel läuft, damit es hinterher leichter ist rauszusortieren ;)
CKomet

Update: Das kleine Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wurde per Los ermittelt und heisst "nosferatu"

Furi Kuri
07.11.2008, 20:49
Viel Glück ;)

havók
07.11.2008, 20:53
ich finde tank cool
sieht aus ob er in fitniss studio war
hat viel kraft
haltet viel aus
sieht aus wie hulk

Henrychila
07.11.2008, 23:04
Ich mag ja alle Zombies, aber als Boome vom dachtürzen und expodieren kann ick mir ja extrem lutig vorstellen, deshalb Boomer !


wünsche mir vie glück ^^

nullskill
07.11.2008, 23:39
mein "liebling" wird wohl der hunter, da dieser einfach das coolste gameplay hergibt. häuserwände emporspringen, ne schöne ecke oder kante suchen und auf einen survivor jumpen! :)

ZombieSpawn
08.11.2008, 03:17
Die Witch gefällt mir am besten. Sie is schön makaber. Armes kleines Mädchen... rennt manisch auf dich zu und reisst dich in Stücke. Herzallerliebst.

Zkaface
08.11.2008, 10:54
Die Frage lautet: Wer ist euer Lieblingszombie?

Da kann ich nur Antworten: Nick Frost alias "Ed" aus Shaun of the Dead ^^ wer wünscht sich keinen Kollegialen Zombie, mit dem man etwaige Games zocken kann, u.a. auch L4D, die idee ist Herzerweichend und da denk ich: so kann man zombies lieben :)

Allerdings ist der gute Fido auch nich zu verachten, kommt aber nur gering an Ed heran!

Nosferatu
08.11.2008, 13:23
Hi,
mein lieblings Zombie ist der Cryptkeeper, aus "Geschichten aus der Gruft".
Selbst in der Zeichentrick Serie is der noch nett anzusehn^^
Hier noch ein Bild (wenn man überhaupt eins einfügen soll):
http://www.tvjab.com/wp-content/uploads/2007/10/talesfromthecrypt2.jpg

EDIT: Falls es um die Zombies aus L4D geht (was leider nicht ganz offensichtlich ist), dann ist mein lieblings Zombie der Smoker. Einfach genial, das mit der Zunge:P

Joey_Eragon
08.11.2008, 15:02
Hallo @ all!

Ich hoffe, es ist nicht verboten bereits vorhandene Lieblingszombies zu nennen...
Bei diesem Gewinnspiel fiel mir spontan und bevor ich den link geöffnet hab nämlich auch Ed von Shaun of the dead ein (*sry* Zkaface).
http://www.virginmedia.com/microsites/movies/slideshow/stupid-characters/img_5.jpg

Ich glaub ich leg den Film gleich mal rein :D - sehr zu empfehlen für alle "Zombiekilla".

Falls das Glück des Loses auf mich fallen sollte: Aufgrund meiner Körperstatur kann das T-Shirt gerne jemand anderes erhalten. Ich bräuchte eher die "M"-Version :D .

:wink Joey


Hi, mein Lieblingszombie ist "Barbara" von Shaun of the dead, und zwar aus dem grund weil sie schon bevor sie gebissen wurde wie ein Zombie aussah.:D
Einer der besten Gags in den Streifen.

Wall runner
08.11.2008, 15:34
Hi, mein Lieblingszombie ist "Barbara" von Shaun of the dead, und zwar aus dem grund weil sie schon bevor sie gebissen wurde wie ein Zombie aussah.:D
Hier der beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=TGmLybjNtGc
Man sieht sie von 0:28 bis 0:33.

Furi Kuri
08.11.2008, 17:16
an the winner is:

Nosferatu

an alle anderen:

danke das ihr bei unserem Gewinnspiel teilgenommen habt :)

zyklop
08.11.2008, 17:22
Auch von mir Gratulation. :)
Sobald wir die Anschrift haben, geht der Gewinn auf die Reise. Der Code kommt natürlich vorab per PN. ;)