PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivet City Diego und Angela



Dekar
06.11.2008, 22:11
Hallo zusammen. Habe mich jetzt doch mal hier registriert weil es das einzig brauchbare deutsche Fallout Forum ist das ich gefunden habe.
Auf meine Frage gab es bisher aber glaube ich trozdem keine Antwort.

Und zwar ist in Rivet City die Blonde Angela ja scharf aud Diego. Sie wollte von mir ameisenpheramone die ich ihr dann auch gebracht habe.

Nur jetzt ist gar nichts. Ich erwarte ja nichtmal ne großartige Belohnung, aber es gab nichtmal ne neue Gesprächsoption dazu. Passiert da noch irgendwas?

smoking_simon@web.de
06.11.2008, 22:18
also ich glaub das is irgendwie verbuggt .
Hab dem Priester gesagt das es Diego und Angela miteinandern "getan" haben und das ichs gesehn hab .
Er hat sich tierisch aufgeregt und wollte Diego natürlich ausser Kirche schmeissen aber Diego rennt immernoch darum und will zu dem Thema nichts sagen .

Sosuke
06.11.2008, 22:50
naja ich hab ihr auch den pheromone gegeben
und als ich dann beim nächsten besuch in RC
ihren vater auf die beiden ansprach,
sagte der mir das die jetzt heiraten würden.... :knuddel
bin aber nicht zur zermonie gegangen

Lisaa
06.11.2008, 22:58
War bei mir auch so, dass sie "morgen" heiraten wollten. War dann später (mehrere Tage) zufällig mal dort in der Kirche, alle saßen da, vorne standen Diego & Angela und der Priester - aber passiert ist nichts weiter.
Ich vermute mal, dass diese "Hochzeit" irgendwie jeden Tag stattfindet; war vorher öfter mal in Rivet City und Nachmittags war im gazen Marktviertel keine Sau da (bis auf die Waffenfuzzies, die gehn wohl nicht zur Kirche)

Dekar
07.11.2008, 23:37
Noch ne Frage hab nu evergreen miles gesäubert, aber die sklaven wollen einfach nich weglaufen -.- wie befrei ich die undankbaren kerle?

Sosuke
07.11.2008, 23:59
Noch ne Frage hab nu evergreen miles gesäubert, aber die sklaven wollen einfach nich weglaufen -.- wie befrei ich die undankbaren kerle?

Was hat das bitte mit dem Topic dieses Threads zu tun ?
Auch wenn du den geöffnet hast .....

BTW

Keine AHnung....

Calahan
08.11.2008, 00:01
Vielleicht sind noch Gegner in der Nähe?
Bei mir sind die wegelaufen, als ich die Gatter geöffnet habe.

Aber wieder einer der Orte, in denen außer Waffen und Munition sammeln nichts passiert. Nicht mal meine Statistik wurde um die Gefangenen verändert.

Dekar
08.11.2008, 00:58
Wollen nciht weglaufen.

Mit dem Thread hat es nix zu tun, aber ich denke mal das ist dienlicher als wenn ich für jeden Mist was neues aufmache

schlaflos
31.12.2008, 14:03
Hm ich habe da nen ganz anderes Problem, undzwar ist Diego bei mit tod bzw er liegt da irgendwo im Treppenhaus rum :X .
Kennt jemand das Problem ?

Zorro17
31.12.2008, 14:09
Ich kann nur was zum ursprünglichen Quest sagen:

Angela die Pheromone geben - > einige Zeit später sie wieder ansprechen und das Topic wählen - > sie sagt dann, sie heiratet am nächsten Tag um 15:00 Uhr in der Kapelle -> wenn man dort ist, kann man an der Zeremonie teilnehmen (sehr schön gemacht) und erhält positives Karma.

schlaflos
31.12.2008, 14:21
hm und ich seh grad in der anderen ecke liegt sister o_0

Zorro17
31.12.2008, 14:28
Hmm, könnte das ein ähnlicher Bug wie in Megaton sein, wo häufig NPC's die Laufgerüste runter zu Tode stürzen und dann per Konsole neu belebt werden müssen?

schlaflos
31.12.2008, 15:14
Hm ja könnte sein .Aber hab nu nen alten Spielstand geladen . Nu leben sie wieder :) .