PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ramses Grab, an Seuche erkrankt



Cyrcle
18.07.2006, 13:20
Ich habe mir gestern in Ramses Grab eine Art Seuche zugezogen, die ich nicht mehr los geworden bin (Enormer Hit-Point-Schaden pro sekunde :( ) . Ich habe zwei Begleiter, einen Wolf und einen Feuerelementar. Wir haben uns immer wieder gegenseitig angesteckt.

Wenn wir in Kämpfe verwickelt wurden, konnte sich mein Char von den Begleitern trennen, dann war der Effekt schnell weg. Kaum kamen dann meine Wichtel zurück, kam auch die Seuche wieder.

Der einfachste Weg wäre wohl gewesen, meine Kumpels ins Nirwana zu senden, nur wie ?( . Letzendlich habe ich neu geladen um die Seuche loszuwerden :O Gibt es da noch einen etwas besseren Weg :)

pthelomeus
18.07.2006, 16:36
jo glaube mir ist das letztens ausversehen passiert .
mach mal ein rechtklick auf deinen mitstreiter dann kannste dich glaube von ihm trennen.

Cyrcle
18.07.2006, 22:38
Auf meiner rechten Maustaste habe ich einen Heilzauber liegen. Damit kriege ich mein Helferlein nicht los :rolleyes: Ist auch nicht so gedacht 8o

CKomet
18.07.2006, 22:54
ist egal ob du was auf deiner rechten maustaste gelegt hast ;9

einfach links auf die Anzeige von dem Tier oder was auch immer mit der rechten maustaste gehen und dann mit der linken "begleiter entlassen" auswählen... und schon bist du es erst mal los :)

Cyrcle
19.07.2006, 07:46
Danke, so funktioniert es. Jetzt bin ich für die nächste Krankheitsattacke gewappnet. Ist echt lästig, da es ausser Resistenzen offensichtlich nichts gibt, das mit Zaubern oder Heiltränken zu bekämpfen