PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradise Falls Besitzurkunde von Clover



spamkilla2008
07.11.2008, 13:33
hab gehört das man die besitzurkunde von der sklavin clover in paradise falls irgendwie bekommen kann, hab aber von dem zuhältertypen schon den safe geknackt - keine urkunde, hab ihn danach mal gekillt aber in seinem inventar war auch keine urkunde.

kann mir da jemand weiterhelfen, hätt die sklavin gern neben meinem hund in meiner tenpenny suite gestellt

Black
07.11.2008, 13:56
Soweit ich weiss kann man die Sklavin nur für ein "paar" Kronkorken kaufen,dafür solltest du mal mit diesem Zuhältertypen labern..die Dialogoption lautet in etwa so "[Karma]Ich bräuchte einen Bodyguard wärn wir im Geschäft",ergo brauchst du das dementsprechende Karma in dem fall allerdings kein gutes sondern ein böses.

marcell101
07.11.2008, 16:13
bei mir lebt in paradise keiner mehr und später bekommt man eh einnen besseren begleiter der geile supermutant mit der laser gatling

spamkilla2008
08.11.2008, 01:24
hab mir von dukovs wohnung die blondine mitgenommen und statt nach rivet city in meine tenpenny suite nebens bett gestellt und ihr den warten befehl gegeben, schaut sowieso besser aus wie die sklavin, allerdings werd ich mein karma senken und die sklavin kaufen! Zwei Mädls und ein hund in deiner wohnung - was will man mehr

ColdLiquid
08.11.2008, 08:30
Richtige Einstellung Spamkilla2008... ;)

Ich habe das so ähnlich gemacht...Cherry ist ein reines Prestige Objekt und die bisschen Ep für die Quest um sie nach Rivent zu bringen kann man sich auch wirklich ganz schnell anders holen. ;)

Mfg
Liquid

Fosso_Decay
15.11.2008, 19:41
Hallo erstmal....:wink

Ich hab mir Clover gekauft und laufe jetzt mit Dogmeat und Clover rum. Allerdings kratzt Clover dauernd ab, während ich Dogmeat mit "setessential" unsterblich gemacht habe.
Das würde ich bei Clover auch gern machen, aber ich finde ihren "Code" nicht. (zB setessential 358b2 1, falls ihr nicht wisst was ich meine). ;)

Ich dachte immer, dass die Zahl, die erscheint, wenn man Clover bei geöffneter Console anklickt, die richtige ist, aber das funktioniert nicht....weiß einer den Code?:gruebel

(ich weiß, das das eigentlich unter cheaten läuft, aber die sterben einfach zu schnell....und so werden sie nur bewusstlos)


Und zu den Puppen neben dem Bett:

Ich dachte immer, man kann nur 1 Begleiter haben? (außer Dogmeat)
EDIT: sry, ich hab mir den Begleiterthread durchgelesen, ich lag falsch. Sind ja semi und passive und aktiove Begleiter..

Mitschel
16.11.2008, 01:53
probier mal 000156A2

Übrigens danke für den Befehl :), endlich kann ich die Karawanenführer unsterblich machen.
Die sind mir zu bedeutend als das sie bei jedem kleinen Angriff drauf gehen ;)

Atasco
16.11.2008, 02:21
Mal ne Frage. Alle begleiter haben ja eine Grundausrüstung die sie tragen, wenn man ihnen keine neue gibt. Clover zB hat ja das Kleid und die abgesägte Schrotflinte.
Gibt es eine Möglichkeit ihnen das Abzunehmen? Ich wollte Clover mal den Henrystutzen geben, aber sie benutzte stattdessen immer die unsagbar langsame und ungenaue abgesägt Schrotflinte aus ihrer Grundausstattung .... ausserdem würde ich ihr gern das Sklavenhalsband abnehmen, das sieht so schei*** aus. ^^

Kisch
16.11.2008, 04:11
Die Waffe tauscht sie VIELLEICHT, wenn du ihr noch Munition dazu gibst. Aber schau mal in den Begleiter FAQ, da steht was darüber. Neue Rüstung geht auf jeden Fall, mein Charon wurde durch ne Power Armor zu ner ganz netten Kampfmaschine :D
Aber das Sklavenhalsband...denk dran was sie wohl tun würde, wenn das weg ist *g . Bekommt man eigentlich nen Auslöser dafür mit? Wäre irgendwie ne eindeutige Art "Du bist gefeuert" zu sagen :D

Atasco
16.11.2008, 11:13
Ich hatte ihr auch Munition gegeben ;)

Das Problem scheint wohl zu sein, das Begleiter immer zur stärksten verfügbaren Waffe greifen, egal wie langsam, ungenau und wie gering die Magazinkapazität ist. Das führt leider auch oft dazu das sie vollkommen unverhältnissmässige Mittel (Minigun gegen Kakerlaken) oder vollkommen ungeeignete Mittel (Rakwerfer in nem Mini-Abstellraum abfeuern tut sehr aua für alle) anwenden.
Folglich sehtzen sie auch lieber ne abgesägte Schrotflinte anstatt den Henrystutzen ein, weil der ein paar Punkte mehr Schaden macht wenn sie trifft. Das sie allerdings ständig nach 2 Schuss lange nachladen müssen und auf 10 Meter damit nicht mal mehr einen Elefanten treffen, interessiert sie dabei gar nicht.

Man sollte seinen Begleitern sagen können welche Waffe sie gerade verwenden sollen. Und dann sollten diese auch bei dieser erstmal bleiben und nicht wie bisher öfters vorgekommen, mit der Jagdflinte auf nen Gegner holzen der direkt danebensteht und bei einem der noch en Kilometer entfernt ist ein Messer zücken und loslaufen, natürlich direkt ins Feuer.

ColdLiquid
16.11.2008, 12:18
Es gibt leider ohne SDK keine Möglichkeit die Grundwaffen zu entfernen.Wäre das SDK aber da,könnte man sie aus dem Inventar rauslöschen so das sie "Jungfräulich" sind und quasi immer auf die eine Waffe zurück greift die der Spieler ihr gibt.

Allerdings besteht nicht nur das Problem darin,das der Begleiter generell ein gewisses Eigenleben hat was seine Waffenwahl angeht.
Letztens ist mir passiert,das Cross plötzlich nen Flammenwerfer von nem Enclaven Kerl aufgenommen hat,obwohl sie eigentlich mit nem voll reparierten Chines. Sturmgewehr rum rennt.

Mfg
Liquid