PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presse-Events zum Oblivion-Start geplant



zyklop
07.02.2006, 15:09
In Deutschland wird die Agentur PR13 im Auftrag des Publishers Take2 in zwei großen Hauptstädten (München und Hamburg) Presse-Events zum Oblivion-Release im März veranstalten.
Auch in anderen Hauptstädten weltweit wird es solche Events geben - Bethesda und Take2 wollen diesmal wohl richtig auf den Putz hauen, um Oblivion im Markt zu plazieren... =)

CKomet
07.02.2006, 20:22
Bin mal gespannt was da so geplant ist und wann es genau losgeht :)

bis Hamburg ist es ja zum Glück nicht soweit :)

one-cool
07.02.2006, 21:00
joa München klingt gut :D

CKomet
07.02.2006, 21:04
gut ;)

damit schicken wir dich dann als offizielen Reporter für Oblivion-Game dorthin ;) :)

Etienne
19.02.2006, 21:35
Original von zyklop
Auch in anderen Hauptstädten weltweit wird es solche Events geben

oookay... ich übernehm dann Zürich und Bern :D

CKomet
19.02.2006, 21:42
Original von Etienne

oookay... ich übernehm dann Zürich und Bern :D
wenn wir etwas hören, das da was beplant wird hast du hiermit offiziel den Auftrag, dich da blicken zu lassen, alles mitzuschreiben, aufzunehmen und Fotos zu schießen wie wichtigen Leute dort ausfragen und was sonst noch so alles not tut ;) :)


Achja, ein fröhliches hallöchen und recht viel Spaß hier :) *wink*

(ich brauche mehr smilies :eek: )

one-cool
19.02.2006, 21:52
Original von Etienne
oookay... ich übernehm dann Zürich und Bern :D
Hatten wir schonmal das Vergnügen einander über den Weg zu laufen? Dein Nick kommt mir bekannt vor.

Etienne
19.02.2006, 23:30
@CKomet: :D
Aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass in Zürich etwas läuft... und Bern? Naja... :rolleyes:

@one-cool: Liegt wohl daran, dass Etienne ein ganz normaler Name ist. Ist eine französische Version von Stefan...

one-cool
19.02.2006, 23:32
Original von Etienne
@one-cool: Liegt wohl daran, dass Etienne ein ganz normaler Name ist. Ist eine französische Version von Stefan...
ZOMG, jetz fällt es mir wieder ein, so hieß ein Kumpel von meiner franz. Austauschschülerin :D.
Bingo.

DarkspY
20.02.2006, 23:37
Ich werde auf jeden Fall hingehen, falls ich an dem Tag frei kriege. Kann sogar ein paar Filmaufnahmen und Fotos machen. München ist 1 1/2 Stunden von meiner Zivistelle entfernt und in Hamburg wohne ich. Das setzt doch nicht vorraus, dass ich nen Presseausweis habe, oder?

CKomet
20.02.2006, 23:44
@DarkspY
du brauchst dafür eine speziellen Einladung...

drückt bitte die Daumen, das wir diese noch bekommen :)