PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nervigsten Gegner: #1 - Skorpione!



Noabi
07.11.2008, 13:49
Hi, ich dachte mir mal, ich mache nen Thread auf, in dem jeder hier seine nervigsten Gegner aus Fallout 3 auflisten kann. Ich fange mal an und sage ganz klar: Skorpione sind von Arsch! Wo soll man hinschießen um diese Mistviecher zu töten? Wie kann es sein, dass die mehr aushalten als ein Rudel Raider?

Also meine #1: Skorpione:D

Black
07.11.2008, 13:53
Ich hasse Supermutanten..und zwar einfach alle,obwohl die normalen gehen ja noch die benutzen immerhin das Jagtgewehr,aber der Rest der Bande gehört eigentlich einfach nur an die Wand gestellt.Dank denen geht mir Washington DC ordentlich aufn Sack,überall wo man da hingeht rennen einen diese hässlichen Biomassestrahlungsprodukte übern weg.

Also meine Nr.1 in nervigsten Gegner sind die Supermutanten.

Talon
07.11.2008, 13:58
Weibliche Raider - ich habe einfach Hemmungen auf leichtbekleidete Mädchen zu schießen ;) ...

Sosuke
07.11.2008, 14:00
Jo also bei meinem ersten RAD-Skorpion (Super-Duper-Markt)
war ich auch sehr geschockt was der alles wegstecken konnte
(hat fast meine gesamte muni "gefressen").

Aber mit dem PERK "Insektenforscher" machen die dann keine probs mehr :D


Weibliche Raider - ich habe einfach Hemmungen auf leichtbekleidete Mädchen zu schießen

sld LADYKILLEr hab ich eh alles weibliche "umgelegt",
so :knuddel oder so :angry

Noabi
07.11.2008, 14:03
Jo also bei meinem ersten RAD-Skorpion (Super-Duper-Markt)
war ich auch sehr geschockt was der alles wegstecken konnte
(hat fast meine gesamte muni "gefressen").

Aber mit dem PERK "Insektenforscher" machen die dann keine probs mehr :D

Wenn es nur das wäre:( In so nem alten Lagerhaus kamen auf einmal fünf davon an und haben meinen geliebten Hund Dogmeat zerfetzt... Seitdem wird jeder einzelne von denen mit ner Mine in die Unendlichkeit gejagt... Ich vermisse dich, Dogmeat;(

SWATgst
07.11.2008, 14:05
Feuerameisen das sind voll die drecks Viecher, die muss man wirklich alle mit dem Hckenschützengwehr am besten erlediegen. Geht man zu nah dran sieht man erst mal nix mehr weil so ne fette Flamme sich erstmal über denn ganzen Bild schirm zieht :S Das geht mir voll am Sack xD
Und das Geräusch wenn die angekrabelt kommen Brrrrr

1# Feuerameisen

DarrenJay
07.11.2008, 14:08
Ich mag die Skorpione auch nicht, sehr lästig wenn mann im Ödland umherzieht.

lownoise01
07.11.2008, 14:19
Skorpione gibts zwei verschiedene.....
Todeskrallen sind mit Abstand die fiesesten Viecher in Fallout. Schnell und tödlich. Oder ein Supermutant-Behemoth!!!!!Der steckt locker 10 -15 Raketeneinschläge weg.

Sosuke
07.11.2008, 14:20
jo aber behemoth gibbet nur 5 im gesamten game,
laufen einem also nicht allzu häufig übern weg....

jo und todeskrallen sind schon böse,
aber da hat i.d.R. ja auch nen höheren level (und bessere waffen)
wenn man auf die trifft.

lownoise01
07.11.2008, 14:23
Meinen ersten hab ich mit LVL.3 getroffen, da ich erstmal kundschaften war. War ein kurzes Vergnügen :-)

BenderUnit
07.11.2008, 14:24
Mit dem Perk "Tierfreund" sind Todeskrallen gar kein Problem mehr. Kann aber auch sein, dass es keine Todeskrallen sondern anderes Viehzeug war was mir im Ödland immer die Muties und Raider vom Hals hält. Der Perk is jedenfalls ziemlich lustig. Wenn man an jeder Ecke im Ödland so seine kleinen lieben Helferchen hat. :D

Noabi
07.11.2008, 14:25
Skorpione gibts zwei verschiedene.....
Todeskrallen sind mit Abstand die fiesesten Viecher in Fallout. Schnell und tödlich. Oder ein Supermutant-Behemoth!!!!!Der steckt locker 10 -15 Raketeneinschläge weg.

Todeskrallen kenn ich irgendwie noch gar nicht, obwohl ich auch schon level 10 bin (;) ). Aber gerade ist mir eingefallen, dass mir auch "Erleuchtete" sehr auf den Sack gehen... Irgendein Geheimrezept dafür?

Lisaa
07.11.2008, 15:03
Was sind denn "Erleuchtete"? die leuchtenden Ghuls? Dagegen helfen 2 Kopfschüsse mit der .44er Magnum... aus 1m Entfernung. :cool:
Mich nerven die Kakerlaken. Nicht weil man sie nicht wegkriegt sondern einfach weil ... sie da sind. Und Geräusche machen. Aber Riesenskorpione und Feuerameisen sind auch ziemlich übel...
Bei den Deathclaws war ich noch nicht, kenne aber noch die Mama aus F2... die war mal richtig fies... in dem blöden Kellerloch, wo man nicht weglaufen konnte.

marcell101
07.11.2008, 16:06
Also klar die komischen raider beim fort bannister die mit ihren scheiss waffen zum glück helft mir mein begleiter der sprechende supermutant mit seiner laser gatling gun
ich nehm einfach dann ihr waffen und verkaufe sie sehr gut um geld zu machen weil die sind nach jedem besuch wieder da:D

Crebiz
07.11.2008, 17:44
Todeskrallen
Wie es schon gesagt wurde.. schnell und zäh

Sehen aber ziemlich nice aus :D

Lamü
07.11.2008, 20:10
Todeskrallen...

Mag keine Viecher die mich anspringen = )

Pazuzu
07.11.2008, 20:33
Moin leute

die nervigsten tiere # 1 für mich sind Mirluks (sind doch diese krabben fiecher oder?)
Wenn man die nicht genau ins gesicht ballert ist man entweder tot oder hat keine munni mehr :-(

IceRain
07.11.2008, 21:18
Ich sag auch die nervigsten und Nervraubendsten sind die Mirelurks...

crasha
07.11.2008, 21:36
#1 Glowing Ghouls
#2 Mireluks

Lamü
07.11.2008, 21:48
Hätte ich die Ghulmaske nicht (damit sind alle Ghuls freundlich mit mir), wären wohl auch die Ghuls auf der Hassliste ganz oben...

Tornister
07.11.2008, 21:52
Wo findet man die Ghulmaske?

Lamü
07.11.2008, 22:10
Bei Tenpenny Quest. Da musst du einfach den bösen weg wählen und den Ghulen helfen.

DansonDelta40
26.05.2009, 18:49
Feuerameisen waren auch meine Hassgegner Nr.1

Tipp: Erstmal in Minefield vorbeischauen, danach erst nach Grayditch und mit den gesammelten Minen aus Minefield lustiges "Ameisensprengen" spielen. Einfach auf eine Ameise zugehen, bis sie dich bemerkt, dann rückwärts weggehen und dabei eine bis zwei Splitterminen fallen lassen. Das sieht in der Uncut Version richtig lustig aus, wenn es die zerbröselt! Das Schöne ist, dass Nahkampfgegner immer den direktesten Weg zu dir nehmen, wenn es geht. Daher ist Minenlegen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden :D

Seva
26.05.2009, 18:58
yau guai wenn die so zu zweit oder zu dritt auf einen zuaufen und sogar mit verkrüppelten beinen noch schneller laufen als man selbst.....
dann bin ich eltztens nem supermutantenüberlord begegnet fand den schwerer als nen behemoth^^

royboy|LP
26.05.2009, 18:59
Todeskrallen sind einfach nur nervig. Da brauche ich mindestens 4 Schuss aus der Schrot, um die loszuwerden. Und ehe ich mich versehen, haben die mich schon :(
Außerdem stehen Mirelurks noch auf meiner Hassliste weit oben. Vor allem die, die man in der einen Vault finden kann. Das sind zigtausend :scared

AngelHunter
26.05.2009, 19:18
Interessanter Thread...
Meine Hassgegner waren bis vor kruzem ebenfalls Mirelurks, aber dann habe ich den Superhammer entdeckt (Spezialtipp von mir). Selbst mit nem sehr niedrigen nahkampfskill reichen wenige Schläge und dann fragt man sich: Warum hab ich jemals Munition für die Mistviecher verschwendet?
Zur Zeit nerven mich jedoch Supermutanten in großen Horden ziemlich. Ein oder Zwei sind immer gern gesehen, aber wenn dann fünf oder sechs -davon einer mit Minigun, einer mit Raketenwerfer und der Rest bis an die Zähne mit Granaten vollgesteckt- auftauchen, treibt mich das schon zur Weißglut...

Edit: Hab das mal in das passendere Forum gepackt...

derBoerner
26.05.2009, 19:58
Mich nerven immer noch die verdammten Skorpione.Zähe Biester und meistens im Doppelpack.
Da hilft meist nur die furchteregende... :D

Aaaaaimbot
26.05.2009, 20:42
Man kann fast alle Ödlandviecher knüppeln. Skorpione sind sogar besonders einfach, weil die bei nem Treffer oft zurückweichen - ich werd von denen nie getroffen, mein Superhammer knüppelt die einfach alle weg... Eine Demonstration meiner Nahkampffähigkeiten erhält man, wenn man meine Videos anschaut. Da sieht man z.B. auch, wie Todeskrallen und Behemoths weggeknüppelt werden. :D

G.Hirn
26.05.2009, 20:43
Plünderne, wilde Ghule (die gibt's erst seit Broken Steel). Ich hatte mir den Weg zum "Feuerspeier" wesentlich einfacher vorgestellt, die Teile halten unglaublich viel aus, können irgendwelche RAD-Bomben schmeißen und ihre Schläge sind auch nicht von schlechten Eltern. Das Ganze dann noch in den relativ engen Metros ... Aber die Drecksviecher halten ja auch noch mehrere Raketentreffer aus -.-

Ein rundum beschi**ener Gegner, der "Plündernde, wilde Ghul" :D

Fallout 1 Master
26.05.2009, 20:43
Ich konnte den Aufseher in Vault 13 nie richtig leiden.
Besonders zum Schluss.aber das hat sich von selbst dann erledigt.

EnermaX
26.05.2009, 20:52
Plünderne, wilde Ghule (die gibt's erst seit Broken Steel). Ich hatte mir den Weg zum "Feuerspeier" wesentlich einfacher vorgestellt, die Teile halten unglaublich viel aus, können irgendwelche RAD-Bomben schmeißen und ihre Schläge sind auch nicht von schlechten Eltern. Das Ganze dann noch in den relativ engen Metros ... Aber die Drecksviecher halten ja auch noch mehrere Raketentreffer aus -.-

Ein rundum beschi**ener Gegner, der "Plündernde, wilde Ghul" :D

Oh ja, die sind echt harte Brocken... die rücken dir immer so nah auf die Pelle und sterben einfach nicht!

Aber meine #1 sind die Albino RAD-Skopris (auch seid BS)..... die Dinger haben 976540216340 Health... da braucht man min. 10 Kronkorckenminen, da hilft nähmlich kein Superhammer mehr...

Geckofreak
26.05.2009, 21:30
Nervig sind auch die Troggs in The Pitt. Sind zwar nicht so stark , aber die tauchen immer in Rudeln auf. Nach der Quest dort war halb Pitt mit denen verseucht. Ich musste dort gegen 20 gleichzeitig kämpfen .Bin rückwärts gegangen und habeinenen nach den anderen abgeschossen.Danach war der Weg mit Troggs gepflastert :D

TheOne!
26.05.2009, 21:56
Also Todeskrallen sind die schlimmsten !
"Tierfreund" hin oder her, auf "Sehr Schwer" reicht es wenn die dich 2x "kratzten" und du bist Erledigt...vorallem schleichen die sich so hässlich ran.

fallout freak
26.05.2009, 22:19
am nervigsten sind die troggs aus der erweiterung the pitt die klettern nimmlich überall hoch z.b. an die decke eines raumes un d fallen dich dann an und das in massen und jedes mal wenn sie von der decke springen erschreck ich mich

The_Ant
26.05.2009, 22:46
gegen Mirelurks, Skorpione und ähnlich gut gepanzertes gesocks hilft der Todeskrallenhandschuh, der ignoriert nämlich die Panzerung und fügt immer vollen Schaden zu, ganz nebenbei hat er auch einen sehr hohen schadensmultiplikator für critical hits (x5)... und skorpione muss man prügeln wie kollege Aaaaimbot schon erwähnt hat... nach einem treffer stocken die kurz und man kann nachsetzen, somit dauert es bei den Albinoskorpionen dann zwar ne weile, aber es geht... solange sie nich zu mehreren auftauchen ^^

subvision
27.05.2009, 02:52
Meine Hassgegner sind auch die Todeskrallen, da nur diese
wirklich gefährlich sind, besonders zu mehreren. (und RAFO)
Hat so ein Viech einen auf dem Kieker, kann man ja nichtmal
erfolgreich flüchten - Sieg, oder Tod.

Claymoore
27.05.2009, 07:31
Mirelurks, aus bereits erwähnten Gründen und Feral Ghouls kann ich überhaupt nicht ab.

Grüsse

Aaaaaimbot
27.05.2009, 07:59
Vanilla-Todeskrallen == Superhammer, RAFO-Todeskrallen == Pfeilpistole (einmal schießen), dann Superhammer... :P Siehe meine Videos.

arachno1970
27.05.2009, 10:09
Ausser den extrem nervigen Albino-Scorpionen hat das ganze Gewürm bei mir als Gegner ausgedient seid ich das A3-21s Plasmagewehr von Harkness verwende ... selbst die streunenden Ghule sind für gewöhnlich mit einem Schuss erledigt :D

Besonders gelungen find ich den Gag wenn man zu Regulatoren springt und für gewöhnlich eine Überraschung vorfindet ... in Form einer Kralle oder Scorpionen ... hat dann für gewöhnlich meine Partner erwischt :mad:

Lyk2
27.05.2009, 12:38
Ich finde die Nervigsten Gegner sind die Maulwurfratten, zwar einfach Gegner aber sie treten immer in Gruppen auf und verfolgen einen recht lange, was ich einfach nur nervig finde.

Seva
27.05.2009, 12:40
Ich finde die Nervigsten Gegner sind die Maulwurfratten, zwar einfach Gegner aber sie treten immer in Gruppen auf und verfolgen einen recht lange, was ich einfach nur nervig finde.

alle mit einem schlach tot^^ da pack ich dann meinen dönerspieß aus und die sind in 5 sec weg^^ also gegen die Kakerlaken hab ich nix^^

Aaaaaimbot
27.05.2009, 14:01
die nervigsten Gegner sind Blähfliegen, weil die gar keine Erfahrung bringen und dauernd drauflosballern, und Munni will man für ne derartige Gegnerart eigentlich auch nicht verschießen müssen! Und Hunde sind auch voll nervig, weil die so schnell sind und es sich nicht wirklich lohnt, für jeden Hund extra mit der Pfeilpistole zu schießen. Dagegen bei Todeskrallen lohnt sichs, weil die geben voll viel Erfahrung und können nix. :D

TheOne!
29.05.2009, 00:37
die nervigsten Gegner sind Blähfliegen, weil die gar keine Erfahrung bringen und dauernd drauflosballern, und Munni will man für ne derartige Gegnerart eigentlich auch nicht verschießen müssen! Und Hunde sind auch voll nervig, weil die so schnell sind und es sich nicht wirklich lohnt, für jeden Hund extra mit der Pfeilpistole zu schießen. Dagegen bei Todeskrallen lohnt sichs, weil die geben voll viel Erfahrung und können nix. :D

Also ich glaube (wills nicht schwören) du spielst auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad ???
Ich hab auf Sehr Schwer gespielt und da bekommt man 2 Punkte oder so.
Dann hab ichs aus Spaß an der Freude (aber nur ne Std weils zu einfach war) auf Sehr Leicht gespielt und gemerkt das man keine Erfahrungspunkte bekommt.
Achja, ich geh immer hin und schlag die Tot oder lass das den Fawkes machen .

Seva
29.05.2009, 07:34
naja was ich jetzt so bemekrt habe das ich keine nerv gegner mehr habe... hab nen guten schleichskill und massig krit.. ich schleich mich mit dem uniqe chinsischem schwert an.. und sack nach max 2 hits liegt alles.... naja bei todeskrallen hab ichs noch net probiert.. da hab ich immer die furchterregende flinte genommen.. da sind die dann auch nach 2 hits tot
plündernde guhle halten schon echt viel aus... 3 kronkorkenminen plus nochmal mit der flinte hinterher^^ da hat man echt angst^^ da legt man in nem engen gang 3 minen schießt das viech kurz an dases auf einen zuläuft und bäm erste mine viech lebt noch aber 1 bein verkrüppelt bäm zweite mine viech lebt immernoch und bäm dritte mine das teil ist immernoch net tot und bewiwft mich mit sonem kack zeug^^

Aaaaaimbot
29.05.2009, 07:48
Also ich glaube (wills nicht schwören) du spielst auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad ???
Ich hab auf Sehr Schwer gespielt und da bekommt man 2 Punkte oder so.

??? es gibt noch was anderes als "sehr schwer"? hab gedacht, das könnt man nicht verstellen, bei mir steht das seit Äonen auf sehr schwer... Bei mir bringen die natürlich auch 1 EXP (oder 2 EXP mit Perks, die einem mehr % EXP geben), aber wenn man bedenkt, wie viel man für ein Levelup braucht, ist das so gut wie nix.

Holdrio
29.05.2009, 16:32
Deshalb ist der auf den ersten Blick uninteressante "Tierfreund" Perk einer meiner Favoriten, die erste Stufe reicht schon.
Damit kann man viel entspannter die Gegend erkunden ohne sich ständig mit diesen nur lästigen kleinen Gegnern wie Hunde oder Ratten rumnerven zu müssen. :A
Und sogar die starken Yao Guai fallen darunter, anfangs sehr praktisch wenn man Skorpionen begegnet.


Wo soll man hinschießen um diese Mistviecher zu töten?

Gar nicht schiessen ist am besten ;), für gepanzerte Gegner ist der Flammenwerfer ideal.
Noch besser der stärkere Flammenspeier, ruckzuck weg gebrutzelt damit.
Oder wie oben geschrieben "Tierfreund" wählen und, falls gerade welche zu sehen, schnell zu den Yao Guai rennen wenn Skorpione kommen, die fallen dann nur über die her.

[ba]Ripper
06.06.2009, 15:20
meine hassgegner sin die soldner der talon company in ihrem hauptQuartier weil da sind pervers viele und da steh immer einer mit raketenwerfen