PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lug Not



DarrenJay
07.11.2008, 14:25
Der Typ der durch die Merigold-Station (Feuerameisen) geistert, was hat es aufsich mit dem?
Wenn man Gradys Safe knackt taucht der auf, hat der noch ne andere Funktion als einen dumm an zu machen?

Grüße

Kain_the_Lost
07.11.2008, 14:28
Jo sich ne Kugel einzufangen für den Namen Lug Not :D
-> Hauptfunktion

Draegonian
07.11.2008, 14:30
Der taucht erst nach dem Safeknacken auf. Bei mir wollte er nur den meinen geilen Leopardenschlafanzug mit +10 Sprache und +1 Glück. Da er mir kein adäquates Tauschmittel angeboten hat, musste ich leider mit Waffengewalt ablehnen. Ich vermute Bethesda will damit auf die gute Verarbeitung des Schlafanzugs hinweisen, damit du ihn nicht verschenkst^^.

DarrenJay
07.11.2008, 14:43
Und wehm gebe ich das "Paket" (Nachtanzug)? Habe die Notiz von Grady gefunden in dem er sagt ich soll es dem und dem geben?

Grüße

Lisaa
07.11.2008, 14:53
Genau dem und dem sollst du das geben. Ist der (einzige) Typ in der "Stadt", von der du ne Markierung (unten links irgendwo, fängt mit G an) gekriegt haben solltest.

SuQ
07.11.2008, 15:05
Wenn man in Githershade ist, erfährt man das Lug Not der Anführer einer Raider Gruppe ist/war. Die Githershade überfielen. Wohl waren sie hinter dem Schlafanzug her...

Naja... Lug Not musste sterben...

Ich habe den Schlafnazug Roland wieder gestohlen... ich verzichte nicht auf +10 Speech.

DarrenJay
07.11.2008, 15:06
Ich habe Lug Not jetzt nicht gekillt sondern überreden können :)