PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball: Wer wird Deutscher Meister?



Sargnagel
18.07.2006, 11:29
Das ist die Frage...

Wer wirds diesmal?

Wird der FC Bayern wieder das Rennen machen oder ist mal wieder ein Underdog an der Reihe?

Eure Meinung zählt!

Thelias
18.07.2006, 14:13
Bayern München
Bin doch Fan ;)

Aber trotz des Abgangs von Ballack und Ze Roberto, des Kariereendes von Lizarazu und Jeremies haben sie sich mit Lukas Podolski und Daniel Van Buyten sehr gut verstärkt.

Bremen könnte ebenso wie der HSV gefährlich werden.

Von dem angeblichen Spitzenklub Schalke halte ich nicht viel.

Sargnagel
18.07.2006, 14:40
Du triffst mich direkt ins Herz: van Buyten... :rolleyes:

Ein Verräter mehr, der dem HSV den Rücken kehrt und den Weg des geringeren Widerstandes geht..

Mit dem HSV Meister werden ist ne Kunst- mit den Bayern ist es ne Kunst, kein Meister zu werden...

Solange der HSV keinen guten Stürmer für die nächste Saison findet, wird er keine Chance auf den Titel haben. Auch wenn sie einen der besten Trainer haben! 8)


EDIT: Ich geb die Hoffnung nicht auf! ;)

kurgan
18.07.2006, 14:54
Ist schwer zu sagen. Viele relevante Wechsel fanden statt, zwar nicht quantitativ aber qualitativ. Wer wo steht ist wirklich... zu diesem Zeitpunkt nicht zu sagen. Ich weiss ja net wie lang du die offenlässt aber nach dem Ligapokal und den ersten Spielen kann man sicherlich mehr schreiben. Ich weiss auch nicht ob der HSV durch den Belgier ... ka ... den van Buyten wirklich ersetzen kann. Und Bremen ist auch geschwächtstärkt. Dortmund hat Spieler verloren und neue verpflichtet. Und Bayern. Naja. Wie immer. Setzen den Podolski sicher auf die Bank weil die Spielanlage einfach nicht zu den Bayern passt. Wird son großes Missverständnis wie Frings. In Bremen hätt der sicherlich besser reingepasst. Allerdings wär dort auch durch Klasnic der zweite Platz belegt gewesen. Also... ein Nationalspieler muss wieder Bankdrücken. Nix neues also bei Bayern. Aber wer soll sonst Meister werden wollen? Die Anderen wolln doch gar net.... :tongue:

Sargnagel
18.07.2006, 15:01
Original von kurgan
Ist schwer zu sagen. Viele relevante Wechsel fanden statt, zwar nicht quantitativ aber qualitativ. Wer wo steht ist wirklich... zu diesem Zeitpunkt nicht zu sagen. Ich weiss ja net wie lang du die offenlässt

Ganz einfach!

Solange, bis mir das Ergebnis gefällt! :D

Nee, bis zum Saisonstart... ;)

Thelias
18.07.2006, 15:50
Original von Sargnagel
Du triffst mich direkt ins Herz: van Buyten... :rolleyes:

Würde ich sagen, das war nicht beabsichtigt, wäre es gelogen :tongue:

Der Ligapokal war - sofern mich meine Erinnerung nicht trübt - selten ein guter Gradmesser für den Ligaverlauf. Ist noch gar nicht lange her, da hatte eine Mannschaft überzeugt, die am Ende der Saison dem Abstieg nahe war.... ich weiß nur nimmer, wer das war. Mal Archive wälzen.

Für Lukas Podolski hoffe ich sehr, dass er dem ganzen Trubel der Säbener Straße gewachsen ist und er sich nicht als Fehleinkauf entpuppt.