PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arg - ich finde keine maulwurfsratten mehr ;(



BLiNDMaNKiND
07.11.2008, 15:23
hoi

ich hab ein problem mit einer quest aus megaton

und zwar muss ich durch ein warmen abwasserkanal , um da die 10 maulwurfsratten mit der spezialwaffe plattmachen - nun bin ich aber nur durch die gegend gelaufen und bei der metrostation georgtown ( oder so ) rein
da hab ich dann alles geplaettet , am ende komm ich da raus wo der abwasserkanal is , lul....
nun habe ich aber die ganzen gegner net mit der spezialwaffe platt gemacht ^^ und nun frag ich ma , WO kann ich noch paar von der maulwurfsratten finden :]

greetz

Sosuke
07.11.2008, 15:27
ich habs auch aufgegeben, war mir zu blöd ewig nach den letzten zwei (hatte schon 8) zu suchen um die optionale quest zu erledigen. später findeste dann wieder ständig welche :auh

p.s. lauf mal um MEGATON herum (an der aussenwand entlang),
da sind ca. 4-5 glaub ich

BLiNDMaNKiND
07.11.2008, 15:43
p.s. lauf mal um MEGATON herum (an der aussenwand entlang),
da sind ca. 4-5 glaub ich

die hab ich schon ^^

Black
07.11.2008, 15:46
In der U-Bahn Station in der nähe von Dukovs (oder wie auch immer sein Name ist) Appartment,waren auch ein paar drinnen soweit ich mich daran erinnern kann.Ganz sicher bin ich mir da allerings leider nicht,es könnte sich auch um eine andere U-Bahn Station gehandelt haben...zumindenst war es eine von denen mit denen man recht flott um Vault-Tec Hauptgebäude kommt.

BLiNDMaNKiND
07.11.2008, 15:51
In der U-Bahn Station in der nähe von Dukovs (oder wie auch immer sein Name ist) Appartment,waren auch ein paar drinnen soweit ich mich daran erinnern kann.Ganz sicher bin ich mir da allerings leider nicht,es könnte sich auch um eine andere U-Bahn Station gehandelt haben...zumindenst war es eine von denen mit denen man recht flott um Vault-Tec Hauptgebäude kommt.

der spur werd ich ma nachgehn , höhö

BLiNDMaNKiND
07.11.2008, 18:04
Oo keine edit funktion?

da war nix mehr ;o

naja , es ist sinnlos , immer wenn man was sucht , findet man nix... ^^

Beckzl
07.11.2008, 21:59
soweit ich weiß waren in dem roboco schuppen gegenüber von tenpenny towers noch jede menge von den viechern,

BLiNDMaNKiND
07.11.2008, 22:46
soweit ich weiß waren in dem roboco schuppen gegenüber von tenpenny towers noch jede menge von den viechern,

thx dir

werd gleich ma vorbeischaun - ich such immer noch ;o

vor allem , es wird ja auch net angezeigt wieviele ich schon hab ( glaub brauch noch 2 oder 3 ^^ )

e: GENIAL - da war nen ganzer haufen drin ^^ :mosh

Erbsenkoenig1986
11.11.2008, 15:56
hast du wirklich den ganzen abwasserkanal abgesucht? da waren bei mir mindestens 20 stück. die meisten warn zwar schon tot wegen so ner selbstschussanlage undn paar raidern,aber gereicht hats trotzdem noch.

ebenholzjunge
11.11.2008, 16:15
jub da kamen irgentwie später in dem kanal noch mehr. ca. 20 warens. anfangs dachte ich schon quest wäre versaut weil da so viele tot waren, aber es kommen noch genug

BLiNDMaNKiND
11.11.2008, 16:58
hast du wirklich den ganzen abwasserkanal abgesucht? da waren bei mir mindestens 20 stück. die meisten warn zwar schon tot wegen so ner selbstschussanlage undn paar raidern,aber gereicht hats trotzdem noch.

ich durchsuch jede ecke und da war keine einzige mehr drinne , zum glueck gabs das robcop ( oder so ) werk ^^

Masser
11.11.2008, 18:38
Weiter hinten, in den Lauwarmen Abwasserkanälen, sind noch einige Raider. Von da aus geht es irgendwo noch weiter und da sind noch Ratten. Hab es da insgesamt 3 mal versucht ( mit verschiedenen Charakteren ) und immer mind. 10 Ratten gefunden.

Commander_Hicks
15.11.2008, 02:14
tja, ich habe selbiges Problem...ich war schon mal vorher in dem besagten Abwasserkanal und hab die Viehcher gekillt, nun komm ich dort also hin und finde nur noch die sterblichen überreste...bissl doof, weil jetzt muss ich, wie viele der User hier auf gut Glück suchen gehen...

wat solls...

DarrenJay
15.11.2008, 08:15
Jury Street Metro Station, etwas östlich von Vault 101 auf der Karte, da sind auch noch welche drinne ;)

TomTom
15.11.2008, 10:28
Sorry, aber ich muss ein bisserl philosophieren. :o Das sind so die Momente, wo ich die Umsetzung der Open World anzweifle. Klar ist es realistisch, dass man, wenn man das Gebiet schon vorher gesäubert hat, in der Quest Probleme bekommt. Aber Fallout lädt doch geradezu zum Erkunden ein und an allem vorbei schlappen, weil man sich nix für eine Mission verbauen will, kann es ja nicht sein. Ich habe so schon genug Notizen mit Dingen gemacht, die ich mir noch ansehen will. :D Wenn ich sowas lese, bekomme ich echt Bedenken, ob ich mein Abenteurertum so fortsetzen soll oder lieber erstmal alle Quests suche und mich dann um das Übrig gebliebene kümmere.. Ich will so aber eigentlich net zocken. Die Programmierer würden sich doch kein Bein abbrechen, Plausibilitätsprüfungen einzubauen. Wenn man für eine Mission an einm bestimmten Ort von einer bestimmten Sorte Viecher killen muss, dann spawnt man halt neue, wenn keine mehr da sind oder hält ein Teilgebiet mit genügend Gegnern verschlossen, bis die Quest angenommen wurde.

BLiNDMaNKiND
15.11.2008, 12:51
ja , das is nen bisl bloed gemacht , da ich wohl auch ungefaehr so wie du spiele ^^ - einfach rumlaufen und GAS geben ;o

die muessten nach ner weile nachspawn , aber das machen die net , nur bei den camps oder ein paar bestimmten orten

Masser
15.11.2008, 13:18
Woran man erkennt, das seine Entscheidungen wirklich Einfluss auf das Spiel haben. Entweder ich halte mich genau an die Quest und daddele eine nach der anderen durch, oder ich laufe quer durchs Ödland und schaue was ich finde.
Um ein Spiel zu zitieren:

Es gibt kein gut oder böse nur ENTSCHEIDUNGEN UND KONSEQUENZEN.

BLiNDMaNKiND
15.11.2008, 14:17
hmm , wenn ich zu einen ort geschickt werde , dann muss er respawn oder er duerft mir die quest nicht geben ( oder woanders hinschicken... )

Filtertüte
15.11.2008, 15:47
Ich finde das schon ganz in Ordnung so wie es ist,habe bislang(97 Std Spielzeit!Nein ich habe keine anderen Hobbys,zumind.momentan nicht! :D ) immer eine alternative Möglichkeit zu den Quest gehabt,zur Not auch mal ne Lüge! :evil: